Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1476 Mitglieder
zum Thema
Der Duft der Füße....54
Ich habe mal das Forum durchgesehen, aber leider musste ich…
zum Thema
Welcher Duft betört euch?35
Ich habe da mal eine provokative Frage: Welchen Duft findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Weiblichkeit

Muschiduft ist doch was feines
und wenn es sich dabei um ein frisches nasses auch noch warmes höschen handelt rieche ich da nicht nur dran sondern lecke auch mal und meine freundin darf mir gerne dabei zusehen.
olfakorische reize haben direkten zugang ins gehirn!
ich stells bei mir immer wieder fest- hab viele verschiedene muschies geleckt und angefasst und dann die finger gerochen gg
erstens: der schwanz wird sofort saumäßig hart
zweitens: wird eine sicherung lahmgelegt und mein trieb kann pur ausgelebt werden.
eine muschie sollte nach muschie riechen!
und es is auch keine tragödie*fg wenn das höschen mal länger getragen wird*fg mit gg helmen
**********r1985 Mann
1 Beitrag
hi hi ich bin der höschenklauer :P
hallo das ich schon in 3 studenten wgs gewohnt habe wo in jede 2 mädels waren und das ich es einfach liebe getragene höschen zu riechen und dan es mir selber zubesorgen habe ich was da zu zu sagen!ich habe 29 höschen geklaut *baeh* alles was du denken kannst strings tangas normale..also nach etwas ehrfahrung an das thema riecht fur mich ein höschen am geilsten wenn es 2 tage getragen ist und die frau da drin schon nass war oder es sich darin masturbiert hat!ein mal habe ich ein gehapt der noch warm und nass war...sie hat wohl da rin es sich besorg und dann in meinen wäschekorp rein geschmisen aus versehen oder weil sie wuste das es mich an macht!:Pich habe es mir damit 3 mal selbst besorgt!(hinteranender)lol
also schöne grusse an dir isis ich wunsche mir dich kennezulernen und dein höschen riechen!!! *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wonnewölkchen
müssen sein, der Geruch ist ein echter Scharfmacher und von der Natur wohl auch so gewollt.

Ich kenne auch genügend Frauen, die von diesem Duft angemacht werden, meine eigene eingeschlossen. *wink*
ich liebe den duft des schoßes meiner freundin. es macht mich unheimlich an und ich muß zugeben das ich auch einmal (heimlich) an ihrem höschen geschnuppert habe *rotwerd* ,-einfach wundervoll, ihr duft ist pure lust und läßt mich selbst ganz nass werden.
allerdings würd ich nicht so weit gehen ihr die höschen zu klauen^^.
Wann duftet es am besten?
Also ich muß sagen ich rieche auch sehr gerne an getragenen Höschen, aber am liebsten mag ich es wenn es schön nach Pisse riecht oder wenn die maus vorher richtig geil war und eine schöne schleimspur im Höschen ist.
hab es auch mal gemacht
ich hab auch mal am höschen meiner partnerin gerochen.. die wirkung war sofort da... es hatte irgendwas perverses..

have fun
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Wenn ich im Sex eine Partnerin ausziehe achte ich sehr auf den Duft. Bis jetzt habe ich keine schlechte Erfahrung gemacht, weil der Duft, den ich durch Umarmungen z.B. vom Hals kenne, mich bis jetzt auch im Intimbereich positif bestätigt hat.

Ich könnte aber nicht an Höschen riechen.
Probier´s halt mal.
Ist nicht schlimm.Du wirst angenehm überrascht sein!
Tolle Auswahl an Bildern.
Hast wirklich klasse Bilder.Schöne sexy Füße und klasse Frauen.
an alle
würde gern intensiver mit leuten vor allem männern texten die das besagte thema interessant finden oder die den duft der weiblickeit einfach geil finden. leider kann ich hier nur schreiben wenn ich plus mitglied bin oder wenn ihr mich zuerst anschreibt. würde mich über nachrichten freuen.

Eure Amelie

finde den Gedanken extrem geil, dass sich jemand mit meiner wäsche befriedigt
*******stin Frau
85 Beiträge
ich kann dem Gedanken auch was geiles abgewinnen, dass sich mein Freund mit meinem getragenen Slip aufgeilen würde und mehr....
(allerdings liebt er es meist, wenn ich ohne Slip rumlaufe... ;o) ) ....

Ich liebe es, wenn ich auf der Arbeit aufs Klo muss, an meinem eigenen Slip zu riechen......
kann manchmal garnicht genug davon bekommen! : )
Ich habe schon öfter bei Freunden die Blumen gegossen und habe die Gelegenheit genutzt die Unterhosen zu beschnuppern und dabei zu wichsen. Genauso die Schuhe. Ich finde diese Düfte einfach geil.

Während meine Frau duscht lecke ich ihre Slips aus und wichse rein. Einfach nur geil!!!

Gruß
Bluedark
*roll*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Düfte der Frau sind einfach traumhaft.
Habe mir schon mal den getragenen Slip(wurde einen Tag getragen) einer Frau mit der innenseite zur Nase über den Kopf gezogen zusammengerollt und somit unter der Nase fixiert, also ich muß eingestehen solch einen intensieven Duft der Weiblichkeit kann man fast nicht mehr toppen.
*****o10 Mann
146 Beiträge
mit süssen Damenhöschen spielen ist einfach toll, egal was andere davon halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.