Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (02.03.2013)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden (02.03.2013)
die legendäre Fetischparty
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel, Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und raubt euch die Sinne bei treibenden Klängen aus Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...


Zitat eines Erstbesuchers: "..ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre, Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert..."

Spezials:

Entspannungsmassagen
The Lovecar

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

mit den DJ`s:


* Tassilo da Vil (Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub «


Green (Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub «


Hedo (Leipzig)

» Wilde Orchideen «
» KitKatClub «


Monty (Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub «


und

George Reef *
(München / Finsterwalde)

» Grinsekatze «
» Bau 122 «



umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of passion


taucht ein in eine "unterirdische Welt" voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 22.02.2013!!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag



(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!



Buffet der Leidenschaft
die legendäre Fetischparty

Dresden, Sachsen
02.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Leidenschaft



na dann...
....auf ein Neues, nach dem BDL ist schließlich vor dem BDL *freu2*
jupp ...
@****a69: ab geht ääär, der petääär ...
Bis dann, alles Liebe derweil ...
Ups..wat denn hier los? *g*
Nicht mal 48 Stunden später nach dem letzten BDL sind es schon wieder fast 70 Anmeldungen für März 2013..immerhin noch 3 Monate warten *g*

siehst Hagen mein Guter, war doch gut,das wir das BDL gestern Nacht 0.00 uhr noch online gestellt haben *g*

die Leutz sind ja mit dem anmelden schneller,wie die post derzeit mit dem Schneechaos.

Da kann es ja nur wieder ne Sause im März werden,wo sich hoffentlich keiner den *arsch* bei den Temperaturen vor dor Türe abfriert!
*freu* Wir freuen uns auch schon wieder riesig drauf *freu2*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
drückt mir die daumen das ich bis dahin alles gut überstanden habe.
aber es hilft ungemein beim positiv denken. *freu2*
vorfreude
Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude;)

Wird sicher sehr geil:)

Lg
Lieber Hagen,
mit dieser Nachricht machst Du uns alle glücklich.
*danke*
Ich hörte von unschönen
Zwischenfällen. Damen, die kurz davor waren, sich gegenseitig ihre Stilettoabsätze in die Körper zu bohren.....
Allerdings auch von schnell und beherzt reagierender Security.

Sind irgendwelche Konsequenzen daraus geplant?

(Bestenfalls die Einrichtung eines Folterkellers, um derartige Gäste nach aller Kunst ruhig zu stellen???)
********oy77 Mann
142 Beiträge
Es war nicht ganz so dramatisch wie du es vielleicht gern gesehen hättest. Eine Dame war zu dem Zeitpunkt nicht ganz Herr ihrer Sinne und die andere etwas erschrocken und hat liebevoll ihren Mann beschützt. Die Konsequenz daraus war, das die Dame der Veranstaltung verwiesen wurde, da sie vorher schon auffällig und verwarnt wurde. Ihr seht also das für eure Sicherheit beim BdL immer gesorgt ist. Im Anschluß daran hat sie sich hier allerdings öffentlich bei allen entschuldigt und ich denke nun ist das Thema ausreichend genug beleuchtet wurden und sollte nun für immer ad Acta gelegt werden. Irgendwann ist ja mal gut!
********oy77 Mann
142 Beiträge
@Eosin
Du weißt aber auch das das fordern einer gelben Karte im Fußball nicht nur unsportlich ist sondern auch mit gelb belangt werden kann. *zwinker*
Kenne mich mit Fußball
leider nicht aus.......
noch 79 mal schlafen..............
*****602 Frau
41 Beiträge
Mein erstes BdL
Da hier ja schon dem nächsten BdL entgegen gefiebert wird möchte ich noch schnell ein paar kurze Eindrücke vom vergangen Samstag los werden.

Dies war meine erste Party in einem solchen Rahmen und der Abend war einfach nur schön, prickelnd und für mich persönlich die Nacht der Nächte. Ich habe mich gleich sehr wohl und unbefangen gefühlt, trotz meines luftigen Outfits. Und niemand hat mich schräg von der Seite angesehen. Ich habe in so viele lächelnde Gesichter geblickt, sehr angenehme Gespräche geführt und so viel Spaß (abseits der Spielwiese) gehabt, wie lange nicht mehr. Von den vielen bunten Eindrücken werde ich noch lange zehren.

Für mich steht fest: Das Buffet der Leidenschaft wird einen festen Platz in meiner Jahresplanung einnehmen...meine Anmeldung für den 02.03.2013 ist schon abgegeben:-)
********r_ni Mann
67 Beiträge
Fotos vom BdL Dezember
Ich war mit Begleitung das erste Mal im Dezember zum BdL und bin dermassen begeistert, dass ich mich auch schon für die Veranstaltung im März angemeldet habe.

Gern hätte ich vom letzten BdL Fotos - zumindest die, auf denen meine Begleitung und ich sind. Wie komme ich als Standardmitglied da ran ?
schau mal hier im JC nach "nightvisions" das war der Fotograf der die Fotos beim BdL gemacht hat.

liebe grüsse
******ack Paar
1.376 Beiträge
fragt
bei solchen dingen den veranstalter.

caro
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Schon geklärt!
Wo sind denn die Bilder vom BDL zu finden?
Ich war auch mit anwesend und würde die Bilder gern einmal sehen.

LG
SK_Juliane
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Bilder liebe Juliane
Wie wäre es denn da zu schauen wo die Veranstaltung gepostet wurde? Also ein schlichter Blick in mein Profil und die darin befindlichen Fotoalben hätte dich auch das passende (schon 3 Tage nach der VA.) zum 8.12. Finden lassen, inzwischen sind da sogar 2 Alben zu sehen!

Wer sich nun noch fragt "aber da bin ich doch gar nicht zu sehen?" Nun der IST entweder dem Fotografen nicht über den weg gelaufen oder hat mir schlichtweg keine Erlaubnis erteilt Bilder von sich hier zu veröffentlichen, oder aber es ist eines der vielen Bilder die nicht mehr in die Alben passten...
Kurzum: ein gesichtsbild und ne bekleidungsbeschreibung vom Abend an mich geschickt und ich Schau alle Fotos durch und sende die passenden dann an euch persönlich, wer hier natürlich keine Fotos versenden kann, der hat schlechte karten denn dem kann ich leider auch keine zukommen lassen *zwinker*

Ich hoffe frage beantwortet *oh*
*********ious Mann
91 Beiträge
Frohe Weihnachten an alle Buffet-Genießer *g* und das Team drumherum.

lg Julia
******e30 Frau
21 Beiträge
Tipps...
..wo man in der Nähe übernachten kann?Danke *liebguck*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
die bekommt man
automatisch wenn ich die bestätigungsund zahlungsnachricht schicke, da werden wie immer 4-5 hotels bekanntgegeben,
also bitte geduld bis mitte januar

Danke
@Nephele30
*g* Zur Note habe ich auch noch ein Bett bzw. ein Gästezimmer frei.

LG Daniel
Für die Nephele30...
...habe ich noch die linke Hälfte, meines Doppelbettes, im HILTON, frei.


*aetsch*

Heiko.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.