Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4410 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
Gar nicht so schlecht :-)
Hallo Ihr Lieben,
also bei uns klappt das sehr gut.
Unsere Lieblingsstellung im WB ist dabei allerdings ganz klar die Missionarsstellung (die geht am besten).

Alles andere geht aber auch sehr gut - nur beim Knien muss man aufpassen, dass man nicht von einer Welle umgeschmissen wird *lol*

Ach ja: Wir haben ein komplett unberuhigtes Wasserbett (sog. Freeflow)

Liebe Grüße!
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich habe ein Wasserbett seit dem ich 14 Jahre alt bin, dort hatte ich auch mein erstes Mal, logischerweise habe ich mit meiner Freundin(heute Frau) noch nicht zusammen gewohnt *gg*
Sodass wir dann auch bei ihr in einem normalen Bett Sex hatten, als mir war es eigendlich immer realtiv egal.

Im Wasserbett funktionieren manche Stellungen besser als im Normalenbett und umgekehrt.
Als wir dann zusammenzogen haben wir uns ein größeres Wasserbett gekauft, aber man muss ja nicht nur im Bett Sex haben, wenn man harten Boden braucht dann gibt es ja noch so einige andere Dinge im Haushalt
immer wieder witzig
sex im wasserbett zu haben. bei unserem letzten clubbesuch kamen wir so durch zufall (eher gemeinsamen fall) in netten kontakt. nachdem wir erst allein im wasserbett waren kam noch ein weiteres paar un begann zu spielen. allein ist es schon schwer die "haltung" zu waren. aber mit vier personen gab es relativ schnell ein nettes durcheinander purzelen und daraus ein witziger aufenthalt im wasserbett an dem wir alle vier unseren spass hatten.
anne & albert
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Wir hatten mal im Hotel ein Wasserbett.

Sex ist anders, man muss sich an den Takt des Bettes anpassen.
War eine interessante Erfahrung, aber anschaffen würden wir uns keins.
Wir hatten 7 Jahre ein Wasserbett und sind nun wieder zur "richtigen" harten Matraze zurückgekehrt. Anfangs war es schon toll, mit den Wellen zu ****, aber seit 2 Jahren hat es uns irgendwie keinen Spass mehr gemacht und wir haben unsere Aktivitäten auf Couch und Boden verlegt. Vielleicht kommen wir ja wieder mal auf den Geschmack.
*********e111 Frau
620 Beiträge
Ich hatte
auch schon Sex im Wasserbett.....und muss sagen es hat mir nicht richtig Spass gemacht! Ok......ist vielleicht ne Übungssache und käme auf einen neuen Versuch an *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
also ich habe jetzt gestimmt mit "kein unterschied zum normalen sex", beim schlafen zwar schon, aber beim sex??
ich hatte das vergnügen zwar nur einmal, aber finde jetzt nicht das man durch das wasserbett in irgendeiner weise beeinträchtigt wird beim geschlechtsverkehr.
kann natürlich auch sein das es da verschiedene varianten und einstellungen des wasserbettes gibt, aber ich hatte wiegesagt keine probleme, weder bei missionar noch beim doggystyle, also sollte alles weitere ja auch halbwegs gut funktionieren.
und p.s. seit der nacht in einem wasserbett möchte ich auch eins haben!
Aus unserer Sicht
ist der sex im Wasserbett etwas anstrengender und je nach Beruhigungsstufe kann es sein, dass es bein knien nach einiger Zeit weh tut.
Ansonsten ist es nicht schlecht *grins*
sex im wasserbett
Hallo,


für manche stellung ist es etwas "schwabbelig",wie z.b. die Doggy stellung es funktionieren eigentlich nur die Missio oder die Reiterstellung.

Aber mit etwas Übung funktioniert es.

Kati und Uwe
vor- und nachteile
man muss seine eigene technik finden
und was im bett nicht geht, dann eben couch, sessel, boden oder tisch, auto,................................. *zwinker*

lg
edda
wir
haben unser wb schon sehr lange und sind somit daran gewöhnt. umso überraschter waren wir als ein "gast" beim fröhlichen mmf doch arge probleme hatte sich damit zurecht zu finden. zwischendurch hatten wir angst er würde raus fallen*g*.
es scheint also wirklich nicht jedermanns sache zu sein.
********Geil Paar
578 Beiträge
Wasserbett ist prima zum Schlafen ...
...aber beim Ficken kann es so manch Tücke aufweisen und erschwierigt so manch Positionen ...

was früher Phantasie war, ist jetzt nüchterne Realität *gg*

aber hergeben tun wir unser Wasserbett trotzdem ned mehr *nono*
man muß ja ned nur im Bett Sex haben *ggg*

LG
Mrs. Sinnlich
*******e4u Mann
12 Beiträge
Geben wir nicht mehr her
Wasserbetten sind schnon was geiles! *top*
Im Winter kuschelig, keine Rückenprobleme mehr und der Sex ist auch nicht schlechter geworden. Ausserdem findet der ja nicht nur im Bett statt. *sabber* *floet*

Gruß
schmusie4u
Geiler
Sex im Wasserbett ist geiler wie im Normalen aber anstrengender!!
*******s_he Paar
18 Beiträge
Hallo,
wir haben unser WB jetzt ca. 9Jahre und haben ausser der Trägheit und der minimal höheren Anstrengung keinen erheblichen Unterschied bemerken können, kann aber auch an der hohen Beruhigungsstufe liegen.
****iat Mann
107 Beiträge
meine frau und ich haben seit jahren ein wasserbett. zum schlafen gibt es nichts besseres. 25 jahre rückenschmerzen waren nach zwei nächten weg.
beim sex im wasserbett geht nicht mehr alles, aber da kann man ja auf teppich etc. ausweichen.

aber für zärtlicheren, ruhigen sex ist das wasserbett toll.
********x_nw Frau
39 Beiträge
ich kann mich da nur vielen meiner Vorrednern anschließen.

Zum Schlafen ist das Wasserbett super, für langsamen Kuschelsex auch, aber wenn es mal etwas härte ur sache gehen soll, weich ich doch lieber auf andere Untergründe aus *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
überlegen wir uns schon einen bequemen Teppich anzuschaffen

Gute Idee. Anders wird das sonst nichts ... ähh ... Vernünftiges.
********soul Mann
295 Beiträge
Ich hatte erst kürzlich zum ersten Male das Vergnügen. Es hat gegluckert und geschaukelt und es wir haben uns fast totgelacht. Bis sie auf mir saß war sie bald seekrank.
Als wir beide dann den Rhytmus gefunden hatten war es einfach nur toll - eiche echte Erfahrung ...
... nur zu Hause möchte ich so ein Ding nicht stehen haben.
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Seit einigen Jahren haben wir auch ein Wasserbett und finden es zum schlafen perfekt! *heia* Wir schlafen seitdem ruhiger und haben weniger Probleme mit dem Rücken. Zudem ist es im Winter muckelig warm – was aber nicht dazu führt, dass wir weniger kuscheln *knuddel*

Der Sex im Wasserbett *popp* war anfangs etwas gewohnheitsbedürftig. Aber wir haben uns schnell daran gewöhnt *zwinker* Bei der Missionarsstellung ist es für Ihn anstrengender, aber nicht unbedingt schlechter. Die Wellenbewegungen kann man auch sinnvoll einsetzen… *zwinker* Und Reiten ist für Sie sogar sehr knieschonend.

Für den Fall, dass wir eine härtere Unterlage wollen, haben wir noch eine sehr empfehlenswerte Bettbank von Ikea (Model „Bjöberg“) im Schlafzimmer. Und in anderen Räumen haben wir natürlich auch noch diverse Möbelstücke, die sich für lustvolles Vergnügen eignen… *zwinker*

Unser Bett hat übrigens getrennte Kammern und eine mittlere Beruhigungsstufe, was wir optimal finden – zum Schlafen und zum Sexeln. Im Hotel hatten wir mal das „Vergnügen“, in einem unberuhigten Bett mit einer einzigen Kammer schlafen zu dürfen. Das Schlafen klappte so gerade noch, aber Sex *popp* ging gar nicht… Glücklicherweise war das Zimmer sehr groß und perfekt ausgestattet. Darum hatten wir sowohl ein „normales“ Beistellbett wie auch eine gemütliche Couch als Ausweichmöglichkeit. *bananen* *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.