Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die unterschiede zwischen Nutte und einer Hure?71
Mir kam gerade diese frage auf, wo liegen die unterschiede bei einer…
zum Thema
Paare finden leicht gemacht33
Hätte da mal fragen: wie findet man am besten und einfachsten nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als pärchen sich eine nutte/hure gönnen..

als pärchen sich eine nutte/hure gönnen..
nono oder beste sache die man machen kann?
da suchen wir uns lieber hier ein nettes und aufgeschlossenes Pärchen oder eine Frau und können dann zusammen so lange wir wollen Spaß haben als dass wir uns eine Prostituierte bestellen, die dann nach einer Stunde wieder verschwindet und auch noch Geld dafür will.
*****ner Mann
132 Beiträge
Also ich könnte bzw. kann mir das gut vorstellen. Hatte schon ein Erlebnis in dieser Richtung

LG
Lateiner
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nicht notwendig...
Da gibt es so viele Mädels/Paare, die auch so Spaß dran haben. *zwinker*

Wäre mal im Urlaub mit einer süßen dunkelhäutigen vorstellbar..
Da träumen wir beide schon lange von.
ABER : da gibt es schon wieder sooo viele Dinge, die nicht gehen..,
dass die Angst überwiegt und wir es gelassen haben. *snief*
no no,
lieber ein normales nettes Pärchen - wenn die es tun, dann aus lauter Lust und nicht weil Geld im Spiel ist. Der eigene Wille entscheided mit! Wir wollen ja niemanden "zwingen" auch nicht mit Geld. *zwinker*
Glaube auch nicht notwendig...
Es gibt so viele Paare und einzelne Männer oder Frauen die das gleiche Suchen.

Es ist vielleicht nicht immer so einfach aber es geht, ich habe mich davon überzeugt
*baeh*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@fruehlingsliebe
wenn ihr beide spaß dran habt dann bitte
jeder so wie er es haben möchte.
*****art Frau
419 Beiträge
nichts für uns
(w)

wär wohl eher nichts für uns...

Für mich ist es da wichtig, dass man sich auch auf einer mental-verbalen Ebene auch gut versteht, eine Nutte ranzuziehen, wäre mir persönlich zu anonym zzgl. des Gesundheitsrisikofaktors....wär mir alles zu wischiwaschi
wir würden auch sagen das man sich besser hier eine nette sie oder ein päärchen suchen kann, die haben wenigstens spass dabei wo die nutte das nur macht wegen dem geld, da muss ich sagen hätte ich (w) keine lust drauf.
das war auch nicht angedacht. sollte nur ein reines frage- und antwortspiel sowie gedankenaustausch sein
@*****art

Für mich ist es da wichtig, dass man sich auch auf einer mental-verbalen Ebene auch gut versteht, eine Nutte ranzuziehen, wäre mir persönlich zu anonym zzgl. des Gesundheitsrisikofaktors....wär mir alles zu wischiwaschi

deine mental-verbale Ebene kann ich gut nachvollziehen - man muß auch so gut mit dem anderen Pärchen können - ich sehe es auch so, dass es mehr als nur das sexuelle sein sollte

ABER:
wegen des Gesundheitsrisikos - wäre ich auch unter "normalen" Menschen genauso vorsichtig wie im käuflichen Gewerbe. So eine Dame lebt jeden Tag mit dem Risiko und ich kann mir vorstellen, dass sie sich dessen bewußter ist als manch ein unkäufliches Exemplar!
*****art Frau
419 Beiträge
@biwipigi
Da gebe ich Dir natürlich recht, dass man sich auch privat des Risikos bewusst sein sollte....in jedem Fall!

Letztendlich hast Du für nichts im Leben eine Garantie und wenn man meint, man sei verheiratet und lebe monogam, denkt man ja auch, man kann sich nicht mit Krankheiten anstecken...geht der Partner aber fremd (und man weiss nichts davon) kann man sich auch ebenso gut was einfangen...

Sicherlich sind sich viele Prostituierte über ihr Gesundheitsrisiko bewusst und lassen sich auch dementsprechend testen...jedoch gibt es immer eine Zeit, in der man schon mit einer Krankheit infiziert sein kann, diese aber noch nicht zum ausbruch gekommen ist bzw. hier antikörper noch nicht nachweisen kann, genau dieser Zeitrahmen ist so fatal, weil viele unwissentlich hier andere anstecken (mit was auch immer). ...und da, so denke ich, ist die "Wahrscheinlichkeit" bei einer Prostituerten grösser (bitte nicht die angesprochen fühlen, die wirklich sehr verantwortlich mit sich und anderen umgehen...) als bei einem Pärchen oder Einzelpersonen, die eben z. B Erstkontaktler sind...(sicher, da ist man auch wieder auf eine gewisse Ehrlichkeit der Menschen angewiesen, aber das Risiko kann man im Leben ja nie auf 0% runterschrauben...man kann auch über die strasse gehen und überfahren werden)....
Nur so denke ich, ist die "Wahrscheinlichkeit" grösser sich eine Krankheit einzufangen, wenn man mehrmals täglich wechselnde Sexpartner hat (wie eben eine Prostituierte)....

Ist doch letztendlich irgendwie eine statistische Wahrscheinlichkeits- rechnungr?!
Wenn es keinen anderen Weg gibt...
Wir suchen schon eine längere Zeit nach einer Bi-Maus....

Leider haben wir immer noch keine finden können auch nicht auf dieser Seite, wobei wir dachten die Chance wäre hier am größten....

Wenn wir wirklich keine Sie finden sollten die mit uns die Liebe zu dritt entdeckt, würden wir als ALLERLETZTE möglichkeit evtl. darauf zurück greifen....

Denn es ist Steffis größter Wunsch mit mir zusammen die Liebe unter Frauen zu entdecken
********uXXX Paar
354 Beiträge
Wenn wir wirklich keine Sie finden sollten die mit uns die Liebe zu dritt entdeckt, würden wir als ALLERLETZTE möglichkeit evtl. darauf zurück greifen....

Und wenn Ihr am Sex zu Dritt mit einer Professionellen Gefallen gefunden hättet, legt Ihr zwecks Wiederholung monatlich einen gewissen Betrag für weitere solcher Treffen zur Seite oder seid dann umso frustrierter, weil es ja (scheinbar) keine nicht-finanziell-interessierten Solo-Girls für solche Spielchen gibt?

Sorry, aber selbst als ALLERLETZTE Möglichkeit kommt uns Eure Idee nicht zuende durchdacht vor.
@jungausberlin
Wir wollen es halt wissen wie es zu dritt ist und sollte sich keine andere Möglichkeit ergeben dann müssen wir dies Risiko wohl eingehen
****60 Paar
1.214 Beiträge
müssen???
Raten eher zu Gedult haben MÜSSEN! Würde Euch nicht das "Begehrtwerdengefühl" fehlen? Oder kann man das dazubuchen? Ihr scheint in der "heißen Phase" zu sein, die nach dem gemeinsamen Entschluß zum GS einsetzt und mit längerer erfolgloser Suche eskaliert.....Glaubt mal....das macht jeder durch. Einschließlich Überprüfung und möglicher Eliminierung eigener Prinzipien.... Hauptsache endlich....f.
*fiesgrins* gefährlich *fiesgrins*
Denkt immer daran, daß es ein "danach" gibt und gerade das "erste Mal" die eigene, zukünftige Sichtweise prägt!

L.G. *zwinker*
Hmmm sich eine Prosti dazu zu kaufen ist natürlich eine Option wenn sich so keine Sie für gemeinsame Spielerein findet. Denke aber auch wie so manch anderer Poster hier das eine "gekaufte" Sie niemals das wiedergibt was es sein sollte , sprich Sie machts des finanziellen wegens und nicht weil Sie zb. scharf auf euch ist . Unseres wär das nicht und als Typ steh ich ebensowenig auf Kaufsex.
So nötig....
...haben wir es ja nun doch nicht!
Ich kann indibi da, wie so oft, nur zustimmen, es gibt dabei neben den Risiken auch die prinzipielle Komponente.
Man könnte sich der Illusion hingeben, daß die "gekaufte Mitspielerin" ebensoviel Freude an dem Beisammensein hat, wie das Paar, das sich "leistet" sie zu "mieten", so wie das sicherlich auch viele männliche "Kunden" tun.
Für mich käme das niemals in Frage, weil ich dabei nie außer Acht lassen könnte, daß die horizontale Dame es
1. in nicht einschätzbarem Umfang sicherlich meist mit Männern treibt und das in der Regel wohl auch nicht so zum Spaß (geschützt / ungeschützt??)
2. ich nicht sicher sein könnte, ob sie nicht an einer ansteckenden bis tödlichen Krankheit leidet (sie wird keine Unbedenklichkeitsbescheinigung hinsichtlich ihres letzten Aids-Test mit sich herumschleppen)
3. daher auch Küssen, (gegenseitiges) Lecken sowie Blasen, ungeschützt undenkbar, da zu riskant, wäre
4. insgesamt also klares Nein (wenn nicht sogar "igitt" und wenn die Kleine noch so lecker aussehen würde)
Fazit: Was bleibt uns? Weitersuchen! Bis dahin alle möglichen Varianten im Kopfkino durchspielen, völlig risikofrei!
Hoffnungsvollen Gruß
Gabi *kuss*
**********20823 Paar
34 Beiträge
also für uns
würde diese Option definitiv ausgeschlossen sein. Warum für eine Sache bezahlen die das Geld nicht wert ist. Diese Frauen machen Ihren Job und mehr auch nicht. Sicherlich ist man dann um eine Erfahrung reicher aber es ist keine echte.

Lg K & E
Auch...
...wir suchen uns lieber eine süße Maus im www oder einer Bar als darauf zurückzugreifen. *roll*
@ paarauskiel1:
Hallo Ihr zwei,

das klingt so einfach wie Ihr es schreibt. Ist das denn in Kiel so einfach eine süße Maus zu finden, die bei soetwas mitmacht? Im Louf, im N.I.L.....?

Ich bin zwar nur ein einzelner Mann, aber dennoch möchte ich Euch mein Kompliment aussprechen. Eure sie hat eine tolle Figur und scheint sehr stilvoll und sexy zu sein. Kompliment!!!

Vielleicht mögt Ihr mich ja mal anschreiben!

Liebe Grüße aus Kiel nach Kiel.

Ach so....und mein Beitrag zu dem Thema: So gern ich es einmal mit zwei Frauen erleben möchte....da würde ich meiner Freundin einen Vogel zeigen. Ich glaube das wären ungefähr 5% der erotischen Spannung. Aber absolut nicht vergleichbar mit einer Frau, die es freiwillig tut!
nun,
wir hatten ein solches erlebnis weder so noch sonst wie! aber ich denke, ich würde noch eher so ne nutte bestellen als für mich selbst! denn wenn ich für mich ne nutte bestelle, ist das für mich irgendwie ne niederlage, wenn ich das mit meiner freundin machen würde, dann ging es wohl darum, dass von anfang an klar ist, dass sie nur für diesen einen zweck kommt, und dann..auf nimmerwiedersehen...könnte eventuell weniger eifersucht geben, weiss nicht! allerdings werde ich das erst mal anders erleben wollen...!

lg (m) von DEM traumpaar
******olf Paar
15 Beiträge
Kaufen?!
Hi zusammen,

wir haben das mal ausprobiert - ähm - wir sind Anfänger!

Also wir müssen dazu sagen, es war im Ausland (Dubai), aber es funktioniert nicht. Die Mädels sind ganz und gar auf Männer gepolt - die können es gar nicht. Die sagen: O.K. we will let you come baby, aber die haben noch nie ne Muschi geleckt! Es war auch für mich als Zuschauer ein "Trauerspiel".
Wir können Euch nur raten, seit vorsichtig mit dem Geschäft - es ist ein Geschäft und Du zahlst im Voraus!
Es war geil von der Idee, aber Donah war echt enttäuscht!

Donah ist auch auf der Suche nach einem netten Mädel? Wir/Sie ist auch noch nicht fündig geworden!

Es muss halt passen!

Also weiterhin viel Spaß! Haltet die "Ohren steif"

Liebe Grüße

Donah + Wolf
*******rden Frau
505 Beiträge
Für uns käme das schon grundsätzlich nicht in Frage, aber dennoch gibt es sich auch käufliche Damen, mit denen es dann ein sehr schönes Erlebnis sein würde. Diese findet man aber sicher weniger an Straßen oder im "Schaufenster", sondern schon in netten Appartements in Gegenden, von denen man es nicht vermutet. Und dann kosten sie auch nicht 50 Euro pro Stunde, sondern eher 500. Also, wer es mag, der sollte mal nach einem richtigen Callgirl Ausschau halten.
******olf Paar
15 Beiträge
call girl
wir haben sicherlich nicht gespart!!!!

Auch Dubai ist nicht billig!

Wie gesagt es ist die Leistung und Gegenleistung!

Wir sagen ja auch nur - VORSICHT!

LG

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.