Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (16.02.2013)

**********Blue2 Paar
20 Beiträge
2,5 Std.
Die Spannung steigt *freu2* und die Dame schmeißt sich noch etwas Farbe ins Gesicht und dann ab ins Auto und los geht die Fahrt.
Da es Alkohol gibt, wird die Stimmung bestimmt noch ausgelassener als bei der letzten Party und da hat es schon förmlich an manchen Ecken geknistert.
Naja bist gleich und Sexy ist angesagt als zieht euch auch dementsprechend denn das Auge isst mit *schleck*
Gleich wird *pimper*, *peitsche* und *anmach*
Hallo zusammen,
ich kann dieses mal leider auch nicht dabei sein...
Wünsche euch aber viel Spass und freue mich aufs nächste mal..
Gruss
*******nder Paar
351 Beiträge
wir sind leider auch beruflich Verhindert dieses Wochenende, dabei hatten wir uns schon so gefreut. Aber beim nächsten Mal im Mai da klappt es dann bestimmt.

Habt alle einen schönen Abend und feiert, tanzt, spielt und fickt schön *ggg*

lg necormander
*********uende Frau
73 Beiträge
bin ebenfalls kurzfristig raus...
...wünsche euch allen einen wunderbaren abend!
leider hatte murphy extrem was dagegen, dass ich heute abend mitfeiere... aber im mai werde ich bestimmt wieder dabei sein.
Super gelungende Party
Unsere Sie wurde erst einen halben Tag vor Partybeginn aus den Krankenhaus entlassen... Aber die Party war so genial, dass wir obwohl wir nur bis um 1 Uhr bleiben wollten, gleich bis kurz vor Schluss geblieben sind. Selbst für unseren (eigendlich nur) Fahrer verging die Zeit wie im nu...


Ein herzliches Danke und eine (vorab) Zusage für die Nächste Party!

Gruß Astaroth_Azazel
6 Stunden danach
Das war Hammergeile Party in atemberaubwender Location *top*

Die Gäste haben sich auch nicht zurückgehalten mit
*pimper* + *spank* und natürlich *peitsche* und
nicht zu vergessen *schleck*

Und der *hotass* der *hotlady2* war auch vom feinsten!
(Ich hoffe die Dame weiß wer gemeint ist)

Mich könnt ihr für das nächste mal schon mal vormerken!

Danke an die Veranstalter für den schönen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********aul3 Mann
308 Beiträge
schee war's
@*****lte... und ich dacht , ich erkenn nun auch "die Leut" nicht mehr.
lieben Gruss
*********uende Frau
73 Beiträge
@johannespaul3:
ich hätte dir auch noch bescheid gesagt, aber du warst schon auf dem weg. sorry!
ich hoffe, du bist im mai wieder dabei?
Dickes...
...fettes Lob an das GEP Team, ihr habt eine tolle Party auf die Beine gestellt. Das Essen, die Musik, die Location, die Gäste, ihr als Team-es war eine sehr sehr gelungene, erotisierende und spannende GEP.

Wir kommen auf alle Fälle wieder....
*party* *yo* *anbet* *peitsche* *danke* *diegroessten*
*******ics Paar
243 Beiträge
Das war mal wieder eine atemberaubend geile Party!
Ein rauschendes Fest für die Sinne!
Vielen lieben Dank an die Veranstalter und alle Mitwirkenden für diesen gelungenen Abend.
Wir hatten unglaublich viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug.
Hach - es gibt doch nichts schöneres, als Grufties / Gothics / etc. in erotischer Kleidung *top*
Beim nächsten mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.

LG
HotGothics
**********Blue2 Paar
20 Beiträge
Sexy, erotisierend und und und
Wow! Großes Lob an Kirsten und ihr ganzes Team!
Diese Party war noch besser als die letzte und hat uns im wahrsten Sinne alle Sinne geraubt! *smile*

Zu der Location braucht man nicht viel sagen, super Wahl!
Das Bedo hat sich weiter entwickelt, die veränderte Raumaufteilung fanden wir klasse und auch an der Deko wurde weiter geschraubt!
Besonders die veränderte Situation rund um die Tanzfläche unten gab einem mehr Freiraum.

Auch Buffet und Getränkeauswahl waren super!
Das Team hat sich echt viel Mühe gegeben und war immer freundlich und gut drauf!

Gut fanden wir auch die Bondageeinlagen im OG.

Einzig einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätten wir anzumerken:
Die Raucher unter uns haben sich sicher gefreut nicht in die Kälte verbannt zu werden, somit fanden wir die Wahl der oberen Bar schon gut. Nur hätte an der Tür zu eben jenem Bereich vielleicht ein Türschließer gut getan, da es in den angrenzen Spielzimmern doch sehr laut und leicht verräuchert war - was es uns, vor allem in der so liebevoll eingerichteten Praxis, schwer machte sich zu konzentrieren/fallen zu lassen! *zwinker*

Vielen Dank für diesem netten Abend und auch an die Gäste ein großes Lob für die vielen schönen ansehnlichen Outfits...

Wir sind bei der nächsten GEP auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns schon!

LG Black & Blue

P.S.: Eine Kleinigkeit ist uns noch aufgefallen. Leider haben wir unter den vegetarischen Frikadellen eine fleischlastige gefunden....
*********aul3 Mann
308 Beiträge
@*******ics: ja Katzenplausch ist immer schön

@******teS: Mai ist nicht Sicher, ich glaub ein paar Tage später ist WGT und viel Köche verderben das Küchenmädchen *g* ich sag mal evtl
Einfach WOW
Wir müssen auch ein DICKES Lob dalassen. Das war jetzt unsere 2. GEP (1. war im Fetisch X) und wir fanden die sogar NOCH besser als die 1. wo wir waren ^^

Wir waren auch schon auf anderen Veranstaltungen ähnlicher Art, aber NIE haben wir euch so wohl gefühlt, wie bei euch! Es ist einfach genial, die eigene Szene, die eigene Musik und die dazugehörigen Leute um sich zu haben und dann auch noch verbunden mit den mannigfachsten Spielmöglichkeitet!

Wir sind hellauf begeistert und wollen keine eurer Partys mehr verpassen!

*danke* *top*
Nochmal super gelungende Party!!!
Wir haben jetzt nochmal ausgiebig über die Party gesprochen. Wir haben sehr viel positives aber auch ein paar Kritik Punkte diese sich nicht ändern lassen.

Positiv war die Sauberkeit der Location, auch die Getränkeauswahl war erste Sahne, auch wenn ein Tequila Sunrise nicht nur mit Wodka zubereitet werden kann. Das Bier war wirklich sehr lecker und es gab genug Platz um sich auch zu viert und zu 5 über die Spielwiesen zu wälzen.

Sehr ärgerlich fanden wir das Verhalten einiger Gäste, welche zum Teil verbal als auch zum Teil körperlich sehr daneben benommen haben. (Unerlaubtes anfassen, unerwünschtes stören, Beleidigungen, hinter vorgehaltender Hand lästern) Es ist und bleibt nicht stimmungsförderlich sich über andere auszulassen und andere Gäste zu beleidigen, auch wenn dies seltene Einzelfälle und meist die gleichen Gäste sind . Aber wir denken, das sollte jeder Gast für sich entscheiden. Und eventuell kommt der ein oder andere Gast von dieser Sorte ja durch diesen Beitrag auf den Gedanken dieses Verhalten bei der nächsten Party zu unterlassen. Immerhin kann ein Mensch sich nur selbst ändern uns hat an sich nichts mit der an sich zu schaffen.

Unser Gesamteindruck ist also durchweg positiv zusammenzufassen, liebe Kirsten, lieber Thorsten, bitte weiter so! Euro Partys werden von Mal zu Mal besser, keine Ahnung wie ihr das macht aber ihr übertrefft euch regelmäßig selbst.

Liebe Grüße:
Astaroth_Azazel
*party* *bier* *spank* *pimper*
super Party
Ist ja hier schon einiges an Lob gefallen, da können wir uns eigentlich nur anschließen.
Wir fanden die Party rundum gelungen. Es war erfreulicherweise angenehm geheizt, sehr positiv war auch das der Tanzbereich diesmal platzmässig nicht so eingeschränkt war. Und durch den Verzicht auf diese Ecke vom letzten Mal, gabs da auch mehr Sitzgelegenheit in der Nähe der Tanzfläche.
Stimmung war bei uns auch super, wenn ich persönlich auch irgendwie erst sehr spät in Schwung gekommen bin. Aber dafür war es nachher umso schöner, und es war echt schade, als es dann Ende war.
Die Musik fand mein Liebster nicht ganz so gut wie auf den vorigen Partys, aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Ich hab irgendwie wenig von der Musik mitgekriegt *lol* .

Ja und eins muss man noch sagen, der Abend glüht noch ordentlich nach *floet* .
Freuen uns schon auf die nächste Party!
**********rtune Mann
25 Beiträge
Dank an die Organisatoren
man kann es gar nicht oft genug herausstellen, ohne Euren Einsatz, der ja im Grunde jetzt schon wieder beginnt für die nächste Party, wäre ein solches Event gar nicht möglich und der Szene würde etwas wirklich einmaliges fehlen...

Uns hat es fantastisch gefallen, wir haben neue tolle Menschen kennengelernt und werden sicher auch beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Auch die BEDO Studios sind hervorragend geeignet und die größere Fläche zum Tanzen hat sich auch bezahlt gemacht.

Bis bald und ganz liebe Grüße an Euch Beide
****rin Frau
165 Beiträge
Die Location und die Musik war echt gut nur leider werd ich, solang ich niemand zum spielen hab, nicht mehr kommen.
Es ist schon blöd, wenn so viele da Spaß haben und man eig. so viele Möglichkeiten hat sich auszutoben einem aber kein Mann wirklich gefällt. *snief*
uh madame ashorin
ich dachte, dass eher kerle das problem haben. SOWAS von eienr frau zu lesen... spannend *g*

ICH werde das nächste mal definitiv hingehen - den Spaß , die Musik, die Gespräche und die Menschen will ich mir ned entgehen lassen. Umzug ist hinter mir - jetzt hat er endlos Zeit.
****rin Frau
165 Beiträge
Naja, ich fand eher dass da viele hübsche damen waren aber eher weniger Männer die mir zugesagt hätten. Aber das Problem hab ich leider fast immer.

Warst du jetzt auf dieser auch da?
Falls ja, warst du der im Quilt?
nein nein
ich war leider nicht da - und sowatt trag ich auch ned *g* Wenn dann eher Bondagehosen, Oder Wildleder mit Schnallen und Ketten an diversen Karabinern befestigt *lach*

Davon gibts nicht mal ein Bild wie ich gerade feststelle...das muss ich mal ändern lassen auf solch einem Event
****rin Frau
165 Beiträge
Ok. ^^
Ja ich hab mich da mal ablichten lassen.
Schon der 2te Thron auf dem ich saß. xD
Und direkt nen Modeljob abgegriffen.
ein Thron
für mich allein. Ein Thron der andere runterwirft und sie mit zuckenden Blitzen bestraft, wenn sie frecherweise auf dem meinigen platz nehmen wollen ^^
****nd2 Paar
79 Beiträge
Unser erster Besuch...
...auf der GEP, aber nicht der erste im BEDO Studio, war ein sehr schöner Abend, welchen wir sehr genossen haben.

Die strikte Einlaßkontrolle von ausschließlich "schwarzem Publikum" hat unseres Erachtens nicht so ganz funktioniert. Wobei wir uns durchaus im Klaren sind, daß man dies im Vorfeld nicht 100%-ig lösen kann. Aber ein brauner Strickpullover fällt beim Eingang schon auf *umpf*

Aber wie eingangs erwähnt...wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder!
****rin Frau
165 Beiträge
Ach ich finds einfach cool für Bilder. Hab zwar noch andere Ideen aber die hat glaub ich fast Jeder. xD
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
brauner Strickpulli
Wir werden demnächst noch gesammelt auf eure Postings eingehen.

Aber zu diesem Punkt müssen wir uns einfach jetzt schon äußern:

Der Herr im braunen Strickpulli war eigentlich kein Gast und wir hätten das normalerweise auch so nicht geduldet. Er ist ein alter Bekannter aus dem FX und wollte geschäftlich etwas mit uns besprechen und hat nach kurzer Zeit wieder die Party verlassen.

Insgesamt fanden wir das Publikum wieder sehr hübsch und toll gestylt. Wir achten wirklich sehr darauf, dass die GEP nur von Gothics besucht wird. Alleine im JC haben wir 25 Anmeldungen abgelehnt und wurden sogar einmal deswegen beschimpft.

Für Ashorin tut uns das natürlich leid. Andere Frauen waren da wohl teilweise offensiver. Aber natürlich ist das zum einen eine Sache der Persönlichkeit und zum anderen Geschmacks-Sache. Ich persönlich fand einige Männer doch sehr ansprechend, war aber leider zu eingespannt - wie immer *snief*

Wir werden jetzt weiter fleißig Feedback sammeln und im Anschluss darauf eingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.