Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
828 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3300 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?
Hallo liebe JOYclubber,

Kurz vor Weihnachten lautet eine häufig gestellte Frage immer wieder: Was schenken wir uns?

Sophie Andresky ging im erotischen Bereich auf Spurensuche und erklärt uns, warum Dessous als Geschenk besonders sexy sind und was man sich noch Erotisches schenken kann.

http://www.joyclub.de/sex/erotische_geschenke_und_weihnachten.html

Was würdet ihr euch für ein erotisches Geschenke wünschen, wenn ihr einen Wunsch frei hättet?

In diesem Sinne:
freeman
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
****man:
Was würdet ihr euch für ein erotisches Geschenke wünschen, wenn ihr einen Wunsch frei hättet?

eine passende Partnerin.

wenn also jemand kurz vor Weihnachten geschnappt und in ein Paket verfrachtet wird, nicht erschrecken, da hat sich jemand einen neuen Schatz gewünscht. *zwinker*
********acio Paar
91 Beiträge
AnaBell
Ich hab' mir eine Bild "AnaBell" von Titan Dildo von Titan Dildo für meine Liebste machen lassen.

Mal schauen wie sie darauf reagiert, und wann sich die Gelegenheit zur "Übergabe" bietet.

Liebe Grüße und frohes Fest

Mr. Grande_bacio
*******_be Frau
14 Beiträge
Einen...
neuen Glasdildo, hergestellt von meinem Lieblingsdildobauer, exclusiv nach meinen Wünschen...

und wenn ich ihn nicht bekomme... dann beschenke ich mich eben selbst *zwinker*
sexhotel
eine nacht im Sexhotel zum spielen
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Toller Artikel! Ich musste doch sehr schmunzeln... *ja*

Was ich mir wünschen würde? Ein schönes Wochenende zu zweit. Wie und wo ist egal. Von mir aus auch im Zelt im Garten (auch wenn das sicherlich erstmal kalt wäre!), hauptsache mal wieder richtig viel Zeit für uns!
sexy Ketten
lege meine Lieben einen Kettenrock und einen entsprechenden BH von Cami unter den Weihnachtsbaum - und wünsche mir heiße Weihnacht *schleck*
Mein Schätzchen bekommt einen Busenhebe-BH (also nur an der Unterseite nen Träger, die Brust mit Warze ist eigentlich frei) und nen passenden String ouvert.

@****ni:

Sexhotel, gibts da nen link ?
Garnix, wem auch...
******269 Paar
452 Beiträge
Bisher noch nichts. Aber schauen wir mal, was in der Kürze der Zeit noch organisiert werden kann.

ER von Dragon269
schmunzel
also wenn ich ne süsse bi-maus finde dann die ansonsten verschenke ich keine erotischen dinge die kann ich jederzeit schenken und gehören nicht unterm weihnachtsbaum...zuviele Kinderaugen*lach*
immer wieder die Frage
wünsche haben wir, aber was den Partner schenken????

Sexy Wäsche ist schön, ein Dildo ??? klar geht auch,
aber hat Sie das alles schon, und sind die Teile auch Ihr geschmack???

Dann ist es besser, Sie ist beim Einkaufen dabei.
Und das Schenke ich Ihr, ein Shopping WE mit Hotel Übernachtung und einen Besuch im Club.........+ + +

Dann haben wir beide etwas davon......... *zwinker*
gar nichts
Weihnachten schenken wir uns eigentlich nichts.Da bekommen die Kinder die Geschenke. Meist gehen wir danach bummeln und kaufen uns gemeinsam das was uns fürs "spielen" gefällt. Da haben wir mehr Zeit als vor Weihnachten. Überraschungen in Hinsicht Geschenke mögen wir beide eigentlich nicht so sehr, dazu hat jeder seine inviduellen bestimmten!! Wünsche. Den Geschmack des Partners zu treffen ist schwer grade bei Dessous *nein* die kauft Frau lieber selber, der Herr sucht seine Unterwäsche auch lieber mit ihr zusammen aus .


lg Frau PoL
****Kat Paar
2 Beiträge
Shoppen
Wir gehen morgen zusammen in Düsseldorf und Köln shoppen und schenken uns jeweils was HEIßES für die kommende Silvesterparty im WH6.
********e_89 Frau
445 Beiträge
Selbstgebastelt
Ich verschenke ein SM-Spiel. Hab nen Mensch-aergere-Dich-nicht-Spiel mit Ereignisfeldern und Ereigniskarten (Hab dafuer Fotos mit nem Fetischfotografen gemacht.) ausgestattet stolzwieOskar
Was ich mir wünschen würde?
Gemeinsame Zeit
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das Weihnachtsgeschenk...
ist ein Glasdildo.
Ich schenke ihm eine Glocke, auf der steht "Ring for Sex"... ich vermute, die wird über die Feiertage des öfteren zum Einsatz kommen ^^
*******hen Frau
34.487 Beiträge
JOY-Team 
Diese glocke hab ich die Woche bei Depot gesehen, und müsste sehr darüber schmunzeln *lach*
Einen Dildo und Straps mit Strümpfen warten auf sie am 24.12.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Unterm
Tannenbaum werde ich Sabrina ein paar schöne heisse Dessous (Corsagen, Nylons, Hebe-Bhs,...) legen. Außerdem bekommt sie von mir eine Nacht mit mir und einem ihrer Lieblinge in ihrem Lieblingshotel geschenkt.

Nichts verraten!

LG
Peter*wink*
**********Bochu Paar
317 Beiträge
Für Sie
die Triologie von Shades of Grey als Lesestoff und er bekommt Penisringe und ein Fesselset wohl auch für Ihren Spass.
Für Schatzi
Ein wunderschönes Vibro-Ei mit einer Fernbedienung, Spiel und Spaß für Zwei, dies Ei.
******ses Paar
7 Beiträge
Wunderschön
Also, ein wunderschöner Kalender ist immer ein Highlight. Es gibt da ganz hübsche Exemplare...;-)
:o)
String und Balconette BH (Hebe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.