Profilbild von mir

hobbbel

Fotograf · 56 Jahre
Rems-Murr-Kreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
35 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen
Liebe das Leben und lebe die Liebe

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und fotografiere gerne Menschen. Hier suche ich lockere Frauen oder Paare, die gerne ästhetische, professionelle und sexy Fotos von sich hätten.
Am liebsten fotografiere ich "On Location", das kann in einem schönen Raum sein oder auch draußen an einem schönen Ort.
Die Fotos entstehen auf TfP-Basis, d.h. niemand bekommt Geld, aber Du bekommst die schönsten Bilder des Shootings von mir bearbeitet.
Wenn Du Lust auf schöne Bilder hast, melde Dich einfach bei mir.

Das mag ich

Ich mag ästhetische Fotos von Menschen in schönem Ambiente. Beim Shooting mag ich eine lockere Atmosphäre und es sollte vor allem Spaß machen.
Außerdem ist mir Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit wichtig.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
192 cm
Gewicht
91 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Frau oder Paar für FotoshootingWaiblingen, Rems-Murr-KreisFoto-Job für: Modelle (w)

Frau oder Paar für Fotoshooting

Bild zum Foto-Job
Ich suche eine Frau oder ein Paar im Stuttgarter Raum, das Lust hat über einen längeren Zeitraum verschiedene Fotoideen zu entwickeln und umzusetzen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 71364 - Waiblingen, Rems-Murr-Kreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
35 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren