Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...

*********laudi Paar
3.723 Beiträge
aber sicher doch,
sex macht spass und
wenn man spass hat am sex darf man auch lachen.
beides soll sehr gesund sein *gg*
lg
kuc
natürlich...
...kann man auch beim Sex lachen.

Wir lachen gerne und warum nicht auch beim Sex...

Es kommt oft vor das uns etwas zum Lachen bringt und so macht der Sex ja noch mehr Spaß *ggg*

Das Leben ist schon ernst genug...
*********4_28 Paar
64 Beiträge
na
logo *lol*

kommt immer wieder mal vor.

lg
na klar darf man beim sex lachen, solange man nicht ausgelacht wird....

sex soll spaß machen und lachen bzw lächeln ist doch dafür der beste beweis, das er spaß macht
ich finde...
wenn beide vertrauen und sich gern mögen darf man auch lachen beim Sex gehört doch dazu wäre ja schade wenn es nur ernst zu ginge !Gemischte Gefühle sind doch etwas wunderbares wenn man sich so nahe ist!
es ist sogar
mit das wichtigste für mich mit meinem Parter beim Sex auch mal zu lachen.... nur mit wem ich lachen kann, kann ich auch guten Sex haben *zwinker*
naja ich lache auch gern mit meinen partnerinnen, nur nciht beim sex, wenns wirklich sex sein soll, dann find ich lachen eher abtörnend, wenns aber sex spielchen sind, dann ist es denk ich mal nihts schlimmes
Sex ist was natürliches...
...und warum sollte da da Lachen verboten oder unangebracht sein?? Wer lacht (auch mal über sich selber) hat mehr vom Leben....Lachen ist ansteckend, Lebensfreude, Energie, Ventil, Spontanität, authentisch und mehr.....
****01 Paar
823 Beiträge
naja ich lache auch gern mit meinen partnerinnen, nur nciht beim sex, wenns wirklich sex sein soll, dann find ich lachen eher abtörnend, wenns aber sex spielchen sind, dann ist es denk ich mal nihts schlimmes

Naja, es kommt doch auch mal beim Sex vor, das man Lachen muss.
Je nachdem, aus welcher Situation heraus...
Wie halt meine Situation zum Beispiel.
Wir haben danach einfach weiter gemacht.
Abtörnend fanden wir es jetzt nicht...
Na klar, Spass muss sein beim Sex
ja
naja wenn das lachen nicht falsch rüber kommt ist das sicher o.k.
denn lachen ist ja auch irgend wie ein zeichen für freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.