Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen53
Hey Hey liebe Community =) Ich habe ein kleines Problem was…
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Rokana
es kommt auf den Zweck an, den der Mann erfüllen soll. Du wirst dir keinen Eskimo als Reisepartner nehmen, wenn Du Südseeurlaub machen willst. Und es kommt, wie Du richtig schreibst, auf die vorhandenen Resourcen an.
Liegt es an der späten Stunde?

Sorry, ich verstehe Dich nicht! *nixweiss*
*********hexer Mann
12.251 Beiträge
... es ist eine primitive Feststellung: "Geist ist geil"
@) Marc_R
Durchaus hat das was.
Selbst, oder gar erstrecht dann, wenn man sich in seiner Aussendarstellung, des relevanten Teil des Schädels entledigt um ausreichend Raum zu schaffen, seinen muskulösen Oberkörper zu zeigen.

Auweija, man darf ja hier nicht (laut) lachen. Muss gestehen, das ich es für mich (im Stillen) trotzdem gemacht habe.
Ist auf jeden Fall ein gutes, treffendes Beispiel für die Überschrift "Geist ist geil", OHNE irgend jemand zu nahe treten zu wollen.
*nein*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann also,
wenn du Metaphern nicht verstehst, noch ein direkter Versuch. Die Wunschdame hat Erfahrungen gesammelt, die bedeuten, dass dem Gehirn von muskulösen Männern weitaus weniger Aufwand gewidmet wird als deren Körper. Daraus mag zu schließen sein, dass sie immerhin körperlich fit sind. Die Dame mag aber kein Ersatz für ein Fitnessgerät in der Muckibude sein, sondern möchte über Körper, Seele und Geist wahrgenommen werden, das aber nur in intensiven Kurzbegegnungen.

Dein Muskelmann ist ja offenbar lebenslänglich vorhanden und wie du bekannt hast, auch nicht der Traum schlechthin. Du hast aber einen bärigen Traum auch als Dauergast. Sie hat auch zwei Männer, einen Lebenslänglichen und einen bärigen. Für den Zusatzbedarf wünscht sie eben besondere Typen ohne Muckibudenfetisch. Und bis jetzt lag sie damit goldrichtig.

Nun aber husch husch zum Thema grenzenlose Überschätzung dominanter Männer zurück. Hat eigentlich schon mal jemand gefragt, wer da wen überschätzt?
*********hexer:
. . . bis auf das Wörtchen "auch", denn Sub IST etwas wert?!

Nee, auf das "auch" bestehe ich, aber hallo! *freundchen*
Es meint lediglich, dass Sub genauso viel Wert (also auch) ist wie Dom. Der ist nämlich ebenfalls etwas wert, also auch. Sonst macht das Ganze eh keinen Sinn. *nein*

Zur Liebe: Sie wird häufig als selbstzerstörerisch empfunden, ich habe aber ein anderes Wort: "Chaotisch".

Liebe ist das größte Chaos das einem passieren kann. Bringt sie doch erstmal alles durcheinander: Den Hormonhaushalt, das eigene Zeitmanagement, die Selbstsicherheit ... alles ist doch auf gut Deutsch im Arsch, sobald man sich verliebt hat. *zwinker*

Etwas zu zerstören hat die Liebe aber dann ja doch nicht zum Ziel. Sie soll einem in erster Linie gut tun. Das Gefühl des Verliebtseins ist ja auch ein Gutes, es sind in der Regel lediglich die Umstände, die alles so kompliziert machen! In der Gegenwart der geliebten Person geht's einem doch blendend, oder nicht? *zwinker* Erst wenn diese nicht mehr anwesend ist, sieht man sich mit dem aus den Fugen geratenen Leben konfrontiert ...

Ich kann mir BDSM im Übrigen ohne zumindest eine gewisse persönliche Zuneigung, und sei sie auch "nur" freundschaftlicher Art, nicht so recht vorstellen. Weswegen ich mich auch immer frage was jene Männer bewegt, von Anfang an im "SM-Modus" zu sein, obwohl sie die Frau noch gar nicht kennen. Was, wenn sich beide treffen und sie sich so gar nicht riechen können einander? Dann hat sich Dom aber ganz schön aus dem Fenster gelehnt ... schließlich geht Sub dann ja auch davon aus, dass Sub nun Doms Sub ist, denn sonst hätten die ganzen Befehle und Regeln von der ersten Mail an keinen Sinn gemacht. *nein*

Ein Gutes hat's ja, wenn Dom gleich so lospoltert: Wenn Sub einen Korb gibt, kann Sub nichts zerstören - es war ja eh nichts da. *zwinker*
*********hexer Mann
12.251 Beiträge
Erstmal guten Morgen und FROHE WEIHNACHTEN an ALLE hier!

@) handle
. . . bis auf das Wörtchen "auch", denn Sub IST etwas wert!

Nee, auf das "auch" bestehe ich, aber hallo! Es meint lediglich, dass Sub genauso viel Wert (also auch) ist wie Dom. Der ist nämlich ebenfalls etwas wert,
also auch. Sonst macht das Ganze eh keinen Sinn.
.
Nee, das ist aber jetzt in meinen Augen wirklich "Haarspalterei", meinen wir in der Sache nicht absolut das Gleiche !?
*raeusper*
Ein Gutes hat's ja, wenn Dom gleich so lospoltert: Wenn Sub einen Korb gibt, kann Sub nichts zerstören - es war ja eh nichts da.
.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu, ist auch meine Meinung!
*ja*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ie:
Zur Liebe: Sie wird häufig als selbstzerstörerisch empfunden, ich habe aber ein anderes Wort: "Chaotisch".

Liebe ist das größte Chaos das einem passieren kann. Bringt sie doch erstmal alles durcheinander: Den Hormonhaushalt, das eigene Zeitmanagement, die Selbstsicherheit ... alles ist doch auf gut Deutsch im Arsch, sobald man sich verliebt hat. *zwinker*

Etwas zu zerstören hat die Liebe aber dann ja doch nicht zum Ziel. Sie soll einem in erster Linie gut tun. Das Gefühl des Verliebtseins ist ja auch ein Gutes, es sind in der Regel lediglich die Umstände, die alles so kompliziert machen! In der Gegenwart der geliebten Person geht's einem doch blendend, oder nicht? *zwinker* Erst wenn diese nicht mehr anwesend ist, sieht man sich mit dem aus den Fugen geratenen Leben konfrontiert ...

"Du sollst Verliebtsein nicht mit Liebe verwechseln." - zumindest ich unterscheide zwischen beiden Zuständen beziehungsweise Empfindungen massiv. Ich habe es schon an anderen Stellen geschrieben, aber:

Verliebtsein = Ich will mit dir zusammen sein, weil du so bist.
Liebe = Ich will mit dir zusammen sein, obwohl du so bist.

Wobei es ja ein knappes Dutzend Formen von "Liebe" gibt und sich das mehrdimensional unterscheiden ließe. Und der von mir angesprochene "Selbstzerstörungsaspekt" ist eher ein Perspektivenspiel. Liebe ist eine schöpferische, gestaltende Kraft.

Und was das Verliebtsein angeht: In gewisser Weise ist es nicht mehr als eine psychische Störung. Und nicht die Umstände machen es kompliziert (Wie auch?), sondern die beteiligten Menschen. (Zumindest ist das meine Weltsicht und Erfahrung.) Und wessen Leben aus den Fugen gerät, nur weil eine andere Person gerade nicht mehr anwesend ist,... sagen wir ich halte das für wenig nützlich (und den Schritt zur Hörigkeit/Abhängigkeit als ziemlich klein).

Zu dem "initialen SM-Modus": Ich nehme an es geht nicht um Liebe und Bezug, sondern (Ohn-)Macht. Manche Menschen führen ja auch Beziehungen nur um nicht allein zu sein, opfern sich selbst auf, damit andere sie "lieben" oder gehen mit einem x-beliebigen Menschen ins Bett, weil sie meinen zu ficken oder gefickt werden zu müssen. Vollkommen wertfrei betrachtet. Und solange sich die finden, die zueinander passen oder meinen dies zu tun: Herzlichen Glückwunsch. Und wenn eine oder beide Seiten feststellen, dass es das nicht (mehr) ist, was sie wollten oder meinten zu wollen... Lernchance. Lernchancen sind nicht immer sehr angenehm, aber grundsätzlich doch eine schöne und dankenswerte Sache.
****_R Mann
559 Beiträge
@ Geheimnishexer
Es freut mich das ich dich erheitern konnte.
Offenkundig hat das was ich schrieb bei dir keine Zustimmung gefunden.
Mich kontextfrei zu zitieren trägt da sicherlich zu bei.

Von daher spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle wie laut du denn tatsächlich gelacht hast.
Vielleicht auch nicht denn,
"Am Lachen erkennt man den Narren"
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die Wunschdame hat Erfahrungen gesammelt, die bedeuten, dass dem Gehirn von muskulösen Männern weitaus weniger Aufwand gewidmet wird als deren Körper.

fesselnd

Nun aber husch husch zum Thema grenzenlose Überschätzung zurück ...

fesselnd

Du überschätzt die Erfahrungen Deiner Wunschdame.

Grenzenlos ist Dein Spott und Hohn, auf Menschen, die Du nicht kennst.

Nun, lieber fesselnd, Du warst beim Thema.
*********hexer Mann
12.251 Beiträge
@) Marc_R

Schlecht geschlafen??
Danke für den "feundlichen" Kommentar am 1. Weihnachtsfeiertag (!), der genauso unter der Gürtellinie ist wie der (von dir) auf den ich mich bezog!!
Bist ein "gutes Beispiel" für den AT "Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer", ergänzt noch um . . . überheblicher d M.
@*********exer
@****_R

was wird das? eine vorpupertäre Unterhaltung zweier Kindergartenkinder?

die 1. Regel lautet: " Seid nett zueinander"

also bitte, sachlich zurück zum Thema *undwech*
*********hexer Mann
12.251 Beiträge
An einem thematischen Austausch bin ich unbestritten deutlich mehr interessiert. Aber wer so unverschämt und deutlich unter der Gürtellinie austeilt, der sollte auch (mal) einstecken können. Meine Meinung dazu!
Frohe Weihnachten hatte ich ja schon ALLEN hier gewünscht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
wenn man etwas partout missverstehen will, dann tut MANN das. Jeder im Joyclub hat seine Gehtnichts. Und egal, ob Gedankengänge dazu schlüssig sind, weil nur auf eigenen Erfahrungen beruhend, oder einfach nur Einstellungssache, es ist das gute Recht jeden Nutzers, zu entscheiden, ob der oder die in Frage für einen näheren Kontakt kommt.

Natürlich wäre es besser, wenn man auch Forenbeiträge bewerten könnte, aber wenn eine Frau nicht Rippenklavier oder Sehnengeige spielen möchte, ist es ihr gutes Recht, zumal wenn sie das auch mit Vorerfahrungen stützen kann. Und die Forenbeiträge entsprechender Personen tragen dazu bei, daraus eine Regel werden zu lassen.

Shakespeare, Julius Cäsar:

„Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen.“
„Der Cassius dort hat einen hohlen Blick. Er denkt zu viel. Die Leute sind gefährlich!“

**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
da das kernthema hier ausreichend behandelt wurde und die off-topics ja auch immer wieder überhand nahmen, schließe ich an dieser stelle das thema.. auch auf wunsch der autorin.

Liebe Grüße,
nike
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.