Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2889 Mitglieder
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
zum Thema
Welche positiven Auswirkungen hat das Älterwerden auf euch?72
Menschen werden älter und verändern sich. etwas, das uns alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Joyclub Syndrom - Negativer Auswirkungen vom JC ?

Fakes
wo und wie findet ihr die ?
@silverbird
natürlich hast Du zum Teil recht, was das mit dem Thema "Überreizung" angeht.....allerdings trifft das wohl ehr auf die Generation "nach uns" zu. Also alle diejenigen, die das Internet, der heutigen Form, schon vor oder mit der Pubertät hatten.
Wir "Anfang / Mitte 70er" geborenen hatten das noch nicht - unsere Aufklärung fand noch auf der "Gasse" statt, über vhs Video (wenn der Bruder des Kumpels 18 wurde); letztendlich durften wir uns aber noch bis 18 / 20 Zeit lassen und machten unsere Erfahrungen mit echten Mädchen und Frauen...

Es hört sich komisch an, aber wie eine Scheide sich anfühlt, wie Vaginalflüssigkeit riecht...wo die Klitoris wirklich sitzt.....das alles haben wir zusammen im Bett experimentiert in langen "Nachmittagssitzungen" *zwinker* und im gleichen Moment lernte das Mädchen was ein Penis ist.....

heute muss eine 13 Jährige / Jähriger bereits Sex gehabt haben...oder man ist "out"....das wissen über die Anatomie des anderen Geschlechts holt man sich aus dem Internet. Und da bestimmt nicht von "wissenschaftlichen und biologischen Texten, sondern von Hardcore - Bildern und Videos....

tolle Sache und außerdem lernt man dabei, dass beim "Blasen" nur der "Deep Throat" zählt und Analsex dem Vaginalen vorzuziehen ist...
wirklich tolle Sache...
Das Resultat dieses Mainstream ist, das jugendliche und Teenager zwar "aufgeklärt sein könnten", aber vor lauter halbwissen die Wahrheit nicht finden.....

So, aber jetzt zum anderen.....

Wir, die noch die Möglichkeit hatten ohne Internet aufzuwachen, aber so jung sind, das Internet voll zu nützenzu kapieren und ins Leben zu integrieren.....haben den Vorteil...

Wir, meine Partnerin und ich, sehen den JC als Bereicherung.....wir können "nette gleichgesinnte Menschen", ohne diesen anonymen und hochgefährlichen Parkplatz in der nähe ansteuern müssen....

Man kann sich anschreiben, ein wenig Chatten, sich auf ein Kaffee treffen.....und eventl. "mehr" ausmachen...

Das war in "Pre- Internetzeiten" nicht zu realisieren.....

lieben Gruß carmen und chris
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
joyclub syndrom..
das habe ich mir auch eingefangen, würde sogar sagen einen ganzen "Virenstamm"der immer wieder postet.. und doch macht es immer wieder spass zu lesen, Erfahrungen auszutauschen.. frau /mann lernt ja nie aus..
NAjaa Syndrom würd ichs nicht bezeichnen...
ist aber schon sehr oft vorgekommen, dass ich statt zu lernen im JC picken geblieben bin...
Trotzdem find ichs total intressant und bereichernd...
(=
Jetzt sollte ich übrizgen auch lernen...
Durch
Den JC haben wir so viele Liebe Nette Menschen kennengelernt nicht nur Virtuell sondern auch Real.

JC hat uns bereichert .
JC in vielen dingenn gezeigt das man hmm wie drücke ich es aus *frage* *frage*
für viele dinge mehr verständnisse hat als zuvor.
JC lehrte uns offener zu sein.

Auch das JC Team steht mit Rat und Tat jedem User beiseite *diegroessten*

Japp bin ein wenig JoyClub abhängig.


Liebe Grüsse Jani (DASPaar7174)
das positive
überwiegt bei weitem, aber ich verbringe zu viel zeit hier. früher habe ich abends einen film angeschaut, ein buch gelesen oder war unterwegs - jetzt bin ich fast nur noch im forum. zwar nicht nur in diesem, aber das internet nimmt einen grossen teil meiner freizeit ein. und so toll die kontakte hier sind, ich werde sie nie persönlich kennenlernen, es werden also bei aller sympathie und herzlichkeit immer virtuelle, anonyme kontakte bleiben. ich kann mich im moment nicht erinnern wann ich zuletzt in eine kneipe gegangen bin und einfach mit jemandem an der theke geplaudert habe. es wurde im laufe der zeit (seit 2005) einfach ganz langsam immer mehr, aber ich bin mir dessen bewusst und werde es ändern. sowie es draussen wieder wärmer wird...
@Pantailuar
und so toll die kontakte hier sind, ich werde sie nie persönlich kennenlernen, es werden also bei aller sympathie und herzlichkeit immer virtuelle

da muss ich dir leider widersprechen.
es gibt schon soviele treffen von joy-mitgliedern. wenn du da mal teilnimmst, wirst du dich wundern, wie viele nette und liebe leute es auch in deiner "ecke" gibt.
man trifft sich einfach mal nur zum quatschen. kann wirklich sehr schön sein.
lg


grauerwolf
der solche treffen auch kennt.
@grauerwolfder1
du verstehst das falsch. ich will meine kontakte gar nicht kennenlernen, ich bin nicht hier um reale kontakte zu suchen. ich tausche mich per clubmail aus und manchmal erzählen wir uns dinge, die wir dem eigenen mann oder der besten freundin nicht erzählen würden. aber deshalb oder gerade deshalb muss ich mich mit der person nicht zum kaffee treffen. anonym geht man anderst miteinander.
eher positiv
mich hat es eher positiv bereichert. viele liebe nette leute, viele neue themen, ideen und aspekte lernt man hier kennen. das einzig negative ist wie bei vielen hier das man immer mehr zeit hier verbringt *g*. ich selbst logge mich sehr oft immer wieder ein anstatt mal lieber was zu lernen fürs studium *g*. aber sonst denke ich ist es eher alles positiver und einzig negative ist der zeit aspekt.

Liebe Grüße
Michael *undwech*
*********ssion Mann
309 Beiträge
ok
spannened, um neue leute kennenzulernen und z.b. partytermine zu erfahren. auch das forum ist hin und wieder recht informativ.

zu viel zeit verbringen wir hier nicht. sind nur dann hier, wenn wir sonst gerade nichts anderes zu tun haben...
Joyclub SYNDROM
Oh...danke für dieses Thema!!

Ich habe es ...zur Zeit : dieses Syndrom...

denn "normal" an Sex denkende Menschen im Alltag, beginne ich langweilig zu finden!



Habe schon Samstags vor dem PC gehockt ..statt zum Geburtstag zu gehen.

Dazu, mich verliebt.....Ja, @******iar ....es ist mir, beim "vertrauten" Mailwechsel passiert...nur mit dem Unterschied...dass ich IHN gerne getroffen hätte!!

Die andere Seite hier ist aber der Genuss, der schönen Bilder...das Staunen über die vielen Meinungen...und das FINDEN meiner eigenen.

Ich sollte nur mehr ..."nach draussen" gehen...und mich wieder daran gewöhnen...dass Sex und Erotik...nicht alles ist.

Aber...was soll ich denn tun...wenns doch soviel Spass hier macht und ich mich "zu Hause" fühle!

Euch allen
einen lieben Gruss
M.
@orange_moon
ich trenne das vollkommen. und bei den seltenen fällen in denen ich jemanden tatsächlich kennengelernt habe muss ich sagen, das hätte ich lieber gelassen und mir meine illussionen bewahrt. man(n) ist selten so toll wie in seinem profil, frau vermutlich auch. wenn man sich über wochen und monate per chat oder mail austauscht hat man vom anderen ein bild vor augen das der realität nicht standhält. aber das sind wie gesagt meine persönlichen erfahrungen und ansichten.
und sex habe ich im realen leben trotz joy nach wie vor viel, nur das bücherlesen, kneipengehen und fernsehen kommt zu kurz *lol*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir haben nur positive erfahrungen gemacht.
die themen sind teilweise sehr informativ.
freuen uns den joy gefunden zu haben.
lg
kuc
Das postive überragt
Wir sind total happy den JoyClub gefunden zu haben. Es macht einfach immer wieder Spaß mit anderen Meiungen aus zu tauschen.
Manchmal ließt einer von uns beiden auch einfach nur ein Thema und dann gibts Daheim einiges zu diskutieren *lol* oder gar zum ausprobieren *g*

Allerdings merke ich (w) auch, das ich ziemlich viel Zeit hier im JC verbringe. Abends heißt es immer: "So, ich setzte mich eine halbe Stunde vor den PC."
Und schwups ist aus der halben Stunde meist schon Zwei Stunden geworden.. So ist das *lol*

Liebe Grüße
Ela
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Auch bei schlechten Erfahrungen,
die man irgend wann irgendwo gemacht hat ,der positive Aspekt der Erfahrung bleibt !
@Lummpi56
Da müssen wir dir Recht geben! Negative Erfahrungen haben wir hier im JC mit anderen Usern auch schon machen müssen.
Das ist traurig, aber dennoch bringt es das positive - nämlich: das man mit der Zeit vorsichtiger wird.
Dies bringt wiederrum das negative mit sich, das man manchmal vielleicht ein bissi übervorsichtig ist / reagiert *achtung*

*roll* Lange Rede kurzer Sinn *roll* *zwinker*

LG
Ela & Andy
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sag nur
manchmal zu mir selbst : Du bist zu gut für diese Welt !
Denn die gutmütigen Schafe lassen sich einiges mehr gefallen !
Sind aber allemal besser als Wölfe .
Es gibt hier im JC sicher auch Wölfe im Fell der guten Schafe !
liebe Grüße!
@Zuckersahne
Was denn für negative Erfahrungen???
*******ame Mann
224 Beiträge
Ein Zeitklauer...ohne Frage
aber die Zeit ist kein Opfer, es ist fast ein Hobby geworden.

Natürlich hat das Auswirkungen auf das tagesübliche Geplänkel.

In vielerlei Hinsicht bringe ich Erfahrungen und Erlebnisse von hier ins Tagesgeschäft mit ein, wenn auch nur dezent und wohl überlegt.

Aber dafür machen wir den ganzen Schmu doch, oder?
**MI Paar
714 Beiträge
NÖ, alles schön
Was negatives können wir hier eigentlich nicht erwähnen.
Das einzige wäre, dadurch das es hier auch in den Foren recht friedlich zugeht und auch recht interessant ist, bleiben wir viel zu lange online.
lg m+c
@Orange_moon
Da gibts einige Erfahrungen:

*pfeil* Ein Paar / einzelne Personen schreiben einen an. Und plötzlich ohne irgendeinen Grund kommt keine rück - Mail mehr..

*pfeil* Ein Paar / einzelne Personen wollen ein Treffen, man erklärt sich bereit und sobald man an die Einzelheiten kommt - kommt keine rück - Mail mehr..

Zum Glück ist dies nicht die Regel

Liebe Grüße
Ela & Andy
Dieses Forum verändert mich kaum, da ich solche Arten von Boards bereits kenne und dort desöftern herumschaue.
@switchgame
In vielerlei Hinsicht bringe ich Erfahrungen und Erlebnisse von hier ins Tagesgeschäft mit ein, wenn auch nur dezent und wohl überlegt.

..nett, wie Du das ausdrückst und auch realistisch differenzierst!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die negativen Auswirkungen des Joyclubs?

Meine Internetrechnung!
Mlg Marty
@Marty
*snief2* Keine Flat? Das wird ja super teuer! *schock*

Gut das ich mich hier den ganzen Tag rum lümmeln kann! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.