Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondom gerissen!?92
Schonmal jemandem von euch passiert!? Erst vor kurzem hat mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helfen 2 Kondome?????????

also mit zweien habe ich es noch nicht probiert, ich kann es mir nicht vorstellen 2 Stück drüber zu schieben.
Nimm 10 Kondome auf einmal - dann hast Du einen Gummi-Knüppel! *mrgreen*
****i20 Mann
21 Beiträge
naja wenn man komische fragen stellt ist des auch ganz klar wenn solche antworten kommen!
natürlich ist am sichersten nur noch selbstbefriedigung zu haben und dann alles ordnungsgemäß samt tuch zu entsorgen im hausmüll oder kanalisation *ggg*

ich habe noch nie erlebt wie ein kondom reist oder platzen soll, doch einmal aber das war auf einer party und mein kumpel hat es über den kopf gezogen und aufgeblasen!
bei ordnungsgemäßer nutzung kann nichts pasieren mit dem kondom und in einer festen partnerschaft haben wir nach ein paar monaten dann immer auf kondome verzichtet ( immer beide beim arzt checken lassen ) aber bei kurzen bekanntschaften jeglicher art aufjedenfall nicht aufs kondom verzichten schon im interesse der eigenen gesundheit aber da sind die meisten sich wohl egal, oder????

klar ohne ist es für beide schöner aber ein paar minuten sex könnte dann in ein leben voller krankheiten enden!
also einfach diue richtigen gummis benutzen und wenns sein muss passendes gleitgel und schon ist alles in butter und vorallen dingen bleibst weiterhin gesund

gruß florian
in dem sinne gemütliche stunden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.