Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22194 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Kaffee ...
painispleasure, eine Stunde finde ich doch arg wenig. Da bleibt ja kaum Zeit, die Torte zu genießen.



Nun ja, ich habe weder an Nacktbildchen noch an Cam's Interesse. Manchmal ist mir 'ne ungefragte Handynummer schon zuviel. Aber solche dreisten Typen gibt es, nicht nur im Netz und die Frauenwelt regt sich tierisch darüber auf. Es gibt aber auch Damen, die seltsame Wünsche formulieren.
Ich würde solche Anfragen einfach ignorieren und den Tag genießen, oder wirkliche Probleme angehen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********hexer:
Da hätte ich (schon vorher) 100 % wetten können, das mind. 1 Belehrender dabei ist,

Hat nichts mit Belehrung zu tun, sondern schlichtweg mit der Sorge, dass den Quatsch (IQ kleiner null etc.) jemand glaubt. Zumal ich wie gesagt nicht glaube, dass zwischen beiden Variablen ein deterministischer Zusammenhang besteht.

Zu deinem Punkt 3: Wenn du den Thread gelesen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass ich ein im Kern ähnliches Statement (Frage der Beziehung) abgegeben habe. Wobei's ja keinen Grund gibt'nem Typen zu schmeicheln, ne?! *fiesgrins* *lach*
Oh, ich kann mir auch vorstellen, dass es IQ-mäßig da gar nicht mal große Abweichungen gibt.

Nur: Wenn das Blut vom Gehirn ins Gemächt fließt, dann bringt dat Intelligenz im Hirn auch nicht mehr viel *floet*

Der "SM-Modus" unterscheidet sich, denke ich, bei vielen Menschen.
Bei manchen nur leider etwas stark Richtung "Hirn ausschalten" - leider.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur schreiben, dass man anfangs eine Art Tunnelblick hat und fast unweigerlich an diese Typen gerät, weil die sich sozusagen am meisten ins Bild drängen, dazu müssen sie aber nicht dominant sein, noch nicht mal glauben, dass sie es seien. Aber alle Dödeldoms meinen nunmal, sie müssten sich dommig geben, damit man ihnen den Dom abnimmt.

Anfangs, wenn eine Sub selbst noch nicht so recht zu unterscheiden vermag, was ist wirklich dominant, was aufgesetzt, lässt sich so manche blenden. Bis eine Sub kapiert, dass ein richtiger Herr Derartiges nicht nötig hat, kann sie schon ganz viel Dummes erlebt haben. Aber Erfahrungen sind nun mal da, um gemacht zu werden, auch schlechte.

Übrigens habe ich festgestellt, dass sich viele Pseudodoms allein schon dadurch verraten, dass sie das Wort dominant ohne n schreiben.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Für mich haben die beschriebenen "Phänomene"
nichts mit BDSM zu tun.
Oder damit, wie sich jemand selbst benennt.
ob nun dominant oder devot.

Ich pack das unter :
Da versucht jemand sein Glück.
Frei nach dem Allerweltsspruch:
Jeden Morgen steht ein/e Dumme/r auf, man muß ihn/sie nur finden.
Diplomatischer ausgedrückt :
Das sind halt Männer auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Jedem Anfänger ( ob M o. W) im BDSM- Bereich
( Kopfkino hin oder her)
würde ich nur raten, einen Mann oder eine Frau zu suchen.
Wo halt die Chemie stimmt, man sich versteht und die Vorstellungen von BDSM in etwa kompatibel sind.
Dabei muß man nicht einmal genau für sich darüber im klaren sein, was BDSM für einen ist. Ich gehe einfach mal davon aus,
Mensch weiß was ihm wichtig istm, wo seine Wertvorstellungen liegen und was er so für sexuelle Fantasien in sich trägt.


Wer sich auf die Suche nach "dem Dom/Herrn" oder
"der Sub/Sklavin" , schränkt sich sein Sichtfeld selbst ein.
Mich persönlich baucht auch kein "Dom" oder "Herr" anschreiben.
Ich entscheide halt selbst, wann ich wen so für mich empfinden und benennen will.

Vorher seh ich einfach nur einen Mann, der mich
( auf welche Art auch immer ) kontaktieren will.
Auf die mir dargelegte Art reagier ich dann halt.
Frei nach dem Motto :
Wie es in den Wald ruft, so schallt es eben hinaus.
*********trix Frau
127 Beiträge
MadameBeatrix
Wie kann es sein, dass nach eins, zwei Nachrichten bereits geschrieben wird, ich solle mich unterwerfen?

Wie kann es sein, das es tatsächlich Frauen gibt, die nach der 2. Mail schreiben " ja mein Herr und sich vor die Cam setzten usw.
Diese Exemplare an Frauen habe ich persönlich kennen gelernt!!!
Sie setzten sich auch tatsächlich ins Auto oder in einen Zug und fahren hunderte km um genau diesen Dom zu treffen!!!
Natürlich werden sie dort im Hotel untergebracht und dann fragen sie sich noch. Liebt er mich?
Bei all der Intelligenz vergessen sie natürlich nicht zu fragen, was er von Beruf ist, um die Familienplanung mit ein zu beziehen!

Also lernt auch "Mann bzw. Dom" 200 oder mehr Mails abgesendet und eine macht allen ernstes mit.

Dabei nicht zu vergessen, fragen sich genau diese Spezies an Frauen, warum gerate ich immer an die falschen Männer oder Doms?
Ja, da werden Mails á la Streuwerbung abgeschickt - irgendeine wird sich schon erbarmen....

und wenn nicht, liegt es selbstverständlich nicht an dem grottigen Mailinhalt (in Verbindung mit einem Profil, das sich auf dem gleichen Niveau befindet), sondern an der fehlgeleiteten Subbi, die nicht erkennt, welcher unübertroffene Dom ihr da entgeht!

Aber sie wird schon sehen, was sie davon hat..... nämlich am nächsten Tag wieder Müll für die *tonne*.... Endlosschleife....

Aber: unter all dem Mail-Müll den frau hier unabhängig von Alter oder Neigung täglich erhält, gibt es doch immer mal wieder Diamanten - manchmal erst im Rohzustand - aber immerhin.......

Rokana
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ah, noch ein Punkt: Mit vom Absender gefühlter Dominanz hat das Ganze auch nichts zu tun. Solche und ähnliche Nachrichten kriegt frau von Männern mit jedwedem Hintergrund. Ich krieg sie z.B. auch von devoten Männern (sic!).

Eben, Streuwerbung, wie Rokana gesagt hat. Aber anscheinend funktionierts ja doch ab und zu, sonst würde es ja niemand machen.
Was wieder einmal beweist, dass die Tatsache, dass eine Person eine Muschi zwischen den Beinen hat, noch nicht bedeuten muss, dass sie nicht auch blöd sein kann.

So ungefähr wie die £ 40'000'000, die ich täglich von einem nigerianischen Banker erhalten könnte, wenn ich nur nicht zu blöd wäre, das Geld auch zu nehmen ...
Na gut, ein Mitschüler von mir, Typ "dümmste Anmachen die es gibt" die er in der Disco abließ, sagte mir damals mal: "Ja, und? Wenn ich 100 Mädchen anspreche und eins anbeißt, dann habe ich einmal mehr Sex als so ziemlich jeder andere der Klasse."

Und ja, es funktionierte tatsächlich.

Das funktioniert wohl hauptsächlich deswegen, weil es da draußen die Einsamkeit gibt. Und mangelndes Selbstbewusstsein. Da kann dann ein einziges Kompliment, so stereotyp es daherkommt, schon ausreichen, um das Herz zu entflammen. "Oh, er findet mich nett! Dass ich das noch einmal erleben darf ...!", so nach dem Motto.

Das gilt aber auch durchaus andersherum. Ich habe Männer erlebt die ihren Frauen / Freundinnen wirklich alles zu Füßen legten, nur damit sie ihnen mal einmal die Woche ein Lächeln schenken, diese aber nur deren Geld genossen und sonst gar nichts. Das ist dann dasselbe in Grün.
Solche Frauen gehen bei ihrem Männerfang allerdings dann doch noch deutlich subtiler vor. *zwinker*
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Also, ...
... ich denke auch mal, dass die Versender solcher, wie von der TE beschriebenen, CMs ähnlich ticken, wie die Versender von diesen 08/15-Massenanmachmails.

Um es mal trivial auszudrücken:
Sie sind zwar auch Jäger, jagen aber mit der Schrotflinte, und nicht mit dem Präzisionsgewehr *haumichwech*

Die Aussage des ehemaligen Mitschülers Hanjies trifft es so ziemlich.
Es geht da nicht um die Person, nicht um die Frau, sondern rein um das Erfüllen körperlicher Bedürfnisse.
In der Regel lesen diese Aspiranten noch nicht einmal das Profil richtig, höchstens werden Bilder geschaut.

Aber da wären wir bei einer anderen Seite der Medaille, Bilder:
ich habe unlängst ein Single-Frauenprofil aufgerufen, in dessen Hauptalbum acht (!) und in einem Unteralbum elf mal nur die Brüste der guten Frau abgebildet waren. Zwar in allen Variationen, von hängend über gequetscht bis abgebunden, aber eben nur T.....
Und der dritte Satz im Profil war: "Ich möchte nicht auf meinen Körper reduziert werden" *gruebel*

Was ich sagen möchte:
Wenn das Profilbild schon die in Demutshaltung wartende Sub darstellt und alle weiteren Bilder im Hauptalbum die Sub knieend vor dem Spiegel, fixiert am Boden, gefesselt am Kreuz und/oder an Ketten von der Decke hängend zeigen, ...
... muss das nicht den männlichen Profilbesuchern implizieren, mit den von der TE (die mit dieser Profilbeschreibung garantiert nicht gemeint ist) niedergeschriebenen Anmachen genau richtig zu liegen?
Ich
denke auch das es eher ein Versuch macht klug vorgehen ist...obwohl es hier viele Herren gibt die an gnadenloser Selbstüberschätzung leiden....
Aber es gibt hier genauso viele Weibchen die dieses Problem haben,mein Fazit wäre...
Alles nur Menschen in ihrer ganzen Vielfalt ....
*********tten Mann
111 Beiträge
Also
ich habe mich immer gefragt, warum früher die offenkundig wenig cleveren aber coolen Typen, welche bekanntermaßen ihre Freundinnen immer verarschen und nicht respektieren, die tollen gut aussehenden Frauen abbekommen. *zwinker*
Bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl auch und gerade dafür einen Markt gibt. Aber verstehen muss ich das nicht. Und nein, ich habe keine Komplexe weil ich kein so böser Junge war *ggg* Aber es scheint zu funktionieren. Je plumper und primitiver, desto... *zwinker*

Es scheint einen "Sorte" Frau zu geben die darauf anspringt und sofort feucht wird wenn man sie mit "Hey Sub" anspricht. Na und?
Und wenn man als Frau, auch als bekennend devote Frau, solche Mails bekommt, kann man sie einfach löschen.

Bekomme auch Anfragen für Bilder ohne das Recht sie selbst nutzen zu dürfen...für lau...schließlich darf ich die Frau ja nackt sehen... Es steht jedem frei wie er damit umgeht.

Ich halte es fragwürdig deswegen aber alle Doms über einen Kamm zu scheren. Aber auch das ist jedem sein Ding.

Aber wenn ich eine Frau nach längerem Mailkontakt frage, ob sie mir ein Album freischaltet und ich zur Antwort bekomme: Nein, bist du bescheuert, ich schalte doch nicht jedem xbeliebigem Typen meine Bilder frei... frage ich mich tatsächlich was sie hier wollen. Ich gewinne manchmal auch den Eindruck, das manche Frauen eine falsche Einschätzung haben wie wichtig und wie toll sie sind und daher sofort angebetet werden wollen wenn man nur eine Antwort bekommt auf eine CM. Ich sehe das ganze also nicht als spezielle Dom/Sub-Erscheinung sondern als ein allgemeines Phänomen.

Wir sind hier auf einer Seite wo es um stilvolle Erotik geht. Das spricht naturgemäß unsere Triebe an. Da kann es schon mal vorkommen, dass man (und Frau) sich triebhaft verhält.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Eine Bekannte von mir hatte hier auch mal das Problem. Sie hat auf mehrere "dumme Anmachen" mit einer Standardmail geantwortet. Leider hab ich sie nicht mehr vollständig im kopf, aber einige Passagen weiß ich noch:
(...)Warum hast du ausgerechnet mich angeschrieben? Nenne mir doch bitte mindestens 3 Eigenschaften von mir die dich glauben lassen dass wir gut zusammenpassen, und die mich attraktiver erscheinen lassen, als andere Frauen, die du auch hättest anschreiben können! (...)
Nichtmal 5% der Männer haben eine 2. Mail geschrieben.

Später hat sie dann ihre Standartantwort auf Homepage hochgeladen und hat erwartet, dass die erste Mail schon diese Frage beantwortet. FFalls das nicht der Fall war, hat sie ihre Standardantwort zurückgeschickt - erweitert um die Worte:
(...) Da du nicht in der Lage warst mein Profil zu lesen, erhälst du eine 2. Chance. Nutze sie oder lasse es, aber verplämper nicht weiter unnötig meine Zeit. (...)

********nder Mann
2.896 Beiträge
****ie:
Das funktioniert wohl hauptsächlich deswegen, weil es da draußen die Einsamkeit gibt. Und mangelndes Selbstbewusstsein. Da kann dann ein einziges Kompliment, so stereotyp es daherkommt, schon ausreichen, um das Herz zu entflammen. "Oh, er findet mich nett! Dass ich das noch einmal erleben darf ...!", so nach dem Motto.

Angebot und Nachfrage, oder? Natürlich ist, oder finde zumindest ich es schade, wenn jemand sich zu Boden wirft, nur weil er ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt. Aber ich finde auch viele andere Dinge schade *zwinker* Zumal ja diese "Beliebigkeit" nichts schlechtes ist. (Man könnte es auch "Offenheit" nennen.) Wenn zwei Menschen das Bedürfnis nach Nähe haben und es ihnen weitestgehend egal ist mit wem sie das teilen bzw. befriedigen, finde ich das in Ordnung, auch wenn es nicht meins ist. Wobei ich letzteres per se nicht mal ausschließen möchte.

Sicherlich finde ich es schön, wenn ich ganzheitlich als Mensch gesehen werde. Wenn jemand nur Fragmente möchte und das für mich passt... warum nicht? Alles eine Verhandlungssache.

*******oto:
Ich gewinne manchmal auch den Eindruck, das manche Frauen eine falsche Einschätzung haben wie wichtig und wie toll sie sind und daher sofort angebetet werden wollen wenn man nur eine Antwort bekommt auf eine CM. Ich sehe das ganze also nicht als spezielle Dom/Sub-Erscheinung sondern als ein allgemeines Phänomen.

Ach, ich finde das ganz drollig. Am besten wenn auf dem Profiltext steht "Blablabla, Mann muss mich erobern und begeistern." und ich mich frage: "Wieso sollte ich das tun?" *lach*
Ich bin dann im weitesten Sinne bei Chaingangdesigns Freundin, mit dem Unterschied, dass sich die Nachfrage erübrigt, weil solche (Auf-)Forderungen - wenn mich nicht alles täuscht - immer dazu führt, dass ich mir meinen Teil denke, ihnen viel Erfolg damit wünsche und oben rechts aufs Kreuz klicke.
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Ich tippe auch eher auf das Streusendungen-Prinzip, gepaart mit Experimentierfreude, als auf ein komplett abgedrehtes Selbstbild der Verfasser dieser Nachrichten. Die Anonymität des Internets macht es einem nunmal sehr einfach solche Dinge "einfach mal auszuprobieren" ohne, dass man am Ende gefahr läuft sich persönlich Lächerlich zu machen. Ich vermute das Männer solche Nachrichten schreiben es aus den gleichen Gründen tun, weshalb sich andere ein Fake-Profil als "heiße Blondine" (oder ähnliches) zulegen.
Solche Nachrichten sind weder persönlich noch ernstzunehmen. Sie sind ein Spiel und manchmal hat Mann sogar Erfolg.

Ähnliche Verhaltensweisen lassen sich hier genaus beim weiblichen Geschlecht feststellen, da versteckt sich hinter dem geilen Luder häufig eine auf (finanziellen) Vorteil bedachte Zockerin.

Ich habe persönlich zwar noch keine solche Nachrichten von selbsternannten "Doms" bekommen aber haufenweise ähnlich gestrickter Nachrichten von "normalen" Männern. Da reicht als Antwort schon garnicht zu antworten oder ein simples "kein Interesse".

Interessant fand ich es wie sehr die Bilder in einem (in diesem Fall meinem) Profil sich auf solche Nachrichten auswirken. Ich hatte zu Beginn meiner JC-Mitgliedschaft zwei erotische Fotos, die etwas mehr Fleisch zeigten, in meinem Profil und bekam entsprechend viele solcher Nachrichten. Die Fotos habe ich dann entfernt und siehe da, die Zahl eingehender Müll-Mails hat sich um gefühlte 90% reduziert.
@********isia
Mich würde Eure sachliche Meinung dazu interessieren.

Willkommen im real life des weltweiten Netzes.
Warum sollte es hier anders sein, als in anderen Foren - völlig unabhängig von der Thematik.
Da wird überall beleidigt, angeprangert, gemobbt und eben auch - eventuell auf miese Art - angebaggert. Und zwar völlig unabhängig vom Geschlecht.

Eine spezifisch gültige Antwort oder Erklärung wirst Du nicht bekommen. Schon gar nicht von denen, die sowas nicht machen und die Du hier ansprechen willst.

Finde Dich damit ab und reagiere entsprechend!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Allen
Vorwürfen dieser Art bin ich schon lange aus dem Weg gegangen. Hier habe ich kein Profil, das Anschreiben erlaubt und auch woanders stand immer, dass ich selbst nicht anschreibe, Profile anschauen ging schließlich. Und was war der Effekt, die längst erträumte Frau tauchte auf. Und sie war natürlich so "grottendumm", wie hier von Superschlauen geschrieben wird, dass sie mir entgegenfuhr, dass ich mit ihr im Hotel übernachtete, dass sie mich Herr nannte, vor der Cam posierte.....

Und wisst Ihr was, wir sind ein Herz und eine Seele. Es geht manchmal nicht um das Streuungsprinzip, manchmal ist es schlicht Schicksal.

Und natürlich bekommt sie Mails von denen, die leseresistent sind. Aber was soll´s?
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
dann freu dich @*****lnd
dass (d)ein Töpfchen sein Deckelchen fand
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oh und
wie ich mich freue- und das schon seit einem halben Jahr! Wäre sie auch nur annähernd so "schlau" gewesen wie hier aufgetrumpft wird, hätten wir uns niemals finden können.

Es gibt keine Patentrezepte, aber man kann davon ausgehen, dass Frau sehr leicht an der Art des Schreibens erkennen kann, welch Geistes Kind der Schreiber ist und ob das für sie passend ist. Aber es gibt nun mal junge, unsichere Subs, die selbst ein zu enges Vorstellungsraster haben und sich dadurch selbst der besseren Kontakte berauben. Vorwürfe daraus zu konstruieren, ist gewiss nicht richtig. Und auch Dritte können sich nicht einmischen. Ich habe schon sehr oft von solchen Begegnungen erfahren und war versucht, darüber zu lachen. Aber wenn es eine Sub so annimmt, wie er es verlangt, sollte man sie einfach ihre Erfahrung machen lassen, irgendwann beginnt sie zu überlegen, ob es das war, was sie wollte. Erwachsen sind doch wohl alle, von denen hier die Rede ist!
******006 Mann
203 Beiträge
Da haben sich
zum einen vielen angesprochen gefühlt.
Vielleicht haben sie auch gedacht, oh ein "leichtes Opfer", das nimm ich.

Und am vorallem: Qualität durch Quantität ersetzen, irgendeine wird wohl mitmachen...............

LG vom Joker
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Unsere Idee...
Hier an dieser Stelle mal ein Aufruf an alle mitlesenden DIN-Anmach-Mail-Schreiber und alle Prinzessinen, die schmachtend auf den Göttinnenanbeter warten:

Bleibt mal locker - entwickelt Euch!

Lest Bücher, lernt den Wert von Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Anstand.

Schreibt aus dem Herzen, oder gegebenenfalls aus den jeweiligen Geschlechtsteilen - aber keine Standardfloskeln, die die Welt nicht braucht, sondern zeigt, wie "ihr" wirklich seid.

Spätestens bei dem ersten wirklichen Kennenlernen heißt es sowieso "Farbe bekennen".

Und - lernt Euch selbst einzuschätzen - so wie ihr wirklich seid und nicht, wie ihr sein möchtet.

Ein Tipp am Rande: Wie einer unserer Vorschreiber bereits treffend bemerkt hat: Schwänze sehen definitiv mehr oder weniger gleich aus und sind nicht wirklich ein ernstzunehmendes Kriterium für Frauen...

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
Das liegt daran,dass die meisten Männer Dominanz mit Faulheit,Arroganz und Dreistigkeit verwechseln.
Im Endeffekt wissen sie wahrscheinlich nicht einmal,was Dominanz wirklich bedeutet(maximal was aus Filmchen abgeguckt) und denken,mit Befehlen bekommen sie schneller das,was sie wollen...oder ein billiges Weibchen,dass "springt" ohne zu hinterfragen *zwinker*
Funktioniert ja leider auch nicht ganz selten,wenn man manche Beiträge hier liest..
ich habe angefangen diesen thread sorgfältig zu lesen, wurde im lesen dann aber immer schneller und oberflächlicher...
hier ist im zusammenhang mit dominanten männern immer nur von subs die rede...
das bin ich definitiv nicht !!!! ich mache auch (so glaube ich) in meinem profil nicht den eindruck...

und trotzdem bekomme ich mails in der (fast) gleichen art...

in der ersten mail eines gesichtslosen (bilderlosen) profils wird die freigabe der alben gefordert "mann wolle ja nicht die katze im sack"

freizügige camchats werden "gewünscht" usw usw...

Frau muss einfach lernen über solche mails zu lächeln, sie NICHT persönlich zu nehmen...

diese kleinen geister sind es nicht wert das man sich näher mit ihnen befasst !!!

und jetzt möchte ich eine lanze für die mehrheit der männer im JC brechen, jene die sich zu benehmen wissen, jene die höflich sind, jene die uns frauen behandeln als das was wir sind...als frauen, und nicht als ware...
Das kenne ich aber auch....
da wird ein Profil öberflächlich überflogen, Bildchen geguckt....Äh boah! Geil! und in die Tastatur gekloppt.

Meine zwei absoluten Highlights, wohlgemerkt jeweils die 1. Mail des Herrn, möchte ich der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten:

1.: "Heute poppen?"

2.: Hat mich ein Mann (Schwanzbild vor Wohnwand in deutscher Eiche anbei) in eine Wichskabine nach Fulda eingeladen.....

Toll, so eine Einladung hatte ich echt noch nie! Wäre vielleicht mal ne Erfahrung gewesen..... aber das Bild war nicht sehr überzeugend.... *lol*

Ich ignoriere solche Joyler noch nicht einmal.... ich amüsiere mich königlich....
Einfach nicht ernstnehmen, nicht antworten, auflaufen lassen....

Rokana
********nder Mann
2.896 Beiträge
****na:
Meine zwei absoluten Highlights, wohlgemerkt jeweils die 1. Mail des Herrn, möchte ich der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten:

1.: "Heute poppen?"

Nun ja, es ist offensichtlich wieso das nicht funktioniert hat: Falsches Satzzeichen *fiesgrins* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.