Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4410 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Es ist eine wohltat für den Rücken und einfach himmlisch darin zu schlafen,
aber was ist mit dem Sex?

Das Bett absorbiert Bewegung, was das Agieren doch sehr erschwert!

Da unsere lieblingsstellungen im Wasserbett sehr an Schwung verlieren, überlegen wir uns schon einen bequemen Teppich anzuschaffen *zwinker*

Was sind eure Erfahrungen mit Sex im Wasserbett?
Oder habt ihr sogar Tipps was "wasserbettgeeignete Stellungen" angeht?

Danke für eure Anregungen
Liebe Grüße F & H
Eine riesige Spielwiese aber wie richtig nutzen?
im Wasserbett ist es anders
...

wir haben auch seit einigen Jahren ein Wasserbett und möchten es aus verschiedenen Gründen nicht mehr hergeben. Sex gehört allerdings nicht dazu *hae*

Ich habe festgestellt, dass unser Sex im Wasserbett anders ist: Ruhiger, wenig/kein Stellungswechsel mit weniger Bewegung und action, aber dafür viiiiiel intensiver. Am liebsten mag ich hier die gute alte Missionarsstellung. Ja ehrlich, und wir genießen das! Auch wenn ich auf ihm sitze (eher liege), nehme ich eine andere Position ein, als sonst, die Bewegung findet fast nur mit der Hüfte statt. Hat auch was *lol*

Alles andere ist auf festeren Untergründen besser, aber da gibt es ja genügend Möglichkeiten: Stuhl, Teppichboden, Sofa, Dusche...

Die_Fraggelin
Wasserbettensex = Soft?
Ich weiß genau was ihr meint!
Der Sex aus der Hüfte ist auch unsere Alternative......aber wir mögen es eigentlich wenn es Härter zur Sache geht!

Und da Sie nicht gerade der Fan von Sex im Stehen oder unbequemem Sex ist fallen Dusche oder Sofa schon aus dem Rahmen *snief2*

Bis jezt scheint mir der Teppich wohl doch noch die beste Lösung zu sein!

LG F&H
*****m49 Mann
15 Beiträge
Sex im Wasserbett
füllt mehr Wasser ein dann wird Das Bett härter und es klappt wieder in allen Stellungen *schleck*
gruß aus Duisburg
Horst
******ker Mann
25 Beiträge
Leider...
...kam ich noch nicht in den Genuss das zu probieren, ich stelle es mir jedoch irgendwie sehr interessant vor.
• Trotz der bewegungshemmenden Eingenschaften des Bettes...
anders...
Sie:
Es kommt nicht auf das Bett an, sondern auf den Sex *g*
Hat seine Vor- und Nachteile. Manchmal ist es etwas "schwabbelig". Für die harte Variante des Sex ist es nicht so geeignet.

Er:
Nach ein paar Jahren merkt man den Unterschied kaum noch, man gewöhnt sich dran. Es ist allerdings gemütlicher und vielleicht eher ruhigerem Kuschelsex zuträglich. In der richtigen Stellung geht heftig aber auch, und wenn der Rhythmus stimmt ist ein schwankender Untergrund was Feines...


Sitri
Das stimmt...
....schlafen können wir in unserem wasserbett auch super. Und zum Sex können wir nur sagen das es schon schwieriger ist als in einem normalen Bett aber er dafür auch viel intensiver ist. Klar ist es eine Umstellung am Anfang aber Übung macht den Meister. Wir geben unser Wasserbett nicht wieder her. *ggg*
***et Mann
3 Beiträge
wirklich anders...
und tausendmal besser für Vor- und Nachspiel. *ggg*
Habe vor kurzem wieder ein Wasserbett gekauft und ein normales schon gar nicht mehr in Betracht gezogen. Es stimmt schon, für härteren Sex braucht man einige Übung. Dafür wird man mit weniger roten Flecken belohnt.
Wenn´s dann ganz wild abgeht weicht man einfach auf den weichen Teppich davor aus oder macht einen Ritt auf´s Sofa,etc...

Mehr Wasser bringt übrigens nicht wirklich viel!

Entschuldigt mich, ich muß jetzt ins Bett, *fiesgrins*
Sex im Wasserbett haben wir noch nicht gehabt,können daher wenig sagen
Wasserbett ...
Also wir wollen unser Wasserbett auch nicht mehr
her geben *ggg*
Ist einfach super und dem Rücken tut es ebenfalls sehr gut.
Was den Sex angeht so ist es wohl eine gewöhnungs sache ...
Und wie schon einige Vorredner meinten .....
So gibt es ja noch viele andere möglichkeiten in der Wohnung *zwinker*
Ansonsten genießen wir unseren Sex im Wasserbett ...

lg
Wuppi_paar
Hatte selber noch keinen sex auf einem wasserbett.
habe aber mal welche verkauft und weis das es eben auch verschiedene
härten der betten gibt.
beim probeligen haben sie aber alle einen "wellengang".
kann mir schon vorstellen, das der sex doch anders funktioniert,
als im normalen bett.
lg
kein Problem im Wasserbett
HI zusammen,

wir haben nun etwas seit einem Jahr ein Wasserbett und können es nur empfehlen! Jedoch sollte man schon auf Qualität achten denn es gibt da schon extreme Unterschiede. Da unser Bett sehr stark beruhigt ist, d.h es sind verschiedene Lagen Vliese eingearbeit, ist es sehr angenehm! Auch beim Sex gibt es keinerlei Probleme *g*
Ein Freund von uns erzählte mal: Das es bei Ihrem Wasserbett nicht mehr möglich ist, das man die Hündchenstellung macht, denn als Mann würde man zu sehr einsinken, trifft bei unserem Bett nicht zu! Gott sei Dank! *g*

Kleiner Tip da man keine Schleichwerbung hier machen darf:
der Herrsteller heißt wie ein Indianerzelt/Unterkunft! nicht Tipi

Achja: Falls eine süße Maus oder ein nettes pärchen mal Lust hat das Wasserbett zu test *g* Meldet euch doch einfach mal bei uns vieleicht laden wir euch ja mal zu uns ein *g*
******100 Mann
2 Beiträge
musst
da nicht einfach mit dem bett "mitschwingen"???!!!!
Zur Wassermenge und Beruhigung...
Also, die Wassermenge wurde von einem Mitarbeiter meines Vertrauens von meinem Wasserbettencenter genau auf unsere schlafbedürfnisse eingestellt deswegen wollen wir an der Menge nichts ändern......unsere Beruhigung liegt bei 70% ist also auch schon ziemlich hoch, aber das mit dem Sex ist trotz der hohen Beruhigung sehr schwer.......

Es scheint doch alles auf den Teppich hinaus zu laufen *zwinker*

Danke für eure Ratschläge und Erfahrungen!

LG F&H
Hm. Also, wir haben in einem Wasserbett keinen Unterschied gemerkt. Vielleicht war es so stark gefüllt.

Nur die Entspannung danach war besser. Man liegt unglaublich bequem und warm. Meine Frau war begeistert.
sehe keinen unterschied im wasserbett
habe nun schon seit 7 jahren ein wasserbett und kann da keinen unterschied bzw nachteile entdecken.
natürlich ist das ganze liegeverhalten im wasserbett anders auch die bewegungen sind etwas träger
aber das man da von einem nachteil sprechen könnte? nö
ich würde es nicht mehr hergeben
*****m49 Mann
15 Beiträge
Wasserbett
ich gebe dem Paar_50 Recht erhöhe die Beruhigung auf ca. 90 % dann klappt es auch und man schläft immer noch wunderbar
viele Grüße
Horst *idee*
Neugierig
die Saqche mit dem Sex im Wasserbett beschäftigt uns auch schon eine Weile.

Nur, haben wir keins. Haben ja schon überlegt uns mal über Nacht heimlich in einem Wasserbettenladen einschließen zu lassen..... *gg*

LG die rosensterne
Wasserbetten sind für Sex-Spielchen ungeeignet
Also Wasserbetten und Sex das passt nicht. Ich fand es immer total nervig wenn man da so rum wackelte! Außerdem kann man einige Stellungen nicht so gut ausüben und diese rum geschwabel wenn man gerade gef... wird finde ich auch nicht so toll! Also kauft Euch lieber nen schönen Teppich oder geht dafür auf die Couch, Küche oder wo auch immer! Wasserbetten sind nur zum schlafen geeigent und kuscheln aber für Sex eher nicht *ggg*
Phantasien....
und Wirklichkeit klaffen beim Wasserbett wohl sehr auseinander.
Hatte ein schönes großes teures WB und jetzt liegt es auf dem Dachboden ganz ohne Wasser und ich hab wieder gute harte Latexmatratzen!
Zum Schlafen - wunderbar
Zum Kuscheln - geht so
Zum Liebe machen - Katastrophe

Habe alles versucht aber es machte nicht wirklich Spaß und oft genug sind wir auf den Teppich umgezogen
Beruhingun erhöhen?
Das Erhöhen der Beruhigung geht nur durch die Anschaffung einer neuen Blase...bzw. 2 neuer Blasen und in meinem Angebot war nur ein Wechsel der Blasen inbegriffen den wir bereits wargenommen haben!

Das Erhöhen der Beruhigung würde also schwer auf Kosten der Urlaubskasse schlagen und ist deswegen für uns keine Möglichkeit!

Aber trozdem Danke

LG F&H
*******1206 Mann
22 Beiträge
Ich finde nen Wasserbett für den guten Sex auch ungeeignet.
Bewegungen fallen schwer.....und man sackt ein.....
Da lobe ich mir ne feste Unterlage und man kann so richtig rackern.....



MfG Torsten
neeeeee.....mag ich nich
wasserbett...klasse zum schlafen.....
aber für irren sex einfach total belastend......

klar , man könnte es härter machen durch die wassermenge...aber das passt dann wieder nicht zum schlafen.....dauernd dran rum verändern ist ja auch blöd.....

daher....

sex lieber an allen mögliche stellen , orten , plätzen im hause.....nur nicht im wasserbett( naja..mal mit ok ) *zwinker*
******i07 Paar
1 Beitrag
einfach mal ausprobieren
hallo an paare oder einzelne sie

ich habe ein bettenfachgeschäft in hessen mit großer wasserbetten abteilung

wenn ihr mal das etwas andere ausprobieren wollt

man kann sich gerne bei mir treffen

einfach eine e mail mit bild
an mich
Wasserbetten
sind wirklich nicht so super gut geeignet um tollen Sex darin zu haben.
Ich wandere dazu lieber auf die Couch aus. Das Wasserbett gibt einfach zu sehr nach und bietet keinen Widerstand. Geht höchstens für die Missionarsstellung oder 69.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.