Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
zum Thema
Sex mit hübschen Männern geiler??299
Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...

*********a_be Frau
60 Beiträge
für mich persönlich und auch für meinen mann sind frauen die dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen - todlangweilig und völlig ohne reiz. Es ist meistens so, dass "hübsche" Menschen sich allzu oft auf ihr Äusseres verlassen und der meinung sind, das reicht. Wem das ausreicht , der mag der meinung sein, dieser Sex ist besser. Wir haben allerdings andere Ansprüche, und ich habe lieber eine Frau, die richitg geil abgeht ( und keine modelmasse hat) - als eine "süsse schnecke", die aber weder aus sich herausgehen kann und die sich auch nicht wirklich fallen lassen kann
Oberflächliche leute mögen schönen langweiligen Sex besser finden, aber das sind dann auch sicher solche männer, die ihren eigenen oberarm küssen, weil sie ich für unwiderstehlich halten ;o)))
ps. ein gewisses mass an ausstrahlung sollte schon vorhanden sein, aber ausstrahlung ist keine sache von schönheit
Es geht hier doch gar nicht darum
wer für sich selbst "schön", "attraktiv" oder "gutaussehend" wie definiert.

Klar ist es so dass, was für den einen ein echter Hingucker ist, für den andern noch lange nicht attraktiv sein muss.

Um aber auf die These des Threadstellers einzugehen:

das Phänomen, das er beschreibt, zielt eher darauf ab, was eine Frau für eine Einstellung zu ihrem Körper hat und nicht darauf, ob sie objektiv gesehen attraktiv ist.

Gerade viele Frauen, die objektiv betrachtet klasse aussehen, haben oft ein Problem mit angeblichen Problemzönchen... man nehme nur mal das viel zitierte Bauch-Einziehen beim Sex...

Im Gegenzug dazu gibt es viele Frauen, die in aus objektiver Sicht vielleicht nicht so perfekten Körpern stecken, sich aber mit sich selbst absolut wohl fühlen.

Und die Prognose liegt nahe, dass der Sex mit Frauen der zweiten Kategorie entspannter und lustvoller sein könnte als mit denen der ersten Kategorie (oh meine Nägel, bitte nicht in die Haare fassen, sehe ich auch nicht zu fett aus, bei dem Licht sieht man meine Cellulite usw... *g*)
*********a_be Frau
60 Beiträge
danke twoasone, ihr sprecht mir aus der seele ;o)))
Was ist an der denn Hübsch?
Wollen wa ehrlich sein welcher Man will keine Verona Feldbusch oder Poth gerne im Bett haben ?!

Ja, ich!
w.
***hübsch und Erfahrung***
....machen vielleicht die Mischung aus......

wobei ich den anderen Recht geben muß.....Schönheit liegt immer in den Augen des BETRACHTERS......der eine mag blond braun oder schwarz.....lächel....

...ich denke es muß auch noch die Chemie stimmen...das gewisse KNISTERN muß in der Luft liegen.......erst dann zumindestens ist oder könnte bei mir der Teufel los sein.....

lg Schoene_Helena *genau*
****_bb Mann
193 Beiträge
mmmm.
über hübsch oder nicht, hat wohl jeder Mann seine Vorstellungen.
Was dem einem gefällt, muss dem anderen noch lange nicht...
Ob im Bett besser oder nicht, hat nichts mit "Schönheit" zu tun.
Habe da schon meine Erfahrung gesammelt.
Da die meisten Frauen nicht bildhübsch sind, halte ich es eher mit den sog. gut aussehenden Frauen und auch da gehen die Vorstellungen weit auseinander.
Auch wir Männer sind ja nicht alle ein Andonis.
Ich mag Frauen, die eine frauliche Figur haben, mit entsprechenden Proportionen, dort wo sie hingehören.
Weiterhin spannende Diskussion zum Thema
LG
Byrd
*********a_be Frau
60 Beiträge
sicher liegt schönheit im auge des betrachters ...aber es gibt nun mal Menschen, die allgemein gesehen als überdurchschnittlich attraktiv gelten - und ich habe sowohl mit wirklichen "krachern" und auch mit "normalen" einige Erlebnisse gehabt. Im allgemeinen ist es so, dass man mit sehr hübschen menschen (sowohl männern als auch frauen) eher oberflächlichen ( und somit für mich langweiligen) Sex hat - aber ich bin auch ein wenig anders, und für einen grossteil der menschen wäre dieser Sex sicher "haeven" gewesen - nur allein des optischen reizes wegen. but not for me - schöne dinge guck ich mir lieber im museum an ;o)
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Definitiv - NEIN !
Das Aussehen eines Menschen ist bei weitem nicht alles, wenn es in der Kiste zur Sache geht. Da gibt es weit wichtigere Dinge. Das einander ohne Worte Verstehen - das Ablesen der Wünsche von den Augen - die pure Gier - das Zusammengehörigkeitsgefühl und viele weitere Dinge.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann ist genau diese Frau in Ihrer Ganzheit, in dem Moment, in meinen Augen die Schönste. Völlig unabhängig wie sie im alltäglichen Vergleich mit ihren Vorgängerinnen oder auch anderen Frauen abschneiden würde.

Und noch etwas - wer mit einer Frau Sex hat und sie bleibt buchstäblich schön, dann sollte man an seinem Können und der Technik mal etwas arbeiten. Wenn Sex verdammt gut ist, dann entgleiten einem nämlich so ziemlich alle Gesichtszüge.

Al
Kann man so nicht sagen. Ist eher die kopfsache was man selbst geiler findet und mehr nicht!
Ich habe zwar auch gehört, das sich häßliche Frauen im Bett mehr anstrengen; ergo der Sex wohl auch besser sein soll. Der Partner, ob männlich oder weiblich sollte aber auf jedem Fall so gut aussehen, das die Lust dabei nicht auf der Strecke bleibt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Also der Albe geht mal davon aus das er keine Häßlichen Frauen poppt, deshalb kann ich auch net sagen obs mit häßlichen schlechter und mit schönen besser ist. Weiß auch nicht wie mann das feststellen will denn wenn man mit einer vögelt die mann nicht schön findet muss mann schon ganz schön notgeil sein.Oder ganz schön besoffen und da wäre es eh egal.
Keine Erfahrung...
Leider durfte ich bisher nur Erfahrungen mit äußerst hübschen Frauen machen.:D

Frau hat sich aber nicht immer fallen lassen wie eingangs vermutet, mit der Konsequenz besserer Sex...Würde dsbgl. der Aussage nicht zustimmen können....Bei den Restlichen war´s aber immer supi, zumindest nach meiner Einschätzung *cool* ...also Verhältnis etwa 70:30 zugunsten guter Sex allerdings nur für das Kollektiv "äußerst hübsche Frauen" in der Grundgesamtheit.*aua*

Aber bitte jetzt keine Prügel, mir ist durchaus bewusst, dass möglicherweise auch das Verhalten des Mannes hier seinen Beitrag leisten kann *zwinker*
wie soll man das bitte verstehen? Sex mit einer hübschen frau besser? wer geht schon mit einer hässlichen ins bett? *frage*
also ich such mir meine partner schon auch vom äußeren aus... *ggg*
>>fass mich kurz<<
hübsche Frauen hmmm ...
wer hats Sie nicht gerne...
*********************
Doch was bringt euch eine Schönheit, wenn Sie scheisse im Bett ist?
Ist nicht alles Gold was glänzt *zwinker*

Ich verallgemeiner das jetzt nicht das hübsche Frauen scheisse im Bett sind, aber ich denke Ihr wisst wie ich das Meine.
(also locker Bitte)

>>bin hübsch und gut im Bett mal anmerck *ggg* <<
******************************************
[b]sexy Grüsse[/b]
[b]Miss[/b]
************
****rat Mann
41 Beiträge
beides probiert
beides sehr ok, wobei ich in die fesche/hübsche/schöne sehr verschossen/-liebt und sonstiges bin und bei der anderen wars damals nur sex. vielleicht wäre es noch besser gewesen wenn einfach mehr gefühl dabei gewesen wäre . . .
****rat Mann
41 Beiträge
beides probiert
beides sehr ok, wobei ich in die fesche/hübsche/schöne sehr verschossen/-liebt und sonstiges bin und bei der anderen wars damals nur sex. vielleicht wäre es noch besser gewesen wenn einfach mehr gefühl dabei gewesen wäre . . .
Phantasiewesen
*hm* die ausgangsfrage mal (halbwegs) in die realität versetzt. irgendein attraktives hochglanzmodel "steigt" aus einem magazin heraus und will auf der stelle sex mit mir...

von mir bekäme sie einen korb, weil ich sie und ihr makelloses aussehen todlangweilig finden würde. ich kann meine lust nur mit menschen ausleben. und dazu gehören für mich nun einmal unweigerlich die "inneren" werte. ohne diese wäre ihr aussehen bloß ein blendwerk. aber das reicht meiner erfahrung nach nicht aus, um guten sex zu haben und damit ich mich fallen lassen kann.

*spassbremse*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
@******s77:

Du Lügst ja ohne rot zu werden , schade das bei dem Foto die Nase net wächst. *lol*


LG
der
Albe
ach, wieso lügen @**be? ma(n) muss ja nicht jedem vorurteil entsprechen, das es über uns gibt. das wäre doch langweilig. *ggg*
toll im Bett und auch noch eine Traumfigur
Sicher gibt es auch solche Glückstreffer aber meist findet man nur das zweite. Hübsche Frauen bringt man komischer Weise leichter in die Kiste aber meist erweist sich das ganze dort als Superflop. Vermutlich liegt es daran das sich an die hübscheren Frauen so wenige Männer wirklich ran trauen und diesen Frauen dann einfach die Erfahrung fehlt. Was mir aber an dem Sex mit hübschen Frauen gefällt ist das sie weit experemtier- freudiger sind.
****_bb Mann
193 Beiträge
kann mal jemand sagen,
was denn hübsch eigentlich ist?
Es gibt schon Menschen, denen es die Natur nicht gestattet hat, in den Augen anderer als gut aussehend zu gelten.
Wenn man sich die Bilder der Mitglieder des Clubs anschaut, wird sicher jeder Betrachter eine andere Auffassung ob sexy oder schön und anregend haben.
Schönheit ist nicht nur eine Frage des Aussehens!
Natürlichkeit, Weiblichkeit überwiegt glaube ich immer in den Augen des Betrachters. Sogenannte Schönheiten, wie sie uns zu oft in den Medien präsentiert werden, sind im Bett ganz sicher nicht besser, warum auch, es gibt keinen Zusammenhang zwischen Aussehen eines Menschen und seiner Sexualität. Mann ist sicher oft enttäuscht von einer "Schönen" wenn er sie dann im Bett hatte.
LG Byrd
Wie soll das denn gehen?
Rein Lebenspraktisch ist´s mit Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind, geiler. Es besteht aber kein direkter Zusammenhang zwischen Attraktivität (was nicht ganz dem Begriff "hübsch" entspricht) und der Sinnlichkeit des Sex. Sollte da doch irgend ein Zusammenhang bestehen, bitte ich die Frau/en, sich zwecks Beweiserbringung bei mir zu melden. *roll*
Also wir hatten schon sehr schönen Sex mit Frauen die nicht dem in den Medien ausgesprochenen Ideal entsprechen.

Wie einige Vorredner schon sagten, kommt es vor allem auf die innere Einstellung der Frau oder auch des Mannes an.
******fun Paar
20 Beiträge
das kann man so nicht sagen *g* Wie schon angemerkt - auf die Einstellung kommt es an.
**G3 Paar
25 Beiträge
ich versuche mal so sachlich wie möglich antworten...
wenn ich alle mein Sex-Partner anschaue (nein da waren kein hässlichen dabei, höchstens weniger hübsche) dann kann ich eins sagen:
Je mehr man den anderen Liebt desto besser kann der Sex von den Gefühlen her sein ... gehts jedoch um Dinge wie Technik spielt ja auch einfach die erfahrung ne Rolle. Ich habe eher die Erfahrung gemacht das die hübscheren Frauen nicht so im Bett waren. Die ein war leider irgendwie zu eng für mich und die war sehr hübsch (viele andere Männer haben ihr hinterher geschaut).
also eher mies im bett aber trozdem ne tolle frau gewesen *zwinker*
naja dann war da noch eine die war weniger hübsch aber trozdem noch hübsch, war mehr niedlich als auffälig. die war total die Bombe im Bett ... aber auch hübsch. naja wenn ich jez aufsummiere hatte ich nur Sex mit hübscheren weiblichen wesen aber die hübschen ( auch die manche gern arrogant nennen *zwinker* ) waren eher nicht soo gut um Bett bzw. normal ... verstanden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.