Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Dom im Alltag

**we Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Der Dom im Alltag
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

ich habe eine allgemeine Frage an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als Single durchs Leben gehen bzw. die in einer Art offenen Beziehung leben und einer Kontaktaufnahme prinzipiell nicht abgeneigt sind.

Trifft man im normalen Lebensalltag, im Bekanntenkreis, am Wochenende oder auch egal wo (nicht zwingend auf den beruflichen Alltag beschränkt) auf euch, wie begegnet ihr dann einer Frau? Hier im Joyclub ist eine Begegnung deutlich einfach gestrickt, aber das Leben da vor der Tür läuft ja komplett anders ab.
Stellt euch vor, ihr trefft im wahren Leben als dominante Person (ob nun BDMSler/in oder nicht) auf eine Frau, die euch von ihrer Art und ihrer Optik anspricht. Ihr hättet unter Umständen etwas mehr Zeit, als ein kurzer Moment an der Supermarktkasse.
Gehen wir davon aus, sie taugt zur Sub, oder zumindest zeigt sie devote Verhaltensweisen.
  • Was denkt ihr, wenn ihr seine solche Frau seht?
  • Geht ihr im Alltag auf eine solche Frau zu? Und wie würdet ihr mit einer solchen Frau umgehen? Wie sie ansprechen?
  • Kann man euch als Dom im Alltag erkennen?
  • Man fällt sicherlich nicht mit der Tür ins Haus, aber würdet ihr mit eurem Verhalten eure Dominanz zumindest andeuten?


Die Frage stellt sich mir, weil ja doch einige Menschen eigentlich mit dem Thema (vielleicht auch nur in Ansätzen) vertraut sind. Und doch fallen mir persönlich solche Menschen im normalen Miteinander nicht auf.

Eventuell könnt ihr mir ja hierzu selbst eine Antwort geben, ob es an meinen abgestumpften Antennen liegt oder ob ihr euch eher selten den Spaß macht, eine devote Frau mit eurer Dominanz zu beeindrucken/umwerben/aus der Fassung zu bringen.

Liebe Grüße
Aiwe *herz3*
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Da ...
... die wenigsten "Devot" auf die Stirn tätowiert haben oder die "Bondage Bitch"-Leuchte auf dem Rücken gerade "frei" signalisiert: einfach freundlich ansprechen, so von Mensch zu Mensch. Rest läuft oder eben nicht.
PS: "Sie taugt zur Sub" (ich ziehe "Bottom" vor) ist eine Fleischbeschau-Fantasie.
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Eigentlich hatte ich gerade eine Antwort im Kopf á la "Ich schätze sie ab, wie weit sie in mein Beuteschema passt, dann umgarne ich sie, mache sie mir hörig und ziehe sie immer tiefer in meine BDSM-Spiele hinein, bis sie von mir total abhängig ist, nicht mehr von mir loskommt und den Staub unter meinen Schuhsohlen küsst. Dann langweilt sie mich, ich schmeiße sie weg wie einen alten Knochen und suche mir die nächste.
Schließlich bin ich ja Dom durch und durch, von Geburt an, das kann man nicht einfach so wegschalten. Ob Kassierin im Supermarkt oder Sachbearbeiterin im Finanzamt - sobald ich eine in meinen durchdringenden Blick gefasst habe, ist sie mir ausgeliefert."

Aber da ich irgendwie das Feeling habe, dass man mir das nicht abkaufen und mich gnadelos als Satiriker enttarnen würde, erspare ich mir das Schreiben und euch das Lesen. Und sage: ich bin im Alltag ein ganz normaler Mensch, Männern und Frauen gegenüber, vielleicht etwas zu zuvorkommend und nett manchmal, aber das haben meine Eltern mit ihrer absolut un-dominanten Erziehung verbrochen.(Ups, schon wieder fast in die Satire reingerutscht, sorry!) Dominant bin ich nur im Bett oder zur Spielzeit. Dann aber richtig.

Gruß vom Drachen
**we Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
einfach freundlich ansprechen, so von Mensch zu Mensch. Rest läuft oder eben nicht.
Und sage: ich bin im Alltag ein ganz normaler Mensch,

Vielen Dank für diese Antworten.

PS: "Sie taugt zur Sub" (ich ziehe "Bottom" vor) ist eine Fleischbeschau-Fantasie.

Die Beschreibung einer "zur Sub taugenden Frau" diente ausschließlich dazu, die grundlegende Bereitschaft zu benennen, jedoch nicht zu beurteilen. Ich für meinen Teil sehe in einer Sub genauso wie in einem Dom in erster Linie einen Menschen.

Schließlich bin ich ja Dom durch und durch, von Geburt an, das kann man nicht einfach so wegschalten. Ob Kassierin im Supermarkt oder Sachbearbeiterin im Finanzamt - sobald ich eine in meinen durchdringenden Blick gefasst habe, ist sie mir ausgeliefert.

Wenn meine ernst gemeinte Frage als Aufruf zum Sarkasmus und zur Satire wahrgenommen wurde, tut es mir Leid. Das war nicht meine Absicht.
Wie gesagt, wollte ich einfach nur wissen, wie und ob überhaupt sich ein Dom im Alltag überhaupt erkennbar zeigt. Euch zwei erkennt man also nicht- lieben Dank für diese Auskunft!

Liebe Grüße
Aiwe
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Ganz ohne Sarkasmus:
Nein, Aiwe, man erkennt uns nicht und ich glaube, auch die anderen Doms nicht. Weil ich einfach für meinen Teil nur mit der passenden Partnerin dominant sein kann, also zuerst Partnerin, dann Dominanz.
Wen man erkennt, das sind “alltagsdominante“ Männer bzw. Menschen (zu denen ich definitiv nicht gehöre). Was aber wiederum nicht bedeutet, dass diese auch im sexuellen Sinn dominant wären - es KANN zusammenfallen, MUSS aber nicht. Ich fürchte, wenn du einen dominanten Mann finden willst, musst du einen anderen Weg gehen: wenn dich ein Mann interessiert, lern ihn kennen, oute dich selber als devot und find's raus. *zwinker*

Alles Gute dabei!
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Ich denke schon ...
... (... und wir haben das auch schon mal im Rahmen einer Wette tatsächlich ausgetestet), dass eine zu Submission (... im Sinne von Devotion) neigende Frau durch Ihre Körpersprache, durch ihre Ausstrahlung, ihr Verhalten in der menge und ggf. ihren Blick und im kurzen Gespräch auch durch ihre Stimme, ihre Sprechweise und Wortwahl für einen aufmerksamen und darin etwas erfahrenen Mann sehr gut zu erkenne ist.

Was denkt ihr, wenn ihr seine solche Frau seht?

Hmmm ... ganz ehrlich? Sofern sie einigermassen meinem "Feindbild" entspricht, stelle ich mir vor sie zu bespielen, sie ans Kreuz zu fesseln, sie zu schlagen ... was auch immer am besten zu ihr passen würde! Gedanken sind frei *zwinker* !

Geht ihr im Alltag auf eine solche Frau zu? Und wie würdet ihr mit einer solchen Frau umgehen? Wie sie ansprechen?

A) Gesetzt den Fall ich wäre auf der Suche: Ja, ich würde sie sicher ansprechen sofern sie meinen sonstigen Suchkriterien entspricht. Wie soll man sonst einen passenden "Rohdiamanten" finden *zwinker* ?

B) Da ich aber nicht auf der Suche bin weil ich meinen Diamanten bereits gefunden habe, käme es auf die Umgebung an. In einer passenden Umgebung bzw. Situation könne es durchaus passieren, dass ich die Herausforderung annehme und mich bis zu einem gewissen Grad auf ein "Machtspiel" einlasse.


Kann man euch als Dom im Alltag erkennen?

Sorry mädels, das müsst ihr selbst beantworten! Die passende Frau wird es erkennen und zumindest innerlich weiche Knie bekommen. Aber ich denke das ist vermutlich nicht wirklich BDSM-Spezifisch.

Man fällt sicherlich nicht mit der Tür ins Haus, aber würdet ihr mit eurem Verhalten eure Dominanz zumindest andeuten?

Doch! In dem Moment in dem ich sie und ihre innere Bereitschaft zur Devotion erkenne, wenn genau diese d/s-Chemie für mich passt hat die Frau die Tür im Prinzip bereits weit offen. Weshalb sollte ich dann nicht eintreten wenn ich aus welchen Gründen auch immer Interesse an ihr habe *g* ?

Das ist doch das eigentliche Wesen und er Inhalt von Dominanz und Devotion wenn sie aufeinandertreffen *zwinker* ...


LG Black owns Purple (m)
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Bestimmend und führend
bin ich im Alltag durchhauend und lass das auch meine Umgebung spüren. Allerdings nicht unbedingt im Supermarkt sondern eher bei privaten Zusammentreffen. Dort geh ich dann auch gerne mal in den 'Dommodus', wenn sich eine Frau darauf empfänglich erweist ....

Unbekannte auf der Straße z.B. sprach ich aber nie darauf an. Da sind mir die Kontakte zu kurz um einen Eindruck zu erlangen.

LG

DarkJoy
*******e694 Paar
52 Beiträge
Kann man es denn bei ner Sub sehen?
Das wäre ja die Gegenfrage dazu!
Mir (Sie) sieht man meine Neigung nicht an im Alltag!
Mein Herr hat allerdings eine Grunddominanz ,die auch andere Frauen spüren.
So waren wir mal bei einer befreundeten Switcherin eingeladen und sie traf das erste mal auf meinen Herrn. Sie fiel sofort in ihre devote Rolle, obwohl wir nur zum "normalen" Kennenlernen da waren! Sie konnte meinem Herrn kaum in die Augen schauen!
Also denke ich, wenn jemand ein ganz feines Gespür hat, wird er/sie es merken!
********iebe Mann
10.022 Beiträge
Ich möchte auch noch einwerfen, dass ich als (männlicher) Dom sehr vorsichtig bin, im Alltag etwas zu zeigen, was Richtung erotische Dominanz gehen könnte. Die Grenze zur sexuellen Belästigung ist schmal und schnell überschritten.
*******e694 Paar
52 Beiträge
@ Drachenliebe
Das stimmt! Nicht jede Frau will als erstes den Dom kennen lernen!
Mich schreckt das auch immer ab, wenn jemand mir gleich zu dommig kommt!
Sie von wirbeide
Grade männliche Beginner im dominanten Bereich neigen sehr dazu an jeder Ecke, in jeder Geste, jeder Körperbewegung sichere Anzeichen für eine devote Veranlagung zu entdecken. Nur dumm das dem in 99 von 100 Fällen nicht so ist und so hat es sich bewährt erst einmal den ganz normalen Kontakt zu suchen. Scheitert bereits dieser Versuch kann man sich alles andere zwar träumen, aber mehr wird es nicht werden.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Statistisch gesehen sind ...
... es schon deutlich mehr als diese "Eine" von Hundert *smile* !

So gesehen stehen die Chancen gar nicht schlecht. Aber zu einer guten "Passung" gehören eben noch ein paar Dinge mehr als nur eine entsprechende grundlegende veranlagung ... *zwinker* .


LG BoP (m)
Dom im Alltag
Also mir ist auch noch kein Mensch begegnet dem seine sexuelle Präferenz auf die Stirn tätowiert stand. Wäre aber eigentlich eine nette Idee.
Ich weiss von mir selber das ich auf andere auch in keinster Weise devot wirke. Diese Seite zeig ich auch nur dem passenden gegenüber. Und bei dom wird das wohl nicht anders sein. Ich für meinen Teil habe meine Herren jeweils virtuell gefunden. Man wusste wie der andere tickt. Und wenn es dann zu treffen kam wirkte Dom dann auch entsprechend dommig.
Anderen gegenüber waren es aber immer sehr kultivierte, höfliche und nette Menschen. Ich mach ja auch nicht vor jedem nen Kniefall.
Ich muss auch gestehen dass ich einem Mann den ich real kennen gelernt habe, nie meine Neigung gestanden habe. Nicht mal meinem Ehemann. Jetzt ex ehemann.
Der Dom im Alltag

Ist erstmal ein ganz normaler Mensch.
Natürlich begegne ich einem Menschen erst einmal ohne jegliche Neigungsattitüde. Nichtsdestotrotz übernehme ich gerne auch im privaten und beruflichen Alltag Führung, Verantwortung und die eventuellen Konsequenzen - völlig unabhängig von einer sexuellen, erotischen Neigung.
Ob jemand an meinem Verhalten eine Dominanz erkennt, ist mir egal, habe ich nie erfragt. Ich bin einfach wie ich bin.

Ehrlich gesagt habe ich mir bisher auch nicht zielgerichtet Gedanken darüber gemacht, ob ich an einer Frau mögliche devote Neigungen erkenne. Kann schon mal sein, dass ich mir so meine Gedanken über eine bestimmte Person mache. Dann aber nicht, weil ich sie als mögliches "Opfer" sehe, sondern weil man sich sowieso über Menschen Gedanken macht und dabei evtl die erotische Neigung nicht ausklicken kann und will.
**we Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten.

An sich scheint es also recht kompliziert zu sein, entsprechende dominante Menschen im echten Leben zu finden.
Was ich schade finde, weil ich für meinen Teil die Suche über das Internet schwierig fände und eher Abstand zu "Blind Dates" nehme. Meine wenigen bisherigen Erfahrungen waren irgendwie ein bisschen peinlich bis kinoreif.

Und doch ist es ja eigentlich schön, wenn man eine Passung in dem Fall hat und auch sexuell zueinander passt.
Aber das ist ja so auch in den vielen anderen Punkten, die bei der Partnerwahl irgendwie stimmen müssen.

Ich möchte auch noch einwerfen, dass ich als (männlicher) Dom sehr vorsichtig bin, im Alltag etwas zu zeigen, was Richtung erotische Dominanz gehen könnte. Die Grenze zur sexuellen Belästigung ist schmal und schnell überschritten.
Das Argument kann ich gut nachvollziehen. Allerdings- wie ist so etwas in einem freundschaftlichen Rahmen? In einer größeren Runde von Bekannten, sagen wir zum Beispiel eine größere Geburtstagsfeier etc., bei der sich die Leute sowieso offen und freundschaftlich begegnen. Hier kommt mir zumindest ein kurzer vorsichtiger Flirt oder eine kleine Andeutung nicht gleich als erotische Offensive vor.
Kann man euch als Dom im Alltag erkennen?

Es gibt Leute, die meinen man würde mir ein gewisses Maß an Dominanz auch im Alltag ansehen, andere halten mich einfach nur für arrogant. *floet*

Geht ihr im Alltag auf eine solche Frau zu? Und wie würdet ihr mit einer solchen Frau umgehen?

Im Alltag ist das so eine Sache, denn auch da kann sich die vermeintlich "devote Masche" auch leicht als verkannte Schüchternheit oder einfach nur Unbeholfenheit heraus stellen.
Ich halte auch wenig davon, Frauen im normalen Alltag ohne jeden Anlass einfach anzusprechen.

Wenn sich allerdings ein Vorwand für ein Gespräch ergibt, dann neige ich dazu, kleine Provokationen in's Gespräch einzubauen, welche die Frau ein bisschen aus der Reserve locken (oder bei fehlendem Interesse eben dann auch verscheuchen).
Perfektes Beispiel von vor wenigen Stunden:
Ich weiß nicht woran sie es gemerkt hat, doch sie hat es gemerkt; ich habe vorhin eine Frau angesprochen. Sie sagte mir sie möchte einen Dom und keinen Sadisten. Wir hatten bis Dato keibeb3 Sätze gewechselt. Ich hatte irgendwie gespürt, dass sie unterwürfig ist. Sie hatte irgendwie gespürt, dass ich in erster Linie Sadist bin. Wir hatten jedoch nie darüber gesprochen. Dennoch haben wir uns danach sehr gut unterhalten.

Fazit: Oft gibt man mehr von sich Preis, als man denkt.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Dominanz im Alltag ...
... muss sich nicht immer offensichlich zeigen. Ich bin ein eher unscheinbarer Mensch, der sich gerne im Hintergrund aufhält und zuhört. Trotzdem übernehme ich in Gruppen gerne und meistens die Führung und gebe die Richtungen vor indem ich gezielt aus dem Hintergrund agiere. Ich lasse die Menschen die sich profilieren wollen gerne im Vordergrund und "unterstütze" sie in meinem Sinne.
In einer schwierigen Situaton, wenn zum Beispiel einfach Taten oder Entscheidungen gefragt sind, werde ich aber ganz schnell zum "Alphatier" und dann kommen meine "Vorschläge" oft so schnell und bestimmend, dass einfach kein Widerspruch aufkommt.

Das wird mir von meinem persönlichen Umfeld auch so bestätigt (Freunde, Familie, Arbeitskollegen ...) und auch manchmal nachgetragen (... vor Allem meine Kinder behaupten, dass ich mich letztlich immer durchsetze *g* ).

Auch im Beruf wurden mir schon öfters über Dritte Feedbacks von Kunden zugetragen die zum Beispiel in die Richtung gehen "Der Herr F. ist schon sehr bestimmend im Umgang mit Kunden ... da kommt man sich manchmal wie eine Marionette vor ...".
Ich habe sehr viel direkten Kundenkontakt, aber eben nicht im Vertrieb, wo meine Art vermutlich eher kontraproduktiv wäre, sondern im Bereich "After Sales Service und Troubleshooting". Da wird diese direkte und bestimmende Art gefürchtet aber auch geschätzt weil sie sehr zielorientiert zu schnellen Problemlösungen führt. Auch die mithörenden Kollegen sind manchmal "erstaunt" über die Art und Weise wie ich zum Beispiel die Menschen am anderen Ende der Telefonleitung lenke.

Ich weiss nicht ob man das "Alltagsdominanz" nennen kann, aber ich weiss dass meine "Dominanz" ganz leise und unspektakulär daherkommt und sich nur in entscheidennden Augenblicken wirklich zeigt und dann ganz einfach wirkt.

Und genauso wirkt sie vermutlich auch ganz spontan auf viele Frauen wenn sie herausgefordert wird und genauso wirkt sie auch in meiner Beziehung und in meiner BDSM-geprägten Sexualität.

LG BoP (m)
dom im alltag
Wenn ich gut drauf bin, kann ich schon an der Brötchenteke nen Spruch rauslassen der so zweideutig ist, das es diejenige als sehr eindeutig erfahren kann, die diese Neigung hat.
Es bedarf aber auch da die gestandene Frau, die dann sagt, könnte ich das wohl erfahren bei ihnen
oder meinen Spruch eben wechseln kann. Ich packe da niemandem in den Nacken und drück ihn runter vor mir zu kieen.
*******dor Mann
5.858 Beiträge
@TE
Wie gesagt, wollte ich einfach nur wissen, wie und ob überhaupt sich ein Dom im Alltag überhaupt erkennbar zeigt.
Falls ich in Stimmung und auf Ausschau sein sollte: dann achte ich auf Öffnungen im Wesen , in die ich eintreten kann: ein Blick, eine Geste, eine Handlung - Annäherungen, unaufgeforderte Bestimmtheiten.

Was ich schade finde, weil ich für meinen Teil die Suche über das Internet schwierig fände und eher Abstand zu "Blind Dates" nehme.
Vielleicht sind Jahrmärkte wie Clubbesuche eine Möglichkeit?
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Kann man euch als Dom im Alltag erkennen?

Wie hier mal ausgeführt: Wie erkenne ich, ob der Partner auf BDSM steht?

Das ist schwierig. Beispielsweise ist meine Tarnung im Alltag und Beruf perfekt; ein Hang zur Arroganz und zum Beherrschen, aber der freundliche Frauenversteher mit vollendeten Manieren und Alleinunterhalterqualitäten. Niemand käme auf die Idee, dass ich Frauen knechte. Wenn du wissen willst, was unter der Oberfläche lauert, musst du dein Sonar verwenden und ein Ping senden; die Reaktion wird dir dann zeigen, ob da was liegt und du an der Stelle weitermachen solltest oder eine andere wählst und wieder ein Signal sendest. Sprich mit dem Einen über Bücher, Filme, Kunstwerke. Lass gegenüber dem Anderen beim Sport scherzhaft fallen, dass du das ja insgeheim nur wegen der Schmerzen machst oder das Trainingsseil sich ja auch zum Shibari eignen würde. Als Patentrezept empfehle ich Humor - nicht den schenkelklopfenden, sondern die Art, über die er nachdenken kann und die eine Replik ermöglicht. Versteht er deinen Humor nicht und springt deshalb nicht drauf an, ist die Sache für mich eh durch.

Geht ihr im Alltag auf eine solche Frau zu? Und wie würdet ihr mit einer solchen Frau umgehen?

Ich ging im Alltag auf Frauen zu, von denen ich glaubte, dass sie dasselbe Spiel auf der äquivalenten Position spielen. Bisher lag ich da richtig und sie entpuppten sich als devot-masochistisch. Es waren aber keine Supermarktkassensituationen, sondern dieselbe Fortbildung, ein gesellschaftliches Ereignis u.ä.

Ich gehe mit "solchen Frauen" ganz normal um: Je nach Setting charmant bis spöttisch, subtil bis offen herausfordernd, entspannt bis lauernd. Zuerst einmal interessiert mich ja, ob sie geistig hochgerüstet, agil und robust ist. Über den fortgesetzten verbalen Schlagabtausch erfahre ich dann alles weitere, was ich bei größerem Interesse wissen muss. Manchmal reicht es auch, dass man sich gegenseitig zu verstehen gibt, sich erkannt zu haben und man geht grinsend auseinander.

Ich finde das also gar nicht so schwierig. Deutlich problematischer und statistisch noch unwahrscheinlicher ist es da, den Teil unter den Bottoms zu finden, der nicht nur dasselbe Spiel, sondern geistig-intellektuell in derselben Liga spielt. Da hatte ich mehr Glück als Verstand. *zwinker*
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Sie schreibt :
Ich antworte jetzt mal im Sinne meines Mannes
Der schreibt nicht gerne


Geht ihr im Alltag auf eine solche Frau zu? Und wie würdet ihr mit einer solchen Frau umgehen? Wie sie ansprechen?
Ja, klar tut er. Wenn ihm eine Frau gefällt und es die Situation her gibt flirtet er sie an. Springt sie auf den Flirt an lässt er halt ein paar Bemerkungen einfließen ins Gespräch die in die gewollte Richtung führen. Blicke , Gestik und Mimik von ihr geben Aufschluss über weiteres Vorgehen.
Ab an und für sich ist die erste Kontakt Aufnahme nicht anders als zu einer Stino Frau , da gibt es keinen spezifischen Code bei der Ansprache wo man nach 2 Sätzen weiß es geht hier um ein SM lastiges flirten.
Ausser natürlich der Einstieg ins Gespräch erfolgt sehr speziell über eine frage zb nach dem Ring der O am Finger etc
Kann man euch als Dom im Alltag erkennen
Ja, bei meinem Mann merkt man es an der Art und Weise wie er tickt.

Auf Partys und ähnlichen Anlässen ist es auch oft so das wir recht offen über unsere Vorlieben sprechen , je nach Gegenüber.
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Vergessen :
Was denkt ihr, wenn ihr seine solche Frau seht?

*grins* wenn sie ins Beute Schema passt ...
"Lecker " ob sie wohl Bi ist ? *zwinker*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
oder zumindest zeigt sie devote Verhaltensweisen.

Im Alltag? Wem denn gegenüber?

Die Begriffe "dominant" und "devot" beschreiben ein Verhältnis, keine generelle Charaktereigenschaft. Weder Mann noch Frau noch Hund oder ein Geruch sind einfach so ohne Gegenpol dominant. Und lass einen noch stärkeren kommen und es hat sich mit der temporären Dominanz.
Nicht nur gibt es Unterschiede von Mann zu Mann, sondern auch von Situation zu Situation.
Mein Mann und Herr ist seit wir ein Kind haben, viel weniger dominant mir gegenüber, weil es halt einfach oft nicht alltagstauglich ist.
Also:
Wenn es funkt, dann tut es das im Alltag wohl oft, ohne dass die Neigung passt.
Ich würde es deswegen immer sehr schnell ansprechen, um mir eventuelle Enttäuschungen zu ersparen.
Und manchmal hat man halt Glück.
Sicher ist es sinnvoll, wenn man nicht auf Plattformen wie dieser suchen möchte, im Alltag Erkennungszeichen zu tragen oder sich in der Szene zu bewegen.
Wenn du auf der BoundCon rumläufst, ist die Chance natürlich höher als auf dem Kinderspielplatz im Park, auf dem sich hauptsächlich junge Väter rumtreiben.
Und dass ein Mann generell gerne führt und souverän ist, selbstbewusst und mental stark, das merkt frau doch meist sowieso im Umgang. Die ausgeprägteren Exemplare dürften die größte Trefferwahrscheinlichkeit mit sich bringen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.