Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
zum Thema
Ausleben oder nicht55
Vielleicht kann mir von Euch einer einen Tip geben oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und devot veranlagt...

Also Vanilla-Doms erkenne ich mittlerweile bei der zweiten Mail.
Wer sich von Anfang an von mir dominieren lässt, ist Vanilla *lol*
Echte Doms beziehen Stellung, schwafeln nicht 100mal entschuldigend herum, sind offen und ehrlich und sehr selbstbewusst.
Eine mail in der Art: Entschuldige, dass ich dich einfach so anmaile....
fliegt sofort durch, denn wenn ich schon eine anzeige aufgebe, ist ja gerade mein Wunsch, angemailt zu werden, dafür brauchts doch keine devote Entschuldigung gleich zu anfang.
***01 Mann
295 Beiträge
offene Karten
spiel mit offenen karten in der realen welt du wirst sehen wie du akzeptiert und intressant wirst.
vorallem wenn du eine person getroffen hast in der realität merkst du schnell was abgeht mach andeutungen oder lass mal seile in deinem schlafzimmer rumliegen und schau was für bemerkungen kommen.


an meinem bett hatt es auch O ringe, du glaubst gar nicht wie die reaktion von den menschen ist die neugierig sind und du offen sprichst.

die wollen dir das gar nicht glauben also sei offen ehrlich und schau was passiert.

Viel Glück
Hm, ist wohl bei Männern anders. Ich habe im Schlafzimmer und in der Bibliothek Haken an der Decke und Ringe an den Wänden und eine Gerte offen hinterm Nachtkästchen geparkt, aber gefragt hat noch nie jemand, ausser meiner Schwiegermutter....
***01 Mann
295 Beiträge
smile@lethe
schön für dich naja mein büro ist eben auch im schlafzimmer und immer alles verstecken das ist mir zu blöde geworden wenn verstehst was ich meine *zwinker*
die hacken an der Decke sind noch in planung denn ich weis noch nicht genau wo in der decke und das zimmer ist eben auch nicht das grösste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.