Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part V704
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part IV

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Piercings habt Ihr? Part IV
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Welche Piercings habt ihr? - Part III

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. vierte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hi,
mich würde mal interessieren wie viele Piercings ihr habt und wo.
Ich selbst hae 6 Stück
Nase,
Zahn,
Medusa,
Brustwarze
und bauchnabel, aber bald hab ich noch eins.


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Piercings
Bis jetzt habe ich nur eins in der zunge aber vll kommt bald ein zweites in der Lippe dazu.

lg Bambi
**********ander Mann
173 Beiträge
Bald kommt eines dazu
Bis heute : 2 x frenum,1 x BWP und 1 x BNP. Im letzteren ist allerdings nur gelegentlich eins drin. Das zweite BWP kommt demnächst dazu. Also alles nur welche, die nicht gleich jedermann ins Auge fallen. Gesichtspiercing kommen für mich überhaupt nicht in Frage.
Seid heute habe ich nun vier,habe mir heute einen Brustwarzen Piercing machen laßen und ich habe es nicht bereut.
es macht halt süchtig...
o.k., dann fang ich mal das zählen an:

ohrknorpel
nasenflügel
2x septum
medusa
zunge
labret
surface
nippel
bauchnabel
kv
innere schamlippen

wars das? im moment schon....

und in den nächsten tagen kommt noch ein bridge und ein eskimo dazu...

ich erfreue mich an jedem einzelnen immer wieder und kanns einfach nich lassen-bin halt süchtig *lol*
augenbraue nasenflügel zunge bauchnabel klitorisvorhaut
momentan denke ich über ein brustwarzenpiercing nach bin mir aber noch nicht sicher
Cool habe auch schon an eine Art sucht gedacht,sieht ja auch irgendwie scharf aus.
Tragus,
Brust
und Zunge, sollten aber noch mehr werden
<<HI>>
also ich hatte mal eins an der augenbraue. War so ein stab mit 2 spitzen dran.Das verlor ich allerdings bei der arbeit. Seitdem habe ich nur noch eins in der linken brustwarze *ggg*
Aber ich denke heutzutage ist sowas schon "fast"normal...

Lg CHris
also...ich habe eins im bauchnabel, beide nippel, und demnächst auch eines in der klitorisvorhaut.
Ich bin mit dem zufrieden was ich habe möchte sie auch nicht mehr missen ehrlich gesagt.Ich bereue nicht das ich es getan habe.
Meine heißgeliebten Piercing:

nase
6 Ohrlöcher (ja ich weiß, die zählen nicht)
anti-tragus (Ohrknorpel)
2 helix (Ohrknorpel)
tragus (mal wieder Ohrknorpel)
rook (und nochmal Ohrknorpel)
Brustwarzte links horizontal
Zunge
MEIN BABY!!! => Surface zwischen den Brüsten
2xLabret (Unterlippe)

und ich hatte mal
2 DERMAL ANCHORING am Brustbein (meine Anker) (leider leider wieder raus)

Und wenn ich mich nächstes Jahr traue bald endlich mein Intimpiering *ggg*
*******r22 Mann
99 Beiträge
denn will ich mich auch mal outen
Linke und Rechte Nippel sind veredelt *cool*
mfg Crusader22
Beide Nippel und ein Prinz Albert Piercing in 10 mm Materialstärke. *rotwerd*
Ich würde mich auch freuen wenn mein Mann sich mal auch eins machen laßen würde an der Bw sehe bestimmt geil aus naja warten wirs ab ich habe es schon und fühle mich pudel wohl.
ich (w) habe eins in der brustwarze
*******keks Frau
382 Beiträge
jipp
habe auch ein in der zunge geile sache für den mann *wiegeil*
mom. habe ich:
BW links
Lippe 2x links
Zunge
Lippenbändchen
*******r22 Mann
99 Beiträge
@young1105
das an der Lippe sieht sehr sehr süss aus.
mfg Crusader22
****_by Mann
78 Beiträge
Eines der schönsten Piercings
nach langem Überlegung (2 Jahre) habe ich mir einen Ampallang stechen lassen. *fiesgrins* Der ist der Hit in jeder hinsicht
*********r_me Mann
2 Beiträge
Ich hab drei in der unterlippe und das wars ich will mir aber noch 2 brustwarzen und nen intim piercing machen
Beide gepierct
wir haben beide ein brustwarzenpiercing und unsere Sie noch ein intimpiercing.

...und es sollen auch noch welche hinzukommen... *ggg*
****on Paar
256 Beiträge
auch mal outen
zwei vorhautpiercings, meist mit ringen drin, oder auch mal ein schloss *zwinker*
*****_by Mann
28 Beiträge
das Interesse besteht!
Allerdings hab ich ein wenig schiss davor *schiefguck*
****on Paar
256 Beiträge
tut kaum weh
also ein vorhautpiercing kann ich durchaus empfehlen,
vorteil es tut kaum weh (lach obwohl selber gestochen brrrrrrrrr)
und es verheilt sehr schnell, außerdem besteht kaum entzündungsgefahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.