Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

****69 Mann
186 Beiträge
@ vip22
Moin Du "dauergeile",
erst mal zu Deiner 1. Frage. Ich persönlich denke, es kann bis zur Scharmlippe, wobei es an einen Cristina Piercing ruhig vorbeilaufen kann.
Zu 2. geht das laut meiner Elfe nach einer Eingewöhnungszeit wieder einwenig zurück (die Dauergeilheit), wobei die Frau dan auch einen nächst größeren Materialstärke einsetzen kann und ein Schmuckstück benutzt, was mehr Gewicht hat, was denn zur Folge hat das die "Dauergeilheit" wieder eintritt. So wie Du das schreibst, denke ich, das das von Dir auch erwünscht ist! *schleck*
Gruß Maximus_x *zwinker*
****_sh Mann
2 Beiträge
also ich denke du solltest dein tattoo verlängern lassen!!!

es sieht sehr erotisch aus!

und die passende figur hast du dafür ja auch,also warum nicht?nur mut und viel spass noch!


gruss
roko *ggg*
********lack Frau
187 Beiträge
Hallo,

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu... *ggg*
Ich hab 10 Piercings gehabt, nun sind es noch 7. Zunge, Unterlippe Mitte, beide Brustwarzen, 2xvertikal Industrial und ein Tragus...die drei die weg sind waren beide Seiten der Unterlippe und Zungenbändchen (unter der Zunge, vor der Speicheldrüse)


Liebe Grüße

Red
danke für die schnelle antwort
bedanke mich bei euch beiden und hoffe wie maxi es gesagt hat das es besser wird,klar ist es ein tolles gefühl aber wenn es immer ist und nie vollendet wird ist es unerträglich!ich habe schon den stecker gewechselt und mit schmuck getauscht,beides blaue steine passend zum tattoo.
Das Tattoo bin ich mir noch nicht so sicher aber bis zum Piercing ist zu weit.
lg
ohh...!?
Hey, Vip 22

du klagst auf hohem Niveau!

Geiler Körper *schleck* , aber das Tattoo ist entwickelbar. Es ist nicht wirklich ein Intim Tattoo. Kombieniere das Tattoo mit einem richtig scharfen Intim Piercing und du wirst die Nummer eins sein!! Ziehe diesen Schörckel tiefer in die Leiste und auf deinen Schamhügel bis auf den Oberschenkel. Muster veränderbar ( auch in der Zukunft ). Ich glaube DU wirst viel Spaß damit haben.

LG

Lotus_Koi
Oh *g*

Ich hatte erst Piercings in jeder Brust - inwischen nur noch in der rechten und ein Frenulumring ist hinzugekommen.
Stellen, an denen man es andeutungsweise sieht, finde ich schon sehr reizvoll.

I.
Piercings......wie viele???
Ich habe insgesamt 8 stück.
Augenbraun,
im Ohr 2(im Knorpel)
Nase,
Zunge,
Brust,
Bauch und
Intim.

Werden aber bestimmt noch mehr..... *cool*
*********ze87 Frau
54 Beiträge
und wo intim?
**C Mann
12.124 Beiträge
und wo intim?

...das ist doch intim.... *lol*

FTC
piercing....
damit ich eure neugierde befriedige...
es ist genau in der haut über dem kitzler.
hoffe das die beschreibung reicht.
lg jessi
Ich hatte:
Zunge und Knorpel.
Jetzt hab ich nurnoch Bauchnabel und das ist auch gut so ^^
Prinz Albert
Das beliebteste Piercing für den Mann der Prinz Albert, ausgefallen und exotisch macht alle Mädels verrückt.Grins *rotwerd*
Hab nur ein Bauchnabelpiercing

Überlege schon seit ziemlich langer Zeit mir ein Intim-Piercing stechen zu lassen, nur momentan überwiegt noch meine Angst *roll*
@havefun2322
Also das gute alte Christina Piercing *g*
ER hat Brust und Intim ......

Sie hat ohrknorpel...nase..augenbraue.....lippenbändchen....
beide brüste...bauchnabel.... 4 intim........


lg dark_sin
Klitpiercing
Seit gestern abend habe ich endlich mein Klitorispiercing wieder. Wir hatten es damals aus verschiedenen Gründen rausgemacht , aber mir fehlte es die ganze Zeit. Irgendwie war das Bild nicht mehr vollständig. Hab noch 2 Schamlippenpiercings. Das stechen hat etwas gezippt , mehr auch nicht. Ein saugutes Gefühl , da die eine Kugel direkt auf der Klit liegt.
Nur Mut!!!
Wenn ihr den Piercer genannt haben wollt , schreibt mich ruhig an.
****984 Frau
9 Beiträge
ich habe insgesamt 7 stück


3 bauchnabel
zunge
re oberlippe
tragus
intim

*zwinker*
piercing....
hallo Ihr lieben,

habe insgesamt 4 Stück

1. 1 Frenulum
2. 1 Hafada
3. 1 Guiche
4. 1 Bauchdeckenpiercing

letzteren habe ich gerade eben selbst gestochen, nun ist damit schluss! Ich selbst finde sehr erotisch, wenn es nich zu viel wird. Finde Piercing bei Frauen einfach geil insbesondere ein Klitvorhautpiercing. Piercing's sind um so erotische, wenn diese auf absolut glatter sowie leicht gevräunter Haut hervorblitzen. So manch einer bring der Partnerin auch beim Sex eine Gewisse Stimulanz und erfreut sich auch daran.

*wiegeil*

LG
ich besitze ...
ein nabelpiercing

2 intimpiercing:
1 horizontalring
1 vertikalstab
Ein Bauchnabelpiercing
hat sie bisher.... vielleicht folgen ja noch weitere:-)
****69 Mann
186 Beiträge
Hallo Ihr,
es wäre schön, wenn Ihr genauer werden könntet & nicht nur schreibt, das Ihr einen Intimpiercing habt! Es gibt bestimmt über 10 Intimpiercingarten!!! *baeh*
MfG Maximus_x
maximus will's ganz genau wissen :)
besuch mich doch mal, dann darfst du dich gern genau umsehen *zwinker*
Er hat keins
Sie:

Augenbraue links,
Bauch
Ohr links: 2, aber 3 Löcher
Ohr rechts: 2, aber 6 Löcher

Mal kucken, ob es dabei bleibt...
**66 Paar
426 Beiträge
ich habe 3
zunge, bauchnabel und intim (klitorisvorhaut), überlege ob ich noch brustwarze aber ich glaube nicht.
Es sind einige
Brust
PA
Eichelring
u......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.