Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25217 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Erotischster Körperteil159
Was findet ihr an euch am Erotischsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischtes Körperteil :: Teil 2 ::

Euer erotischstes Körperteil

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erotischtes Körperteil :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

Erotischster Körperteil

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Was findet Ihr an euch am Erotischsten?


weiterhin viel spass beim posten. *oh*


LG nike
Es fehlen Wichtige Körperstellen
Darum kann ich nicht mitstimmen.

Also ich (Franz) finde die Partie zwischen Brust und Hals sehr errotisch.
Dann kommt noch der Hals und Po, Busen, Beine..............

Bei mir selber erotisch ist schwer zu sagen wenn ich was sagen müsste dann den Po denn der ist noch ganz kaggisch. *schock*
Das Gesicht
natürlich. Was kann denn erotischer sein als in das Gesicht einer wunderschönen Frau zu schauen? *ko*
Erotischste Körperteile sind für mich die Füße einer Frau, wenn sie wohlgeformt und gepflegt sind. Das gilt besonders für die Zehen.
Aber auch gepflegte Hände und Nägel, sinnliche Lippen und strahlende Augen sind ein Hingucker.
Auch ein schöner, runder, knackiger Po hat's mir schon oft angetan, auch der Übergang vom Po zu Rücken, eine schön geschwungene Hüftkontur, der Übergang von Schulter zu Hals, Nacken, lange Beine, nicht zu dünn und natürlich eine Handvoll Busen ohne Silikon und Hängeoptik.

Ach was rede ich, eigentlich finde ich an einer Frau fast alles erotisch.

An mir selbst, gefallen mir eigentlich Füße, Hände und Beine.

  • liebe Grüße
    senno

ich finde beine und po sehr erotisch und kurvig sollte es sein
Bauch!
Ich weiss nicht genau wieso, aber der Bauch von meinem Schatz macht mich echt heiss *cool*
*******_ni Frau
491 Beiträge
den
po...finde ich schön...und hände - wohlgeformte hände.

lg nice
Auf jeden fall schön griffig
der po, auf jeden fall der po muß schön kackig sein und gut in der hand liegen... *zwinker*
******_sh Mann
19 Beiträge
@***no
Kompliment !!!!! Die Füße deiner Frau sind echt sehr schön !!!
Ansonsten könnte ich das, was du geschrieben hast, nicht besser wiedergeben, du sprichst mir aus der Seele ! *wink*
Tom
Das sind meine Füße, aber trotzdem Danke für das Kompliment. *zwinker*
******_sh Mann
19 Beiträge
@***no
Sorry, sowas nennt man doch.........ins Fettnäpfchen getreten, nichts für ungut ! *oops* *undwech*
@dorati
Null problemo.
Erotischtes Körperteil :: Teil 2 ::
Wenn ich auf erotische Vorlieben der Körperteile jetzt "reduziere", ist es eindeutig das Gesicht und die Schultern des Mannes.*ggg*

Selbstverständlich muss das "Gesamtpaket" stimmen.
Aber auf dem ersten Blick sind das meine Erotischen Vorlieben der Körperteile des Mannes. *zwinker*

lg
nadine und basti
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ich finde, dass es nicht nur DAS erotischste Körperteil gibt. Zum einen kann das auch je nach Stimmung mal wechseln, zum anderen kommt man irgendwann an den Punkt an dem der ganze Körper aufgeladen ist und man jede Berühung extrem spürt. Wenn mir meine Freundin zum Beispiel mit den Fingernägeln sanft über den Bauch streicht, gerade an der Hüfte, ist das absolut irre.... aber halt auch erst, wenn die Stimmung ein wenig da ist
Optisch am reizvollsten finde ich auf jeden Fall die Vulva, besonders inneren Schamlippen. Die dürfen ruhig schön groß sein! *schleck*

Außerdem finde ich kleinere Oberweiten generell sehr Reizvoll! *g*

Allerdings wäre das auch das Gegenteil wenn es zur jeweiligen Frau passt die man toll findet! *g*

Zudem ist jeder Mensch ist einzigartig was nochmal einen zusätzlichen Reiz aus! *ja*
also ich finde auch: Zudem ist jeder Mensch ist einzigartig was nochmal einen zusätzlichen Reiz aus! *ja*
ich kann das nicht verallgemeinern, was ich am erotischten finde, das ist bis jetzt bei jedem Mann anders gewesen - aber so ein schöner Männerschinken ist schon was feines
Nachtrag bzw. Korrektur: ...was nochmal einen zusätzlichen Reiz ausmacht! *ja*
ich meinte natürlich: Jeder Mensch ist einzigartig und das macht nochmal einen zusätzlichen Reiz aus- aber ein knackiger Männerpo -egal wie alt -kann schon ziemlich erotisch sein
****ura Mann
51 Beiträge
jeder körperteil ist erotisch. Aber der itimbereich sticht doch hervor
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wo zur Hölle ist der Hintern? *mrgreen*

Macht aber nichts, denn ich habe festgestellt dass Hals und Nacken eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich ausüben. Es ist schon von der Optik her eine sensible Stelle, von der Haptik mal ganz zu schweigen.
****st Frau
85 Beiträge
das ist bei mir einfach...
... meine augen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Oh oh, nun habe ich es auch getan. Mich an den vorhergehenden Antworten orientiert und die Fragestellung dabei glatt überlesen. *schaem*

An mir selbst grüebel da werde ich wohl doch auf den Hintern zurückgreifen.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
so richtig stimme abgeben ?
das konnte ich nicht.
viel zu wenig auswahl an antworten.

ich finde an meinem mann eigentlich so viele stellen erotisch.

sein gesicht
sein hals
sein penis
seine brust
einfach alles an ihm ist für mich irgendwo erotisch.
ich finde ihn mit haut und haaren(DIE ER NICHT ÜBERAL HAT)
erotisch.
und ich denke, das das die wirkliche liebe ist.

liebe grüsse die sie *zwinker* *zwinker*
Das Gesicht einer Frau ist am erotischsten
Für meinen Teil kann ich sagen das das Gesicht einer Frau mir am erotischten erscheint. Danach kommt das Dekoltee.

Deshalb mag ich beim Sex auch nicht so gerne wenn das Licht ganz aus ist. Gedämmt ist schön. Oder mit Kerzen. Wenn das Licht dann noch sehr gut fällt ist es noch besser.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Was findet ihr an euch am Erotischsten???

*hand*

So lautete die eigentliche Anfangsfrage, die im Eröffnungsbeitrag des jetzigen Teils allerdings etwas unter geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.