Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silhouette

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Silhouette
ich hoffe es gefällt
Von der Idee her gut. *top* Die untere Bildhälfte könnte für meinen Geschmack eher einen Tick heller sein, damit die Silhouette etwas besser zu erkennen ist.
Nein, nicht heller - zumindest für meinen Geschmack nicht. Meiner Fantasie wird mit diesem Bild schon mächtig zugesetzt - ein herrlicher, üppiger Mond - noch verborgen - kündigt seine Pracht bereits an durch die zarte Lichtsichel dort, wo ihn die Sonne berührt. (Ich weiß, Ihr Pingel - wenn die Lichtsichel links steht, haben wir bald Neumond).

Über der gewölbten Pracht die schmale Taille - hach, man möchte sie umfassen. Ein hocherotisches Bild.

Viele Grüße
Angelika

P.S. Ach ja - für die Herren: es heißt la luna y el sol. Also kein Problem, wenn Sonne den Mond berührt.
Eine sehr schöne aber leider wie schon erwähnt zu dunkle Aufnahme !!!
******wer Mann
514 Beiträge
Da
der Titel "Silhouette" heist find ichs ganz gut so und in groß betrachtet sieht man auch genug. Der Rest ist Fantasie.......
silhouette oder doch....
.....Schattenriss?

Der Titel Shilouette trifft für mich nur am Teil des von "youwillfindme" so wunderbar beschriebenen Mondes zu....der Rest ist für mich ein konturloser Schattenriss....der notgedrungen die Phantasie freisetzen kann....muss...soll....wird....oder auch nicht...;-)

Hätten die Schulter, der Kopf, ein Teil des Rückens auch so ein herrliches Streiflicht wie der "Mond".....da würde die Phantasie mit mir auf und davon gallopieren......

LG & keep *foto*, der Direktor!
gute idee

find ich klasse
... gefällt mir gut
... ich hätte nur einen kleineren bildausschnitt gewählt und weniger von der unteren und vom betrachter her rechten seite belassen ... aber sonst einfach spitze! *ja*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Silhouette
Ich habe inzwischen festgestellt, das mein Monitor doch sehr hell eingestellt ist.
Dadurch konnte ich einige Kommentar nicht nachvollziehen.
ich kann die Struktur deutlich sehen, sogar das Tattoo auf dem Rücken.

Nur zur info
Tattoo....
....welches Tattoo.....da sprechen wir aber nicht von ein bissl zu hell am Monitor....da liegen Welten dazwischen....würde mal ne Kalibrierung vorschlagen......

LG, der Direktor
******wer Mann
514 Beiträge
Upps....Tattoo??? Auf dem Rücken???....seh nix.....
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Frage
Eine Frage könnte ihr hier auf dem Graukeil auch
18 Abstufungen sehen?

Kann auch vergrößert werden..
Graukeil
Hmm, ja ich sehe 18 Graustufen aber dennoch kein Tatoo !!!
******wer Mann
514 Beiträge
Ja, seh ich.

Hab dein Bild mal in PS geladen und aufgehellt......+25, dann hab ich das Tattoo gesehen....
Graukeil ist sauber......
.....jeweils di e ersten und letzten beiden sind ein bissl eng beieinander, aber zu unterscheiden....
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Monitorkalibrierung
Na dann bin ich mal gespannt, was das bringt.
Das Teil liegt schon in der Post.

Der Graukeil hat bei mir gleichmäßige Abstufungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.