Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
103 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Jahrelang Swinger Paar, was wenn Sie keine Lust mehr hat?21
Vielleicht kennt Ihr die Situation. Irgendwann startet man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??

******_rp Paar
1.749 Beiträge
@cumposer
Da geben wir dir absolut Recht: Ohne Ehrlichkeit und Offenheit geht nichts, das Vertrauen muss schon da sein und auch gepflegt werden!

Für ihn muss es ja andersrum auch okay sein, wenn wir mit unseren (ebenfalls langjährigen) Freunden (Pärchen) Sex haben. Das würden wir uns von ihm niemals nehmen lassen. Nicht nur, aber eben auch deshalb würden wir nie "Treue" erwarten.

Wenn wir jetzt so darüber nachdenken, möchten wir auch gar nicht, dass er uns treu ist. Eigentlich wünschen wir uns, dass er sein Sexleben (ohne uns) genießt. Wir setzen lediglich voraus, dass er es uns sagt, falls was ohne Schutz gelaufen ist - die Gefahr wollen wir nicht eingehen, da wir beim MMF mit ihm mit Dia verhüten, nicht mit Gummi.
****KD Paar
426 Beiträge
Bei uns ist das einzige abgesprochene Tabu beim MMF das küssen ansonsten entwickelt sich alles situationsbedingt.
****10 Mann
191 Beiträge
Ich will auch mal MFM, aber meine Frau zögert noch
Hallo zusammen,

ihr habt alle schon Erfahrung mit MFM. Habe mit meiner Frau auch schon mal drüber gesprochen. Aber sie zögert noch. Den zweiten Mann kennen wir beide. Es ist also kein Fremder. Gummi wäre für mich absolutes Muß.
Je nach Stimmung würde sie vielleicht einlenken, andererseits wieder nicht.
Der zweite Mann ist was Sex angelangt sehr sauber und ebenfalls festgebunden. Daher auch kein Risiko. Ich hatte auch schon BI-Sex (blasen) mit diesem Freund.

Wie kann ich eine positive Stimmung erzeugen, dass mein Wunsch mit meinem Bekannten einen MFM-Sex zu haben, wahr wird?

Habt ihr auch schon ähnliches Problem gehabt?

Gruß bub10
******r35 Mann
759 Beiträge
@bubi10
Hab doch einfach ein bischen Geduld, wenn Deine Frau zögert, aber nicht ganz ablehnt besteht doch Hoffnung. Sie zu bedrängen ist kontraproduktiv. Du kannst das hin und wieder in Euer Liebesspiel einbauen und ihr dabei Deine Fantasien ins Ohr flüstern, aber nicht mehr. Laß Ihr Zeit, wenn Ihr diese Fantasien gefallen wird sie vielleicht irgendwann dazu bereit sein.

Dreamer35
********aar1 Paar
124 Beiträge
Denke er darf alles bis auf anal, vielleicht auch das wenn man sich länger kennt natürlich alles nur mit
hallo bub
manchmal hilft Alkohol und eine sowieso gelöste Atmosphäre, auch wenn viele jetzt angewidert stöhnen werden: Alkohol hilft.

Außerdem wäre es hilfreich, wenn eine andere Frau bei diesem Treffen da wäre, die Erfahrung hat und sozusagen mit gutem Beispiel voran geht. Wenn Eifersucht bei Euch keine Rolle spielt wäre also ein Treffen mit nicht nur ihm sondern auch ihr sinnvoll.
Meine frühere Freundin war sehr schüchtern, hatte mir aber von dieser Fantasie erzählt. An einem Abend kamen ausgelassene Atmosphäre auf einer Fete und die Tatsache, daß eine andere Frau einen heissen Striptease hinlegte und sich 2 Männer schnappte sowie der Alkohol der Auslöser, daß meine Frau endlich mitmachte. Alles natürlich mit Gummi. Später wurde sie immer mutiger und experimentierfreudiger und ich war wohl irgendwann nicht mehr so interessant, so ging es dann auseinander. Das wär aber wohl sowieso passiert.
Also unsere Grenze ist: GV und AV nur mit Gummi

Alls andere vorerst mal erlaubt!

lg
Paarneu83
*******o08 Mann
149 Beiträge
Wenn ich dazu eingeladen werde
als Gast den Abend mit einem Paar zu verbringen, versuche ich stets ein wenig im Hintergrund zu bleiben und warte oft ab bis ich eingeladen werde aktiv an der Handlung teilzunehmen und zu genießen ;O)
Bei uns ist das Küssen ein großes Tabuthema. Auf die Wange ist schon in Ordnung, aber auf den Mund nicht. Wir sind beide der Meinung, dass dies nur dem Partner zusteht.
Ansonsten kommt es auf die Situation an. Was man halt möchte oder auch nicht. Das kann ganz unterschiedlich sein.
hmja...kuessen auf den mund ist in der tat auch fuer mich nur dem partner vorbehalten - alles andere, so stelle ich mir das zumindest vor, ergibt sich eh erst in der situation *g*
bei mir....
Bei mir ist anal und alles was mit SM zutun hat, dass ist meinen Mann vorbehalten *zwinker*

Hexe
lol ich dürfte eigentlich nicht mehr mitreden
NORMAL war bei uns das Thema kein Küssen auf Mund geschweige denn Zungenkuss. Kein AV. Petting ohne Gummi ok mehr nur mit GUMMI.
Gestern hatten Wir die dritte (sehr schöne) erfahrung mit MMF da wurde sehr Intensiv Geküsst auch Zungenkuss und es hat IHR sehr gut getan. Konnte mir es nie Vorstellen aber da es Ihr sehr gut getan hat habe ich vorerst nichts dagegen.
Sie gibt mir das gefühl die NR 1 zu sein das wichtigste in jeder Situation deswegen hatte ich wohl kein problem damit im Nachhinein haben Wir unsere alte Meinung Küssen NEIN über Bord geworfen und sagen wenn einer von unsdas nicht mag wirds nicht gemacht ein Ohrflüstern genügt!
***er Mann
328 Beiträge
Eindeutig Schluss
Also bei mir ist die Grenze erreicht, wenn der andere sie so heftig vögelt, dass sie meinen Schwanz nicht mehr ordentlich blasen kann *ggg* *pimper* Ansonsten (sprich: ernsthaft) sind wir da nicht im Detail auf Privatparagraphen angewiesen.
*********n_no Paar
23 Beiträge
wir meinen ....
... man muss die grenzen selbst herausfinden. haben auch die erfahrung gemacht, dass es mit der zeit so zusagen immer mehr wird was der zweite mann darf.

einfach auf das gefühl verlassen und darüber sprechen was euch gefällt und was nicht, dann sollte nichts schief gehen *zwinker*

C4M
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es geht auch anders rum...
Naja, es kann durchaus auch so rum passieren, dass von Anfang an fast alles erlaubt war - es auch eigentlich noch immer ist - sie aber mit der Zeit einiges einfach Partner was ausmachen würde oder weil da Gefühle wären, die da nicht sein sollen, nein, das ist es beides in keinem Fall. Nein, das kommt von innen raus. Sie küsst sehr gerne, und er hatte nichts dagegen. Doch jetzt hat sie ihre Einstellung dazu ziemlich geändert. Mal ein Kuss ist kein Problem, aber Rumknutschen mag sie gar nicht mehr (mit dem anderen Mann).

Was heißen soll, dass wir mit der Zeit die Freiheiten auf Wunsch von ihr eingeschränkt haben beim MMF. Wenn sie es aber wollen würde, könnte sie die Grenzen auch wieder erweitern auf das bisherige Mass, er hätte damit keinerlei Probleme.
*****muc Paar
403 Beiträge
@threesomemuc...
Interesanntes Thema...

Also wir denken die Grenzen sind da sicher fliesend und verändern sich ja von mal zu mal...

Gesetz dem Fall man geht von einem längerfristigen Kontakt aus... *ggg*

Abenteuer sind nicht unser Ding...

Aber bei einem festen Hausfreund können wir uns vorstellen das es nach einer gewissen Zeit keine Grenzen oder Tabus mehr gibt...

Gemeinsamm experimentieren um neues zu erleben, miteinander Neuland betreten und entscheiden was allen gefällt...

Da schließen wir alle erdenklichen Praktiken genauso mit ein wie mögliche Treffen von Ihr mit Ihm allein...

So sehen wir das zumindest, und da sind wir uns beide einig...

LG Martina & Andi
hmmmm
das mit "keine Grenzen und Tabus" klingt gut *gg*
*****zia Frau
285 Beiträge
3-r m-f-m: wo sind als paar eure grenzen?
hallo zusammen,

also alles was ins klo gehört, soll auch da hin. nix ohne gummi und anal mit fremden männern? nein danke!

lg
lea
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja, Grenzen was den Sex an sich angeht eigentlich keine, also auch PT und OV ist okay. AV nur dann, wenn er beim GV sehr viel Einfühlungsvermögen gezeigt hat, sonst kann sie sich nicht fallen lassen. Auch Küssen ist in Ordnung.

Unsere Grenze besteht darin, dass wir Paare nicht "auseinanderreißen", soll heißen, dass wir als Paar auch nur gemeinsam (=im gleichen Raum!) Sex haben - und das wollen wir eigentlich auch bei unseren Mitspielern.

Ein Kondom ist eigentlich selbstredend klar - bei einem festen Hausfreund kommt es drauf an, ob wir ihn sooooo ut kennen, dass wir sicher sind, dass er uns sagt, wenn was mit anderen läuft... Zumindest sagen wir es unseren Mitspielern schon, wenn GV stattfinden soll, dass noch was mit anderen läuft. Wollen wir es nicht sagen, ist Gummi auf jeden Fall Pflicht.
ohne einschränkungen
die oder der dritte sind doch menschen und keine maschinen-alle sollten den gleichen spaß haben-die sache steuern, nur weil man ein paar ist, ist sehr egoistisch und dumm-angst und eifersucht sollten hier abgestellt werden oder bleibt lieber zu zweit dabei-
übrigens wir schreiben aus bereits achtjähriger aufrichtiger erfahrung, was wir hier bei vielen tips leider immer vermissen *aetsch*

Es gibt Grenzen !!!
Also wir machen ds öfter auch mit mehr Männer und es ist immer sehr reizvoll , vor allem für die Frau denn wer mag es nicht von mehr eren Männern begehrt zu werden !!
Ich glaube da gibt es keine !!

Es gibt sehr wohl Grenzen bei uns , denn gewisse Dinge bleiben nur uns vorbehalten !!

KÜSSEN nur mit meinem Mann !!
STREICHELN ist so eine Grenz Sache kommt auf die GEILHEIT an !!
GV nur mit KONDOM !!
ANFASSEN ja überall wo er will !!
ABSPRITZEN nur im Gummi !!
ANSPRITZEN nicht am Körper !!
ABSPRITZEN nicht in den Mund !!
NACH EINEM TREFFEN GEHEN WIR DANN ALLEINE NACH HAUSE !!!

Das sind kurz die Regeln die bei uns gelten , ist bei jedem Paar anders !!

Ich hoffe dir damit gedient zu haben !!
Wenn du noch etwas wissen willst frag mich , ich gebe dir gerne eine Antwort !!

LG

Knallfroesche
STREICHELN ist so eine Grenz Sache kommt auf die GEILHEIT an !!
.......ANFASSEN ja überall wo er will !!


Wie paßt denn das zusammen? Anfassen ohne Streicheln? Wie geht das denn technisch???
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
meine Grenze die ich nicht überschreite, ist
NS und Kv
alles andere ergibt sich wenn alle miteinander harmonieren..und auch wenn einiges nicht vorher abgesprochen wurde, man /FRau ein NEIN beim experimentieren akzeptiert.
Was versteht man da nicht ??
Ich habe das so gemeint .dass wir es nicht mögen wenn wir fertig sind und alle einen geilen Sex hatten ,dass mich der andere Mann dann streichelt .
Ist jetzt alles geklärt ??

Das mögen wir beide nicht !!
Aber wer das nicht akzeptiert kann es ja lassen , es gibt sicher genug andere Frauen oder Pare die das wollen !!

lg

Knallfroesche
So versteh ich´s .... stand so aber in eurem Text nicht drin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.