Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?

******167 Paar
555 Beiträge
Unter dem Baum nix, dafür
am Baum Lustkugeln, natürlich Lametta-peitschen, leuchtende Dildos und einem lebensechten aufblasbaren Rauschgoldengel mit Echthaar!!! *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
es gibt dieses Jahr keine erotischen Geschenke, nur uns selbst.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Erotische Geschenke..
dürfte ich mir nicht erlauben, sie legts sofort als Anspielung auf noch mehr sexuelle Aktivität aus, bzw. der bisherige Sex war zu langweilig usw...das darf man bei der Blonden nicht tun *oh*
Ich hingegen würde eine Kalender zb. als Aufforderung "machs dir doch selbst" auffassen, geht also auch nicht.
Sowas wird im Rahmen von Einkaufstouren zusammen gekauft oder garnicht.
Neben einer Schachtel Pralinen und einer gutgeheizten Wohnung wäre das ultimative Geschenk ein bereits gebuchter Karibikurlaub bis Ende Januar mit gutem Hotel und einen Aufpasser für zuhause (Geschäft, Tiere, Heizung usw..) so das man "in Ruhe" verreisen könnte,aber leider leider alles Fantasie.
Gruss DieBlonden
**********dotto Mann
685 Beiträge
Strapspaar
Eine gute Wahl. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns landet nächste woche eine edelsteinliebeskugel unterm baum
(etwas verspätet, da sonderanfertigung) wir versüßen uns die vorfreude halt mit uns *g*
liebe grüße
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Auch noch nichts
fahren aber über Silvester nach Hamburg *g*
Und da es dort bestimmt einige "Geschäfte" gibt, wird sich sicherlich dort etwas finden.

Mein Augenmerk liegt momentan auf einem Glasdildo *g*
Habt ihr vlt einige Empfehlungen?

Lg *g*
*********ardz Paar
14 Beiträge
Mein Herzblatt...
bekommt einen erotischen Roman geschenkt und ein kleines Set mit diversen Massageölen, essbarem Puder, einem Federpinsel usw. Etwas für die Liebe und das Kopfkino.
einen dildo
habe meine frau mal mit einen neuen dido überracht kam gut an
*******_be Frau
14 Beiträge
hab ihn bekommen...
meinen glasdildo... ein wunderschönes teil *zwinker* ... freu...

werd mich aber trotzdem, oder gerade deswegen noch selber beschenken und mir einen anfertigen lassen.
Meine süße Maus hat von mir einen Bracli "Your Night" unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen. *zwinker*
Toys - ein tolles essen
Das hat sich bis jetzt immer anders gestaltet!

verwöhne meinem mann lieber zu weihnachten mit einem extra-bonus-super sex *zwinker*

Darauf freut er sich jahrelang *zwinker* hihihihii
und mir gefällts ja auch!!!
kiss JAE
********is_O Paar
1.279 Beiträge
typisch
Das habe ich noch nie gemacht, aber zum letzten Weihnachten gab es mal einige sexy Sachen, die sie noch nicht hatte bzw. was sie mal gebrauchen könnte.
Halterlose sehen gut aus, aber warum nicht mal ein Strapsgürtel nebst passender Strümpfe? Über Ouvertslips hat man schon viel geredet, aber erst jetzt hat sie diese Unterwäsche.
Sieht gut aus, ich dachte es mir doch. *ggg*

verwöhne meinem mann lieber zu weihnachten mit einem extra-bonus-super sex *zwinker*
Diese Steigerung hatten wir bereits mehrfach, das wäre zu Weihnachten als nichts besonderes mehr.
Unser "Fickigel" hätte da einiges zu erzählen. *zwinker*


ER
wir haben unsere
komplette spielzeugsammlung ersetzt gegen die schoenen sachen von lelo... es gab soraya, tiani2 die liebeskugeln von lelo in schwarz.. dann noch n schoenen edelstahlplug mit stein vom plugsmith und den africaplug von glassvibrations...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.