Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
zum Thema
weis Euer Partner vom Joyclub? PART II153
In folgendem Thread kam die Frage auf es gibt ja einige paare, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Joyclub Syndrom - Negativer Auswirkungen vom JC ?

****one Mann
22 Beiträge
Sex als Wettbewerb
@*******nge
sehr guter Beitrag, ich kann Dich gut verstehen und denke ähnlich. Oftmals entsprechen die Beiträge im Forum nicht dem, was man in der realen Welt antrifft. Wenn man nicht aufpasst, erweckt es den Eindruck, als seien die Vorlieben aller Mitglieder in einer Person zu Bündeln und man denkt sich, komisch warum mag ich oder sie das ein oder andere nicht. Ich meine, man muss das ganze Forum mit Vorsicht betrachten und nur als Anregung sehen und sich dadurch nicht zu sehr beeinflussen lassen, denn ansonsten setzt man sich Sexuelle Fantasien als Ziel, die zur eigenen Person bzw. dem Partner nicht wirklich passen...und das führt dazu, dass man sein eigenes Sexleben nicht richtig genießen kann.
Gruß all4one
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
all4one und weserjunge
ich gebe euch beiden recht . auch wenn mein problem ein bisschen anders ist.. aber man soll nicht allen hier glauben, welche von sich behaupten, täglich , stündlich usw..
z u Hochsportsleistungen fähig zu sein.. und immer schön alle probleme lösen zu können, auf alles eine Antwort wissen.. immer schön friedlich die beziehung leben ..man sollte nicht ausser acht lassen .. ein bisschen virtuell und ein bisschen Mensch stehen hier auf der plattform ..
Bin manchmal . . .
genervt, weil meine Süße mich so vollquatscht, was sie wieder alles gelesen hat. Kaum zu glauben, was es alles so zu "bekakeln" gibt.

Ansonsten reden wir fast viel zu viel über JC, Sex und Auswirkungen.
Lieber mal handeln. *bussi*
Nun ja bis auf einige "spezialisten" die meinen das der JC ein onlinepuff wäre ("Hab euch gleich mal ein geiles bild mitgeschickt","habt ihr lust zu f.....?") hat er unser leben nicht wirklich beeinträchtigt und wir durften schon viele nette menschen kennen lernen. Auch wenn man manchmal vielleicht etwas zu lang vorm rechner sitzt *ggg*
@***no
Bei mir kann eine gelegentliche, übertriebene Selbstdarstellung in Form von Fotouploadorgien, Eitelkeitspflege, Profilbastel- und Feilereien, Gefasel in diversen Foren, gelegentliches pseudointellektuelles Schwadrionieren und elektronische Knutschereien attestieren. Zusammenfassend könnte man eine Profilneurose diagnostizieren.
Das halten wir auch leider hier für oft verbreitet. Manche gehen vollkommen in der virtuellen Welt auf und verlieren den Bezug zur Realität.
Da ist es schon besser, das Profil einfach, kurz und knackig zu halten, sich ab und zu mal hier einzubringen, aber ansonsten in die reale Welt zu gehen und dort real zu leben! *zwinker*


@*******nge, all4one, sweety

Ihr schreibt auch was interessantes.
Ich (w) finde es bei der Lektüre hier auch immer wichtig, sich ein eigenes Bild zu machen, nicht allem "hinterherrennen" zu wollen und auch nicht immer alles zu glauben oder als allgemein gültigen Maßstab zu nehmen!
*roll*
Denn irgendwie werden da Begehrlichkeiten geweckt, die sich –zumindest nicht adhoc- verwirklichen lassen.

Wenn dir dort in einer unüberschaubaren Flut von Beiträgen und Bildern von z.B. angefangen bei „dreimal pro woche Sex“, über „multiple Orgasmen“, „Quickies an den unmöglichsten Orten“ bis hin zu „flottem Dreiern und Partnertausch“ vorgeschwärmt wird und du auf einmal auf deine „alten Tage“ feststellst, all das schon ewig nicht mehr oder noch nie erlebt zu haben! Selbst wenn oft nicht einmal die Hälfte davon wirklich wahr ist, wird einem da doch ein vermeintliches Defizit in der eigenen Sexualtität bewusst, das du jahrelang nicht bemerkt bzw. verdrängt hast und deine bisherige heile Sex-Welt zusammenbricht wie ein Kartenhaus?

Wie kannst du da noch Sex wirklich genießen, wenn du ständig meinst, den Höhepunkten anderer nacheifern zu müssen?
Deshalb ist es wichtig, bei den eigenen Wünschen und Möglichkeiten zu bleiben.
Es hat ja keinen Sinn, dass der "Blick über den Tellerrand" nur neidisch macht... *zwinker*
Alles zusätzliche, was man liest, soll nur Bereicherung sein, Fantasie anregen oder die Gedanken öffnen.

Wir glauben erstens nicht alles, was wir so lesen und setzen zweitens alles um, was uns Spaß macht. *lol*
Da bleibt nicht viel offen, was nicht möglich wäre... vieles, von dem "geschwärmt" wird, wollen wir ja gar nicht... *roll*
Und vieles, was man will, kann man auch erleben, ohne gleich damit öffentlich in der virtuellenb Welt zu "protzen"! *zwinker*
Also so richtig negative Sachen hatten wir noch nicht. Außer das wir wirklich sehr viel Zeit davor verbringen und manchmal das ein oder andere liegen bleibt.

Aber sonst nur positiv *ggg*


Liebe Grüße
Die_Siedler
smile
..durch den jc haben wir schon sehr liebe menschen kennengelernt, unser sex/privatleben wurde positiv beinflusst *ggg*

kanns nur empfehlen

lg, tylyria
Freunde gefunden
Hi!
Nein, warum sollte uns das verändert haben? Es hat
sich in unserem Handeln und Denken nichts verändert.
Aber wir haben weitere Freunde hinzugewonnen, und
somit war die Anmeldung im Joyclub für uns die richtige
Entscheidung!
Bussi!
Marlis & Harald
bisher
eine negative erfahrung durch den joyclub gemacht, aber war sehr lehrsam.....ansonsten kann ich nichts negatives finden....im gegenteil!!!!! klar verbringe ich hier zu viel zeit......und manchmal leidet sogar der job darunter....weil man lieber mit freunden / bekannten chattet......aber ich habe den vorteil, dass ich einen teil meiner arbeit auch nachts machen kann, von daher mache ich wie ich möchte und wenn ich lust auf joy hab, dann bin ich halt da........
****opy Frau
10 Beiträge
Oh ja...
Es ist einiges anders geworden, denn man lernt hier nette Leute kennen.
Naja, die meisten die in meinem Alter sind reden nicht sehr offen über Sex, aber hier, hier ist das alles kein Problem. Was das Thema angeht, naja, konnte ich früher auch schon drüber reden. Aber hier findet man Menschen, die es nun auch einfach so können ohne ausgelacht zu werden. Was manche ja leider noch machen.. Über Sex zu lachen..

Wie Lächerlich!!!!
Ohne Sex gäbe es uns nicht!!!

Lieben Gruß WSnoopy

P.s. Finde es hier echt Klasse
die welt des internets.........
mir gefallen die fasettenreichen themen im joyclub.
man kann auch einige dinge dazulernen bzw. es wir fachwissen weitergegeben.......

z.b.
medizinische themen.......sehr interessante beiträge immer

oder paare und swinger.......es findet ein austausch statt,eigene erlebnisse werden erzählt.

fotografie ist auch sehr fasettenreich........unglaublich was da für schöne fotos präsentiert werden........

und und und...........es gibt viele dinge die eine bereichern............

probleme tauchen eher auf,wenn personen andere personen persönlich angreifen.das geht einfach nicht.man kann sich meinungen bilden und diese auch gern in schriftlicher form umsetzen und es hier verewigen.aber dann so,dass es eher dezent oder neutral erfolgt...........

das leben hat es nicht beeinflusst...............lernen musste ich jetzt nun auch nix.........lol...........wenn man weiss wie man tickt............ *zwinker*

was ich eher fordere ist..........benehmen.........bei manchen hat man den verdacht,sie haben kein gutes elternhaus genossen...........
sie hätten warscheinlich mal eine privatschule besuchen sollen........ *roll* *cool*
Das einzig schlechte ist dass ich zuuu oft hier rum geister...
Obwohl ich eigentlich gaaaanz viel zu tun hätte...*n schlechtes Geswissen krieg und schnell mal zurück zu den Aschenputtelarbeiten*
Ich konnte auch noch keine negativen Erfahrungen hier machen ausser wie schon mehrfach geschrieben die viele Zeit wo man hier verbringt ;).

lg 303
*******n_by Frau
216 Beiträge
Negative JC-Auswirkungen
Naja, manche Themen lenken mich sehr ab oder nehmen mich arg in Anspruch, wenn ich wieder eine ellenlange Antwort schreibe (weil ich mich einfach nicht kurz fassen kann *roll* )

Daneben bin ich auch total zickig geworden, wenn die Männer nicht so wollen, wie ich will - aber ich warne sie ja alle in meinem Profil vor, so ist das nicht.

Naja, und mein Vokabular hat sich verändert: Ich kann jetzt ficken und vögeln sagen, ohne rot zu werden. Aber das halte ich nicht unbedingt für eine erstrebenswerte Auswirkung *lol*
******nry Mann
752 Beiträge
Ich habe bislang nichts negatives auf Grund der JC Anmeldung entdecken können.

Gruß
sir-henry
Zweimal hatten . . .
wir sehr, sehr negative Auswirkungen von JC *zwinker*
Angeregt durch den JC wollten wir einen Club zur Happy-Hourzeit aufsuchen, um etwas Geld zu sparen - und sind voll "geblitzt worden".

Das Ersparte ging zur Zahlung des Bußgeldes drauf. *g*

Heute während der Autofahrt redete, redete, redete Mrs. Love vom JC und überhäufte mich mit Problemen. Ich hörte zu, übersah den Kasten - und wurde wieder geblitzt. *gr2* Mann, wie kann das angehen.

Mr. Love übersieht "Starkästen", weil er sich hat vom JC ablenken lassen.
******nry Mann
752 Beiträge
so kanns wohl ach gehen *lach*
@BiSuBi
Wir glauben erstens nicht alles, was wir so lesen

und was meint Ihr zu den Abspritzorgien? S. Tread!

Könnte mal etwas moralische Unterstützung gebrauchen!

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.