Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Der Duft der Füße....54
Ich habe mal das Forum durchgesehen, aber leider musste ich…
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Weiblichkeit

Der Duft der Weiblichkeit
hallo gemeinde...

ich wollte euch mal fragen wer es geil findet an strings, slips, hotpants etc zu riechen und es sich dabei zu besorgen oder sich besorgen zu lassen? *zwinker*
wer hat denn schonmal jemandem (einer freundin oder seiner frau oder bekannten) einen slip geklaut während sie duscht. einen slip der noch warm ist oder wo diejenige grade frisch feucht darin war.
was mögt ihr daran?
freu mich über ausführliche beiträge *zwinker*

mfg isis
*******ime Paar
130 Beiträge
also, ich (m) kann es schlecht in worte kleiden. dieser duft ist einfach genial und lässt die sinne verrückt spielen. dies ist, so glaube ich, von der natur so gewollt.
*******an41 Mann
780 Beiträge
Isis
ich denke das jeder Mann schon mal den getragenen Slip seiner Freundin/Frau beschnüffelt hat und eben dieser Duft (Muschiduft) das Testosteron und das Kopfkino laufen läßt...... einfach schön dieser Stallgeruch *hotlady2*
Muss da genlteman41 voll zustimmen. Liebe den geruch meiner freundin dort unten, ist einfach unbeschreiblich wenn sie dann auch noch feucht ist, einfach der hammer. Unbeschreiblich, das ist was wir so liebe, der duft, dein individuelle duft. sehr schön.
Wahnsinn
Dieser Duft der einem da entgegenströmt bringt mit konstanter Boshaftigkeit meine Hose an den Rand des Zumutbaren...

Eine (leider vergangene) Freundin hat mir reglemäßig ihren Slip gegeben, während sie es mir "besorgte"
Ich fand das einfach *kuss* und *wiegeil*
Kann mir das nicht vorstellen,
dass es für die Jungs so betörend ist. Na ja, jedem so, wie er es mag.
ist halt so die einen mögen es die anderen nicht, ich liebe es erst recht wenn si heiß ist und feucht und ci hsie lecken darf.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Na ja...
... weil ich auch weiss, wie mein Mann darauf steht, stecke ich ihm manchmal, wenn er ein paar Tage ausser Haus ist, einen getragenen Slip in einem luftdichten Beutel, zu.

Ich bekomme dann Abends vom Hotelzimmer, ganz tolle SMS von ihm. Und er hat erst noch was zum kuscheln beim Einschlafen.

Faust (die weibliche)
Ich habe mal eine Freundin gefragt, ob sie sich es selbst macht und mir dann das Höschen zuschickt. Das hat sie auch getan. Gleich als es da war habe ich es ausgepackt und es gew... während ich daran gerochen habe. Ich find's absolut geil. Ich steh total auf den weiblichen Duft und den Geschmack. Ohne dem könnte ich garnicht mehr.

lg NylonFet
Ups...bin ich anders?
Also abgesehen davon, das ich meine Nase und meinen Mund auch nicht von ihr lassen kann, besonders an den besagten Stellen, aber

ich käme nicht auf die Idee mir ein von ihr getragenes Wäschestück mit auf Geschäftsreise oder wohin auch immer zu nehmen.
Nö. Überhaupt keine Beziehung zu diesem Thema.

Aber jedem das Seine.
UND....
...von wem waren so die höschen?
was stellt ihr an um an welche ran zu kommen (falls ihr solo seid)
wann riecht es für euch am schönsten/geilsten? wann riecht für euch die pussy am besten?
und....was sollten es für slips sein, oder ist das euch egal?

kommt schon *zwinker*
Es gibt jede Menge Frauen, die ihre getragenen Höschen im Netz anbieten. Aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Dann lieber drauf hoffen, einen geschenkt zu bekommen.
Wann's am schönsten riecht? Schwere Frage, das hängt von so vielen Faktoren ab. Und ich denke, das ist auch individuell. Also der eine mags vielleicht eher herb, der andere weniger herb.
Zu dem Stil kann ich nur sagen, dass ich Spitzenwäsche nur optisch mag - weil's eben sexy und erotisch aussieht. Aber wenn's um's lecken geht, ziehe ich normale Höschen vor. Da sieht man auch viel besser die (vielleicht noch feuchten) Flecken - was für mich auch nicht unerheblich ist.

lg NylonFet
Hm...Isis...
Ist das eine Marktanalyse für eine Geschäftsidee ? *zwinker*
nein...dafür gibts schon viele anbieter
*****954 Paar
230 Beiträge
geruch ist wie fühlen
wenn meine partnerin nach hause kommt muss ich sie manchmal auch ungewaschen riechen.macht manchmal ganz schön an.setzt etwa 20 verschiedene lockstoffe frei
*********rmann Mann
153 Beiträge
eine geile vorstellung,einen getragenen slip zu besitzen,den man(n) schön riechen und anschließend vollwichsen kann.
Frauen ja - Männer nein
Hallo Isis, echt starke Haarfarbe, denke gerade selbst über lila/pink nach, traue mich aber noch nicht. *zwinker* Also zum Thema Slips: Mir kamen vor ca. 2 Jahren immer mehr Höschen abhanden (dachte schon meine Waschmaschine frißt sie) und irgendwann erwischte ich dann meinen damaligen WG-Mitbewohner an meinem Wäschekorb. Er hat die Teilchen bei sich in der Uni verkauft, mit einem Foto aus dem Internet - so ala Tanga von US-Mopsmodel. Ich wußte zwar, daß es sowas gibt, aber hatte nicht wirklich daran geglaubt. Er flog dann sofort aus der Wohnung und mir fehlte 1/3 der Miete, tja und da habe ich selbst eine Annonce aufgegeben. Ich habe mir von meiner Mitbewohnerin und ihrem Freund die Wäsche geschnappt und wollte mal sehen, wie das so ist. Bei IHR fand ich das ja noch ganz ok, aber bei SEINEN Bremsspuren war die Neugier dann vorbei *rotwerd* Inzwischen lebe ich wieder in Spanien und trotzdem bestellen noch viele Männer einen Slip bei mir - ihrer Alicantina. Allerdings können sie dann live bei MSN oder Skype per Webcam aussuchen und wissen so natürlich auch, daß kein Mann dahinter steckt. Das war meine kleine Geschichte zu diesem Beitrag. Marysol
Hallo!
Frauen die drauf stehen würde ich auch die höschen klauen , Und wenn ich dich richttig ferschtehe , würde es dich reizen wenn ich dir ein HösschenKlaue ,daran schnüfle und einen abgang bekome?
Also ich finde es super erregend sowas zu machen!Dieses verbotene reizt mich sehr stark!Wohen mittlerweile auch in einer WG!Also nur mit einem Mädel zusamen!Da wir uns den Wäschedienst teilen komme ich oft in den Genuss ihre gesamte Wäsche für meine Vorliebe zu nutzen *zwinker* Ich kenne schon jeden geruch von ihr!Da die Palette sehr breit ist!Von Wäsche nach dem Sport(sie spielt Tennis) von Wäsche nach nem langem Tag in der Uni usw. Also komme ich mit meiner Vorliebe nicht zu knapp!
LG,Karo
*******815 Mann
212 Beiträge
ja ich
liebe getragen unterwä. bh´s und strumpfhosen dann deine nasse muchi lecken das wärs
*pfeil* *baeh*
*****954 Paar
230 Beiträge
duft
sind wir hier beim duft der weiblichkeit der übrigens in den vergangenen jahrhunderten ganz anders gesehen wurde oder im damen wäsche forum
Ich gestehe...!
Muß zu meiner "Schande" gestehen, daß ich in dieser Beziehung auch nicht ganz unschuldig bin! Als eine Freundin von mir (ich war noch ledig) bei mir eine Zeitlang wohnte, ließ es sich nicht vermeiden, daß sie ihre gebrauchte Unterwäsche im Zimmer liegen gelassen hat! Da ich ihre Wäsche natürlich mitgewaschen habe, mußte ich mich so auch ihren Slips annehmen! Eines Tages, sie war im Büro und ich hatte frei, lag wieder so ein Teil auf dem Bett...ich zögerte noch, aber meine Erregung war zu groß! Ich nahm den Slip und roch an ihm, sog den Duft ihrer intimsten Stelle ein...und befriedigte mich selbst dabei! Das machte ich regelmäßig, wenn es sich ergab und deswegen bin ich auch auf der Suche nach einem Erlebnis mit einer Frau! Den Duft direkt an "Ort und Stelle" zu kosten, schmecken, riechen muß wunderschön sein! Übrigens: ich habe noch heute Kontakt zu meiner Freundin, sie ist heute verheiratet und wenn wir bei ihr sind und ich auf ihrer Toilette bin, sehne ich mich nach ihrem Slip...! Habe aber nie mehr einen herumliegen sehen, logischerweise! Wenn sie wüßte...!
******gel Mann
117 Beiträge
An GeileIsis!
Wenn ich Dein Profil lese, wird mir ganz warm...! Schade, daß ich nicht 25 Jahre jünger bin...!
*****405 Paar
45 Beiträge
der Duft meiner Freundin...
... ist fantastisch. Meine Freundin liebt es ihre Muschi zu pumpen. Sie überrascht mit dann, dass sie ihren String so trägt, dass die dicken, prallen, fetten, glatten kleinen und großen Schamlippen freiliegen und der String dazwischen klemmt. Sie liebt es, wenn ich zwischen ihren Beinen liege, mit ihren hochsensiblen gepumpten Lippchen spiele und der Saft ihrer Geilheit durchdrängt den String, er rinnt weiß und cremig seitlich vom String hervor - ich liebe es ihn zu lecken und riechen und lasse sie von meinem Finger eine Kostprobe nehmen - köstlich, fantastisch, unvergleichlich - und macht mich vor Geilheit wahnsinnig
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Ganz einfach dieses Gefühl den anderen ganz nah zu sein, auch wenn er gerade weit weg ist und dabei in Erinnerungen schwelgen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.