Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2894 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
@himmelwiese
....naja....ich finde diese ganze orgasmussache wird überbewertet...so lange alle spaß haben ist es doch egal ob man einen orgasmus hat oder nicht!
....wenn man zwanhgaft einen haben will funktioniert es eh nicht!!
....aber nur damit er glücklich ist stöhne ich ihm nix vor und zieh die muskeln zusammen *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@innocent
Welch kluge worte ganz gelassen geschrieben. *zwinker* du hast aber vollkommen recht!

LG von der Himmelwiese
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Innocent
beim sex steht wie ich finde das fühlen ....der körper....das ganze drumherum im mittelpunkt.....und das kann mir kein höhepunkt dieser welt geben.....

... so lange alle spaß haben ist es doch egal ob man einen orgasmus hat oder nicht!
Ich finde es ist ein schönes Beispiel für die weibliche Feinfühligkeit (nicht negativ gemeint).Befriedigung ohne Orgasmus kann wohl nur eine Frau erleben. Ich kenne zumindest keinen Mann der beim orgasmuslosen Sex eine Befriedigung erfahren hat. Wobei man jetzt natürlich wieder darüber philosophieren könnte, wo fängt Befriedigung an und wo hört sie auf *zwinker*
Die Diskussion, ob Mann wirklich einen echten von einem vorgetäuschten Orgasmus unterscheiden kann, ist uralt und wird nahezu in jedem Forum, das mit Sex zu tun hat, diskutiert. Und überall gehen die Meinungen weit auseinander.

Ich hatte vor einigen Monaten mich auch schon einmal an so einer Diskussion beteiligt und mich scherzhaft mit einer Frau "in die Wolle" bekommen, die auch meinte, sie könne mir jederzeit einen Orgasmus vorspielen.

Einige Wochen später haben wir uns getroffen und sind dort gelandet, wo man so etwas gut ausprobieren kann - im Bett.

Danach war zwischen uns beiden die Frage ein für allemal geklärt. Sie hatte es gar nicht nötig gehabt, mir etwas vorzuspielen und ich hatte gemerkt, dass der Orgasmus echt war. Für beide die Ideallösung.

Blue
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Herzfrequenz
und Hitzewallungen lassen sich wohl schwer vortäuschen !
Einen Erguss schon gar nicht .
Wenn doch dann meinen Glückwunsch !
@Lummpi56
misst du deiner partnerin immer die herzfrequenz?....und mal ganz ehrlich...selbst wenn man keinen orgasmus hat...das herz schlägt immer schneller und man ist auch....sagen wir mal....echaufiert *rotwerd* ....mit oder ohne orgasmus....mann würde den unterschied nicht merken *zwinker*

@******mo2
Befriedigung ohne Orgasmus kann wohl nur eine Frau erleben.
...ja...das ist möglich....vor allem wenn man beim sex nicht immer ein ziel hat... immer dieses kommen müssen ist doch furchtbar!! ....das kann ich auch alleine haben...deshalb ist es auch nicht so wichtig *achtung*

@******900
Sie hatte es gar nicht nötig gehabt, mir etwas vorzuspielen und ich hatte gemerkt, dass der Orgasmus echt war.
aha...und woher weißt du das sie nicht gelogen hat....bzw. welches indiz hat dich denn so sicher gemacht.....das würde mich doch mal interessieren.....vor allem auch die männer hier im forum *zwinker* ...da bin ichmir sicher *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****_he Mann
Ich weiß nicht , das was hier gesagt wurde ist mir zu technisch....Bodenmuskulatur training, gestöhne, zuckungen... es fehlt mir das zwischenmenschliche... wenn ich mit eine Frau sex habe , heisst es doch mich zu öffnen um sie zu erfahren... klar fühl ich wie sie atmet, ich sehe den Puls auf ihren Hals, ich sehe ihre puppilen, fühle ihr Hertz, die Wärme, die Feuchtigkeit- es gibt sogar einen Zustand den ich "das Meer" nenne, den kann keine noch so trainierte, Schauspielerei begabte nachmachen, der ein sicheres Indiz für einen Orgasmus ist- versuche mich weiter zu öffnen damit ich ihre Lust spüre, damit ich die mit meine verbinde...wie viel vom Weg sind wir gegangen...wie weit bin ich....die Suche nach der Konvergenz...ich will mit ihr eins sein... ich schnappe mir ihren Atem und atme mit ihr, ich rieche sie ganz intesiv...Langsam...Stop....Hard...meine Lippen fangen an Taub zu werden...die Äussere Begrenzung wird löchrig....Areale meiner Haut hören auf zu existieren...Mein Bauch spielt verrückt...Sie kommt, ich stoße zu ich ...ich komme, wir kommen... wir sind DA...wir sind HIER....WIR SIND...mein Herz rattert wie eine Nähmaschine...mein Mund ist trocken....ich öffne die Flasche, sie trinkt, ich trinke...... Naja, ich glaube da habe ich weder die Zeit noch die Muse mich zu fragen ob sie gekommen ist... Bin einfach Froh daß wir das geschafft haben...Hier zu sein... klappt nicht immer.... auch nicht nach all den Jahren...
Ich weiß nicht , das was hier gesagt wurde ist mir zu technisch....Bodenmuskulatur training, gestöhne, zuckungen... es fehlt mir das zwischenmenschliche...

Sehr schön gesagt.

@ Innocent:
Indizien: die sind bei jeder Frau anders. So wie auch bei jedem Mann der Orgasmus anders ist und nicht nur aus dem "Abspritzen" besteht.

Ich kann auch "Abspritzen", ohne dabei das zu Verspüren, was zu einem Orgasmus gehört. Das würdest du dann auch nicht merken. Aber genauso würdest du es merken, wenn ich einen wirklich guten Orgasmus hätte. Den könntest du dann aber auch nicht "technisch" beschreiben, du wüsstest es ganz einfach.

Bei den Frauen, mit denen ich gemeinsam einen Orgasmus erleben durfte, kamen in der Regel viele verschiedene Dinge zusammen. Sicher, Beckenboden zusammen pressen, stöhnen, zucken, all das kann "frau" ganz gut simulieren. Aber wenn du dich ganz fallen lässt, spüre ich das.

Blue
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Innocent
...ja...das ist möglich....vor allem wenn man beim sex nicht immer ein ziel hat... immer dieses kommen müssen ist doch furchtbar!! ....das kann ich auch alleine haben...deshalb ist es auch nicht so wichtig.

Naja, was heißt Ziel und immer kommen müßen? Ich würde das etwas differenzieren.
Möchte ich einfach nur schmusen, küssen, streicheln und die Nähe meines Partners spüren, habe ich auch kein Verlangen einen Orgasmus zu bekommen. Wenn wir allerdings Sex haben, möchte ich natürlich als Abschluß den erlösenden Höhepunkt erleben. Zusammen mit seinem Schatz den Gipfel der Lust zu erklimmen. Was gibt es schöneres, da kann doch Selbstbefiedigung bei weitem nicht mithalten. Es sei denn, mann oder frau hätte grundsätzlich ein Problem damit, beim Geschlechtsverkehr den Höhepunkt zu erreichen.
Wenn wir allerdings Sex haben, möchte ich natürlich als Abschluß den erlösenden Höhepunkt erleben. Zusammen mit seinem Schatz den Gipfel der Lust zu erklimmen. Was gibt es schöneres, da kann doch Selbstbefiedigung bei weitem nicht mithalten.
...da gebe ich dir natürlich recht!! *zwinker* ...nur wenn es eben mal nicht klappen sollte mit dem Höhepunkt ... dann hilft es eben auch nicht wenn stundenlang weiter gemacht wird....entweder es passiert..oder eben nicht!
...das meinte ich mit dem kommen müssen..hach..ich kann das schlecht eklären *zwinker*

wortsuchende grüße
innocent06 *sonne*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Na dann erteile ich dir mal die wortsuchende Absolution *zwinker*
Habe dich schon verstanden. Wer möchte schon gerne stundenlang in Richtung Gipfel klettern *gg*
...
puhhhhh...ein glück *ggg*
*****_he Mann
Habe dich schon verstanden. Wer möchte schon gerne stundenlang in Richtung Gipfel klettern
.......ich?...
Sagen wir doch einfach...
nicht jeder Mann erkennt einen gefaketen Orgasmus!!
Woran es genau liegt und ob sie dabei so eine gute schauspielerin ist oder er einfach so unaufmerksam... naja, das ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich!!
Ich persönlich finde es auch nicht vorteilhaft für eine Frau wenn sie es vortäuscht, denn es wird sich am sex nichts ändern wenn sie nicht ehrlich sagt das sie nicht befriedigt war!!
Es gibt abei aber auch wieder unterschiede wie ich finde, denn wenn man sich schon länger kennt, und weiß was dem anderen gefällt, dann ist die chance einen echten Orgasmus zu haben ja schon sehr groß....
Ich persönlich habe aber auch schon orgasmen vorgespielt, und ER hat es nicht bemerkt!!
Dazu muß ich aber auch sagen, das ich mit diesem Mann auch schon sehr viele und sehr schöne Orgasmen hatte, aber in manchen Fällen merkt Frau eben auch sehr schnell, ob sie dabei überhaupt einen bekommt oder nicht und wenn man dann einen Partner hat, der alles rauszögert bei sich nur weil er will das sie zuerst und unbedingt einen Orgasmus hat, und nicht mitbekommt das selbst die Lust dabei auf der Strecke bleibt, dann hab ich mich persönlich auch schon gezwungen gefühlt einen Orgasmus vorzuspielen!!

Was nutzt es denn, daraufhin zu "ackern", das es einen Orgasmus gibt, wenn man eben schon weiß, das keiner kommt, egal was man macht??
Aber natürlich sehe ich es auch so, das das ein Orgasmus der schönste Abschluß einer Leidenschaftlichen "Nacht" ist und immer sein wird!!!

lg
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@innocent06
Iss schon recht !

Aber mal ne nette Frage :
Wen wir Männer zu blöd sind es nicht zu merken !
Warum tut Frau so etwas, nach einigen Aussagen doch nur um den
Eindruck zu erwecken was wir für tolle Stecher währen ?
Auf noch mehr Gründe hoffend Lummpi !
@Lummpi56
...ach ...also männer sind nicht zu blöd dafür.....es ist doch eher so das es an sich sehr schwer zu merken ist.....vor allem bei einem ons....wo sich beide noch nicht kennen......bei einem festen partner....wie bereits gesagt wurde, stellt es sich das dann doch meistens anders dar!

tja...was die gründe angeht...mh....vielleicht das er schneller fertig wird wenn er nicht gut ist?...aber ich weiß es wirklich nicht....keine ahnung!! *achtung*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@innocent06
OK spezialisieren muss man halt alles !
Es gibt ja auch den Typ Frau der nicht bereit ist so sehr "fallen" zu lassen .
Da eben nur Spass an der Sache an sich hat !
Dann auch noch sagt : Orgasmus brauch ich nicht ist auch so sehr schön .
Soll ja auch Frauen geben die noch nie einen hatten ?
Nur von Erzählungen anderer denken wie sich bei anderen sowas
Anfühlen soll ?

lieben gruß
Wir glauben das
es nicht ganz einfach ist das zu erkennen..... Liegt an der schauspielerischen Leistung der Frau!!!
Ich kenne zumindest keinen Mann der beim orgasmuslosen Sex eine Befriedigung erfahren hat.

Vielleicht der wichtigste Satz in beiden Threads...

Ich setze mal voraus, dass er bei den meisten Männern so stimmt. Da ich mich zumindest kenne, würde ich ihn so bestätigen... Zumindest war es bis etwa vor einem Jahr so... ist meistens auch noch so... da ich inzwischen aber viel mehr die Tiefe der Gefühle genieße, ist er mir nicht mehr so wichtig GV ohne Orgasmus kann auch für Mann etwas haben, wenn er diese tiefe innige Verbindung der Seelen spürt... ich hoffe ich wandle mich nicht gerade zur Frau. *lol*

Aus obigen Satz entsteht der Umkehrschluss: Wenn es beim Mann so ist muss es bei Frau ja auch so sein. Wenn sie nicht darüber reden, weder er noch sie etwas darüber gehört haben.. ich hab das hier im Joyclub zum ersten mal vernommen.... bisher habe ich es einfach nie geglaubt selbst wenn sie sagte ich muss nicht immer einen Orgi haben um befriedigt zu sein....

Also kämpft und quält er sich für ihren Orgasmus weil er hofft aus der Befriedigung erwächst Lust auf immer wieder.....

Also Leutz redet miteinander dann braucht auch keiner mehr Energie aufs faken und erkennen von fakes verschwenden....

meint der Lustbär...
*****ird Mann
16.016 Beiträge
also: ich denke,
ein Mann kann das nicht erkennen ob Frau einen hatte oder nicht.....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Darkbird
Wieso nicht ?
Bei meiner Liebste kam es regelrecht zum Erguss ein richtiger Schwall !
von den folgenden Erregungszuständen gar nicht zu sprechen !

was soll das sonst gewesen sein ?

Bin aber immer noch lernfähig !
*****_he Mann
3 Beiträge
Ich denke schon
Wenn ich beim sex meine finger in ihrem Po habe, spüre ich sehr wohl, wenn sie einen Orgasmus hat. Die Kontraktion im After sind sehr stark.
(und regen mich auch sehr an)
hmmm...
also dazu kann ich nur sagen... meist sind die Kontraktionen im After auch sehr stark, wenn sie einen Orgasmus vormacht... weil Frau kann zwar den Beckenboden trainieren, aber nicht scheiden und schließmuskel unabhängig voneinander anspannen...
Wenn Frau die Scheidenmuskulatur anspannt, dann auch immer den Schließmuskel, und wenn der After zuckt ist das kein Zeichen für nen Orgasmus!!
Am besten würde man es dann wohl merken, wenn nur die scheide zuckt... und das sollte Mann am besten merken, wenn er drin ist, denn dort wird es kurz vor dem Orgasmus bei einer Frau sehr eng, und das solang bis der Orgasmus da war und dann zuckt es...
Eine Frau die das ganz genau nachspielen kann, die muß sich schon sehr auf den Fake konzentrieren, aber wenn sie das tut, ist es kein wunder das es nicht zum richtigen Orgasnmus kommt!!

Bei den Zuckungen sollte man aber auch wissen, das Frau nicht bei jedem Orgasmus auch glaich kontraktionen hat, denn es gibt ja zwei verschiedene Orgasmen bei einer Frau... zum einen ist da der vaginale Orgasmus, den Frau nur dann hat wenn sie auch Penetriert wird oder mit Finger von innen stimuliert wird... bei diesem Orgasmus kommen sehr starke Kontraktionen der Scheide und auch der Gebärmutter und die sind ohne Zweifel zu merken...
Dann gibt es noch den klitoralen Orgasmus, den Frau nur hat wenn sie ausschließlich am Kitzler stimuliert wird egal mit was.... bei diesem Orgasmus sind die Kontraktionen aber nicht so stark, wenn nicht sogar gar nicht vorhanden...
Am besten jedoch ist es wenn Frau zur selben Zeit beide Orgasmen hat...die bekommt sie wenn sie wirklich gut von innen und außen stimuliert wird... und dabei sind dann auch die Kontraktionen umso intensiver und bei diesem Orgasmus zieht zich auch die Scheide von innen am meisten zusammen...also es wird dann schon sehr eng... selbst für einen finger...*zwinker*

lg
******alu Paar
22 Beiträge
Manchmal
kann man es wohl bemerken, aber nicht immer. Je nachdem wie Frau sich Mühe gibt. Mir ist es auch schon mal aufgefallen, aber nicht immer.

LG
Balu
kommt auf die Frau an
Es kommt auf die Frau an - es gibt ja ein paar Kennzeichen beim weiblichen Orgasmus, die allerdings nicht bei jeder Frau unbedingt zu erkennen sind.
Bei meiner kann ich es fühlen und sehen wenn sie kommt. Aber mal ehrlich, wenn Frauen meinen sie müssten uns Männern was vorspielen kann ich nur sagen, selber schuld! So blöd muss man erst mal sein!
Was hat Frau davon und was bringt ihr das???
Statt was vorszuspielen sollten die ihren Männern lieber offen sagen was sie eigentlich im Bett genau mögen!
Wenn meine Freundin mir was vorspielen würde und ich bekäme das mal mit würde ich mich von ihr trennen - schließlich würde es zeigen das etwas mit dem Vertrauen ganz und gar nicht funktioniert und sie mich anlügt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.