Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
zum Thema
Sex mit hübschen Männern geiler??299
Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...

*******lame Frau
392 Beiträge
Lächeln muss...
Na gut dann sage ich mal mit Gerard Depardieu..den finde ich erotisch..aber häßlich. Bedauere, es würde mich große Überwindung kosten mit ihm Sex zu haben..und wenn, dann würde es wahrscheinlich an seinem unwiederstehlichen Charme liegen..sonst kann ich mir das nicht vorstellen!

Hübsch kann ich ihn auch nicht (so richtig) finden...allerdings....die Erotik, die er ausstrahlt- die hat etwas...da schliesse ich mich Dir an.
Doch bei ihm liegt es dann wohl daran, dass man ihn aus seinen Filmen kennt- viel seiner Gestik....doch...ist die echt?
(Vielleicht kann man ihn- ebenso wie viele Menschen hier- einfach aus der Sicht eines Gesamtkunstwerkes sehen?)
Vielleicht ebenso echt, wie manche Menschen beim ersten Date echt sind *zwinker*
(kannten wir ihn jedoch nur aus Asterix-Filmen...bezweifelte ich auch das ...ich persönlich steh nicht so auf dicke Bäuche in blau-gestreiften Hosen...DIE find ich dann doch eher unerotisch *zwinker*)

Mit schmunzelndem Gruss,
das Flämmchen...
Ich gehe davon aus, dass die meisten der Partner der Vertrenen in ihren Augen wohl gut aussahen. Auch das Selbstbild gleicht nicht unbedingt meinem Begriff von "Schönheit", dementsprechend kann eine in meinen Augen weniger hübsche Frau sehr wohl äußerst selbsbewusst etc. pp sein.

Von daher kann man diese Frage gar nicht beantworten.
Man kann natürlich nur von sich selbst ausgehen... ich für meinen Teil hätte nie Sex mit einer Person haben können, die in meinen Augen hässlich oder unattraktiv war... Auge isst schliesslich mit *haumichwech*

Was hilft es, wenn diese Person evtl. gut im Bett ist, man aber beim blossen Anblick schon das kalten Ko***n kriegt *wuerg*

LG Angie
...sehr deutlich gesagt - aber irgendwie stimmts ja...

Ich denke, jeder hat seine ganz persönlichen Kriterien, was bzw. wen sie/er attraktiv findet. Und was zu weit davon entfernt ist, wird logischerweise als sexuell zu unattraktiv empfunden.

Bei denjenigen innerhalb der ganz persönlichen Grenzen kommt dann eben das dazu, was mal wohl unter dem "Funken" bezeichnet, der dann überzuspringen hat.... ganz nach dem Motto, mal sehen, was passiert.... von *panik* bis *sabber* oder eben auch *popp*
ok
irgendwie ein tread den die welt nicht braucht

kann mal bitte jemand hübsch definieren
@diegeilen2ki
Hübsch....das Gegenteil von häßlich? *nixweiss*
**cM Mann
2.369 Beiträge
Hübsch....das Gegenteil von häßlich?


Und "schön"? Ich hatte mal irgendwann n' Faden zum Unterschied zwischen hübsch und schön aufgemacht, aber jetzt find' ich ihn nicht mehr wieder...

Aber falls siech die Frage mal stellen sollte, dann Sex bitte lieber mit der hübschen Frau als mit der schönen!

m.
klar ist der sex mit einer hübschen frau geiler als mit einer hässlichen.

Das kann ich sogar beweisen!!

Mit, für mich, hübschen Frauen hatte ich schon Sex, der war mal gut, fantastisch oder eben nur so lala, aber in jedem Fall war es Sex.

Mit, für mich, häßlichen Frauen hatte ich noch nie Sex und werde es auch nie haben - ergo kein Sex, weder gut noch schlecht.

Beweis:

Kein Sex zu haben ist per se schlecht. Mit häßlichen Frauen habe ich keinen Sex also schlecht *freu2*
mein bio-lehrer sagte mal:
es gibt keine häßlichen frauen!

nur zu wenig testosteron.
völliger Quatsch...
eigentlich sagt man... je oller um so doller... und das stimmt fast immer...nein, selten sind alle guten Dinge beisammen...
Schönheit.....
......liegt immer im Sinne des Betrachters!!!
*****ter Mann
124 Beiträge
genau...
du hast völlig recht,was für den einen schön ist,ist es für den anderen noch lange nicht.
naja..ihr zwei künstler....wie ist es denn mit ner stellungnahme zu folgendem : ist sex schöner mit für EUCH hübschen mädchen

oder könnt ihr nicht klarlegen was für euch hübsch ist.....??
*****ter Mann
124 Beiträge
klar ist es dann schöner,weil das auge ißt ja mit.
warum nicht direkt die klare aussage,,,,,,,,,,,,*ggg*
was ist schön
wenn sie gut riecht
sich gut anfühlt
unter mir abgeht
mich gut findet

das ist schön

und

welche gevögelte frau ist nicht schön, he?
musemann hübsch ist die frage..ein recht individueller punkt und nicht schön was pauschal ist
wenn mich meine nachbarin fragt
wie ich ihre frisur finde,
dann sage ich pauschal
hübsch *fiesgrins*
...
....mann kann Sie auch hübsch vögeln!;)
Aber ohne Zweifel, Sex mit einer nicht so hübschen Frau ist meistens besser!
Dazu fällt mir die Geschichte aus der
Seasmstraße ein, wo ein kleiner Junger oder war es ein Mädchen... ist eigentlich egal, seine Mutter verloren hat. Auf der Suche nach der Mutter traf es ... das Kind... den König. Der König fragte, wie schaut denn deine Mutter aus. Das Kind antwortete: " Sie ist die schönste Frau auf der ganzen Welt. Der König suchte also mit all seinen Möglichekeiten im ganzen Land, und zeigte dem Kind die "schönsten" Frauen des Königreiches. Aber das kleine Kind sagte immer:" Nein, das ist nicht meine Mutter, meine Mutter ist viel viel schöner" Nach der hundersten Schönen, und vielen Tränen des Kindes kam eine runzelige, buckelige, und krumm gehende Frau in schmutzigen Klamotten gekeleidete Frau, des Weges.... Und was war ??? es war die Mutter.............. Spannende Geschichte finde ich .... oder ???
Die Geschichte kam beim Sandmännchen, oder? *gruebel*

Aber egal, weil es mit dem Thema eigentlich nix zu tun hat *nein* *baeh*
Na, da gibt es wohl ein paar Punkte
weniger für die mögliche ....-Leistung, wenn "mann" dies nicht wirklich versteht. Habe ich aber auch nicht wirklich von jedem erhoffen können.
Macht aber auch nicht wirklich viel aus.....
keine Ahnung....
niemand würde wohl von sich behaupten mit jemand Hässlichem im Bett gewesen zu sein ... irgendwas muss vorher da gewesen sein, damit es überhaupt dazu kam !
Also findet man den, den man gerade im Bett hat wohl zwangsläufig hübsch !

ausserdem : Guter Sex macht hübsch! Danach leuchten die Augen, der Teint sieht rosig aus, ein zufriedenes Lächeln....

also : War SIE schon vorher hübsch? Oder ist sie hübsch gevögelt worden ?

einzige Ausnahme : Alkohol hat vorher sämtliche Sinne benebelt ! *g*
Es geht doch um etwas anderes,
lassen wir doch mal diese strikten Einteilungen in "hübsch" oder "häßlich", aber es ist doch etwas dran, daß nicht ganz so hübsche weibliche Wesen in der Regel eherl unkomplizierter und aufgeschlossener sind!

Und das wird dann beim Sex auch nicht anders sein, so daß dann mehr Spaß zu erwarten ist.

w.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.