Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3110 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
362 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Brustpircing für den Mann? Empfehlenswert + worauf achten ?33
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Brustpiercing machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achten beim Hintern versohlen?

******780 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Worauf achten beim Hintern versohlen?
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den Hintern zu versohlen.

Jetzt meine Frage: Worauf müssen wir achten bzw. was für Möglichkeiten gibt es noch für den Lustgewinn beim Thema Lustschmerz?

Da wir beide switchen, mal der dominante Part, mal der devote, sind wir beide sehr neugierig.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
"Worauf müssen wir achten"

Auf die Reaktion des anderen *g*

Im Ernst: Es gibt viele Wege der möglichen Lust-Steigerung. Gefesselt dabei sein. Augenbinde dabei tragen. Die Art der Schläge.

Aber am Ende kommt es nicht darauf an, was WIR geil finden sondern was IHR dabei geil findet...
Wenn es nur um den Bereich Hintern geht, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen *mrgreen*
*******dor Mann
5.896 Beiträge
...
Such' mal nach 'nem Caning/Spanking-Workshop.
******780 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure antworten....was haltet ihr generell davon wenn Mann sich auch mal versohlen lässt?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde kann da nichts schief gehn, wenn ihr tatsächlich beim Hintern bleibt. Ausser, dass er danach etwas wund sein könnte ;). Wenn es wenig Spuren geben soll, wärmt vorher auf. Und es ist zwar unwahrscheinlich, aber sollte es mal bluten, wäre ein Desinfektionsmittel nicht schlecht.

Zur Männerfrage: also ich mag Haue :).
******780 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...okay...danke für den Tipp...im Moment sind wir aber noch nicht so weit das wir in dieser Hinsicht unsere grenzen kennen...es bereitet uns Lust den partner schmerzen zuzufügen und auch zugefügt zu bekommen...aber wie weit das geht ???....keine Ahnung
******m70 Mann
64 Beiträge
Spanking am Hintern
Wie zuvor schon ausgeführt wurde, ist der Hintern ja ein recht einfach zu 'beschlagendes Körperteil'.

Wichtig ist, dass man nicht versehentlich zu hoch schlägt und versehentlich den Nieren- und/oder Lendenwirbelbereich erwischt.

Als Schlagwerkzeug kommen natürlich alle möglichen Toys infrage... angefangen von der Hand, über Flogger, Paddle, Rosshaarpeitsche, Gertebis zu Kochlöffel, Rohrstock, Tawse, Bull etc. ist alles möglich. Es kommt wie immer auf die Schlaghärte an...

Schon mit der Hand, immer wiederkehrend auf die selbe Stelle zu schlagen kann selbst bei leichten Schlägen und empfindlichem Spielpartner starke Qualen hervorrufen... der Schläger wird es auch schnell spüren *zwinker*

Je länger und schmaler das Schlagwerkzeug, desto härter und beissender wird der Schlag empfunden... wohingegen ein breiter Paddel eher stumpf empfunden wird und nicht so in die Tiefe gehenend empfunden wird... allerdings ist das sehr subjektiv von der Empfindungen je nach Schmerzempfinden und Schlaghärte.

Es empfiehlt sich langsam anzufangen (anwärmen) um den Hintern vorzubereiten. Da es um Lustschmerz geht mache ich immer kurze Schlägserien gefolgt von zärtlichen Berührungen an unterschiedlichen Körperteilen.

Bei verbunden Augen kann sie das 'Opfer' nicht auf die Schläge einstellen was den Reiz am Spiel oft erheblich steigert.

Wichtig ist ein guter sicherer Stand, damit der Schlag trifft. Je länger das Schlagwerkzeug ist, um so wichtiger ist das und vor allem das Zielen...
Wer langsam und bedacht anfängt macht schon mal wenig verkehrt. Steigern ist besser als zu fest angefangen zu haben.

Ich spiele auch immer mit Safewords...aber es ist auch meist gar nicht so schwer zu erkennen ob jemand den Schlag geniesst, oder ob es unangenehm wird... ruhige Bewegung des Körpers und entspannte Atmung zeigen in der Regel das alles passt... das wegdrehen und winden zeigt es kommt jemand an seine Grenzen, auch ohne das jemand schreien muss... versteinerte Gesichtszüge sind auch eher weniger ein gutes Zeichen...
Tränen müssen nicht unbedingt ein Zeichen sein aufzuhören... sie kommen auch dann, wenn sich jemand gerade vollkommen fallen lässt und genießt... Und Aua ist übrigens kein Safeword... *g*
*********inder Paar
400 Beiträge
Tip @ TE
Auf in die Gruppe Lustschmerz!
Viele Antworten zu finden!
Und die Erklärungen der Vorposter berücksichtigen... *top2*
******780 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch alle die mir dieses Thema um einiges klarer und auch reizvoller dargestellt haben....jetzt kann es ja nur noch phantastisch werden ;)))
Aufwärmen ist sehr wichtig, sanft anfangen und dann langsam steigern. Schläge auf den unteren Lendenwirbel unbedingt vermeiden. Idealerweise beginnt man mit eher weichem oder federnden Material von dünnem Durchmesser und steigert sich dann zum breitflächigeren Paddel als Abschluß. Einen Eiswürfel überraschend dazwischen zu mogeln, der über die Schlagfläche gestrichen wird, kann das Schmerz-Empfinden nochmal steigern.
Hintern versohlen
Zum Aufwärmen gleich noch eine Frage von mir: Empfiehlt es sich, dabei was zum Einmassieren zu verwenden - etwa Creme oder Öl? Falls ja: mit oder ohne Wärmeeffekt?
******780 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Also wir verwenden normales massageöl...riecht super und fühlt sich Klasse an...einfach mal probieren
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*******y_bb:
Empfiehlt es sich, dabei was zum Einmassieren zu verwenden

Nein, es geht um die Durchblutung. Das Aufwärmen ist wichtig, wenn man auf möglichst wenig Spuren bzw. möglichst wenig sichtbare Verletzungen aus ist. Wenn man die Hand an den Hintern hält und er warm ist, sowie wenn er leicht rötlich ist, dann kannst du davon ausgehen, dass der Hintern gut aufgewärmt ist.
*****din Mann
737 Beiträge
aufwärmen
hallo landlady..........

müsste ich aufwärmen einem mann erklären, würde ich ihm sagen:

junge, du nimmst doch dein rasermobil da vor der türe auch nicht, nach dem es eine nach im freien stand.
Drehst den schlüssel um, gibst sofort vollgas und rast mit 6000 U/min im 1. gang vor bis zur nächsten ampel?
*gg da lassen sich jetzt von luftdruckprüfung bis ölstandsmessung, mit augenzwinkern, weitere lustige vergleiche anstellen. aber die meisten kapieren es.

in dem wort aufwärmen steckt also zu großem teil das wort erwecken mit drin.

massageöle etc. haben nach meiner erfahrung keine auswirkung.
ausser ich verwende etwas durchbluntungsförderndes.

gruß Odin
Hintern versohlen
Ich war auf die Idee von Creme oder Massageöl gekommen, weil ich in einem anderen Thread die Empfehlung gelesen habe, sich vor der Session einzucremen.
Nun dachte ich, so ließe sich ja das Eincremen gut mit dem Aufwärmen verbinden.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******y_bb:
Empfiehlt es sich, dabei was zum Einmassieren zu verwenden

In einem Workshop, dem ich als Zuschauerin beiwohnte, wurde mal ganz selbstverständlich gezeigt, wie man vor dem Spanking tunlichst die Haut mit Vaseline o. ä. zu behandeln habe – zu meinem großen Erstaunen, denn mir war das bis dato völlig neu gewesen. Erst auf Nachfrage stellte sich heraus, dass das dem geschuldet war, dass der Betreffende in Latex gekleidet war. Ohne den Latex-Anzug wäre die Vorbehandlung tatsächlich gänzlich überflüssig gewesen. *ggg*
Vaseline unter das Latex? Was soll das bringen?
******uja Frau
6.914 Beiträge
****ei:
Vaseline unter das Latex? Was soll das bringen?

Ich glaube, es ging darum, den Anzug später wieder anziehen zu können. Da ich selbst mit Latex aber überhaupt nichts am Hut habe, habe ich das einfach so hingenommen und nicht weiter darüber nachgedacht.

Insofern, als Fette ja – wie man aus der Kondomkunde weiß – Latex porös machen, wäre es freilich kontraproduktiv, es zu übertreiben. Sagt zumindest die Theorie. *nachdenk*
Eigentlich rät man von der Benutzung von Vaseline bei Latex ab.
Sehr seltsam.
****eis Frau
1.262 Beiträge
lieber TE
warum soll es dir nicht Lust bereiten, den Po versohlt zu bekommen? Viel Vergnügen dabei!

Und keine Angst, dass du die Nieren triffst! Die sind viel höher, als in den Foren angenommen wird.gg Nämlich nicht bei den sogenannten Nierengrübchen.

Die Nieren befinden sich neben der Wirbelsäule in der Höhe der 11. und 12. Rippe.

Viel Spaß und Lust!
****eis Frau
1.262 Beiträge
noch was
ein gecremter Po hat eine elastischere Haut. Gute Pflege zahlt sich aus!

Der beste Beweis ist meiner. Trotz jahrelanger "Misshandlung" sieht er ganz unschuldig aus, keine Spuren o.ä.
Immer gut cremen.
*******dor Mann
5.896 Beiträge
...
Jinsei
Vaseline unter das Latex? Was soll das bringen?
Na, der Sound geht mehr Richtung Splatter *mrgreen* Gilt eigentlich noch Babypuder als Mittel der Wahl?

Und sonst:
Aufwärmen bezieht sich auch auf die Lockerung und Entspannung der Muskulatur des Gesässes.
Wenn man es nicht übertreibt kann man durchaus auch auf Latex schlagen. Es ist aber eindrucksvoll laut und tut auch noch gut weh.

Es gibt ein spezielles Puder als Anziehilfe oder Silikonöl, eine äußerst flutschige Angelegenheit.


Zurück zum Thema:
Wir mögen es, wenn es erhabene, wulstige und definierte Spuren gibt, das funktioniert am besten auf nicht vorgewärmter Haut.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ich achte daruf das die schläge Gleichmäßig verteilt sind
und das ich möglichts glech viel kraft ausübe. Weicht meine Sub den schlägen aus, wird sie das als unangenehm empfinden. Dann gönne ich ihr eine Pause und vergewisser mich das sie sich innerhlb der Kompforzone befindet. Wenn es weiter gehn kann steigere ich Tempo und die schlagkraft. Höre ich ein lustvolles Stöhnen weiß ich das wir auf dem sicheren weg sind. Wichtig ist das die Nieren und der obere Ländenwirbel breich nicht treffe.
Am Anfang nehm ich gern ein *paddle*, um die Wirkung zu erhöhen und Kraft zu sparen nehm ich das Paddel nicht sofort zurück sondern lasse es ein halbe Sekund ruhen. damit der schmertz "einzeiehen" kann. Wenn ich das Tempo steigere steigere ich auch die Kraft an der Stelle ist dann aber Fingespitzengefühl angesagt. Anschliesen steige ich dann gerne auf einen Gürtel um. Hierfür habe ich die Gürtelschnale abgeschnitten das dopellte ende hatt eine geschmeidige steifig keit die die Präzision gewährleistet. Kontrolle ist wichtig denn nur wer sich selbst im Griff hat kann konrolieren. Merke lieber 2mal zuwenig als einmal zu viel. Mit einem Absturtz ist nicht zu spaßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.