Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
@ Wirzwei1927....
danke für diese aufklärenden Worte! Hätte es selbst nicht besser formulieren können! Also stimme Euch vollkommen zu!!! *zwinker*




@**M,

also ein Porno ist für mich nicht die Realität und ich glaube auch nicht, daß es den Darstellern oft Spaß macht, sondern, daß dies für sie nur ein Job ist und da spielt man den Leuten was vor, was sie sehen wollen.

Genauso wie in Livesex-shows, da besuchten wir mal einen legendären Laden in Amsterdam und erlebten hier das lahmste Ergebnis was absolut nicht den Mythen entsprach.
Bei einem anderen Tripp besuchten wir einen kleinen Laden, hier merkte man wieder deutlich den Spaß und vor allem die Lust der Darsteller am Spiel vor den Zuschauern, aber ob sie wirklich einen Orgasmus hatten kann ich nicht sagen! *lol*

Also Du konntest mich bisher nciht überzeugen, da man doch viel vorspielen kann wie es Frau Wirzwei1927 und andere schon beschrieben haben, dies geht ja selbst als Mann, daß man was vorspielt, solange man nicht deutlich zeigen muß, daß es zum Erguß kommt.

Wobei ich immer noch nciht den Sinn vom gefakten Orgasmus verstehe.
*****_st Frau
386 Beiträge
@lustbaer69
wir sind irgendwie immer im selben Forum und verstehen uns meistens.

Aber es liest nicht immer jeder alles von Anfang an - ich auch nicht - da kommt eben manches doppelt und dreifach. Schlimm? Ich denke nicht. Schließlich ist es keine Pflichtlektüre wie in der Schule. Kann ja jeder aufhören.

Zum Thema.

Ich habe neulich gelesen, daß viele Frauen genervt sind, daß die Männer verbissen auf ihren Höhepunkt hinarbeiten. Nachdem nun alle wissen, daß Frauen auch Höhepunkte haben können, müssen sie immer dafür sorgen, daß Frau auch einen hat. Sie können sich nicht vorstellen, daß es Frauen gibt, die nicht immer einen erreichen und das es Frauen gibt, die nach 1 Stunde Sex auch ohne Höhepunkt glücklich sind. Das ganze Drumherum muß halt stimmen. Da wird verbissen gerammelt bis es schmerzt - mal überspitzt ausgedrückt. Und da zieht Frau irgendwann die Notbremse.

Und mittlerweile hat das Ganze einen Selbstlauf. Ständige Höhepunkte reichen nicht mehr, jetzt müssen es mind. 2 besser 3, 4 oder 5 sein.

Also Männer weniger verbissen und Frauen, es geht auch ohne. Und Mann fühlt sich dann bestimmt auch nicht unglücklich, weil ihm die Last genommen wurde, ständig zu denken ob oder ob nicht (also gelogen). Und Frauen haben mehr Energie für die wirklichen Freuden, weil sie die nicht in Schauspielerei verschwenden.

Und nochwas. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber ich denke, die Frauen sind nicht so blöd, das sie denken, je lauter ich schreie um so echter wirkt es.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ach lieber Bär...

es geht nicht darum ob sies nötig hat... sondern ob MANN es merkt ...
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also ich bin weder Frauenenversteher
noch die harte Sau jedoch meine ich das ich schon merke wann meine süsse kommt, da ich selber probleme bekomme wenns unten zuckt und zusammenzieht *zwinker*
also wenn das kein Zeichen ist was immer ein positives Gefühl gibt das es so ist .....
also ich kann mir schon vorstellen, daß es männer geben mag die es meistens merken... aber garantiert nicht immer... es ist ja auch die frage ob sie es merken wollen...*zwinker*
*******_nw Paar
399 Beiträge
ALSO....
ich immer merken will *rotwerd*
es geht nicht darum ob sies nötig hat... sondern ob MANN es merkt ...
Das meint ihr... worum es geht, sieht sicher jeder anders.. und das ist auch gut so..

Kein Mann (fast kein Mann) hat hier behauptet, immer zu merken, wenn sie sich verarscht. Die, die es behaupten, wurden auch von Männern schnell eines besseren belehrt... Den "fake", der zu erkennen oder nicht zu erkennen ist, gibt es nicht, da jeder anders ist.. es gibt nur Anzeichen.. genau wissen ob und warum sie faked kann sie nur selbst... denn es passiert einzig in ihrem Kopf... Wenn sie gut schauspielert, merkt sie vermutlich selbst nicht, ob sie faked oder besser noch, sie hat dann sogar einen... was soll er also nun merken...

Im übrigen zitiere ich aus dem Anfangsposting:
Ist es verletzend für den Mann oder eher unwichtig?

Auch diese Frage galt es zu ergründen... und da reicht kein einfaches
Ich merke es ja- nein-immer-nie

Das hängt von der Situation ab. Die zu beschreiben, darum ging es mir...
Und darum, weshalb Männer es leid sind, für die kleinen Doofis gehalten zu werden, die noch nicht mal erkennen können, wenn sie mit verarscht werden..

@**ra du hast recht..
Ich gebe ja auch zu, dass es mich ärgert , dass ein Thema wenn es abgeschlossen scheint, durch nichtlesende Poster wieder aufgewärmt wird und bereits überholte Ansichten wieder neu aufgerollt werden..

Sie können sich nicht vorstellen, daß es Frauen gibt, die nicht immer einen erreichen und das es Frauen gibt, die nach 1 Stunde Sex auch ohne Höhepunkt glücklich sind.

Mitunter stellen sie sich auch vor, dass sie nur dann wieder Lust auf das nächste mal hat, wenn sie einen Orgi hatte und rammeln deshalb wie blöd und lassen nicht locker... in allem anderen findet deine Ansicht meine volle Zustimmung.. bleibt nur zu hoffen, das mehr Paare miteinander reden.. und sich aus diesem Teufelskreis befreien... dann braucht auch keine mehr zu faken und kein Mann muss sich fragen war der echt oder nicht...

So what, viel Spaß noch an Bratkartoffeln und anderen aufgewärmten Speisen..
Vorspielen?
Na,

jetz muß ich doch auch nochmal was sagen.... 90% der frauen haben schonmal einen orgasmus vorgespielt und meinen, es sei nicht bemerkt worden? woher will frau denn das so genau wissen? vielleicht isses doch bemerkt worden, und mann hat die klappe gehalten? is' ja auch nicht so einfach zu sagen "hey, jetzt hast du mir aber was vorgespielt, warum das denn?" da muß mann sich ja erstmal gedanken machen, warum und wieso frau das macht, und wenn sie's schon macht, will sie vermutlich auch nicht drauf angesprochen werden...

und bezüglich der schauspielgenies, die anscheinend in jeder frau verborgen liegen... es geht nicht so sehr darum, ein bißchen das zucken zu simulieren was sich dann vielleicht genauso anfühlt wie beim orgi, es geht darum zu bemerken, daß sie überhaupt "spielt"! und da isses kein so großer unterschied, ob sie mir einen orgasmus vorspielt, oder ob sie "gute laune" spielt obwohl sie gerade kotzen könnte (meint ihr, daß bemerkt mann/frau nicht?), oder ob sie allgemein wohlbefinden heuchelt obwohl sie völlig übermüdet/kaputt/gestresst ist... mädels, glaubt es endlich: schauspielerei ist nicht einfach, orgasmus hin oder her. und männer sind keine unsensiblen grobklötze die generell nicht peilen, was in frau vorgeht!

m.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ok... wie du meinst...

Aber wenn du das erste Mal mit ner Frau schläftst, kannst du mit Sicherheit nicht sagen ob sie spielt oder nicht.... schließlich kennst du sie ja noch gar nicht und kannst nicht einschätzen ob sie immer so ist....

Außerdem sind nicht alle Männer, wie sagtest du so schön, Grobklötze... das ist klar... leider aber viele.....
*******aria Frau
486 Beiträge
Ich
habe den Eindruch es gibt Männer denen fällt nicht einmal auf, wenn Frau gar keinen Orgasmus hat.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
....Die gibt es garantiert....
Ich denke, wenn man sich wirklich richtig kennt und eine sehr intensive Beziehung führt, dann sollte man es merken und dann auch drüber sprechen können.
****i1 Mann
22 Beiträge
ich denke ja
Hi zusammen

ich denke er kanns merken wenn er denn körper seiner parterin sehr gut kennt. sie zuckt nicht nur am ganzen körper so das er es mitbekommen könnte. nein auch in ihren augen ist was zusehen *g*


ansonsten wird es schwer einen echten von einem gefaketet zu unterscheiden

lg
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ich behaupte mal das man(n) es nicht merkt, wenn Frau sich genauso verhält wie bei einem ihrer echten Orgasmen. Wenn sie sich natürlich komplett anders gibt als üblich, wird es einem aufmerksamen Partner schon auffallen das da was nicht mit rechten Dingen zugeht.
es kommt ja auch immer drauf an wie stark der orgasmus einer frau ist... läuft sie so richtig aus, klar wirds der mann bemerken, sind es "nur" zuckungen vielleicht bemerkt er es... bei mir stellt sich auch gerade die frage ob jede frau weiß wann sie einen orgasmus hat.. kann mir vorstellen das es frauen gibt die meinen sie hätten einen orgasmus aber erst später mit einem anderen partner zb oder durch eine andere stellung etc vielleicht stellen sie fest das das was sie bis jetzt vermeintlich als orgasmus gehalten hatten eigentlich gar kein richtiger orgasmus war ...
Jede Frau macht sich ihren Liebhaber selbst...
Also Männer, wenn ich hier so manche Beiträge lese, komme ich doch ins Schmunzeln. In der virtuellen Welt scheint die Wahrnehmungsstörung einiger Männer sogar noch krassere Formen anzunehmen, als dies bereits in der Realität der Fall ist. Wer glaubt, dass er generell an den Kontraktionen der Muschi einen Orgasmus erkennen kann, lügt sich doch in die eigene Tasche - aus welchem Grund auch immer. Von daher von mir ein klares NEIN.

Aber warum muss es denn erst soweit kommen? Eine Frau, die einen Orgasmus vorspielen muss,

-hat ihrem G'schpusi wohl nicht gesagt, wie sie es gerne hätte(bester Fall, aber selbst schuld)

-hat tatsächlich einen Ignorant im Bett, der den Bitten nicht nachkommen will oder kann (schlimmster Fall, aber für so einen Deppen lohnt sich auch das ganze Theater nicht. Das bekräftigt ihn nur in seinem Tun)
Alles eine Frage
des Kennenlernens...

Wenn die Partnerin neu ist werde ich als Mann vermutlich wenig Chancen haben einen echten von einem gefakten Orgasmus zu unterscheiden...
Ich bin zumindest so realistisch es mir nicht zuzutrauen...

Bei einer langjährigen Partnerschaft sind die Chancen vermutlich höher, aber auch da würde ich letztendlich nicht bei 100% meine Hand für ins Feuer legen... *zwinker*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Nein wird er nicht! Wenn die frau es perfekt beherscht dann merkt der mann gar nichts!Die frage nur wohin soll es führen? Der mann meint er macht alles richtig und die frau ist unbefriedigt, ergibt doch gar kein sinn! Die frauen sollen es lieber lassen, dann strengt sich der mann auch mehr an.
Gruss Olja
*******ame Mann
224 Beiträge
Bedenklich
Ist es tatsächlich nötig jemandem so etwas vorzumachen?

Natürlich fühl ich mich als Mann besser wenn "Sie" gekommen ist, aber falls das nicht gefunzt hat kann man sich doch zeigen lassen wie genau "Sie" das noch erreichen kann...wo ist das Problem?
Ghostwriter hat vollkommen recht.
Ergänzend möchte ich anmerken, dass die Fragestellung eigentlich falsch ist. Bei einem Fake betrügt die Frau sich doch selbst. Die Frau hat doch keinen Orgasmus , warum spielt sie dann einen vor? Nur um den Mann zu gefallen und das Selbstwertgefühl nicht zu zerstören?
In einer gesunden Partnerschaft sollte das kein Problem sein und wer behauptet schon beim ersten Sex immer einen Orgasmus gehabt zu haben, der lügt einfach.

Ich würde es nicht merken!

LG von der Himmelwiese
*******ame Mann
224 Beiträge
@himmelwiese
Danke für die Unterstützung!

p.s. cooler name
@switchgame
Vielen Dank für die Blumen!
Wie Männer sind gar nicht so schlimm!

LG von der Himmelwiese
********fe86 Mann
57 Beiträge
Vielleicht!?!?
Also Mann sagt ja immer das Mann so etwas merken kann, dass stimmt auch aber mal ehrlich wenn ihr voller Lust und Ekstase seid und ihr wisst wie eine Frau stimuliert wird, was sie magsich anzieht, sie antörnt dann sollte es doch keine schwierigkeit sein eurer Frau das geilste gefühl des lebens zu bescheren.

Am besten nicht aufhören und ihr mehrmals hintereinander die Glücksgefühle durch den Körper zu schiessen denn so bekommt Mann von der Frau auch ein Super-Erlebnis!!! *zwinker*


Ich will damit nicht sagen das ich ne Fickmaschine bin, ich bin auch nur ein Mensch wie ihr alle hier (hoffe ich doch *gg*) auch ich habe gute und schlechte Tage und will damit sagen das es mir auch schon vorgekommen ist bzw. das ich gemerkt habe das frau ihren org. vorgetäuscht hat!
....
also ich würde mal behaupten das wenn frau es richtig anstellt mann nichts merkt! *roll*
...nur warum sollte ich das machen? ....wenn ich keinen hab hab ich keinen!
...und schlimm finde ich das auch nicht....und es hat auch nichts mit gutem oder schlechtem sex zu tun ob frau dabei einen orgasmus hat....
...ich seh das so...einen orgasmus kann ich mir auch alleine beschaffen.... beim sex steht wie ich finde das fühlen ....der körper....das ganze drumherum im mittelpunkt.....und das kann mir kein höhepunkt dieser welt geben.....
....also no problem..... und sich selber in die tasche lügen muss frau nicht.... und ich muss mann nicht anlügen....easy *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@innocent
Vielen Dank für die Unterstützung. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Männer sollten sich nicht berufen fühlen der Frau immer einen Orgasmus zu verschaffen und die Frauen sollten den Männer nichts vorspielen. Nur wenn die Männer wissen, dass etwas nicht in Ordnung ist, können sie etwas ändern.

LG von der Himmelwiese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.