Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
975 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (02.03.2013)

******aar Paar
138 Beiträge
toller abend...
wie immer ein toller abend mit sehr vielen bunten und interessanten leuten.. freu mich auf die neue lokalition...
weiter so
p.s. der erste DJ war auch echt klasse.......
alle anderen wie gewohnt ....
lg
Fazit wieder von der "anderen" Seite ;-)
So liebe Gäste, Freunde und Kollegen,

würde nun gern den Abend aus meiner/ unserer Sicht kurz Revue passieren lassen und gleichzeitig allen Leuten danken, die zur Veranstaltung erschienen sind.
Ihr seid der Grund, dass ich mir nun vollends sicher bin, dass ich den Sommer, die Wärme und das Leichtbekleidete über alles liebe. *g*

Warum das so ist?
Weil ihr es geschafft habt uns 3 h (von 21:00- 24:00 Uhr) am Stück in Bewegung und in Sorge zu halten zu halten, dass der Platz für eure ganzen Mitbringsel überhaupt ausreicht.
Absoluter Ausnahmezustand! *g*
Ich freu mich auf den Sommer, wenn ihr alle nur maximal dünne Sommerjacken abgebt *g*
Sind nichtmal wirklich dazu gekommen das Publikum in Augenschein zu nehmen, weil das schon fast eine Art Massenabfertigung war.
An dieser Stelle eine kleine Entschuldigung an die Leute, die etwas länger warten mussten.

Im Nachhinein könnt ihr ruhig zugeben, dass das von euch so geplant war, um uns ins schwitzen zu bringen *zwinker*

Wobei das der/die ein oder andere schon durch seine Person oder sein Outfit auch diesmal wieder getan hat *zwinker*

Zum Glück kam der/die ein oder ander zwischendurch ja mal vorbei um Zigaretten oder Geld zu holen, Schuhe oder Kleidung zu wechseln, oder auch nur mal um auf sein Telefon zu schauen...
Da hat man dann doch den ein oder anderen nochmal wahrgenommen und langweilig wurde es auch nicht, wenn man den Kampf im Klamottendschungel bewältigen durfte und vorzugsweise auch gewonnen hat *zwinker*

Eigentlich gibt es nach wie vor tatsächlich nur einen Begriff, der die Kombination aus Euch, der Location, der Musik, der Organisation und allem anderen perfekt beschreibt...


LEGENDÄR! *g*

In diesem Sinne bis Juni!

Und denkt bitte uns zuliebe daran, so viele Klamotten wie möglich zu hause zu lassen, da ihr die sowieso nicht brauchen werdet *zwinker*

LG
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
hab ja extra auf wechselschuhe verzichtet, damit ihr nicht so viel zu tun hattet...... aber ich musste barfuß den hang hinunter, da dieser für heels nicht gedacht ist...... (bei der kälte in strümpfen, auf dem kies.........) ich werde bestimmt bald fakir...


ABER...... ob der vielen leute hab ich EUCH nicht ganz bewundern können, dass ist auch ein großes manco .........oder?

ihr habt wieder einen tollen job gemacht.
danke auch euch
Auch wir wollen hier gerne nochmal Lob und Kritik loswerden.
Viele, viele Menschen in wirklich schönen Outfits *top* und nur sehr wenige einfallslose, das hat uns sehr gut gefallen.

Anfangs war es ein bisschen voll, es ging dann aber als sich ein Teil der Meute nach hinten verzogen hat *zwinker*

Wie schon mein Vorschreiber erwähnt, war der erste DJ, der melodisches Techno/ House zauberte wirklich klasse. (Kann mir jmd. sagen wer dieser DJ war?- Also der, welcher unter anderem "One Day" reinmischte) Mit fortschreitendem Abend wurde die Musik dann leider eintöniger.

Der umgestalte Rückzugs-/ Spielbereich war vielleicht etwas supotimal. Die Geräte wurden kaum genutzt und nahmen irgendwie nur Platz weg *snief* Mehr Sitzmöglichkeiten, eine Lounge oder ähnliches wäre vielleicht taktisch klüger gewesen. Zum Unterhalten und Chillen. Der Barbereich war dazu einfach zu klein für die vielen Menschen.

Und zum Schluss noch ein großes Kompliment an den zuckersüßen Garderobenboy, da hätte man in der Früh am liebsten nicht nur die Jacke mit heim nehmen wollen *zwinker*

Fazit:
Prima Party mit Verbesserungspotential *g*
Wir hatten Spaß und kommen wieder!

LG
Mrs. Play & Mr. Ground
*********t_85 Mann
1 Beitrag
Daumen mit Glanzeffekt
• kurz und knapp -

Mein erstes BdL....super nette und schöne Menschen....Beste Location die ich kenne.....ab sofort ein muss !!!!!!!!!

Nachträgliche Geburtstagsgrüße und einen Extra Daumen für den Morphsuit !
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Alternative Möblierung
Hallo zusammen,

das BdL war wieder eine klasse Party mit vielen tollen und toleranten Menschen. Wir werden das nächste Mal wieder dabei sein.

Könnte der kreative Kopf, der die Spielmöbel im Spielbereich gestaltet hat, sich bitte bei uns melden bzw. kann jemand den Kontakt herstellen? Wir hatten gegen 3 Uhr hinten vor dem Kreuz kurz geredet.
Das wäre uns sehr lieb. Danke.

LG MrRight
*********y_68 Frau
196 Beiträge
toller abend...ich freu mich schon auf das nächste bdl.
es ist immer wieder schön zu sehen wie frei leute genießen können.
dank an alle fleißigen helfer..ihr wart super
*******s86 Mann
1 Beitrag
...mit gruß aus der küche...äh,entschuldigung,garderobe...
Zuerst möchte ich meinem Kollegen und guten Freund beipflichten und danken.

Es war nun mein zweites BdL und ich freue mich riesig ein Teil davon geworden zu sein,bzw sein zu dürfen
An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an Hagen und Steffi,welche es mir ermöglicht und mich so gut aufgenommen haben. Freue mich natürlich riesig,auf die kommenden Veranstaltungen.
Der Stress von dem mein Freund gesprochen hat nimmt man bei so einem netten Publikum gern auf sich und zur späteren Stunde hatten ja auch wir mal die Gelegenheit unsere hüften zu schwingen,wie die oder der ein oder andere feststellen konnte *smile*
Ein riesen Dank meinerseits gilt auch der attraktiven Tollkirschli,welche mir den Abend redlich versüßt hat *zwinker* (auch wenn Sie mich ab und zu ganz schön ins schwitzen gebracht hat *zwinker* )

Und wo wir grad beim danken sind,möchte ich die tollen und netten Partygäste nicht vergessen. Ihr seid wirklich super und es freut mich,wenn ich auch nur einen kleinen Teil dazu beitragen durfte,euch einen tollen Abend zu bereiten.

In diesem Sinne,auf ein neues.

Euer Garderobiere Nr.2 *wink*
*******sCat Frau
281 Beiträge
tja was bleibt noch übrig ...
... ist ja wirklich alles schon geschrieben worden.

*danke* für diese wieder tolle Party den Machern & dem Partyvolk
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Auch ich möchte mich für diese tolle Party herzlich bedanken - bei Hagen und seinem Team und natürlich bei allen Gästen, ihr wart wieder absolut hammermäßig und wie immer sehr inspirierend. Schade nur, dass wir diesmal das Treiben nicht bis zum Ende genießen konnten.
*******ch3 Paar
13 Beiträge
Danke.
Wir wollten uns auch noch für eine wunderschöne Nacht bedanken. Wir haben fiel tolle Leute kennen gelernt.
Die Musik war der Hammer. Das war ne rund um geniale Party. Vielen Dank an die veranstalter *top* .
Der nächste BdL Termin ist schon fest ein geplant.
Wir freuen uns jetzt schon, bis zum nächsten BdL *wink*
****bi Frau
581 Beiträge
Das erste Mal
wow , das erste Mal auf dem BdL und die Begeisterung war groß, eine tolle Location und lauter nette Gäste und Hammer-Outfits, da kann sich so manche andere Party ne große Scheibe abschneiden...weiter so ,mir hat ganz dolle gefallen *wink*
***FT Mann
3 Beiträge
Bildhaftes
Ist eigentlich jemandem aus der Gemeinde bekannt, wie man zu den Fotos kommt, welche an diesem Abend vom Partytreiben und von uns gemacht wurden?
Wir nahmen an, sie erscheinen für die Partygäste online, aber noch scheint nichts passiert...oder wurden sie womöglich gerade erst im DLK abgegeben und sind somit erst in ca 8-10 Wochen entwickelt?
********Cyra Frau
6 Beiträge
Bilder BdL ............
man wendet sich an den Veranstalter per persönlicher PN.....

so einfach ist das .................
***vi Paar
43 Beiträge
Nom_de_Plume
Nom_de_Plume

einige bilder sind bei Ange_de_l_envie im profil schon reingestellt..
schaut doch mal rein, vlt findet ihr euch *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank euch allen!!
Zunächst möchte ich mich für all die lieben Geburtstagsgrüße und die kleinen und grossen Aufmerksamkeiten bei euch allen bedanken.
Dank auch an all diejenigen die es mir überhaupt ermöglichen das wir diese Veranstaltung über so lange Zeit haben durchführen können.
(Danke Steffi, Mathias & Karina, Toralf, "Meiner", Jan&Suzi, Frank aus Berlin, View, natürlich auch den DJ`s welche uns von anfang an die Stange gehalten haben *freu* HEDO, und all dennen die ich vielleicht vergessen habe)
Dank auch an all die durchaus hilfreichen Kritischen Punkte, welche wir von Veranstaltung zu Veranstaltung natürlich versuchen (soweit dies umsetzbar) zu verbessern oder abzuschaffen.
Dank auch all den zahlreichen Stammgästen die unsere Veranstaltung weit über die Landesgrenzen hinaus getragen haben, so das wir heute nicht nur Deutschland weit in aller Munde sind, sondern sogar über die Landesgrenzen hinaus(der Schweiz,Östereich, Frankreich, Luxemburg) immer mehr zu "Thema" werden.

ich freu mich schon aufs nächste mal
(was ja bereits nach 48 Std ausverkauft war *gruebel*)

LG Hagen
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
ganz lieben dank auch an GhostCLP
die scheinbar auch vom "Virus" angesteckt wurden

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1830907-143859.dresden_shooting_hotel_kempinski_maerz_2013.html#kommentar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.