Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom gerissen!?92
Schonmal jemandem von euch passiert!? Erst vor kurzem hat mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helfen 2 Kondome?????????

Helfen 2 Kondome?????????
hallo
ich hätte mal eine frage das Kondom was ich immer benutze ist noch nir gerissen aber könnte ja mal vorkommen.Also würde ich gerne wissen ob das mit 2 auch geht!!:)weil ich noch keine lust auf ein kind habe!!!!:)
Danke für Antworten
*******per Mann
645 Beiträge
Versuche mal zu erst die richtige große zu finden !!!

Tipp... schau mal bei V I N I C O . Com (ohne leerzeichen), da kannst du genau sehen wie groß die Kondome sind.

Ich benutze Blausiegel und bin sehr zufrieden damit.

Viel gluck

Rock
**********engel Mann
41 Beiträge
ich denke am sichersten sind drei kondome auf einmal - natürlich von verschiedenen herstellern - um ganz sicher zu gehen.

aber mal im ernst: niemals mehrere kondome gleichzeitig benutzen, das material reibt dann aneinader und wird brüchig was alleine schon krankheiten freie entfaltung ermöglicht, und sperma dann ggf. natürlich auch.

du schreibst ja selbst es wäre noch nie gerissen - wo ist dann das problem?
*******7_nw Paar
1 Beitrag
zwei sind besser als keins
also wir denken auch das man besser zwei nehmen sollte und dazu natürlich noch die Pille das sicherste Verhütungsmittel ist jedoch die steriliesation vielleicht ist das eine Alternative..... *ggg*
**********engel Mann
41 Beiträge
>>das sicherste Verhütungsmittel ist jedoch die steriliesation

das stimmt auch nicht ganz: das sicherste ist sicherlich gar keinen sex mehr zu haben *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Zwei köndomen sind nicht zu empfehlen.

Eins reicht wenn richtig Angewendet. Es sollte auch passen und ein Gleitgel kann mit angewendet werden wenn nötig.

Niemals weiter Bumsen wenn du gekommen hast, erst wechseln dann weiter machen, wie ein Schummi Pitt-stop!!!

Rock
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo....

bei meinem ex und mir is mal eins geplatzt... naja... toll wars ned... aber wenn beide gesund sind, is das problem eher gering... und am nächsten morgen die pille danach besorgen, dann is das risiko einer schwangerschaft sehr sehr sehr sehr gering...
ich würd dir nicht empfehlen zwei zu nehmen, könnt mir vorstellen, dass das doch eher abrutscht....

lg,atma
die sicherste verhütungsmethode ist doch noch immer mein vielgerühmter apfel(ersatzweise birnen,erdbeeren,usw.nach belieben)

nicht vorher

nicht während dessen

nicht nachher

sondern STATTDESSEN
lieben gruss sie von den mibellen die sich bei der frage dezent verhohnepiepelt fühlt *haumichwech* *sorry*
Besorg Dir Kondome mit einer etwas stärkeren Wandstärke, also z.B. welche für Analsex. Die reißen nicht, wenn sie richtig angewendet werde.
lieben gruss sie von den mibellen die sich bei der frage dezent verhohnepiepelt fühlt *haumichwech*
*sorry*

das geht mir ganz ähnlich. und wenn ich auf das leere bzw. 'daten-abgelehnt'-profil schaue, erst recht.

OHNE 'sorry', pauline
*roll*
**K Paar
276 Beiträge
davon
halten wir ja mal garnichts...
Versuche das Kondom zu finden das zu dir passt und dann passt´s schon *g*
"hoffentlich"

Lg
verhohnepiepelung???
dito *zwinker*

aber wenn beide gesund sind, is das problem eher gering... und am nächsten morgen die pille danach besorgen, dann is das risiko einer schwangerschaft sehr sehr sehr sehr gering...

was hat das denn damit zu tun, ob einer gesund ist?????

und die pille danach??? ihr macht es euch aber einfach!!
Hä?!
Hi,

nein zwei Gummis übereinander bringt sicherlich nur einen Effekt, nämlich dass Du dann gar nichts mehr fühlst.
Wenn ein Kondom die richtige Größe hat und ordnungsgemäß angewendet wird, ist es sehr sicher.
Falls Du eine feste Partnerin hast, könntet Ihr zusätzlich noch die Temperaturmethode anwenden. Damit lassen sich nach ein paar Monaten die fruchtbaren Tage auch recht gut eingrenzen. Was auch gut zur Verhütung geeignet ist, ist "Persona", ein Computer für Frauen.
****_wi Paar
70 Beiträge
was das damit zu tun haben soll, ob beide gesund sind?

... najaaaa... gummi soll gegen geschlechtskrankheiten helfen? ... hat der andre keine, kann i mir selber a kane holn...

zur pille danach... warum soll ich warten, bis aus einem geplatzen gummi ein größeres problem wird? ... wenns einmal passieren sollte, geh ich lieber auf nummer sicher...
**********r8123 Mann
38 Beiträge
Lieber einen richtigen als zwei falsche!
Ich glaube die Frage wird hier nicht mit dem notwendigen Ernst behandelt. Ist mir ja auch eigentlich wurscht, aber um beim Thema zu bleiben:
Es gibt Kondome in unterschiedlichen Größen, wenn man die richtige Größe gefunden hat, und sich dann noch an die Grundreglen der Anwendung hält, dann passiert beim Geschlechtsverkehr auch kein Unglück. Wenn mal was passieren sollte, dann hilft halt nichts als der Gang zum Doc, und dann wahrscheinlich die Pille danach... Aber so weit sollte es ja nicht kommen. Wenn man mehr Sicherheit will, kann man wie gesagt unterschiedliche Methoden parallel anwenden... Pille für Sie oder Ihn usw...

In diesem Sinne hoffe ich es geht alles gut!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Du könntest ja auch einen Knoten vorne reinmachen, dann kommt auch nichts raus.
Muß den immer in die Lady gespritzt werden? Es gibt soviele Möglichkeiten, den Samens zu verteilen.
Ansonsten ist ja schon alles von den Vorgängern geschrieben worden.
**********engel Mann
41 Beiträge
aber dann einen einfachen knoten, oder doppelknoten?
Zwei Kondome?
Das gibt ja dann einen Gummihammer *ggg* *ggg* *ggg*

LG
Andreas
Zwei übereinander?

Na, es hat ja auch einen Sinn, dass die Kondome so dünn sind - ist halt eine Gefühlssache, wenn Du 2 übereinander ziehen willst von wegen der Sicherheit, dann könntest Du ja auch gleich ein dickwandigeres nehmen - dabei bleiben dann aber die Gefühle auf der Strecke.

Ich denke mal ein gutes Kondom, dass passt und eventuell noch zusätzlich diese Verhütungszäpfchen für die Frau, wenn sie die Pille nicht nehmen will oder ein Pessar oder ähnliches sollte genügen, wenn man mit den Dingen verantwortungsvoll umgeht.

[b]hexe2[/b]
****si Paar
3.198 Beiträge
Nimm die Condome, die auch vorzugsweise von Professionellen Damen verwendet werden. Achte auf das Prädikat "extra stark"
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Keine Gefühle?
Also, ich habe nach etlichen Versuchen mit den verschiedensten Kondomen meine "Favoriten" gefunden: Die extra starken Kondome! Es stimmt absolut nicht, dass man(n) damit weniger Gefühle hat. Ich persönlich empfinde den Sex mit diesen Kondomen wesentlich angenehmer als mit diesen hauchdünnen Teilchen. Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Beschichtungen/Gleitmitteln, vielleicht aber auch nur daran, dass ich eh ein Latex-Fan bin.

Grüße
Geronimo_55
wie wärs mit der Pille danach, falls das Kondom mal reisst?
Ich denke das kommt so selten vor, dass Du es einfach drauf ankommen lassen solltest!
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich finde diese Frage reichlich konstruiert.

Vielleicht sollte er mal eine Anfrage bei Lloyd´s starten. Da kann man sich angeblich gegen alles versichern lassen was das Leben für unvorhergesehene Unfälle bereit hält.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint ???
Das sicherste Verhütungsmittel der Welt ist ja wohl


KEIN SEX

ganz auf Sex zu verzichten dann brauchst du auch nicht 1,2 oder 3 Kondome *ggg*
So sehen wir das.
**MI Paar
714 Beiträge
Richtig
Das sicherste ist kein Sex.
Zwei Kondome übereinander, ist glauben wir nicht im Sinne des Erfinders.
Das mal eins platzt kann vorkommen, liegt aber dann meistens an der falschen Anwendung. Und in der Sicherheit sind die Dinger nun mal nicht auf Platz eins zu finden gegen Verhütung.
lg m+c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.