Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
zum Thema
weis Euer Partner vom Joyclub? PART II153
In folgendem Thread kam die Frage auf es gibt ja einige paare, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Joyclub Syndrom - Negativer Auswirkungen vom JC ?

**lk Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Das Joyclub Syndrom - Negativer Auswirkungen vom JC ?
Hallo zusammen,

ich frage mich, ob und inwieweit Euch der Joyclub verändert hat. Einen Beitrag gibt es in ähnlicher Form, der aber darauf abziehlt, welche POSITIVEN Veränderungen durch Anregungen etc. er nimmt.

Aber speziell möchte ich mal wissen, ob Ihr durch Beiträge , Antworten etc. schonmal in Streit geraten seid. - oder ähnliches.

Habt Ihr vielleicht erkannt, dass ihr ,als ihr evtl. in eine Diskussion gerutscht seit, völlig anderer Meinung(en) seid oder gar Euch entgegengeetzt bzw. voneinander weg entwickelt.

Vielleicht anderes vom Partner erwartet und seht, dass andere das haben oder bieten ?

Ich freue mich auf reichliche Antworten.

Danke !
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich ertappe mich dabei, wie ich mehr Zeit im JC verbringe, als ich eigentlich dürfte.
uiuiui
habe ich auch schon gemerkt bin hier zu lange aber auf der anderen seite hat der joy club mir geholfen !!!

bin offen !!! geworden
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da müssen wir dich leider enttäuschen, der Joyclub hat bisher unser Leben bereichert und wir haben hier sehr nette Leute kennengelernt.
ABER
Aber er nimmt dir doch sehr viel zeit oder ?
********chen Paar
2.673 Beiträge
Wir sind der gleichen Meinung wie "DieZwei1225" *zwinker*.

Macht immer wieder Spaß im Raum Bayern *bayern*.
Außerdem haben wir durch den Stammtisch super nette Leute kennengelernt!!!

Die Zeit ist relativ, alles eine Sache der Einteilung *ggg*
nur positiv
ich kann nichts negatives am JC finden


die meisten themen sind sehr intressant und informativ
was ich nach wie nicht so dolle finde ist , das man nicht sehen kann wer so alles wer so alles auf dem profil geneugiert hat
das wäre von vorteil

gruss und kisses.. eure marion
ABER
findet ihr nicht auch das ihr hier zu viel zeit verbringt
*******ire Paar
23.111 Beiträge
unserer meinung nach, sollte es immer in einer diskussion viele, unterschiedliche meinungen geben. nur dann macht eine diskussion tatsächlich auch sinn.

in streit mit anderen zu geraten muss nicht sein, solange man bereit ist auch andere meinungen zu akzeptieren. nicht zuletzt sollten auch andersartige meinungen vielleicht ein wenig dazu beitragen, die eigene meinung aus einem anderen blickwinkel zu sehen und vielleicht auch sogar einmal zu überdenken.

nichts dagegen, wenn kontrovers diskutiert wird und themen von verschiedenen seiten beleuchtet werden - nur es sollte dabei anständig und fair miteinander umgegangen werden - ohne den anderen für seine meinung zu verspotten oder womöglich zu beschimpfen.

in diesem sinne ....... auf viele schöne und anregende diskussionen mit euch, um und über die schönsten themen der welt....... *zwinker*


liebe grüsse
  • wilddesire

**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Naja, wir verbringen immer dann hier Zeit, wenn wir uns vor was anderem drücken (für die Uni lernen, putzen etc etc etc)
...
Also bisher haben wir auch nur positive Erfahrungen gemacht, das einzige was uns manchmal ärgert, sind die Fakes, die sich in einigen Berichten hervortun. Da möchten wir schon mal gerne passende Antworten drauf geben, aber das lohnt sich ja nicht. Wir sind hier ja schliesslich nicht um uns zu ärgern, sondern um Spass zu haben.

T & T
*****_38 Paar
44 Beiträge
Also, wir können nur sagen das uns das JC weitergeholfen hat. Obwohl momentan nur ich (m) hier im JC lese und schreibe (ist allerdings erst mein dritter Beitrag). Habe aber dadurch viele interessante Themen und Anregungen gefunden über die ich dann mit meinen Schatz rede. Das einzige was ich festgestellt habe ist, wenn man hier im JC mal eine Stunde liest, erhält man soviel Infos und Anregungen. Anfänglich habe ich dann meine Frau mit diesen Infos überrannt. Habe aber sehr schnell mitbekommen das dies einfach zuviel ist. Gestritten haben wir uns aber deswegen nicht. Heute unterhalten wir uns über ein zwei Themen und dann aber sehr ausführlich.
hmm also negativ eigentlich nichts
aber ja ich verbringe hier auch manchmal etwas zuviel zeit *zwinker*

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Wir können hier auch nichts negatives finden. Auch eher das Gegenteil, ich (w) bin sogar offener geworden. Die Zeit kann man sich doch eigentlich gut einteilen. Man muß sich halt auch mal losreißen, aber das sehe ich nicht unbedingt als Nachteil, vor allem wenn man zusammen vor dem PC sitzt.
Herzliche grüße Sonja
fast nur positiv
Wir haben hier eigentlich nur positives mitnehmen können und finden den Austausch immer interessant.

Da wir in den meisten Dingen in etwa gleicher Meinung sind, könnten wir oft dasselbe posten.
Wir tauschen uns dann oft über die hier diskutierten Themen aus, aber es gibt fast nie was kontroverses zwischen uns und schon gar keinen Streit deshalb.
Wir sehen jede neue Meinung als Bereicherung.

Dass man zu viel Zeit online verbringt, die man lieber anders nutzen sollte, ist ein allgemeines Internet-Problem und hängt nicht speziell mit Joyclub zusammen.
Jeder muss eben genug Selbstdisziplin haben, Prioritäten zu setzen.
Natürlich braucht Schreiben und Lesen viel mehr Zeit als Reden und Erleben. *zwinker*
Ich kann bis jetzt nix negatives durch JC an uns entdecken und wünsche mir, daß es so bleibt!

LG
ha..(m)
*****ika Frau
410 Beiträge
Also ich hab den Tip mit JC von einem Freund bekommen und muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh dass ich mich hier angemeldet hab, denn ich hab hier schon ne Menge netter Leute kennengelernt und auch so einiges dazu gelernt gell *idee* und anregungen bekommt man hier auch genug und ich hab endlich gelernt zu meinen Wünschen und Neigungen zu stehen, von daher *top* *geheimtipp* *genau*
HIHI
Also ich finde jeder sollte sich hier anmelden! dann wäre die welt viel schöner... naja.
aber ich kann eigentlich auch nur sagen, dass ich froh bin mich hier angemeldet zu haben, verbringe aber auch viiiiiiel zu viel zeit hier. gibt ja auch viel zu entdecken und zu lernen!

mfg Unhold
Nun,
dass man nicht immer mit anderen Meinungen konform geht ist doch nichts negatives. Das ist bei der offiziellen Kommunikation auch nicht anders.

Die Fakes sind unterhaltsam und Beiträge die mich nicht interessieren wie bspw. das wahrscheinlich größte Problem der Menschheit "Intimrasur, ja oder nein" muss ich ja nicht zu meinem eigenen machen...

Negativ ist natürlich der Zeitaufwand *spassbremse* Ich bin im Großen und Ganzen ganztags eingeloggt, das Icon liegt immer in der untersten Befehlszeile und zwischendurch wird immer mal rein geguckt ....


Aber jetze logge ich mich mal aus *undwech*
Nichts Negatives...
Wohl eher Postives habe ich hier im JC erlebt, mit lieben Menschen die ich kennen lernen durfte und mich auch ein Stück weit mehr öffnen konnte, was meine Fantasie angeht und das Ausleben verschiedener Wünsche! Das Forum lässt einem breiten Raum um sich auch da weiter zu Entwickeln und Anregungen zu holen so das ich den JC nicht mehr missen möchte! Bei mir ist es auch Zeitlich so das ich fast den ganzen Tag eingeloggt bin, aber auch nicht immer davor sitze.....meinen Tätigkeiten nach gehe und ab und zu mal rein schaue was so los ist!

*top*


[b]freu4[/b]
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir haben eigentlich nur positive erfahrungen gemacht
klar das es mal diskussionen gibt über themen aber das ist doch eher positiv zu bewerten wenn man drüber redet und so den partner noch ein stück besser kennenlernt (lesen auch die beiträge des anderen, um noch meehhr über ihn zu erfahren)
liebe grüße
wir können eigentlich nicht sagen, das der Joyclub uns in "inhaltlichen sexuellen Fragen" irgendwie beeinflusst hat. Weder im positiven, noch im negativen...
Allerdings sind wir 33, kennen und "lieben"uns seit nunmehr 16 Jahren und sind somit zu 100% sexuell gefestigt....eine Thread kann zwar "Diskussion" auslösen, aber uns aus der Erfahrung bringen....NEIN

positiv ist der Joyclub natürlich in der Sache selbst.
Positiv ist dass man Menschen kennen lernt die gleichgesinnt sind, und genau so offen über Sex und Erotik sprechen und sprechen können wie wir selber.

Positiv ist, dass der Joyclub mit seinen Berichten, Testberichten und Forumsbeiträgen ne Menge für Erklärung aber auch Aufklärung macht...es gibt nicht nur "erfahrene Profis" hier....

etc, etc.....und eine Menge mehr, was Positiv ist....

und wenn an dieser Stelle einmal der Vergleich erlaubt ist: JOYCLUB gegen Augenweide (die Redaktion möge mir den Vergleich verzeihen *g* :

dort ist man eine Karteikarte, hier ein Familienmitglied.....das sagt wohl alles !

Negativ sind zwei Dinge ;-): zum einen das man wirklich bemerkt zu lange gemeinsam vor dem PC gesessen zu haben, weil es hier soo schööön ist und das andere ist, dass man gar nicht mehr zum Sex mit der eigenen Partnerin kommt, weil man so oft zusammen am PC sitzt... grins *lol*

Gruss carmen und chris
*******_nw Paar
399 Beiträge
°°°°°°°°GROßES LOB°°°°°°°°°°
Also es hat uns nur positiv beeinflusst, wir können sagen das gerade durch Joy, unser Beziehung einen neuen Kick gefunden hat!
Sie hat nachher wirklich ausprobieren wollen ob unsere Sie BI ist und hatten dann 2 Treffen bis jetzt wo auch mehr gelaufen ist als nur zu quatschen.
Also ohne diese Seite könnte es sein das noch nichts passiert währe....


Hiermit bekommt ihr von uns der °°Oskar°° überreicht, Leute!
und wenn an dieser Stelle einmal der Vergleich erlaubt ist: JOYCLUB gegen Augenweide (die Redaktion möge mir den Vergleich verzeihen :

dort ist man eine Karteikarte, hier ein Familienmitglied.....das sagt wohl alles !

mit diesem satz bringt ihr es auf dem punkt. *top*
kann mich da nur anschliessen.
wer diesen club nicht kennt, der hat die welt verpennt.
lg

grauerwolf
der immer wieder gerne hier ist.
was hat man nur früher gemacht(grübel)....
als es noch kein Internet gab??
Da war man nicht vor dem Schirm dafür aber öfter in der Kiste.
Heute wissen wir alles und sind informiert über die exotischsten Praktiken.
Aber was hat es genützt??
Laut einer wissenschaftlichen Analyse, die in Auszügen im vorletzten GEO zu lesen war, ist festgestellt dass es eher kontraproduktiv für die Häufigkeit des GV ist.
Stichwort Übersättigung der Reize....
Unsere Altvorderen: Die haben gepoppt und nicht gegoogelt

Also Mädels und Jungs -> make real not virtual (lieber am Mäuschen kraulen als nur das Mäuschen schieben...) [b]master[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.