Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (16.02.2013)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (16.02.2013)
NUR für die Kinder der Nacht!
Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen. Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will. Jede Form wird respektiert. Es gibt schwarze Musik aller Stilrichtungen der Szene von DJ-Legende DIVA. Er wird von wechselnden Gast-DJs unterstützt

Auf der GEP treffen sich nicht nur Paare, sondern auch Einzelpersonen, aber wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechter-Verhältnis.


Gothic Erotik Party
NUR für die Kinder der Nacht!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Na endlich
Puuuuuuuuuuuuuuh endlich ist es wieder soweit und wir sind natürlich wieder mit dabei *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
**********rtune Mann
25 Beiträge
ein super "Weihnachtsgeschenk" *top*
Na, Ihr macht mit der Info aber vielen ein Freude!!! *freu2*
Haben zwar die Kleine an dem WE, aber AN DEM TAG finden wir einen Babysitter! Und wenn wir einen backen müssen.

Prima *top*

Wir wünschen Euch und allen hier Postenden einen schönen Dezemberausklang und freuen uns auf VIELE schöne Partys 2013 mit Euch. *peitsche*
ohhhhh.....
lang ists her wo ich ne wirklich gute party von und für die Kinder der Nacht erlebt habe.
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
yeeha!
Freu mich jetzt schon drauf!

*freu2*
Feuerwasser
Wie sieht es diesmal mit dem Alkohol-Ausschank aus? *cheers*
Mir selber ist das nicht so wichtig aber z.B. meiner Partnerin und bestimmt auch ein paar anderen, die dadurch ein wenig lockerer werden. *kuschel*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Alkohol
natürlich wird es wieder Alkohol geben *g*
wieso "wieder"? letztes mal gabs ja keinen... ^____^
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
ausnahmsweise nicht, aber ab jetzt dauerhaft
fein *top*
an die Damenwelt
Ich würde gerne auch dort aufschlagen. Ich ziehe im Februar/März in den Pott und kenn dort keinen, möchte ergo Gleichgesinnte treffen und Bekanntschaften (m/w) schließen.

Da es für einen einzelnen Mann sehr schwer sein dürfte hinein zu gelangen (mir wurde netterweise schon der Hinweis durch den Veranstalter gegeben -> Danke schön an denselbigen für den Tip)
möchte ich mich gerne bei einer Dame, die sowieso dort hingeht, einhaken.

Es wäre schön wenn Du mir den Besuch dieses Events damit 'garantierst', ich ein paar Leute aus dem Pott kennen lernen kann und einen schönen Abend in meiner baldigen Wahlheimat verbringen kann.

Ich beisse nicht, keine Hintergedanken *zwinker*

Danke fürs Melden und Anschreiben
Sascha
@*******ard: Du könntest Dir heute einen Vorgeschmack auf DJ Diva holen, der legt im TIC (The Inner Circle) in Mülheim auf - zusammen mit Zöller!! Vielleicht lernst Du da ja schon eine nette Dame kennen, die Dich begleitet *zwinker*

LG und viel Erfolg
K&M
******_DN Mann
3.225 Beiträge
;-(
Leider Herrn Indes Dienstwochenende
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste Solo-Herren
zur Zeit gibt es (mal wieder) eine Warteliste für Solo-Herren.
Wer sich von den Herren über unsere HP anmeldet, den setzen wir auf die Warteliste. Es werden sich bestimmt noch einige Solo-Damen anmelden.
me. me
*****oto Mann
4 Beiträge
Wie oft wird diese Party eigentlich veranstaltet? .. 1x pro jahr, oder öffters?
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
ca 4x/Jahr
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Händler gesucht
Wir suchen für die GEP am 16.2. noch szenetypische Händler. Der kleine GEP-Markt wird in einem separaten Bereich des Bedos stattfinden.

Schickt uns bei Interesse bitte eine private Nachricht.
Yeah, alles gebongt, alles bezahlt, alles geplant ^^ *freu2*
Wir sind natürlich auch wieder dabei *freu2*

Wie wurden wir letztens bezeichnet ? *gruebel* *nachdenk*
achja, der sportlich-kräftige Top mit seiner renitenten kleinen kugeligen Sub ^^ die absolut nicht brav und artig sein kann sondern ihn immer ärgern und herausfordern muss ...... *haumichwech*

Hat Diva auch wieder Verstärkung wie letztes Mal ?

Und das letzes Mal ohne Alkohol-Ausschank war hatte ja niemandem geschadet, ich (die Que(e)rulantin) fand es so sogar angenehmer, obwohl auch ich ab und an mal was trinke. *zwinker*
Nun, dann könnnen wir diesmal ja auch wieder Met genießen *grins*
Hmmmmm lecker.

Ich weis nicht ob das jetzt Szenetypisch ist aber wie wäre es mit Anfragen an Dragons_Chain oder Ero_chains hier im Forum ?

Ich könnte auch mal bei Bullet nachfragen, hab da allerdings keine wirklichen Connections, wäre nur eine rein-proforma Anfrage.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
es sind einige Fragen aufgekommen:

ja, es wird wieder Alkohol geben (Wünsche nehmen wir entgegen)
ja, es wird wieder einen Fahrservice geben. Die Nummer darf ich hier nicht posten, wird aber bald auf unserer HP zu lesen sein
ja, DJ DIVA wird wieder einen Gast-DJ mitbringen (DJ HELL-GE vom Subdance aus dem TIC in Mülheim)

nein, bitte nicht den Bullet-Shop
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
zum Thema Warteliste Single-Herren
Nachdem wir gepostet hatten, dass es eine Warteliste für Single-Herren gibt, gab es vermehrt Anmeldungen von Single-Herren als PAAR.

Manchmal hat das seine Berechtigung.

Aber: Wir werden beim Einlass darauf achten, ob diese Herren auch wirklich in weiblicher Begleitung erscheinen. Sollten zufälligerweise zu viele Begleiterinnen "urplötzlich erkrankt" sein *roll* , und es dadurch zu einem Herrenüberschuss kommen, schicken wir besagte Herren samt gezahltem Eintrittsgeld auch wieder nach Hause.
*******ics Paar
243 Beiträge
Neugier
Jetzt sind wir ja mal gespannt auf das BEDO.
Wie wir GiT (die Veranstalter) kennen, wird wieder alles mehr als perfekt.
Freuen uns schon sehr.
Sind auch sehr daran interessiert, Paare und Solos kennenzulernen. Ruhig anquatschen, wir beissen nicht (mehr als nötig).
ich sage rein hilfreich
Doch ab. Als einzelner Kerl is mir der Abend zu ungewiss. Ich denke ich werd düsteren Klängen daheim lauschen. Bei einem leckeren Met
*********uende Frau
73 Beiträge
du wolltest doch neue...
..bekanntschaften schließen? wo geht das besser als ganz real auf einer party? und gerade auf der GEP tummeln sich sehr liebe und aufgeschlossene menschen...
Genau...
...und ausserdem haben die Paare ja auch einen männlichen Part anbei, soviel ich weiss, bist du auch nicht der einzige Solomann. Und wir unsererseits bringen ja auch eine willige, verrückte Dame mit...
Also.....du bist nicht allein...das Bedo wird rappelvoll....total genial...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.