Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt

Wie ist euer Sex im Wasserbett?

Dauerhafte Umfrage
sind wirklich nicht so super gut geeignet um tollen Sex darin zu haben.
Ich wandere dazu lieber auf die Couch aus. Das Wasserbett gibt einfach zu sehr nach und bietet keinen Widerstand. Geht höchstens für die Missionarsstellung oder 69.

Missionar geht meiner Meinung nach als einzigste Stellung im Wasserbett noch Besser als z. B. im normalen Bett, aber mal ganz ehrlich Missionar einfach find ich eh nicht toll!

******oli Mann
403 Beiträge
Wohl Gewöhnungssache
Wir haben es bisher zweimal probiert und hatten trotz Erfolg doch arge Manövrierprobleme.

Nicht so ganz unser Ding, aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Eine witzige Erfahrung war es allemal.
******021 Mann
308 Beiträge
Unser nächstes Ehebett soll ein Wasserbett werden. Haben aber überhaupt noch nicht daran gedacht, daß sich der Sex ändern könnte.
Wieder einmal ein interessantes Thema.

Ansonsten haben wir noch keine Erfahrungen mit Wasserbetten, nur die Empfehlung, daß bei Rückenproblemen das beste Bett ein Wasserbett ist.
Besser...
Also mein Freund hat ein Wasserbett und ich habe ein normales. Ich muss sagen, dass wir in seinem Domizil mehr Spaß haben, da alles viel einfacher mitschwingt.
Deshalb schlafe ich auch lieber bei ihm, wenn ich vertseht... *rotwerd*
Kann jedem ein Wasserbett empfehlen denn wie gesagt, es vereinfacht die traute 2samkeit ungemein und ist auch super für den Rücken...
*top*
Yassi und Marco
*****eny Paar
959 Beiträge
Ich kann der Aussage von Marco_Yassi nur zustimmen, dass der Sex im Wasserbett besser ist.
Die viele negative Berichte haben mich sogar sehr überrascht.
Es ist jedoch jedem selbst überlassen welche Empfindungen er hat.
Sonst wäre es auch langweilig auf der Welt.:D
Wir haben einen gewagten Schritt gemacht, und uns eine wenig beruhigte Materatze zugelegt. Wir bereuen es keinesfalls. Auch die Wahl des Monokerns war richtig. Wobei wir jetzt auf unseren Gewichtunterschied achten müssen :D(es soll nicht größer als 10 kg sein).
Bei Befüllung des Bettes soll man sich auf den Fachmann aber auch auf das eigene Empfinden verlassen.

Ich selbst finde Sex im Wasserbett herrlich.
Es ist sehr angenehm warm. Jede Bewegung wird durch die Schwingungen weitergeleitet und du empfindest alles intensiver, von dem was gerade passiert. Das ist beim Vorspiel sehr schön und spannend. Gerade wenn du die Augen geschlossen hast und versuchst zu erraten was deine Partnerin/Partner vorhat. Aber auch wenn es zu Sache geht, nutze ich die Schwingungen des Bettes. Ich beziehe die sogar in das „Spiel“ ein. Manche Sachen können auf der normalen Materatze gar nicht funktionieren. Hast du schon mal versucht deine Partnerin zu schaukeln, statt sich selbst zu bewegen? Es ist einfach genial! Es soll aber nicht zur Faulheit verleiten *zwinker* .
Wir haben auch keine Stellung entdeckt, wo wir ernsthafte Schwierigkeiten in der Umsetzung hätten. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir auch im Bett sehr lustige Menschen sind.
Die Wasserverdrängung hilft oft, bei einigen Stellungen, aus der Geschichte ohne blauen Flecken und Zerrungen raus zu kommen.
Und wie schon gesagt wurde, ist das Kuscheln im Wasserbett einfach super!
Du fühlt dich geborgen, umhüllt von der Wärme der Partnerin und des Bettes, da du bei einer engen Umarmung wie in ein kleines Wasserloch fällst.
Du liegst auf Wasser, aber glaubst auf einer Wolke zu schweben.

Viel Spaß beim Entdecken!

Pit
*********l2024 Frau
1 Beitrag
Sex ist besser im Wasserbett!!
Hallo an alle ich kann nur sagen, das der Sex im Wasserbett
viel intensiver ist, durch die Unterstützung des Wassers sind die
Gefühle bei der Frau viel geiler.
Ich kann nur sagen einfach mal ausprobieren!!!
Und von der Sauberkeit eines Wasserbettes. das ist auch nicht zu vergleichen zu herkömmlichen Matratzen.
Ich sag nur nie mehr ohne ......
Ich habe mein Wasserbett in einem online shop gekauft und bin sehr zufreiden aber schaut doch selber einma
sleepbase.de

viel Spaß .......
Klar ist Sex im Wasserbett antregender. Aber ich denke mal wenn einem das Wasserbett schon zu anstrengend ist, dann sollte man den Sex besser gleich lassen.
Habe schon lang ein Wasserbett, ich würde jetzt nicht behaupten der Sex sei besser in einem Wasserbett, aber viel anstrengender oder gar schlechter mit Sicherheit auch nicht! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab mir von einem patienten mal sagen lassen
das sex im wasserbett anstrengender ist
selbst ausprobiert haben wir es noch nicht
denke auch das es wirklich nur auf die füllmenge im bett entscheidend ist
je weniger wasser desto schwerer/anstrengender der sex
liebe grüße
Dadurch das das Bett sehr nachgibt ist es wenn sie unten ist der Fall, das Ihr Becken tiefer liegt, wodurch man nicht so tief rein kommt und die richtigen Stellen mit dem Penis vaginal stimuliert, Aber Doggystyle ist im Wasserbett sehr geil wenn das ganze Bett sich mitwiegt.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Hatte das Vergnügen noch nicht, ein bekannter hat eins und es soll sehr anstrengend sein. Für mich wärs nicht da ich eher harte unterlagen wie den Fussboden bevorzuge
*****ner Mann
378 Beiträge
...geht gar nicht und ist nicht empfehlenswert. ich habe es 1mal probiert und nie wieder. das bett gibt dauernd nach,ein fester halt ist nahezu unmöglich und mir fehlt der ,,widerstand'', ihr ,,gegenhalten'' um ordentlich zu stoßen. sie entzieht sich immer durch das bett und das macht mir überhaupt keinen spass...der ruf ist wohl besser,als die realität
Wir
haben auch ein Wasserbett, und finden es viel besser als in ein normales Bett und macht mehr spass in den wellen zu reiten *lol*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
so viele verschiedene ansichten ....
... erstaunlich !!!

wir haben auch schon seit längerer zeit ein wasserbett, nachdem wir uns intensiv mit dem thema beschäftigt und nicht nur einen berater/verkäufer gehört hatten *zwinker*

den kauf haben wir nie bereut und unsere gewohnheiten beim sex mussten wir auch nicht ändern *lol*

für alle, die sich ein wasserbett kaufen möchten, empfiehlt es sich, sich gut zu informieren und im wasserbettenstudio die beratung in anspruch zu nehmen.

für alle clubbegeisterten hier:

in vielen swingerclubs gibt es wasserbetten. dort könntet ihr das einmal versuchen *zwinker* .....

lg @**l

chicacarina / c.
da ich einen metallrahmen um mein wasserbett habe, man sich da prima festhalten kann, hat sich der sex nicht zum negativen geändert. im gegenteil. bei manchen stellungen gibt die matratze einfach besser nach, man bekommt keine druckstellen *g*
Ist doch
Ist doch abhängig von der Art des Wasserbettes.
Also wie hoch es beruhigt ist, oder ob es eine Singel oder Dual Matratze ist, etc..

Single und wenig beruhigte Matratzen erschweren in jedem Fall das Liebesspiel.
Gruss
*******rina Paar
2.856 Beiträge
eben weil es von der beruhigungsstufe abhängt und diversen anderen faktoren, haben wir uns für zei getrennte wasserkerne entschieden. einer hat gar keine beruhigung und der andere eine relativ hohe. so können wir je nach lust und laune auf die eine oder andere seite des bettes ausweichen. ganz abgesehen vom individuellen schlafkomfort für jeden von uns - aber das ist ja hier nicht gefragt [b]scheinheiliggrins[/b]

lg, chicacarina / er
**********wings Frau
11.334 Beiträge
kleine Randbemerkung
Vor Jahren, als ich mir gerade selber ein Wasserbett zugelegt hatte, las ich einen Bericht im Stern, der die Überschrift hatte: Beim Orgasmus nicht gegen die Welle kämpfen...Fand ich einfach passend *lol*
LG Wings
Ps.: Ärgerlicherweise ist es aber kaputt *heul*
kann da nicht mitreden
aber ne freundin sagte auch mal,dass es nicht so leicht sein soll *g*
Manchmal hui manchmal pfui
Ich habe auch schon seid längerem ein Wasserbett...
Manche Stellungen sind einfach schöner und intensiever als in einem normalen Bett aber andere Stellungen wiederrum gehen gar nicht weil das Schwankungen des Wasserbettes zu heftig sind...
Naja man kann etwas mehr Wasser reinfüllen, bin aber noch nich dazu gekommen *roll*
*******_by Mann
13 Beiträge
@Rotwein
Welche Stellungen sind denn für Dich Hui im Wasserbett und welche Pfui?
Grüße Jonny
Also ich finde die gute alte Missionarsstellung eigentlich ganz prickelnd da der Unterleib der Frau noch ein bisschen durch die Wellen bewegt wird, aber auch die Reiterstellung ist nicht schlecht.
Pfu sind für mich die Stellungen die ein bisschen mehr in die Richtung Akrobatik gehen weil man nicht so gut das Gleichgewicht halten kann *baeh*
Ist aber nur meine Meinung, kann ja auch anders sein...


Lg
Rotwein
Wer's sonnst nicht kann...
...der kann es im Wasserbett auch nicht *lol* und umgekehrt natürlich!

Ich schlafe schon seit Jahren im Wasserbett und habe dieses auch zu meinem Beruf gemacht. Ich möchte in keinem anderen Bett mehr schlafen und was den Sex angeht kann ich nur sagen: " einfach genial..."

Viele Kunden fragen mich wie es denn mit dem Sex im Wasserbett so sei, denen kann man wirklich nur sagen: Wer es vorher nicht kann, der kann es im Wasserbett auch nicht...

Probiert es aus! *roll*
Naja...
Sex im Wasserbett ist einfach eine Gewöhnungssache.
Wir haben unseres jetzt seit ca 14 Jahren und haben, wenn wir mal auf einen "normalen" Bett schlafen, das Gefühl, uns fehlt was.
Aber zu sagen: Wer's sonst nicht kann ... finden wir schon ein wenig heftig, es ist einfach Geschmackssache bzw. Gewöhnungssache *gg* Wir jedenfalls würden unseres nicht mehr missen wollen .... und können können wir überall und jederzeit *ggg*
LG Jo und Tate *g*
*****pie Mann
20 Beiträge
... ist anders
Hi möchte jetzt auch mal meine Erfahrung mitteilen.

Wir besitzen nun seit 12 Jahren ein Wasserbett (Free Floater).
Der Sex ist nicht besser oder schlechter als in einen herkömmlichen Bett, er sit halt ein wenig anders.
Schnelle harte Bewegungen gehen nicht so gut, aber alles andere funzt super.

Man muss auch nicht mit dem Bett im Takt sein, wenn man das Teil nämlich in Resonanz bringt schaukelt sich das Ding gewaltig auf (Aber wer pimpert schon soooooo langsam - bin ja keine Schildkröte *lol* ).

Wir geniessen es aber auch, Kaninchen gespielt *g* *lol*

Es kommt halt beim Wasserbett, wie überall sonst auch, darauf an, was man daraus macht . Ich würde es nicht mehr hergeben.
Wobei ein Luftbett soll auch nicht übel sein ......


Greetz schappie
****72 Mann
101 Beiträge
Besser als normal!
Hi zusammen,

also meiner Meinung nach funktioniert vieles in einem Wasserbett besser als in einem normalen. Natürlich ist es wesentlich weicher als ne Matraze und absorbiert dadurch so manche Bewegung. Durch diese Eintauchen in die Matratze löst man aber ja auch einen Impuls (Welle) aus. Passt man also seinen Bewegungen und/oder Rythmus der Wasserbewegung an, so ist dies meiner Meinung nach eher eine Unterstützung als Behinderung.

In mancher Stellung spielt sicher auch das jeweilige Größen- und Gewichtsverhältnis von Männlein und Weiblein ein Rolle. Durch besagtes Einsinken (z.B. Doggy) passt dann plötzlich die Höhe nicht mehr. Kissen oder ähnliches helfen da Wunder.

Zudem hat es den Vorteil dass Frau bei einer etwas härteren Gangart nicht alleine den kompletten Schwungs des Begatters abfedern muss. *fiesgrins*

Das einzige was nicht mehr so gut wie vorher funktioniert ist, wenn sie auf dem Bett liegt und er davor kniet. Je nach Umrandung verschwindet dann die gewünschte Öffnung leider hinter eben dieser...... Und nachdem die wenigsten Sch..... eine S-Kurve aufweisen, wird´s dann halt etwas schwierig. Ist aber auch das Einzige.


Weiterhin viel Spass beim Bettensport egal auf welcher Unterlage wünscht....


Duke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.