Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben ein Sexuelles Problem

**********lly21 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Haben ein Sexuelles Problem
hallo da draußen, bitte verzeiht das wir (w/m) so mit

der tür ins haus fallen. doch wir hoffen ihr konnt uns

weiterhelfen. es geht um folgendes: wir (w/m) fühen eine

wunderbare beziehung die auch sehr harmonisch läuft.

allerdings haben wir ( w / m ) ein problem und das ist

sexueller natur. ich (m) bekomme einfach keinen

Samenerguss wenn ich mit meiner freundin schlafe. aber

wenn ich es mir selbermache klappts.( wir (W/M) wissen

einfach nicht wrann es liegen kann das es nicht klappt.

wir (w/m) haben die vermutung das es eventuel darann

ligen kann das die scheide meiner freindin nicht eng

genug ist, da sie ein kind in die bezihung

mitreingebracht hat das aber per kaiserschnitt gekommen

ist . oder das ich mich einfach nicht gehen lassen kann

und es einfach zu sehr will... eventuell könnt ihr uns

ja weiterhelfen oder kennt diese problematik oder habt

einfach ein paar tipps, für uns. wir bedanken uns

schonmal im voraus * DANKE *
****ar Paar
7 Beiträge
...
Hallo Ihr zwei...

vielleicht ist bei Dir (m) es schon zu sehr Kopfsache.. Du kannst Dich fallenlassen, wenn Dus DIr selber machst...weil es ja immer klappt...und wenn Ihr zu zweit intim seit ist es unterschwellig Stress für Dich...Du möchtes ja..aber es klappt nicht.

Vielleicht macht ihr Euch mal ein schönes Wochenende, irgendwo..ein schönes Hotelzimmer...Sekt...ein heißes Bad...fernab von all dem Alltagsstress...
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich verstehe euch so, dass es kein Erektions- sondern ein Ejakulationsproblem ist.
Das wichtigste zuerst: Wenn du im Handbetrieb abspritzen kannst, gibt es keinen Grund, weshalb es nicht auch in deiner Frau klappen sollte.

Deine Vermutung, es hängt mit der Grösse der Vagina zu tun, wird von dir selbst ja entkräftigt, weil die Geburt des Kindes ja hierfür nicht infrage kommt.

Denkbar wäre natürlich, dass deine Frau von Natur aus sehr weit gebaut ist. Dann solltet ihr mal anal versuchen. Dann lässt sich die sicherlich auch dies ausschliessen, denn ich glaube, dass es auch dann nicht klappen wird.

Versucht doch mal, dass sie im Handbetrieb dir einen abrödelt. Das könnte ein erster Schritt sein. Dann vielleicht oral usw.

Viel Erfolg.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Durch die Geburt kann es doch eigentlich nicht kommen, da sie doch einen Kaiserschnitt hatte. Oder bin ich da jetzt anatomisch fehlinformiert?
Den Kopf ausschalten
Ich denke, ihr solltet das nicht überbewerten...... nicht, wenn es erst von kurzer Dauer ist........
Und ich bin der Meinung, daß ab und an eine sexuelle Pause vielleicht Abhilfe schafft.
Wenn deine Partnerin nach einiger Zeit dich dann quasi verführt, ist die Erregung und Vorfreude größer als Dein "Gedanke ans Nichtkommen". Mich würde interessieren ob du kommst, wenn sie Dir einen bläst oder selbst handanlegt?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke einfach das du nicht genügend abschalten kannst
falls es wirklich an der muschi deiner freundin liegt, soll sie es doch mal mit lustkugeln versuchen, bzw. beim sex die scheidenmuskulatur anspannen
bzw versuch mal stellungen bei denen sie die beine zusammen lässt (meine evtl doggy, wobei sie ihre schenkel zwischen seinen schenkeln lässt)
liebe grüße
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Habt ihr schon mal eine Arzt gefragt? Dies wäre unser dringender Rat dafür. Der kann auf jeden Fall organische Geschichten ggf. ausschließen und dies nimmt auf jeden Fall schon mal eine ganze Menge Druck aus der Geschichte raus.
**MI Paar
714 Beiträge
Das hört sich für uns tatsächlich nach einem Kopfproblem an.
Wahrscheinlich kannst du nicht richtig abschalten, und denkst die ganze Zeit daran, (wird es diesmal klappen). Ob es an der Enge deiner Frau liegt, kannst du doch sicherlich selbst beurteilen, wird ja sicherlich nicht die erste sein.
Aber für die Frau muss das ja der Himmel sein, die sollte dann ja immer glücklich werden.
lg m+c
**********lly21 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, *g*
vielen dank für eure Tipps und Radschläge. Wir hatten nicht gedacht so schnell Antworten zu erhlten. * DANKE * Sie haben uns geholfen mit diesen Thema noch besser umzugehen zu können. Und wir sind nun immer mehr zu den Endschluss gekommen das es wohl eine " Kopfsache" *roll* ist. Aber wir freuen uns trotzdem immernoch über eure Info`s und genauso freuen es uns wenn wir fragen oder nette e-mail`s beantworten dürfen..... *lol*
also ...
ich finde das ja irgendwie lustig, dass immer die Frauen an allem Schuld sein sollen ... Dann ist SIE halt zu WEIT! Kann das Problem vielleicht auch bei IHM liegen? Männer sind halt auch unterschiedlich gebaut! Das ist einfach so - und das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Deshalb gibt es ja auch verschiedene Größen Kondome!

Also an der Geburt wird es nicht liegen, weil der Ausgang ja gar nicht gewählt wurde - das Kind hat ja, den Notausgang genommen. Also fällt das schon mal aus.

Wenn ihr denkt, dass du es gerne enger haben möchtest in ihr, dann nehmt doch einfach einen Dildo dazu.

Vielleicht brauchst du auch das mehr an Reiz, den du Dir selber gezielt schaffen kannst. Sei doch mal eine Zeit lang abstinent - total - und versuche es dann wieder über normalen Verkehr - vielleicht klappt es dann ja besser.

Und ansonsten würde ich auch, wie schon beschrieben einen Psychologen zu rate ziehen.

[b]hexe2[/b]
**dG Mann
1.880 Beiträge
Schließe mich der Mehrheit an – Kopfproblem.
Kenne das andeutungsweise auch von mir selbst. Hier hilft nur abschalten etc., wie hier schon empfohlen. Aktionen außerhalb der dem Alltag sind hier sicherlich immer Viel versprechend.

Und die abgedroschene Leier, „Reden, Reden, Reden“, es ist einfach wichtig hier so offen wie möglich mit den Wünschen, Vorstellungen etc. umzugehen. Nicht jede Phantasie muss gelebt werden, doch sie bekommt etwas mehr leben wenn man sie teilt. Lest Euch hier im Forum weiter ein und findet die Gemeinsamkeiten und teilt diese.

Beziehe Sie mehr in deine Selbstbefriedigung mit ein, lasse sie mehr dran teilhaben. Also dabei sein, mit fühlen und macht Euer persönliches Spiel daraus. Wenn Du (M) es kannst, kann sie es auch und das ist der erste Schritt zur Gemeinsamkeit.
*******_by Mann
153 Beiträge
hmmmm hatte auch schon stressige Zeiten in meinem Leben und da ist es auch ne zeitlang so gewesen, teils auch durch den eigenen Druck den ich mir selber gemacht hatte. Ich bin einfach nicht gekommen und die Gefühle waren lau... loslassen und entspannen lautet die Devise.

Viel Glück
Sie ist zu weit?
Bin verheiratet und wir haben 2 Kinder.

Sie ist nach beiden noch gleich wie vorher. nicht einmal kurz nach der Geburt habe ich einen Unterschied gemerkt.

Ich glaube es ist ein psychisches Problem.

Probier doch mal Kopfkino!

Viel Erfolg und schreib uns wie es sich so entwickelt!
Mach Dich frei!
Hallo, würden sagen, daß es bei Dir reine Kopfsache ist. DU denkst wahrscheinlich beim Sex: "Ich muß unbedingt zum Orgasmus kommen!". Und was passiert? Das Gegenteil. Wir glauben, erst wenn Du Dich von diesen Gedanken befreien kannst, geht alles von ganz allein. Nimm Dir Zeit, Du und Deine Partnerin werdet es verstehen und auch schaffen!
LG M+M
****no Frau
290 Beiträge
jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu ab- mein erster beitrag hier *zwinker*

du schreibst..Ihr führt eine schöne, harmonische beziehung sinngemäß
kommst mit ihr aber nicht zum höhepunkt
alleine schon

das wort ´kopfkino´ wurde schon erwähnt

nun meine frage: kann es sein, dass die art, wie Ihr miteinander schläft, nicht die ist, die Dich zum Orgasmus bringt ?
ich weiss ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid,
aber vielleicht ist es möglich,
dass es eine sehr junge beziehung ist und du dich nicht traust, sexualpraktiken oder fantasien, die du beim selbermachen im kopfkino hast und die dich zum orgasmus bringen, mit deiner freundin auszuleben ??

das wäre neben all den anderen möglichkeiten, die hier schon erwähnt wurden..eine weitere *g*

liebe grüsse

may
Kopfproblem
Hallo zusammen,
kann mich nur der überwiegenden mehrzahl hier anschliessen und die ganze sache ebenfalls als kopfproblem interpretieren,
an der anatomie deiner frau kann es nicht liegen,
versuchts mal mit verschiedenen stellungen, (aber bequeme) wo sie die beine möglichst zusammen hat
-doggy im kieen oder stehen oder sie liegt auf dem rücken, die beine nach oben gestreckt und du kniest vor ihr, oder sie liegt auf der seite mit angezogenen beinen un du liegst im 90 grad winkel hinter ihr - sehr bequem!!!) usw, usw
und dring nicht zu tief in sie ein, dann wird die reibung größer, wenn du dann noch die schlagzahl selber bestimmen kannst, wirds klappen und nach ein paar erfolgserlebnissen wird dein kopf frei sein.

viel erfolg und viel spaß beim ausprobieren!
*****_68 Mann
60 Beiträge
Hatte ich auch schon mal...
... und schließe mich an, dass das eine Kopfsache ist.

Ich denke, dass es bei mir (war meine erste Sexpartnerin) an zwei Sachen lag:

• Sie hat sich nicht richtig fallen lassen. Hier kannst Du nur mit viel Vertrauen und der richtigen Atmosphäre den Damm brechen.
Also: Blumen mitbringen, dafür sorgen, dass das Kind nicht nebenan liegt, Gläschen Sekt, Kerzenschein, schöne Massage mit viel Öl und die "kritischen Stellen" lange aussen vor lassen...

• Du setzt Dir selber einen Leistungsdruck. Das gibt einen Knoten in den Samenleiter...

Habt Ihr schon mal andere Stellungen probiert. Z.B. sagt man "Doggie-Style" nach, dass es für den Mann intensiver ist...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Leistungsdruck!
Nichts anderes dürfte es sein, also ein Kopfproblem. Wie es viele andere hier auch schon angedeutet haben.

Aus irgendwelchen Gründen, nach denen Du forschen solltest, hast Du Angst und kannst Dich nicht entspannen und gehenlassen, wenn Du in Deiner Liebsten bist. Keine Sorge, sie verschlingt sich schon nicht ganz - so groß und weit ist sie bestimmt nicht.

Übrigens ist es immer wieder drollig, wie Männer an zu weite Muschis denken, als ob die sich nicht anpassen könnten und extrem flexibel sind - es sei denn, Dein bestes Stück ist nun wirklich ein bißchen zu winzig (unter etwa 5 cm gehts angeblich wirklich nicht mehr richtig).

Vielleicht kennst Du ja auch das Problem mancher Männer, die plötzlich im Herrenklo nicht mehr pinkeln können, wenn jemand neben sie tritt und das Becken direkt nebenan benützt (oder auch beim Arzt, wenn sie rasch mal ins becherchen pinkeln sollen - und auf einmal gehts nicht, obwohl man vorher noch musste).

So ungefähr musst Du Dir das vorstellen, wenn Du in ihr bist - und auf einmal nicht mehr kannst. Da hilft nur: Entspann Dich, Mann!
*****_68 Mann
60 Beiträge
Zu weite Vagina
IMHO gibt es keine "zu große" Vagina.

Aber ich denke die meisten Männer kennen das Phänomen, das man beim Eindringen mal nach 10 Sekunden weiß, dass das richtig gut wird und ein ander mal dauert es ein/zwei Minuten bis "er" sich so richtig "umarmt" fühlt.

Und ich denke das liegt dann an der Stimmung der Frau. Da ist halt meiner Meinung nach doch noch ein Unterschied zwischen "jetzt darfst du rein" und "f... mich und zwar schnell" - unabhängig davon ob sie feucht ist.

Bei mir war es damals so, dass diese Knoten bei ihr erst mal platzen musste und ab da hab ich mich dann ziemlich regelmäßig "umarmt" gefühlt.
*****i72 Paar
187 Beiträge
einfach geniessen
Wir denken auch das es einfach Kopfsache ist, zurücklegen und Geniessen.
Natürlich ist es so besser (i) als so (()) , aber alles kann schön sein.

Eure BoSi's
Du musst dich entscheiden
ob du Samenerguss haben willst oder ob du daran denken möchtest, Samenerguss zu haben. Es geht immer nur eins. Was du im Kopf haben willst, kriegst du nicht im Bauch. Ich (m) habe dies einige Mal erlebt.
Sprich mit deiner Partnerin offen darüber. Dann ist die Luft draußen und du hast den Kopf frei - oder besser den Schwanz.
da sie ein kind in die bezihung

mitreingebracht hat das aber per kaiserschnitt gekommen

Meine Frau und ich haben auch 2 Kinder auf diese Weise bekommen, aber daran kann es meines Erachtens nicht liegen.

Wir haben den geilsten Sex den man sich wünschen kann.

Ich hatte auch schon Affären, in denen die Frau Kinder hatte, aber auf natürlichem Wege gebar.

Das ist ein grosser Unterschied.

Ich denke mal, es ist bei dir eine reine Kopfsache.

Einfach beim Poppen das Gehirn ausmachen, dann klappt es schon.
*haumichwech*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich habe auch drei Kinder auf normalem Weg bekommen und wir haben seitdem erst den geilsten Sex! Meines Erachtens liegt es am und/oder im Kopf - und zwar bei Dir!
Genieße einfach die schönen Momente und mach Dir nicht so viele Gedanken, fallenlassen, abschalten und genießen!

Vielleicht solltest Du wirklich mal eine Zeit ohne Sex auskommen, auch keine SB, danach sollte es dann schon wieder klappen, also Kopf hoch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.