Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?60
Ein Mann hat viele Körperteile, nur welches ist für euch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischster Körperteil

Euer erotischstes Körperteil

Dauerhafte Umfrage
wichtig ist auch, wie eine frau riecht....welches parfum und so....das kann abtörnen, aber auch absolut geil sein....
*********wind Mann
140 Beiträge
meine antwort ist nicht dabei
also meiner meinung nach ist die schönste stelle am menschen (egal ob mann oder frau) im dreieck zwischen hüftknochen, leiste und oberschenkel.
Nacken zwischen den schulterblättern, wenn dan da auch noch so kleine muskeln rollen ... und das ganze nicht behaart ist... auch geil!
...schöne füsse mag ich....
Mein Mann hat so einen schönen knackigen Po. Einfach geil.
der Po!!!
***uc Mann
345 Beiträge
Vorallem die Augen
Die Augen sagen alles.
Alles muss aber auch zusammenpassen.

Hat ein herrliches Auto einen Platten - dann.... *zwinker*
...einfach alles!
... an den Antworten sieht man, dass diese Frage gar nicht so einfach zu beantworten ist. Bei mir wechselt das glücklicherweise auch immer. Das hängt sicherlich von den eigenen Sinnen ab, die gerade angesagt sind. Von der Stimme über die Augen zu den liebreizenden Knochenvorspüngen bis hin zu Höhlen mit intensiven Gerüchen. Die Wahrnehmungsorgane des Gegenübers sind bei mir aber sehr oft anziehend, weil sie mir während des Liebesspiels sehr viel über den Partner erzählen und mich zum Genießen einladen....
******s77 Mann
211 Beiträge
Selbstkritisch.
Habe schon häufiger Komplimente für meine Unterarme bekommen und die Frauen mit denen ich Sex hatte fanden allesamt mein bestes Stück sehr wohlgeformt(ja ja ich weiß sagen sie unaufgefordert Jedem...bla bla..)

Ich finde bei Frauen die Lippen (wenn sies sind) sehr erotisch und den Hals.
Brüste und Po natürlich auch!

Grüße Nikolas
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Erotischtes Körperteil :: Teil 2 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.