Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
zum Thema
Versaute Spiele mit Eis29
Habt ihr schon einmal erotisch mit Eis experimentiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Kochsalzlösung

******318 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit Kochsalzlösung
Halli Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Mich reizen Spiele mit Kochsalzlösungen, heiß das befüllen des Hodensackes. Ich weiß es gibt schon ein paar Threads darüber, aber ich möchte gern wissen, worauf zu achten ist und wie man es am besten macht. Steril ist schon klar.
sich selbst
eine spritze in den sack jagen ???...
tut das nicht verdammt weh ?
oder ist das mit unter der sinn der sache ?

mfg
**********rdude Mann
399 Beiträge
medizinisches thema, daher...
... würde ich dir raten, einen arzt zu befragen, bzw, leute, die sich damit auskennen. auf jeden fall kann dabei verdammt viel schief gehen, deshalb mein dringender rat: erst infos besorgen, und dann vorsichtig und natürlich steril, aber das sagtest du ja schon. ich habe selbst keine erfahrung damit, weil ich es mir als schmerzhaft vorstelle, und abgesehen davon hab ichs nicht mit nadeln.

mfg nemesis_atf
Besorge Dir in der Apotheke alles was für eine Schwerkraftinfusion nötig ist und beginne mit maximal 250 ml.
Erwärme die Lösung etwas vor dem Einlaufen.
Desinfiziere die Einstichstelle und achte darauf dass Du kein größeres Gefäß triffst. Lass es langsam einlaufen, dabei den Hodensack frei hängen lassen. Und bleibe dabei sitzen, nicht dass Dein Kreislauf Probleme macht.

Einfacher sind kleine Unterspritzungen.

Viel Spaß!
*****and Mann
1.498 Beiträge
Busen "aufspritzen"

ich erinnere mich auch noch an weitere Themen.
****72 Frau
76 Beiträge
klugschnack
Mit jeder Injektion setzt man sich der Gefahr aus, an der Einstichstelle ein Fibrosarkom zu bekommen. In der Regel erst Jahre später.
Wenn der Pieks einen medizinschen Grund hat, nehme ich die Gefahr auf mich, aber just for fun wäre mir mein Körper dafür zu lieb.
Ich möchte jetzt einfach mal ganz unverschämt fragen was das für einen Sinn haben sollte?! Und das ist jetzt echt eine ernst gemeinte Frage weil ich mir nicht vorstellen kann was daran toll sein könnte sich eine Nadel in den Sack zu jagen! Ist das lediglich das Gefefühl des "schmerzes" beim Piecks oder kribbelt Kochsalz irgendwie besonders?!
*********ichel Mann
38 Beiträge
... aaaah, wenn ich jetzt daran denke, krieg ich bestimmt tagelang keinen hoch ...

aber wems gefällt....
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ NicNac318
Kannst du mir unwissender mal erklären was das bringen soll?

Wo liegt dabei der kick?

Würde mich mal interessieren.
Zur Info: sucht bei Wikipedia nach "Hodensackinfusion", da steht das recht gut beschrieben.
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass ich diese Vorliebe teile, und habe das noch nicht probiert. Aber wem es gefällt...
********a_nw Frau
200 Beiträge
Hallo erstmal
Ich kann mich dem Vorgänger nur anschließen...
in Wikipedia sehr gut beschrieben...
mit der nötigen Vorsicht durchgeführt oki...

um die Fragen nach Sinn und Zweck zu beantworten...
es ist würde ich sagen ein teil Fetisch...
dient dazu einen "prallen" Hodensack zu haben...
die Schwere und das Gefühl kann sehr reizvoll sein...
vor allem weil es über mehrere Stunden und Tage anhält...

Wenn Mann es nett findet "schwer" was in der Hose zu haben ist das doch oki...
"Kleinbrüstige" Frauen helfen ja auch auf verschiedene Arten nach...

da Schmerzempfinden unterschiedlich ist...
muss das Jeder für sich selbst herausfinden...

liebe Grüße Lady Akira

@ LadyAkira

Danke für die aufschlussreiche Antwort. Ich für meinen Teil muss sagen das ich soetwas nicht "schlimm" finde, jeder Mensch hat halt andere Neigungen. Mir fehlte in der Tat wirklich einfach nur der Hintergrund, also was eine solche Kochsaltzlösung überhaupt bewirkt!

Liebe Grüsse
Skarb
**********01354 Mann
33 Beiträge
habe damit schon erfahrung gemacht und muß sagen es ist schon geil
hatte auch darüber gelesen und hat mich erregt, obwohl ich auch etwas gegen nadeln habe, ließ meine frau (arzthelferin) das auch lesen und sie fand den gedanken geil. ein paar tage später sagte sie es ist soweit sie hat eingekauft.
einzelheiten spare ich mir jetzt, 500ml waren drin war schon ein geiles gefühl
********a_nw Frau
200 Beiträge
@ kfzmeister01354
Hallo kfzmeister01354

Na das ist doch klasse wenn ich dich auf den Geschmack gebracht habe...
Cool das du die Nadel erfolgreich verdrängt hast...
wenn man das geschickt anstellt tuts auch nicht wirklich weh...


oder doch...
erzähl doch mal...


liebe Grüße lady Akira

****tta Frau
10.563 Beiträge
Da bin ich auch gespannt. Wäre schön, wenn du mal etwas genauer erzählen würdest.
**********01354 Mann
33 Beiträge
ok, was wollt ihr wissen????
sagt es mir
Hallo
Was waren für Vorbereitungen nötig und wie lange hat die Infusion gedauert?
********a_nw Frau
200 Beiträge
@ kfzmeister01354
Hallo kfzmeister01354

na also als erstes würde mich interessieren ob es schmerzhaft war (Einstich)...
500ml für den Anfang finde ich heftig aber oki...
offenbar wars der volle Erfolg...


liebe Grüße Lady Akira

**********01354 Mann
33 Beiträge
vorbereitungen waren nicht großartig nötig
rassiert bin ich sowieso, kochsalzlösung erwärmt auf der heizung
steriel und angst überwinden

der einstich, zumindest bei mir, war nicht schlimmer als beim blutabnehmen. hatte nur das gefühl als würden zwei häute durchstochen war schon geil
Wie lange hat es gedauert bis die 500 ml drin waren und wie lange waren Deine Hoden richtig prall?
(500 ml das ist schon ein Ordentliche Ladung)
********a_nw Frau
200 Beiträge
@ kfzmeister01354
Es werden ja auch zwei Häute durchstochen...
habt ihr die Lösung in beide Kammern gespritzt???


liebe Grüße Lady Akira

********a_nw Frau
200 Beiträge
@ leckerli438
Es wird nur der Sack befüllt nicht die Hoden...

liebe Grüße Lady Akira

**********01354 Mann
33 Beiträge
hat ca 1,5 stunden gedauert bis wir die menge in beiden kammern hatten
nach ungefähr 12 stunden war der sack wieder lehr aber recht gedehnt was geil anzufassen war 5 stunden später war der sack wieder ganz der alte
werden es bei gelegenheit wiederhohlen
hat sonst noch jemand erfahrung damit???
******d07 Mann
163 Beiträge
Ja, habe die gleichen Erfahrungen, aber nur mit 250 ml. Reicht ja wohl für den Anfang. Wenn es richtig gemacht wird und steril zugeht, würde ich es sofort wieder machen lassen.
*ja*
***im Frau
6.047 Beiträge
wie sowas genau geht
Ich habe Euch hier mal was dazu zusammengeschrieben.

  • die SchlagFertige grüßt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.