Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3831 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1081 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Partys – Eure Fragen und Antworten4
In unserer Reportage bekommt ihr gerade seltene Einblicke in…
Frühlingsgefühle
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?

********_See Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?
Hallo,

ein Mann hat viele Körperteile, nur welches ist für euch das erotischste?

Schmeißt euer Kopfkino an *zwinker*

Ich freue mich auf eure Antworten.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Für mich ist der Kopf die erogenste Zone eines Mannes. Innen bestenfalls mit viel prickelndem, kreativem Charme ausgestattet. Äußerlich: strahlende, warme Augen und ein lachender Mund. Ein geschwungener Nacken.

Und darüber hinaus gepflegte Hände. Denen anzusehen ist, das sie sowohl zupacken als auch zaubern können *zwinker*

Das alles verpackt in eine stimmige Gesamterscheinung *schleck*

Liebe Grüße
xxxotb
*sonne*
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Für mich ist es die Brust. Eine schöne ausgeprägte und rasierte Brust, die sich schön streicheln lässt und sich sexy unter einem Shirt oder Hemd hervorhebt. Dazu ein schönes Gesicht mit gepflegtem Bart.
? Das gleiche wie bei Frau: - die Augen ?
*******onor Frau
2.560 Beiträge
.....ein schön wohlgeformter popo.....
Ich finde generell Körperteile isoliert betrachtet nicht erotisch... aber wenn mir ein Mann als Gesamtpaket gefällt, dann definitiv die Halsbeuge... diese Stelle, wo ich mich "reingraben" kann... *g*
Alle die Kopfkino verursachen ...
jedes Körperteil einzeln betrachtet ... große Hände ... Augen ... die Stelle zwischen Lende und Bauch ... Kinn ... Lippen ... der Po .... der Rücken ... sie können alle ihren Reiz haben und die Phantasie ankurbeln.

Es liegt viel an der Wahrnehmung meines Gegenübers und was mir zuerst ins Auge fällt bzw. was frau zu sehen bekommt ...
An einzelnen Körperteilen kann ich das nicht fest machen, das funktioniert nur mit dem Gesamtpaket.
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
So ein wohlgeformter Männerhintern hat was und finde ich sehr erotisch. Ansonsten die Augen, bzw. der Blick, der kann sehr erotisch sein und sehr viel "sagen".
Ich mag alles an Mr. ZeeTee, von Kopf bis Fuss... an gewissen Tagen gefällt mir vielleicht das eine oder andere Körperteil sogar ganz besonders, immer wieder etwas anderes, immer als Teil des Ganzen... *zwinker*
********uwel Frau
150 Beiträge
Der Blick, wenn er mir damit zeigt, was er jetzt gerade will.

Die Augen sind sehr wichtig, aber es muss auch der Rest dazu passen.

LG Sternenjuwel
****se Frau
15 Beiträge
die Augen
eindeutig
*****_Si Paar
110 Beiträge
Sein Gesicht, welches an manchen Tagen ziemlich markante Züge hat....sein Gang....und manchmal finde ich es sehr erotisch, ihm beim anziehen,...ja genau, beim anziehen zuzusehen. *g* . Man muss das Ganze sehen
****ine Frau
4.669 Beiträge
***na:
So ein wohlgeformter Männerhintern hat was und finde ich sehr erotisch.

Dieser Satz steht wahrscheinlich am Einlass zum Joyclub. Und die Männer nehmen's als Aufforderung. *roll* Ich mag jedenfalls die Profilbesucher, die mir unbekannterweise ihren Hintern ins Gesicht strecken, langsam nicht mehr sehen!

Ich mag den Po meines Süßen ja auch *anmach* und könnt am liebsten reinbeißen. Aber ich möchte mir bitte aussuchen können, ob und welchen Hintern ich sehe. Und deshalb sträubt sich mir bei o.g. Satz mittlerweile das Gefieder. *sorry*



Ansonsten gilt bei mir, wie es schon einige Ladys geschrieben haben, dass das Gesamtpaket zählt. Das fängt mit dem Blick, der mich meint, an, und hört da noch laaange nicht auf.
Möchte noch mal nachhaken.... es soll doch um den als am erotischsten empfundenen Körperteil gehen, nicht um den optisch am ansprechendsten....?

Für mich ist das ein sehr großer Unterschied.
********_See Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid klasse.
Ich freue mich über die interessanten Antworten.

Ja, es soll um den erotischsten Körperteil gehen.
Welches bei dem Betrachten, das Kopfkinos starten lässt.
********_See:

Welches bei dem Betrachten, das Kopfkinos starten lässt.
*nachdenk* keines
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Da ich "Gesichtsfetischist" bin, steht das Gesicht im Fokus ganz oben.

Die Frage ist jedoch nach dem erotischsten Körperteil und da muss ich gestehen, dass ich einen geilen Po schon sehr anregend finde.....................
Hm... für mich hat Erotik nicht zwingend was mit Kopfkino zu tun.... Erotik entsteht für mich aus einem Moment, aus einer Situation heraus.
Insofern ist es auch nicht nur der Anblick dieses Körperteils, sondern das dadurch entstehen könnende Gefühl - also mehr ein "Emotionskino" als Bilder im Kopf.
*zwinker*
Deswegen ja auch die Frage, ob es nun um OPTIK (= sexy finden) geht oder um Erotik (was zumindest für mich definitiv etwas anderes bedeutet....).
********_See Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
@ Meriba
Das ist eine andere interessante Fragestellung.
Hier gibt es bestimmt viele persönliche Auslegungen des Themas.

Ich meinte, nach welchem Anblick steigt das Interesse....
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Schmeißt euer Kopfkino an

Also fürs Kopfkino sind definitiv sein sinnlicher Mund, die Zunge und sein "bestes Stück" am nähsten dran.
Wenn ich mir dann noch vorstelle, wie er mich mit seinen schönen Augen ansieht und wie er mich mit seinen Händen berührt, dann ist alles vorbei. *wolke7*
****100 Mann
3.241 Beiträge
Also mir sagen immer die Ladies (meine) Augen...mein Lächeln mit strahlend weissen Zähnen...mein immer noch gut trainierter Knackarsch- und wenn sie ihn dann sehen- mein gut gebautes und wohlgeformtes "bestes Stück ".. :-)...
****100:
Also mir sagen immer die Ladies
Aha.
So wie ich das Thema verstanden habe, geht es aber nicht darum, wofür man(n) schon mal Komplimente bekommen hat, sondern was man selber an einem Mann erotisch findet...
Die Füße - ganz klar die Füße!
Intelligent, Witz und Charme.

Hände und Unterarme
Mund
Augen

Konnte mich nicht entscheiden *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.