Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
als pärchen sich eine nutte/hure gönnen..51
Nono oder beste sache die man machen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die unterschiede zwischen Nutte und einer Hure?

*******y79 Frau
50 Beiträge
Und für mich ist das von großem Belang, da ich schon seit Jahren solche blöde Beleidigungen hören muss *wuerg*

Und wenn das nicht zum Thema passt, dann kann ich dich nur fragen, ob du schon einen einzigen Thread gesehen hast, wo alles gepostete zu 100% zum Thema passte ? *lol*
*****_by Paar
401 Beiträge
@*******y79
Mann, aus welchem Kuhkaff kommst Du denn? Gibts das wirklich noch, solche Ansichten? Auch wir kommen aus Bayern, auch wir sind vom Land, aber so etwas klingt eher nach vorletztem Jahrhundert. Sicher kennt man auf dem Land die Kandidatinnen, die nichts anbrennen lassen - aber als Hure werden die nicht bezeichnet, das wäre mehr als bösartig!

Gamma
*******y79 Frau
50 Beiträge
@***ma
sowas gibts wirklich noch, und es sieht so aus, als wäre das in letzter Zeit noch stärker ausgeprägt als früher- vielleicht liegt das an den TalkShows, wo fast jedes schöne Mädel von vorne bis hinten beleidigt wird, wie sie Hure, Schlampe, Schmarotzerin etc. etc. wäre. Und mit flirten meine ich nicht mit jedem in die Kiste gehen.
**K Paar
276 Beiträge
???
FÜR MICH sind das ganz einfach zwei verschiedene Bezeichnungen für ein und die selbe Sache und von mir aus auch "Frau"

Und zur der Sache wie man Frauen die Solo sind und häufig mit andern
Männern ins Bett geht nennt, also Hurre und Nutte hab ich da auch noch net gehört eher Schlampe....

Aber wenn man es genau wissen will dann würde ich auch bei wikipedia nachsehen...


Lg Katrin
Wenn ein Mann einer Frau schon Geld geben muss, damit er Sex hat - interessiert ihn dann noch ihre 'Berufsbezeichnung'?
**C Mann
12.067 Beiträge
Wenn ein Mann einer Frau schon Geld geben muss, damit er Sex hat - interessiert ihn dann noch ihre 'Berufsbezeichnung'?

...guter Einwand..... *zwinker*

...bei einer Hure/Prostituierte weiss "Mann" dass er zahlen muss
und bekommt Leistung nach Preisliste

...bei einer Nutte/Schlampe ist die "Investition" teilweise wesentlich
höher (Abendessen, Bar-Rechnung usw.) aber mit ungewissem
Ausgang... *zwinker*

...Nutte ist einfach ein Schimpfwort, eine Beleidigung, selbst wenn
gar kein sexueller Verkehr stattgefunden hat: ".... auf der letzten Party
hat doch diese Nutte versucht, meinen Freund anzubaggern, der habe
ich es aber gezeigt...."

FTC
Genau so sehe ich es auch FTC
Ich sehe es nicht ganz so einfach...

Dem Threadsteller ging es um Unterschiede bei der Ausübung dessen was sie machen... nicht um die umgangssprachliche Bedeutung...

Ich denke eine Nutte macht im grunde alles, eine Hure ist auf das eine oder andere Spezialisiert.

Wie immer 5 Beiträge 10 Meinungen.. jeder aus seinem Blickwinkel liegt richtig

Jeder versteht unter den Bezeichnungen etwas anderes, da hilft leider auch kein wikipedia, da die Begriffe umgangssprachlich und auch regional unterschiedliche Bedeutungen haben.. bis hin dazu, dass sie ihren Sinn ändern, je nachdem, wann sie, von wem, zu wem ausgesprohen werden.. Besser ist das glabe ich erklärt im Thread

ist "hure" ein schimpfwort?

Ob es bei der praktischen Ausübung des Berufes als solchem, einen Unterschied zwischen einer Nutte und einer Hure gibt, können uns vermutlich nur die Damen dieses Gewerbes sagen.....
*******aria Frau
486 Beiträge
Also
macht ihr euch Gedanken.

Vielleicht seht ihr es ja einmal so. Prostituierte ist der allgemein gebräuchliche Namen, wenn man es taktvoll aussprechen möchte, oder muss.

Eine richtige Hure wird sich immer als "Hure" betiteln, dabei interessiert es nicht was sie tut, lecken. blasen, mit, oder ohne Gummi, usw..

Auch bei Prostituierten gibt es Hirachien, so wie Abteilungsleiter, Konzernboss, Tipse, Putzfrau, usw..

Eine Hure arbeitet entweder im Haus, (in Mannheim nennt man das Lupinenstrasse) privat, diejenigen die auf bestimmten Strassen arbeiten kann man sicher auch noch dazu zälen, aber nicht alle, denn da fangen schon die Nutten an, das sind diese die wirklich für ein paar Pfennige alles tun, genauso wie die Bahnhofsschlampen die lassen jeden für zwei Euro ran und egal wie, in der Hauptsache sie bekommen ihr Geld für den Schuss zusammen. Genauso gibt es die Barschlampen, siehe Bahnhofsschlampen.

Bordsteinschwalben sagt man schon eher liebevoll, wenn man eine Hure nicht als Hure bezeichnen will. Was k e i n Schimpfwort ist!!!!

Also eine Hure die etwas auf sich hält ist eine Hure.

Gruss Monika
*lol* So, und jetzt müsste es eigentlich jeder verstehen.
**C Mann
12.067 Beiträge
...damit nun alle Klarheiten restlos beseitigt werden, hier noch einmal
meine ganz persönlichen Definitionen:

Hure, Prostituierte, Callgirl
• Berufsbezeichnung, steuerpflichtig und sozialversichert.
• Dienstleistung nur gegen Bezahlung
• ältestes Gewerbe der Welt
• demnächst eventuell Lehrberuf mit IHK Abschluss? *lol*

Nutte, Schlampe
• herabwürdigendes Schimpfwort für eine Hure
• Frau mit häufig wechselndem GV, gegen Geld oder "just for fun"
• gern benutzte Bezeichung von Frauen gegenüber ihren lieben
Geschlechtsgenossinnen, welche die Chancen bei Männern haben,
die sie selbst gern hätten.... *zwinker*
• Bezeichung von Männern für Frauen, bei denen sie gerade
abgeblitzt sind... *zwinker*
• erotische Bezeichnung von Männern im Bett für ihre Partnerin,
wenn "Dirty Talking" angesagt ist..

Zur Tätigkeit:

Huren sind eindeutig im Sexgeschäft
Nutten nicht unbedingt

FTC
*******aria Frau
486 Beiträge
So
kann ich das nicht stehen lassen.

Nicht jede Hure bezahlt auch automatisch Steuern, auch eine Nutte kann angemeldet sein und Steuern zahlen.

Auf den Bock müssen alle, wenn sie als Hure, Nutte, oder Schlampe, "arbeiten".

Was den Lehrberuf angeht. Das ist dieser Beruf schon immer, auch dort muss mann lernen und wenn es nur darum geht seinen Ekel vor irgend welchen Wichsern zu unterdrücken.

Angemeldet sind die Huren auch noch nicht soooo lange.

In den 70ern, 80ern haben diese Damen ihre Ärzte privat bezahlt.
**C Mann
12.067 Beiträge
Nicht jede Hure bezahlt auch automatisch Steuern, auch eine Nutte kann angemeldet sein und Steuern zahlen.

....dann steht aber in ihrer Steuererklärung "Prostituierte" und
nicht "Nutte"... *zwinker*

....aus Insiderkreisen weiss ich dass es bei den Finanzämtern
eine ganze Menge Beamte gibt, die sich um die "Betriebsprüfungen"
in diesem Gewerbe regelrecht reissen.... *lol*


...bei einer Hure weiss man, woran man ist.

....bei "Nutten" ist die Spannweite von denjenigen, die es
für Geld machren bis zur wohlbehüteten Ehegattin, die nur
gelegentlich mal ihre aufgestauten Bedürfnisse ausleben
will, doch sehr breit. Daher behaupte ich einfach, dass der Begriff
Hure nicht unbedingt mit dem Begriff Nutte gleichzusetzen ist...

FTC
*******aria Frau
486 Beiträge
Das
habe ich auch nie behauptet.
******wag Mann
772 Beiträge
Bezeichnungswahn
Oki, Ihr dachtet, der Unterschied zwischen einer Nutte und einer Hure wäre eine Herausforderung? Dann erklärt mal dieses hier:

Was ist der Unterschied zwischen:
• Hostess
• Callgirl
• Hobbyhure
• Gewerblicher

• Escort-Paar
• TG-Paar
• Call- Couple
• Professionelles Paar

• Gigolo
• TG-Herr
• Callboy

Also, die cleveren haben es sicher schon bemerkt, alle Bezeichnungen entstammen dem Joyclub-Dienstleistungsbezeichnungen. Ist diese Anordnung richtig so? Was macht den Unterschied zwischen einem Callgirl, Hobbyhure und einer Gewerblichen aus? Gibt es auch einen Professionellen Herren?

Und gibt es einen Ort, wo das alles mal zusammen steht?

Gruß,
Scallawag
Nutte ist nur ein Schimpfwort, mehr nicht.
Ich kenn keinen Unterschied.

Fü mich hat beides die gleiche Bedeutung
für mich gibt es auch keinen unterschied, es sind nur andere bezeichnungen aber das tun und das ergebnis ist immer gleich.
ist für uns alles das gleiche
andere Ausdrücke für gewerbliche Liebesdienste
F T C
hat alles auf den punkt gebracht.
kann man nichts mehr dazu sagen!
Was ist der Unterschied zwischen ...
ich würde mich da nicht auf die zweifelhaften und uneinheitlichen Aussagen der JC'ler verlassen !

Einfach selber ausprobieren ... *pimper* *haumichwech*

Erwin
früher hieß es.....
..die nutte steht am strassenrand..... die hure ist im bordell.

gibt ja auch das wort.. nobelhure.. aber nobelnutte hab ich noch nicht gehört *haumichwech*

aber denke.. ist beides das selbe.. nur einer sagt so der andere so *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.