Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3087 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Kochsalzlösung56
Mich reizen Spiele mit Kochsalzlösungen, heiß das befüllen des…
zum Thema
Worauf achten beim Hintern versohlen?40
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpircing für den Mann? Empfehlenswert + worauf achten ?

Bw Pircing
allso noch mal es muss zu einem mann passen, habe schon ein paar sätze für die frauen geschrieben. bei meinem schatz heilt es auch nicht richtig,wobei ich denke das es wir entgültig geschafft haben undes sich nicht mehr entzündet
es dauert ungefähr ein jahr bis der stichkanal verheilt ist,
durchleuchten
ich kenn es nur so das die brust ,von einem vernümpftigen piercer durchleuchtet wird.
ob da ihrgend was duchlauft ,
die können dir dann auch sagen ob du es ÜBERHAUPT machen lassen kannst.
mir gefällt es übrigens wenn männer die brust gepierct haben

lg kitkat
@kitkat, wie durchleuchten ? Habe schon mit Piercingstudios.
telefoniert und kein einziges von denen hat irgendwas davon angedeutet.
Alles sagten nur: Komm vorbei, es wird angezeichnet, desinfiziert und dann gestochen. Der Preis beträgt 55 Euro bis 90 Euro mit Titanstift.

Mit was wird durchleuchtet ? (gehe mal davon aus, ob Blutgefäße durchgehen,oder?)

Ein weiterer WICHTIGER Punkt für mich ist, daß das Stäbchen gerade sitzt.
Der größte Horror wäre es, wenn es gestochen wurde und schräg wie ein Propeller sitzt.

Hat einer hierfür noch Tipps, wie ich für mich gewährleisten kann, daß das Loch auch gerade gestochen wird ?
Bei meinen BW-Piercings
war es so, dass ich sie im Abstand von mehr als einem Jahr stechen lies. Beim Ersten war ich zu vorsichtig (Ring). 100 mal am Tag desinfiziert, gereinigt, gedreht usw. Dadurch habe ich durch kleinste Krustenrückstände am Ring immer wieder den Stichkanal verletzt und vermutlich auch immer wieder "Dreck" reingebracht. Folge war, dass es nie ganz verheilt ist.

Irgendwann wollte ich dann zum Stab wechseln und habe bei der Gelegenheit auch gleich die andere BW stechen lassen (Stab).

Beide Piercings habe ich dann in der ersten Zeit ziemlich in Ruhe gelassen (nicht gereht o. ä. und Verkrustungen nur nach dem Duschen oder Baden entfernt wenn sie aufgeweicht waren, anschliessend habe ich die Kugeln mit Betaisodona beträufelt.

Ein paar Wochen später war die erste BW abgeheilt und die zuletzt gestochene fogte ihr ohne Komplikationen.

Ich würde bei mir nur noch Stäbe stechen lassen, und es mit der Pflege nicht übertreiben, denn viel hilft viel stimmt nicht unbedingt.

Bei mir wurde von Anfang an Titan verwendet.
Würde aber inzwischen als erstschmuck Piercings aus PTFE verwenden. Da dieser "antihaftbeschichtet" ist.


@***is: Am besten im Stehen anzeichnen lassen, oder zumindest nach dem Anzeichnen noch mal im stehen kontrollieren.
Denn in der Regel ist es so, dass im liegen als gerade empfundene Piercings im stehen etwas verdreht sind (gilt natürlich nur für BW). Kannst du aber ganz einfach daheim ausprobieren. Anzeichnen und mit Spiegel kontrollieren.


Hoffe ich konnte helfen. *roll*

Gruß Stefan
Hallo leute
also durleuchten klappt schon mal nicht das war bestimmt ein metzger der da was durchleuchten will

2. 100 mal am tag desin. schwachsinn 2-3 mal schickt dicke wenn man das zu oft sauber macht kann sich die flora ja gar nicht erholen,ich weiss nicht was ihr da für pircer habt???!!!! *hae* *gr2*

abgesehen davon macht man auch nur stäbe rein weil das am wenigten reizungen hervorholt. und die stäbe und ringe macht man auch nicht ständig raus das kann man mal nach einen halbe jahr machen wenn sich ein dünnes häutchen gebildet hat und dann mit viel zugsalbe betterisa. (ABER BiTTE KEINE BEPANTEHN!!!!!!!!) *g*

tefflon ist nicht antihaft beschichtet das ist doch leine Pfanne/topf
dieses plastic saugt die backterien auf und sollte nach mindestens 3 monaten gewechselt werden weil sonst die bakterien die er aufgezogen hat wieder ab gibt und der scheiss von vorne los geht (entzündung)!!

und beim stechen enspannt und locker gerade sitzen anzeichnen betäuben mit creme und spray kommt aber auch immer AUF DEN PIRCER an und sich dann in seine hände begeben ich lasse mir zum beispiel nie sagen wann er sticht weil das immer weh tut, augenzu und durch

Grussi Lasslie *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
was kann man denn machen, wenn das piercing beim mann rauswächst??
rausmachen und zuwachsen lassen, und dann neu stechen lassen?

LG, sabi
******s_x Mann
185 Beiträge
@ sabimaus89
Moin Ihr,
wenn das Piercing noch nicht so lange drin ist, gibt es die Möglichkeit, den Durchmesser zu erhöhen (z.B. 1.6mm auf 1.8 oder gar 2mm).
Wenn es ein Ring ist, kann man auch zu einem Stab- Kunststoff(Ptfi?) wechseln.
Der beste Tipp ist aber ab zum Piercer, den der weiss schon was zu machen ist.
Gruß Maximus_x *zwinker*
******s_x Mann
185 Beiträge
@ sabimaus89
Moin noch mal,
ich meine den Durchmesser des Materials (Ringstäeke)!
Wichtig, nicht gleich rausnehmen, sonst ist beim neuen Piercing der Stichkanal gleich wieder zu.
Noch ne`Tipp ist ein Salzbad ( Mehrsalz aus der Apotheke)!
MfG Maximus_x
@Maximus_x
danke für die antwort, aber er hat das piercing nun schon seit über einem jahr, und am anfang hat er den fehler gemacht, in den ersten 4wochen das piercing zu wechseln, und hatte vergessen, es wieder reinzumachen.
nun will es nicht mehr richitg verheilen und ist ständig geeitert, außerdem ist es voll am rauswachsen, und wir wissen jetzt nicht ob er rausnehmen, verheilen und neu stechen lassen sollen , oder ob wirs verheilen lassen sollen (wobei wenns verheilt ist dann schief sitzt).
was können wir tun???
er hat außerdem gerade einen PTFE-stab drinne.

LG, sabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.