Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr? - Part II -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welche Piercings habt ihr? - Part II -
tag allerseits,

da das thema Welche Piercings habt ihr?


Welche Piercings habt ihr?


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:


Hi,
mich würde mal interessieren wie viele Piercings ihr habt und wo.
Ich selbst hae 6 Stück
Nase,
Zahn,
Medusa,
Brustwarze
und bauchnabel, aber bald hab ich noch eins.


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
Nur zwei.
Da der mänliche Part von uns pierct ist ja klar das wir Piercings mögen. Ich der weibliche Part habe eins im Bauchnabel und eins in der Kitzlervorhaut.
Ich...
habe nur eins und das im Bauchnabel. Ich hätte gern noch eins in der Wange am Mundwinkel aber ich traue mich nicht *snief2*
wir finden
piecing's auch total erotisch der mann hat drei intim und ich eins an der klitoris (horizontal) aber das langt mir auch denn der effekt ist nur zu genüge *lol*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich habe nur eins im Bauchnabel, mein Mann in der Brust.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
also ich hab nur zunge
Auch...
mal meine Piercings aufzähl! Habe meine Anzahl letzte Woche noch um zwei mehr erhöht.
Habe:
• Zunge
• Rechte BW
• Bauchnabel
• KVH
• 2 innere Scharmlippen
plus 6 Ohrringe

Möchte auch keines missen! Vielleicht kommt ja noch mal eins hinzu.

Mein Schatzi hat kein Piercing.

LG Danny *blume*
ich habe
nur ein Pircing der befindet sich über meinem rechtem auge
in den Augenbraun
sonst habe ich keine mehr

ich finde Piercings im Intimberich voll geil ich finde das steigert die lust
ich habe zwei
...beide Brustwarzen sind gestochen. Ich denke nicht, dass es noch mehr werden. H *gr2* abe einen heiden Respekt vor einem Kuppen-Piercing? Mal sehen.
habe eins
Ich männlich habe eins in der linken Brustwarze, habe es mir vor drei Jahren stechen lassen. Am Anfang war der Durchmesser 1,6 millimeter, bis heute habe ich es auf 5 millimeter gedehnt und möchte es nicht mehr missen
MfG Arno
hatte 2 in der zunge, 2 im ohr....jetzt nur noch augenbraue und linker nippel...aber da kommen bestimmt mal wieder noch ein paar dazu
ich habe nur eins, aber dafür ein ansehnliches und sinnvolles zugleich.
Habe mir damals eines in die Kitzlervorhaut stechen lassen und kann das nur weiterempfehlen. *ggg*
ich liebe alle meine piercings und deswegen muessen auch bald alle wieder da sein (wurde nur gerade operiert und da mussten sie raus...)

also ich hab viele:

bauchnabel
zunge (ein paar mal)
ruecken (noch mehr - surface)
kvh
christina
beide nippel
und ein cleavage

oh, das ist klarre, ich hoffe, bald sind wieder alle da, wo sie hingehoeren und vielleicht noch ein paar mehr...
ich habe

eins in der zunge
eins in am vorhautbändchen
vier ohrringe
eins im rechten ohrknorpel
eins in der nase

ich werde auch so schnell keines mehr ablegen!!!!

*fiesgrins*
*****e76 Mann
3 Beiträge
Ich habe "nur" 3

oberes Ohr
linke BW
und mein Stolz, eins am Vorhaut-Fädchen
mehr habe ich mich da leider nicht getraut

Muß sagen, BW und Frenum hat auch ziemlich weh getan, würde es aber jeder Zeit wieder machen lassen.
also ich (w) hab:
2 nasenstecker (zählen die überhaupt *frage* )
1 zungenstecker
1 lippenbändchen (momentan kein ring drin, stört)
1 li. BW
2 bauchnabel
1 intim
hab auch zweimal eins in der augenbraue gehabt, sind aber leider beide rausgewachsen *snief*
LG S.
*******ind Frau
810 Beiträge
Hab auch welche
Ich habe bisher vier Piercings und zwölf Ohrlöcher.

Meine vier Piercings sind:

Zungenpiercing
Lippenbändchenpiercing
Nasenpericing
Christinapiercing

Im Winter sollen noch welche hinzukommen.

Ich möchte keines mehr missen.

LG Wirbelwind
Piercing
Ich (m) habe leider nur eins in der rechten Brustwarze, ich will mir aber noch merh machen lassen.
ich habe

• ein in der zunge

• ein im bauchnabel

• in der rechten und linken Brust

• im linken Augenbraun

• plus 6 Ohrringe

aber vieleicht kommt da noch ein weiteres dazu,wer weiß!!!!

mein Mann hat 2 ohringe!
*auch mal was dazu beitrag*
.. also ich hab
• 1 Zunge
• 1 Lippe (Labret)
• 14 in den Ohren (lobe, helix, 1 inner conch)
• 1 Bauch
und 1 KVV *g*
******_19 Frau
8 Beiträge
also ich persönlich habe immer gesagt ich wolle keine piercings...aber letzte woche habe ich mir dann eins im bauchnabel stechen lassen und am freitagabend dann ein zungenpiercing und ich möchte keins mehr missen...mein schnuckel hat leider keins....dafür freut er sich umso mehr über meine piercings, und vorallem das in der zunge denn jetzt genießt er richtig....und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nciht auch ein piercing in der KVH stechen lasse.... *baeh*
ok bis danni *ggg*
[w-part]

• 1 oben im ohr
• 5 ohrlöcher
• 1 in der zunge
• 3 im bauchnabel

*zwinker*
****mz Mann
319 Beiträge
Piercing habe ich nur eins, in der Vorhaut.
Waren mal zwei Ringe (eins rechts eins links) leider hatte ich mit dem einen Loch (links) probleme und somit habe ich nur noch rechts nen Ring.

Was ich gerne noch machen würde ist eine Apadravya durch die Eichel oder ein Schaft-Ampallang, allerdings fehlt mir dazu der Mut *baeh*
PA oder so ist nichts für mich, gefällt mir nämlich absolut net.

Ansonsten würde mir noch der Pubic gefallen, da ich aber ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften habe, würde das nicht so toll aussehen und auch gar nicht so zur Geltung kommen.
Ich habe....
....ein Nasenstecker, beider Brustwarzen, Zunge und Klitorisvorhaut. Möchte aber noch mehr. Nur wo weiß ich noch nicht so recht.

LG Dominique
*******ter Paar
6 Beiträge
Bei uns....
... hat nur Tina pircings, und zwar einen im Bauchnabel,
und Beide Brustwarzen *cool*

LG
Tina_peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.