Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (16.02.2013)

*******ics Paar
243 Beiträge
Schade
Wir hätten Dich echt gerne kennengelernt.
Verminaard ......
......laß dich nicht hängen.Nix da.Raf dich auf zu neuen Taten und Schweinereien.
Jetzt hast du hier schon so viele super nette Menschen angesprochen da bist du doch quasi gar nicht mehr allein auf der GEP.Also.....sieh zu.

dämonische Grüße *hexe*
@Verminaard
Kann es sein, das du schüchtern bist ?
Du, das ist nicht schlimm,das wird dir dort ganz schnell ausgetrieben ^^

Lach, nicht auf böse Art, ehrlich. Unsere Sie ist nicht nur gesichtsblind und soziophob unser Er ist auch zu 100% blind, trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen sind wir super gut dort aufgenommen worden und unsere Sie traut sich mittlerweile sogar, dort auch mal alleine rumzulaufen, wenn er gerade anderweitig beschäftigt ist.
Also trau dich, wird dich schon niemand auffressen, es könnten sich sogar ausser heißen Tänzen auf dem Dancefloor interessante Gespräche oder mehr ergeben *zwinker*
*grins* Kannst dich ja auch den HotGothics und uns anschließen ^^
Obwohl ....... hmmmmm...... *gruebel* ob du mit unserem Humor klar kämest ? ........

Na komm, trau dich und meld dich an.

@*****_73 vielleicht kann eure "willige verrückte Dame" ihn ja als "Paar" begleiten, sodas er garantierten Einlass hat. Ob und was mehr geschieht, können die beiden ja auf der Party entscheiden
****e04 Frau
527 Beiträge
Termin ist mal notiert und vorgemerkt. *g*

Da ich bisher noch auf keiner Veranstaltung dieser Art war, würd ich mich über den ein oder anderen Kontakt (Geschlecht egal *smile*) freuen.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
GEP fast ausverkauft
Die GEP ist (mal wieder) fast ausverkauft.
Die letzten 10 Plätze kriegen wir auch noch unter die Leute *zwinker*

Vergünstigte Karten gab es bei Bezahlung bis zum 6.2.13
Der Verkauf geht jetzt zum Normalpreis weiter.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gast-DJ
Wir freuen uns, dass unser DJ DIVA am 16.2. von Gast-DJ

marioT (TIC, Kultkeller, Zwischenfall, Nachtwerkparty) unterstützt wird.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Es gibt zur Zeit eine Warteliste für alle.
Wer auf die Warteliste möchte, muss sich über unsere HP www.gothic-erotik-party.de anmelden und bekommt dann Post, ob es klappt oder nicht.
*********uende Frau
73 Beiträge
Juchu!
Wieder im Vorfeld ausverkauft! Das freut mich!
Das wird wieder klasse *ggg*

Wir freuen uns schon sehr auf die Party und zählen die Tage, bis es endlich so weit ist.

*freu2* *freu2**freu2*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
wir auch, aber wir zählen auch die Tage, die wir noch für die Vorbereitung haben *zwinker*
Schatz.Ihr seid nicht allein.Wir stehen euch zur Seite.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
nächste GEP 11.5. Amphi Warm-up
Die nächste GEP am 11.5. wird eine offizielle Amphi Festival Warm-up Party mit Verlosung von 2 Festival-Karten! Wir haben gerade die Betätigung erhalten und freuen uns sehr!

Ihr könnt am Samstag schon Plätze für die nächste Party erwerben oder euch, wie immer, über unsere HP anmelden.
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
11.5.
aus organisatorischen Gründen können wir euch am Samstag leider doch noch keine Plätze für die nächste GEP verkaufen.

Also - Anmeldeverfahren wie immer *g*

Wir freuen uns auf euch! *g*
**********Blue2 Paar
20 Beiträge
Freu...
Was ist das denn?
Wir freuen uns riesig auf Samstag und nun können wir uns gleich weiter freun. Großes Danke ans Team für den neuen Termin.
Die letze GEP war super und wir hoffen ihr alle macht das nächste Event am Samstag zu einem weiterem tollen Abend mit vielen Einflüssen und vielen Spielchen vlt. auch zu Dritt oder viert *smile*
Bis Samstag
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
gaaanz wenige "Storno-Plätze"
aus Krankheitsgründen oder wegen der Arbeit haben ganz wenige Personen storniert und diese Plätze sind jetzt wieder zu haben.
****rin Frau
165 Beiträge
Bin das erste Mal dabei.
Bin echt mal gespannt, hat mich aber schon ziemlich überrascht, dass so viele Paare da sind.
*******nrw Paar
76 Beiträge
heute Abend....
freuen wir uns auf eine heiße und an/aufregende Party *zwinker*
wir sind gespannt was uns erwartet und zu vielen Schandtaten bereit.
lg
Leider hat uns
unsere Mitfahrgelegenheit mitgeteil, das sie krank geworden ist, wer aus dem Raum Essen kann uns mitnehmen nach Dortmund zur GEP und vor allem Nachtts wieder in Essen absetzten, oder zumindest in Dortmund am HBF abholen bzw nach der Party dort absetzen?

Da wir ansonsten auf die ÖPNV angewiesen sind.

Auch andere naheliegende Hauptbahnhöfe auf dem Weg zwischen Essen und Dortmund wären zum Einsammeln/Absetzen absolut geeignet.

Grüße

Iris und Reneè

PS symphatischen Paaren/Frauen, welche von weiter weg kommen, können wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit auf der großen Ledercouch anbieten *zwinker* selbstverständlich ohne Hintergedanken/Erwartungen
Bald...
isses soweit, wir sind schon gespannt wie Flitzebogen...
Leider kommt unsere willige Singlelady nicht mit, schade, aber die Grippe hat sie jetzt auch erwischt...
Wir machen uns bald auf den Weg, chillen dann noch im Hotel und machen uns ausgehtauglich...
Freun uns auf ne wilde Party... *freu2*
*********uende Frau
73 Beiträge
an die getigerten:
der fahrdienst holt euch bestimmt am hbf ab und bringt euch auch wieder dorthin zurück. nummer steht in der bestätigungsmail.
*******t_nw Frau
13 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Hallo,
fährt zufällig jemand uber Gelsenkirchen oder von Gelsenkirchen aus zur GEP?
Bräuchte eine Mitfahr Möglichkeit für mich und meine Begleitung.
Wäre total super wenn uns jemand mitnehmen könnte .
Mein Auto ist leider platt da ich vorgestern einen Unfall hatte.
hätte mich sonst auch selbst darum gekümmert wie ich hinkomme.
Also,es wäre echt schön wenn es klappen würde da ich ungerne die Karten verfallen lassen möchte .
vielen dank schonmal ihr lieben und hoffentlich bis nachher
*********aul3 Mann
308 Beiträge
:-)
die Uhr tickt, der "Wagen" getankt und ab dafür, ich Zitier mal Welle:Erdball. "...Komm stell die Maschine an..."
Heizung an!
Wir hoffen, dass dieses mal das BEDO gut durchgewärmt ist. Letztes Mal war es uns etwas zu kühl dort. *zwinker*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Mails
Mails bezüglich Storno beantworten wir in den nächsten Tagen.
Wir bauen jetzt weiter auf.
Nur noch 6 Stunden
Mein erster Abend dieser Art und ich schwör euch das Wort Lampenfieber hat seit heute ne eigene Anschrift!

Ich bin echt gespannt was mich so erwartet.

Bis gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.