Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschnitt

*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Ausschnitt
Hallo,

mir stellt sich die Frage, ob der Bildausschnitt gut ist. Bitte mal etwas Kritik üben *g*
**********ntino Mann
19 Beiträge
Klasse Motiv
Gefällt mir von Motiv her sehr gut und auch die Umsetzung ist nicht schlecht.
Allerdings könnte ich mir das Bild im Querformat glaub ich fast noch besser vorstellen, wenn mann die Hand am Knebel noch mehr sieht und die Augenpartie gestreckter ist.
Eventuell hätten der Knebel und auch die Mundpartie ein bissl mehr Schärfe vertragen können.

aber gerne mehr davon

gruss dv
**********rello Mann
2.379 Beiträge
der ausschnitt
ist eigentlich ganz gut. ich mag es, wenn man als fotograf nah ran geht.
allerdings hätte ich hier wohl auch das querformat gewählt.
die umwandlung in s/w ist gelungen.

ARTist Cyberello
Profilbild von mir
****bel Mann
14 Beiträge
Zu erst hat mich gestört, daß das Auge angeschnitten ist, aber bei intensiverer Betrachtung finde ich es passend zum Thema. Wenn der Ausschnitt größer wäre, wäre es wahrscheinlich zu harmlos.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Auschnitt ist passend zum Bild gesetzt, passt gut.
Weiter so und angenehm Abend noch.

Greetings Rick
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
finde den ausschnit genau richtig wie er ist.
das motiv ist auch klasse - kommt wirklich gut rueber das foto.

LG nike
ich finds auch gut....

lg
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
na dann...
...erstmal Danke.

Das bedeutet so richtig falsch liege ich damit nicht und werde mal so weitermachen.

Lg
Stefan
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Bild.
*********r_hd Paar
39 Beiträge
... habe mich auch erst daran gestört, dass das Auge rechts geschnitten ist, interessant wäre ein direkter Vergleich mit einer etwas "breiteren" Version. Aber auf jeden Fall ein super Foto!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.