Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (16.02.2013)

****rin Frau
165 Beiträge
Wenn mir einer gefällt geh ich auch hin, aber das hab ich öffter, dass ich leider nix passendes finde.
Aber wenn ich einen Spielpartner hab, dann komm ich auf jeden Fall wieder. ^^
hm, also mich hätten fast
auch so einige hingezwungen *zwinker*

wenn du keinen hast, dann kann es sein, dass du genau IHM dort nicht über den Weg läufst

wie auch immer
****rin Frau
165 Beiträge
Naja, wenn man seit fast 2 Jahren keinen mehr hat, dann guckt man halt auch ob man nicht zufällig einen auf so einer Partie findet.
also immer wieder probieren.


wobei, das sagt der richtige *g*
******sis Paar
22 Beiträge
Also für uns war es die erste GEP, und definitiv nicht die letzte *g*
Die Musik war nicht so ganz unser Geschmack, aber auf Musikwünsche wurde eingegangen. Die Atmosphäre und Location dagegen war super, das Team sehr freundlich, und auch das Publikum war interessant. *smile* Für die Organisation daumen hoch!
Nur einen kleinen Manko hatten wir zu kritisieren, aber hatten wir auch schon dort vor Ort erwähnt: Es war super, das eine grosse vegetarische Auswahl zur verfügung dastand, aber für uns Veganer (waren mehrere dort vegan) gabs leider nur Baguette mit Ketchup und Sauerkraut *snief* Aber wie ich mitbekommen hab, wird nächstes mal auch für uns was dabei sein hoffentlich *freu*

Wir freuen uns auf die nächste Party.
*********aul3 Mann
307 Beiträge
die Würfel
sind gefallen,
der Mai wird der Monat auf der Autobahn, freu.
Zum 11.5. angemeldet und froher Hoffnung auf eine Zusage.
Freu mich auf Euch,
@****rin, ja es ist schon ein Jammer, da ist Frau Gewissermaßen im AndreasK-Himmel und es ist auch nix *snief* ich hoff die Rückfahrt verlief dann doch ohne Probleme *g*
*****ime Paar
18 Beiträge
Unsere erste Party
Die Lokation ist ja echt der Hit, so eine große Sammlung an Spielgeräten ist ja wohl eher selten,oder? Ein super tolles Puplikum und eine sehr gelungene Party.
*********fSin Paar
107 Beiträge
super ;)
wir können uns den meisten vorpostern nur anschließen: ganz toll, was Kirsten und das team geleistet haben!
die gesamte location war bis ins detail anregend dekoriert: erotik pur.
das büffet war sehr lecker.
der tanzbereich war diesmal besser und offener gestaltet.
die musik war nicht immer unser fall - aber wer kann schon alle jederzeit zufrieden stellen? der DJ hat die unterschiedlichsten richtungen bedient. und mal ehrlich: wo findet man im umkreis dunkle musik mit erotik außer auf der GEP?

btw: hat die box, die einmal herunterfiel, überlebt? oder hat das team so rasch für ersatz sorgen können?
wir hoffen, das hat kein loch in die kasse gerissen?
Ein phantastischer Abend
Vielen Dank an die Veranstalter für dieses Partyhighlight, das hinsichtlich Musik, Location und Publikum aus der Masse an Veranstaltungen heraussticht.

Danke und bis zum nächsten Mal *g*
Kritik...
....punkt: die Zeit verging zu schnell.... *zwinker*

Ich weiss ja, daran könnt ihr nix ändern...ich war total überrascht als es schon 4 war, mir kam es so vor, erst 2 Stunden gespielt zu haben...

Es war toll...und wir werden wieder dabei sein.... *wink*
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Sammelantwort ;)
Wir möchten uns auch recht herzlich bei unseren tollen Gästen bedanken. Es macht wirklich Spaß, sich für euch ins Zeug zu legen und mit euch zu feiern.

Musik:
Grundsätzlich werden die Hits aller Stilrichtungen der Szene gespielt.
Aber die GEP ist sozusagen auch ein Wunschkonzert und ihr könnt, am besten früh genug, eure Wünsche abgeben und der DIVA wird versuchen, diese einzubinden.

Die Box konnte am Abend noch vom Haustechniker provisorisch repariert werden und wurde am Sonntag vollständig wieder in Stand gesetzt. Keine Sorge *zwinker*

Heizung:
Ist ein leidiges Thema. Einigen war es zu kalt, einigen zu warm.
Es gibt ein zentrales Heiz-Gebläse. Entweder gibt das Gebläse wirklich alles oder es ist halt aus. Deswegen haben wir in Intervallen geheizt. Aber im Mai wird das hoffentlich nicht mehr nötig sein und viel Action hilft allemal gegen Kälte *zwinker*

Essen:
Der Köttbullar bei den vegetarischen Frikadellen muss wohl ein schlechter Scherz von jemandem gewesen sein. In der Küche kann das nicht passiert sein, weil wir beides getrennt aufbewahren und auf separaten Platten anrichten.

Als Vegetarier kann ich die Veganer zum Teil verstehen. Es war das erste Mal, dass Veganer anwesend waren und wir wussten das vorher nicht. Wir lassen uns aber etwas einfallen.

Aber es gibt auch gewisse Grenzen und man muss immer einen gesunden Mittelweg finden. Bei uns gibt es schon das Buffet in doppelter Ausführung. D.h. einmal komplett mit Fleisch und einmal komplett vegetarisch. Wir zaubern für kleines Geld, was halt machbar ist. Unsere Küchenhilfe stand ab 15 Uhr am Samstag rotierend in der Küche. Selbst in einem 5*-Hotel gab es für mich als Vegetarier weniger Auswahl und es gab nur Pizza, Pommes und Salat eine Woche lang. Wir können leider nicht alle Kostformen berücksichtigen, aber wir versuchen es.

Getränke:
Auch im Bedo gibt es keinen regulären Schankbetrieb. Alle Getränke werden nur für diese Party gekauft und deswegen gibt es "gängige" Getränke. Bei jeder Party testen wir auch mal andere Sorten, wie z.B. Whisky oder Rum und schauen, ob das Angebot angenommen wird. Wenn nicht, was bei Whisky und Rum der Fall war, bieten wir das nicht mehr an. Dieses Mal haben wir den Kirschlikör "Kleines Luder" angetestet, der eher mässigen Anklang fand.
Wir nehmen aber auch Wünsche entgegen und haben deswegen Met in unser Angebot aufgenommen.

Es ist schade, wenn jemand am Abend keinen passenden Partner findet, aber das ist meistens die Ausnahme und hängt stark von der persönlichen Einstellung und von den persönlichen Vorlieben ab.

Partyzeit:
Die Schmerzgrenze beim Bedo liegt bei 5 Uhr. Bis dann wirklich alle draußen waren, war es 6 Uhr. Damit wir noch länger feiern können, beginnen wir zukünftig um 20 Uhr.


Danke, dass dieses Mal die Handtücher wirklich nur zum Abtrocknen nach dem Duschen benutzt wurden und dass der Müll entsorgt wurde. Wir haben das schon oft erwähnt, aber die Party funktioniert auch so gut wegen eurer Mithilfe. Deswegen gilt auch weiterhin: Bitte ansprechen - wir kümmern uns.

Hoffentlich bereits schon zur nächsten Party am 11.5. werden wir das System mit den Verzehrkarten vereinfachen. Anmeldungen für die nächste Party sind ab sofort möglich. Das Amphi stellt uns 2 Festival-Tickets für eine Verlosung zur Verfügung.


Wir freuen und wieder auf Euch *sekt*
*****eny Paar
959 Beiträge
Danke für die Aufklärung, die war sehr Hilfreich!

Wir hatten auf der Party viel Spaß und das Essen schmeckte uns auch, vor allem haben wir gar nicht so viel erwartet.

Einen ganz besonderen Lob möchte unsere Sie an den Herren an der Theke für die super freundlich Bedienung schicken.

Aber eins hat uns schon gestört und noch mehr nach Eurem Beitrag:

Ihr wollt auf der Party zum Swingen animieren:
Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen (...)und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen
.

Aber die Handtücher sollen
wirklich nur zum Abtrocknen nach dem Duschen benutzt wurden
???

Sorry aber das verstehen wir nicht, wo bleibt der Hygienegedanke? Denn Stoffbezüge können nicht desinfiziert werden und Desinfektionsmittel wurden, unser Erfahrung nach, auch nicht an den Geräten benutzt, denn als wir nach langem Warten den Pranger benutzen konnten, war die Papierrolle nicht mal angebrochen.

Vielleicht wäre ein Appell an die Hygiene zu denken angebracht, unter nackte Popos etwas zu legen (man kann sich ja selbst etwas mitbringen) und glatte Oberflächen vor und nach der Benutzung zu desinfizieren....

Unser Fazit wir werden an der Party wieder teilnehmen, aber dieses mal mit eigener Unterlage *zwinker*.

LG
Pit und Peny
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Hygiene
Hygiene ist für uns sehr wichtig. Deswegen haben wir alle Stofflaken durch Lacklaken ersetzt.

Wir stellen Tücher, Sprays und Kondome zur Verfügung, können aber natürlich niemanden zur Nutzung zwingen. Eine "frische" Rolle kann auch darauf deuten, dass wir eine leere Rolle ersetzt haben. Rollen und Sprays werden nämlich durchaus benutzt, was wir am Verbrauch bemerken.

Hoffentlich werden auch andere eurem Beispiel folgen und sich Unterlagen mitbringen, wie wir es auch auf unserer HP empfehlen.
Zusätzlich haben wir noch 50 Handtücher zu den vorhandenen dazu gekauft. Je nach finanzieller Situation wird der Bestand auch noch weiter aufgestockt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.