Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
zum Thema
Ausleben oder nicht55
Vielleicht kann mir von Euch einer einen Tip geben oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und devot veranlagt...

Single und devot veranlagt...
Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit kurzem wieder Single und habe in den letzten Jahren immer mehr gemerkt, daß ich devot veranlagt bin und dementsprechend dominante Partner bevorzuge..

in meiner letzten Partnerschaft habe ich zum ersten Mal meine devote Veranlagung ansatzweise ausleben können, da mein Ex sehr dominant war und auch auf Fesselspiele und ähnliches stand...

Nun bin ich halt wieder Single und etwas ratlos, wie ich in Zukunft jemanden kennen lernen soll, der meinen Neigungen teilt.. steht ja nun auch niemandem auf der Stirn geschrieben..

Was ratet ihr mir?

Bussi,

Auralia
Kontaktanzeige aufgeben
zB hier im JC
und prompt hast du freie Auswahl.

Ich mach das immer so *lol* *lol*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Es gibt unzählige "einschlägige" Kontaktbörsen.

Besser ist es jedoch, wenn Du gleich zu Beginn einer Beziehung (immerhin kann man immer noch Menschen außerhalb des WWW kennen lernen) die Karten offen auf den Tisch legst.
Du würdest Dich wundern, wie viele das auch wollen, ohne sich gleich als S/Mler zu outen.

Trau Dich einfach.

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
na das sollte doch eigentlich kein Problem sein Auralia, entwerder hier oder einer singelbörse schreiben was du genau suchst und dann aus der Masse einen aussuchen *g* Viel Erfolg schöne Frau

Bussi Anna
*******ame Mann
224 Beiträge
@Auralia
hey!
mir gehts da so ziemlich genauso wie dir.
ich war ca. 3 jahre in einer beziehung in der ich sowohl meine dominaten als auch devoten neigungen ab und an mal ausleben könnte, nicht wirklich befriedigend aber in ansätzen...aber wenn ich überlege welcher arbeitsaufwand dahinter steckte...puh.

ich kann die allerdings nur mut zusprechen, es wird für dich wohl kaum ein ernstes problem werden männer zu finden bei denen du deine bedürfnisse einbringen kannst, die gibts wie sand am meer.

ich denke als mann hat man es in dieser hinsicht ungleich schwerer, bin jetzt seit ca. 4 monaten wieder offen für neue kontakte...merke aber leider immer relativ schnell dass meine evtl. partnerinnen für dinge dieser art wenig offen sind...woran das liegt - ich weiss es nicht-

liebe grüße aus köln, switchgame *zwinker*
Natürlich...
...erreicht man auch hier durch Forenbeiträge viele pot. Kontakte.

Ich würde deshalb vorschlagen, einen thread zu eröffnen mit dem Titel: Ich bin Single und devot. *fiesgrins*

Viele Grüße
Angelika
*lach*
Stimmt, so habe ich da noch gar nicht betrachtet, Angelika!
Grinsel
Na denn, viel Erfolg.

Angelika
*******ame Mann
224 Beiträge
*hm* war doch geschickt...
Ich bin auch sehr devot/maso und single...Im moment hab ich meinem Dom, wir sind nicht zusammen aber führen eine Dom/Dev beziehung...
allerdings hab ich mir auch schon oft überlegt was ich tue, wenn diese "Beziehung" mal beendet ist...
Ich find es schwer einen Partner zu finden dem man so vertrauen kann, dass man seine neigung ausleben kann.
Natürlich findet man hier oder in anderen Börse viele dominate Männer, aber ich kann ja auch nicht alle durchtesten und hier sind auch viele "möchte-gern-doms"...

Man sollte sich zeit lassen mit der suche und nicht jeden x-beliebigen nehmen, hauptssache man kann seine neigung ausleben...


LG *love*
****_h Mann
52 Beiträge
Hallo Aurallia,
ich kann dir nur empfehlen, geh unter die Leute geht auf Veranstaltungen oder geh auf Stammtische solche Events gibt es überall in Deutschlandl und bestimmt auch im deiner Nähe….
****kt Mann
693 Beiträge
ich könnt mich immer virtuell totlachen wenn eine frau rumjammert, daß sie keinen mann findet.. kommen ja auf jede frau nur 1000 männer hier in der virtuellen welt..

probleme haben manche..
****hi Mann
146 Beiträge
Du darfst dabei nicht vergessen das sich vieleicht nicht der richtige Mann unter den zuschriften befindet! Versetz dich mal in die Lage der Damen. Unsere Wunderschöne Aurelia ist 27 Jahre jung, Piercing_girl87 noch etwas jünger.
Ich stelle es mir nicht sehr schön vor wenn du ständig von Männern über 40 oder über 50 angeschrieben wirst. Ich kenne das von einigen bekannten Freundinnen die sich mal bei Single-Seiten angemeldet haben.
Ich hätte da als Frau auch keine Lust drauf.
Dem kann man abhelfen. Man verfasst einfach das Profil so, dass sich nur passende Männer melden.

Für unpassende macht man einen Standard-Korb-Brief, der ist in 5 sec verschickt und fertig. Passende datet man.
Je strenger die anzeige, desto weniger Männer melden sich, und die, die sich dann melden, sind einen genaueren Blick wert.

Mit einem 0815 TExt bekommt man sicher tausend Zuschriften, die mühselig zu sichten sind.
********mart Mann
120 Beiträge
Einen dominanten Partner zu finden dürfte im Internet nicht so schwer sein, aber DEN richtigten zu finden...wird glaub ich schwieriger. Ich habe hier im Netz zwar einige gute, aber auch mehrere schlechte Erfahrungen gemacht. Besser finde ich persönliche Veranstaltungen, auf denen man Leute mit der gleichen Leidenschaft kennenlernt...die wirds ja auch in deiner Region geben.
Viele Grüße
Daniel
****e38 Mann
3 Beiträge
Na sorry
Also als Frau hast Du es da 100% einfach. Gott sei dank gibt es das Internet, denn leider steht es den wenigsten (ausser outfit vielleicht ) auf der Stirn geschrieben, wie Sie / Er veranlagt ist. Die Auswahl für Frauen ist so groß, das die armen kleinen Sklaven wohl nur träumen dürfen .....jammer,schluchtz seuftz *g* *cool*
Wichtig...
glaube nicht jedem, der sagt er "lebe das" und "kenne das"...und "ich bin dominant"....

da gibt es auch soo viele Spinner, die sich diesbezgl. aus dem Fenster lehnen!!

Will jetzt nicht unken- doch ich hab es mal ganz glasklar erkannt, als es um den Umgang mit Spielzeug ging..in meinem Fall damals eine Peitsche...
normal wunderbar...nur hüte Dich vor Sturm + Wind, wenn der Typ nicht damit umgehen kann!
Ein Könner macht das so, daß es vielleicht 2 Std. brennt-
der Spinner so, daß es 2 Tage sind...

Also frage + frage...teste im Gespräch und, und, und..;))
Viel Spaß DANN...;))

LG
Jack
******_by Mann
2 Beiträge
ich merks auch ..
Hallo Aurelia,
bin verheiratet und lerne diese Neigung auch grad erst kennen. Ich bin dom, aber kanns net ausleben, daher hab ich mir hier mal angemeldet. Ich bin gespannt ob das was bringt. Ist das hier der richtige Platz dafür? Wer weiss, aber wer nich wagt der nicht gewinnt, *ggg*
Kann es sein dass diese Neigung Dom/Dev erst später im Leben auftritt?
Gruss Trolli
Ach, Auralia...
...es ist nicht wirklich schwer. Vor einem Jahr hatte ich eine Kontaktanzeige in der Sklavenzentrale geschaltet - mit klaren Aussagen, wo ich stehe und was ich mir vorstelle.

Glaube mir - ich hatte eine gute Auswahl und bin schnell fündig geworden.

Ob es jetzt der Richtige ist oder nur der Sturm- und Wind-Typ steht ja auf einem anderen Blatt. Da bist Du mit Deiner Intelligenz und mit Deinem Bauchgefühl gefordert.

Schwierig ist es auf keinen Fall.

Viele Grüße
Angelika
auwei
*g* @****lia
mit einer Kontaktanzeige wäre ich vorsichtig. Ich hab schon ne Menge Frauen getroffen die da mächtig daneben gegriffen haben. Ich stimme toni_h zu, geh raus ins reale Leben. Was mich und meine Erfahrungen betrifft, so spüre ich schon wenn mir eine Frau gegenüber steht die devote veranlagt ist. Zwar nicht immer beim "Guten Tag" sagen, aber wenn man sich etwas genauer miteinander beschäftigt schon. Überstürze nichts, dass wird schon. *g*
Wo ist der Unterschied, ob ich ihn beim Stammtisch kennenlerne und mich mit ihm anschließend auf neutralem Boden bei Kaffee und Kuchen unterhalte oder ob ich ihn per Kontaktanzeige kennenlerne, mit ihm maile, telefoniere und mich dann auf neutralem Boden mit ihm zu treffen?

Die Auswahl bei Stammtischen ist doch recht begrenzt - meinen Partner hätte ich beispielsweise niemals auf einer Party getroffen - er geht nicht auf Parties.

Der Mann aus der Kontaktanzeige ist potenziell so gefährlich oder ungefährlich wie der Mann vom Stammtisch oder von der Party. Und wenn man Spontansessions vermeidet, gut datet und redet und sich dann wohlgecovert zur ersten Session trifft - ist die Risikowahrscheinlichkeit bestmöglich reduziert.
Egal ob Stammtisch oder Anzeige.

Und wenn die Frauen danebengreifen - liegt es dann an der Anzeige oder am Leichtsinn oder an der Unkenntnis der Frauen? Ich sagte ja - die Entscheidung , ob er o.k. ist, hängt von der Urteilsfähigkeit der Frau ab.

Viele Grüße
Angelika
@youwillfindme die schlechten Erfahrungen
bezüglich Anzeigen stammen meist aus dem Internet. Eine Blume zieht nun mal nicht nur Bienen an. Ich vergleich es mal so. Eine Kontaktanzeige ist als stelle man eine Blume in ein Schaufenster, was eine erhöte Aufmersamkeit hervorruft. Stellt man dann noch ein Schild davor, auf dem der Name der Blume, ihre Eigenschaften und wenn möglich noch die Pflegeanleitung steht, so fühlt sich so manch einer angesprochen der die gleiche Blume auf einer großen Wiese voller Blumen vielleicht nicht bemerkt hätte. Wer sich wirklich für Blumen interessiert, findet die, die ihm gefällt auch auf der Wiese.
Von Blumen und Bienen
Richtig - das passiert mir aber auch im realen Leben genau so häufig. Und deshalb halte ich immer die große Klatsche hinter dem Rücken versteckt und wenn solch ein vorwitziges Bienchen unerlaubt zum Stechen ansetzt - PATSCH! *lol* *zwinker*

Angelika
@youwillfindme
dem ist nichte mehr hinzuzufügen. *g*
********y_nw Frau
19 Beiträge
Außerdem ist das Dumme an diesen Anzeigen ja auch, das man die ganzen Vanilla-Dom´s nicht vorher aussortieren kann. Da erscheint einem einer als geeignet und symphatisch und behauptet doch nur, schon Erfahrungen gemacht zu haben.
Sehe da auch ein Problem, weil ich auch gerne Erfahrungen sammeln möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.