Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22137 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte zu Asexualität 50
Ich bin ganz frisch und neu hier daher erstmal Liebe Grüße in die…
zum Thema
Sklave oder nicht? Domina oder nicht?41
Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Dominas einen Hang zur Asexualität?

*******ht6:
sowas, bzw. so jemanden nehmen wir nicht ernst
(nicht selten wär uns kein Bild lieber

Danke - Du hast meinen Tag gerettet....*lol* *haumichwech* *rotfl*

so kann man(n) auch mit kleinen Sachen, der Füchsin eine Freude machen....*danke*

heb,* hier schrei* aber nicht wegen dom/maso

*bussi*

Rokana........... wenn ich noch breiter grinse, passt eine Banane quer in meinen Mund....... *mrgreen*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich finde es ist sehr weit hergeholt, jemandem der Kampfsport betreibt, Masochismus zu unterstellen.
Kampfsport betreibt man weil man Lust am Kämpfen hat. Das dabei auch Blessuren entstehen können, wird wohl eher nebensächlich in Kauf genommen.

Du magst den Gedanken sehr weit hergeholt finden.
Abwegig finde ich meinen Gedanken nicht.
Es wird wohl so viele individuelle Gründe und Motivationen geben,
wie Menschen die einen solchen betreiben.
Wenn du meinst die alle zu kennen,laß ich dir doch deinen Glauben.
Und glaub für mich einfach weiterhin was anderes.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Es widerspricht allerdings jeder Logik jemanden als Gleichberechtigt anzusehen, der gar nicht als Gleichberechtigt angesehen werden will.

Ich gehe davon aus, es wiederspricht DEINEr Logik.
Rein logisch gesehen bist du ja nicht Jede/r .
Kannst du natürlich auch anders sehen/empfinden.
Rokana:
Danke - Du hast meinen Tag gerettet....

Wenn so etwas Deinen Tag rettet, müßen Deine Tage echt langweilig sein ...
so ....
.... und nun wieder zurück zum Thema bitte. Es könnte sonst der Eindruck aufkommen, dass es euch gar nicht mehr um dieses geht.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich erlaube mir an dieser Stelle einen Auszug aus Deinem Profil zu zitieren:

Das finde ich doch Grenzüberschreitend
und respektlos.
Ich halte deine Handlungsweise da für sehr unseriös
und unverschämt,
dich hier im Thread auf Teile meines Profils zu berufen.

Denn mein Profilinhalt tut in diesem Thread wenig zur Sache,
auch wenn es für Jedermann zu lesen ist.

Ich bitte daher dies zukünftig zu unterlassen.
und meinen Profilinhalt auch in meinem Profil zu lassen .

und nicht für deine Zwecke- welcher Art auch immer
- und vor allem ungefragt und ohne Zustimmung - be-nutzen zu wollen.


Gehörst du etwa zu der Sorte Mensch,
die sich bei irgendwelchen Fremden selbst als Gast einladen ?!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Na super.
Wollte doch mal schauen, warum dieser Thread noch lebt und zuckt.
Hab die letzten drei Seiten gelesen und schon wieder ein nasses Höschen.
Diesmal vor Lachen.
Ach so, zum Thema zurück.
Hier habt Ihr Eure Sandförmchen wieder, macht weiter, ich gehe mich umziehen.

*haumichwech*
*******rlin:

Ich halte deine Handlungsweise da für sehr unseriös
und unverschämt,
dich hier im Thread auf Teile meines Profils zu berufen.

Was soll daran unverschämt sein?
Wenn Du zu Deinen Neigungen nicht stehen kannst bist Du unglaubwürdig.

Gehörst du etwa zu der Sorte Mensch,
die sich bei irgendwelchen Fremden selbst als Gast einladen ?!

Nein, ganz sicher nicht. Ich erwarte nur von meinen Mitmenschen Ehrlichkeit und das beinhaltet auch eine konsequente Lebensführung.

Ich persönlich lebe zu 100% nach meinen Ideologien - IMMER.
Wie ich Personen nenne, die das nicht machen, kannst Du in meinem Profil nachlesen.

Ich akzeptiere grundsätzlich auch Weltanschauungen, die von meiner eigenen komplett abweichen, allerdings nur solange ich nicht feststelle, daß es sich dabei nur um eine Fassade handelt.

Ein paar Beispiele:

Wenn also eine Frau "Pro-Emanzipation" diskutieren will, aber in ihrem Profil stehen hat, sie ließe sich ihren Kaffee gerne von Männern bezahlen, dann ist sie unglaubwürdig.

Wenn jemand behauptet er sei ein Umweltschützer und er fährt Auto oder benutzt ein Flugzeug, oder heizt mit fossilen Brennstoffen, dann ist er unglaubwürdig.

Wenn jemand behauptet Kommunist zu sein, aber nicht den Teil seines Vermögens / Einkommens, welches das statistische Durchschnittseinkommen übersteigt, an notleidende Mitbürger verschenkt, dann ist er unglaubwürdig.

Diese Liste ließe sich fortsetzen...
****ale Frau
4.612 Beiträge
**mD:
...dann ist er unglaubwürdig.

Diese Liste ließe sich fortsetzen...

Und wer den Dom in seinen Namen reinschreiben muss, auch! *lol*
Omphale:
Und wer den Dom in seinen Namen reinschreiben muss, auch!

So dann zeige mal mit empirischer Logik auf, warum das unglaubwürdig sein soll wenn man es so lebt?
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Was soll daran unverschämt sein?
Wenn Du zu Deinen Neigungen nicht stehen kannst bist Du unglaubwürdig.

Dass dir nun der Sinn dafür abgeht warum dein Verhalten,
der Entnahme und Zweckentfremdung von Profiltexten
eine unverschämte Respektlosigkeit darstellt, kann ich nachvollziehen.
Du brauchst es auch nicht zu verstehen,
du mußt es nur unterlassen.

Denn meine Erlaubnis hast du dafür nicht,
die meinen Worte aus meinem Profil zu entwenden
und zu verwenden.
Und das völlig unabhängig davon,
ob du mich persönlich nur glaubwürdig findest oder nicht.
Das tut nämlich nix zur Sache, ist völlig irrelevant.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Zum Thema "Dom im eigenen Namen auftauchen lassen" fällt mir ein: Understatement ist das Merkmal des wahren Gentlemans ;). Gentleman verbinde ich, anders als "Kavalier", mit sehr viel Dominanz und Herablassung.

Mag nicht empirisch sein, fiel mir aber gerade ein.

*

Ich komme übrigens mit konservativ denkenden Männern in der Regel wunderbar aus. Die nehmen mich beruflich zwar nicht als Frau wahr, sondern als Mensch, aber selbst die haben sich von mir schon einen Kaffee bezahlen lassen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
**mD:
So dann zeige mal mit empirischer Logik auf, warum das unglaubwürdig sein soll wenn man es so lebt?

Lach, wieso sollte ich?
Ich schnippse mit den Fingern und Du zuckst reflexartig. So schnell ist sonst nur mein Sub. *nase* *lol*
@****ale:

ein netter Beweis der Pawlowschen These, gelle? *floet*


Es gibt Menschen, die strahlen eine natürliche Dominanz aus,(Prof. Summerhill war z.B. einer von ihnen) da erübrigt sich jedes Gockelgehabe und von oben herab-Getue.

Diese Menschen müssen nicht groß argumentieren, brauchen auf der anderen Seite aber auch keine Angst zu haben, dass ihnen bei gleichgeschlechtlicher Berührung oder Annahme von Freigetränken des anderen Geschlechts ein Zacken aus der Krone bricht.

Wer gleich hinter jeder zwischenmännlichen Umarmung Homoerotik wittert, sollte nicht den Süden Europas oder islamische Staaten besuchen...... der sähe dann vor lauter Gays die Menschen nicht mehr *panik*.......

Rokana
*******rlin:

Du brauchst es auch nicht zu verstehen,
du mußt es nur unterlassen.

Hier im JC kannst Du problemlos Inhalte für mich sperren, wenn wenn ich sie nicht sehen soll.
Wenn sie allerdings öffentlich sind, habe ich kein Problem damit sie mit Quellenangabe zu zitieren.

****ale:

Lach, wieso sollte ich?
Ich schnippse mit den Fingern und Du zuckst reflexartig. So schnell ist sonst nur mein Sub.

*rotfl* Also Humor hast Du, das muß man Dir lassen - Respekt.
Der Name hat hier im JC rein praktische Gründe, nämlich von interessierten potentiellen Subs besser aufgefunden zu werden.
Dom im Namen dürfte ihr nämlich unter den anderen Namen in der "wer ist online" Anzeige garantiert ins Auge fallen ....
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Kaffee, Plätzchen, Torte?
Steine gibt es im Shop hinten links und Eiskonfekt in der Pause...

*kindergarten*


(Ich hätte das Ganze gerne mit O-Ton... schade, dass das noch nicht drin ist!)
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Hier im JC kannst Du problemlos Inhalte für mich sperren, wenn wenn ich sie nicht sehen soll.
Wenn sie allerdings öffentlich sind, habe ich kein Problem damit sie mit Quellenangabe zu zitieren.

Das du damit keine Probleme hast, ist ersichtlich.
Und wenn ich hätte Hellsehen können..
dann hätte ich deine Grenzüberschreitung auch zu verhindern gewußt und dir eben nicht erlaubt, dich auf meinem Profil zu tummeln.
Da du Grenzen nicht erkennst/erkennen kannst und anerkennst/anerkennen kannst, werd ich dich wohl
auf Igno setzen müssen.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Der Name hat hier im JC rein praktische Gründe, nämlich von interessierten potentiellen Subs besser aufgefunden zu werden.
Dom im Namen dürfte ihr nämlich unter den anderen Namen in der "wer ist online" Anzeige garantiert ins Auge fallen ....

Ehrlich gemeinte Frage, die nicht zum Bashing gedacht ist: Funktioniert das?

Meiner Erfahrung nach wird man mit einem Namen, der die sexuelle Ausrichtung verrät, immer gleich in eine bestimmte Ecke gesperrt, als Mensch nicht mehr ernstgenommen und auf die Funktion für das Wichskino des Mitschreibers reduziert, während sich mit einem "neutralen" Namen viel mehr interessante Gespräche ergeben, die in der Realität zu viel mehr führen können.

Allerdings bin ich tatsächlich ein Fan des Understatements, das mag also subjektiv sein. Für mich ist es reizvoller, jemanden einzufangen, der erst noch gar nicht will.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ah ja, von potenziellen Subs gefunden werden....

Anfängersubs nehme ich, denn gereifte und erfahrene Subs werden Dich gekonnt überlesen, da sie mit Doms wie Dir so ihre Erfahrungen gemacht haben werden.

Und diese werden garantiert nicht wiederholungswürdig gewesen sein.

DomD lässt da auf einiges schließen, vorallem das D am Ende....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.795 Beiträge
Und wer mitdenkt und dann im Profil nachliest, welche Forenbeiträge geschrieben wurden - da könnte sich es sich sehr schwierig gestalten gefunden zu werden?
Verraten wir ihm, wie die Joy-Suchfunktion funktioniert?

Oh nö, doch nicht....... *floet*

Rokana - die leider gleich *essen* geht
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, dann wird man evt. nicht mehr finden wollen den Herrn...

Rokana, da sagst Du was... ich muss noch den Rest von Essen fertigstellen... sonst wird das nichts mit Essen....
Dark_Amber:
Ehrlich gemeinte Frage, die nicht zum Bashing gedacht ist: Funktioniert das?

Das kann ich Dir noch nicht beantworten, weil ich hier bei JC noch nicht lange dabei bin.

Meiner Erfahrung nach wird man mit einem Namen, der die sexuelle Ausrichtung verrät, immer gleich in eine bestimmte Ecke gesperrt, als Mensch nicht mehr ernstgenommen und auf die Funktion für das Wichskino des Mitschreibers reduziert, während sich mit einem "neutralen" Namen viel mehr interessante Gespräche ergeben, die in der Realität zu viel mehr führen können.

Da könntest Du in der Tat recht haben, allerdings sind die bisher hier von mir im JC geführten Gespräche per CM nicht uninteressant, während Reaktionen gewisser Personen auf meine Lebensweise hier im Forum (formulieren wir es freundlich) bezeichnend für mit sich selbst unzufriedene und frustrierte Dramaqueens waren.

Achja noch ein abschließendes Statement an Markus_iBirgit, Rokana, SK_Artemisia:

Von was träumt ihr eigentlich Nachts ....?
Habt Ihr ernsthaft geglaubt daß ich ausgerechnet von Euresgleichen gefunden werden möchte... *haumichwech*?

Ich weiß, was ich will und das sind garantiert keine Emanzen.
Die können sich die Mühe sparen, mich anzuschreiben.

Ich würde keine Sub akzeptieren, die nicht zu mir und meinem Lifestyle passt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, glaub mir, ich hätte viel Spaß mit Dir nur Du nicht mit mir.
@DomD
Wovon ich nachts träume?

Hoffentlich nicht von Dir! *angsthab*

Und die Idee, Dich als meinen Traumdom anzuschreiben, ist mir bislang noch nicht gekommen....*nachdenk* *gruebel* - och ne, doch nicht.... *g*

Deine Homophobie wird nur noch von Deiner Angst vor Emanzipation übertroffen..... nur *my2cents*

man stelle sich vor, die schweizerische Weiblichkeit entdeckt nach 20 Jahren ihre Möglichkeiten........ *nene*......

Rokana - gemeiner Kerl - wo gibts das Eiskonfekt? *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.