Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
744 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Paare
1166 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage, Speziell an die Frauen; "Deep Throat"

Deep-Throat
Ich denke mal dass am Anfang jeder Schwierigkeiten hat aber nach einer Zeit geht es ziemlich gut und der Brechreiz ist dann viel geringer...
Ich zu meinem Teil muss sagen praktiziere es gern und oft, ich finde es geil wenn ich sehe dass es meinen Schatz guttut *ggg*
Und vorallem weckt es bei mir den Ehrgeiz immer weiter zu machen mir machts Spass!!!

Es ist reine Übungssache und ich für meinen Teil kann sagen dass ich langsam den Dreh ziemlich gut raus habe *g*

Übung macht den Meister *cool*
**********ursch Mann
21 Beiträge
Ich finde....
das voll geil!Wenn sie ihn schluckt!Hatte das jetzt aber erst einmal!Muß sagen des ist echt ein geiles gefühl!Dabei werd ich richtig wild! *lol*
Ich liebe es meinem Schatz einen zu blasen. Versuche auch oft in ganz zu umfassen. Aber wenn es zu weit geht bekomme ich auch schnell Würgereiz. Aber bis kurz vorher ist es sehr schön. Ok, die Atmung ist schwierig *g* Aber vielleicht muss man da wirklich nur viel üben ?
Ihn allerdings ganz zu schlucken kann ich mir nicht vorstellen. Ist das für den Mann wirklich toll ? Da erfasse ich jetzt den erotischen Reiz nicht.
Hat mich aber auch noch keiner nach gefragt. Oder sich nicht getraut ???
**********ursch Mann
21 Beiträge
Jaa das ist es!!!
Es ist wirklich geil wen sie ihn ganz tief schluckt oder gar ganz!
Ich denke auch, daß es auf die Größe ankommt. Natürlich auch den Winkel (wenn der Kopf Richtung Füße schaut, dann ist es von der Krümmung her auch leichter) - ist wie beim Schlucken, wenn man den Schniedel an der richtigen Stelle hat, bekommt man keinen Würgereiz.

Aber ich kann kein DeepThroat und brauch es auch nicht können, da mein Partner nicht drauf steht...
hmm hab gehoert man kann deep-throat auch noch erweitern ... indem man die nase den zublasenden parts zuhält ... damit kommt der atemreflex hinzu und es soll ein noch intensiveres gefuehl geben ... natuerlich leider nur fuer den mann ...

greez
hmm, ich habeein paar mal deepthroat praktiziert, aber gefallen hats mir nicht wirklich *hae*
erstens ein paar tage halsschmerzen und naja, das würgen dabei halt.
was ich ml gelesen hab, man solle vorher eine halsschmerztablette nehmen, dann soll das nicht so weh tun.

LG, sabi
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Wehtun?
Wieso wehtun? Wieso tut ihr euch das an? Also ich versuche Deepthroat zu machen und habe da auch kein Problem keine Würgereflex oder weiß der Geier was...ich lasse mich auch nicht zwingen, jede Frau muss sich da alleine herantasten...Es ist ein einfacher Trick...wenn du einen Blasen willst und zwar tief, dann hole tief Luft und verharre beim Einatmen, damit geht das Schlucken absolut leicht und SCHMERZFREI! Aber bei mir ist auch ab 20cm Schluß!

Ausserdem den Hals betäuben...tja kalter Sekt in den Mund und dann drauflosblasen...er wird das Prickeln wirklich mögen und wenn du den Sekt schluckst, wird sicherlich ein Stöhnen seine Lippen verlassen!

Also kurz und gut, Ich blase liebendgerne, ich mache gerne Deepthroat und ja ich übe derzeit beim Deepthroat an den Eiern zu lecken...Und wo wir dabei sind...ich liebe es zu Schlucken...

Hat noch jemand Tipps fürs optimale Angeilen beim Blasen???

So mein Senf dazu, LG Bonnie
Anleitung zum richtigem Lecken

im (seeeeehr langen & ausführlichen) beitrag von philemon - auf seite 2 - ist unter anderem auch begründet, warum deep throat ohne würgreiz funktioniert.
für die, die noch nicht selber draufgekommen sind, WIE, ist auch gleich die bastelanleitung dabei

gruß, lil

Der am heutigen Tage wohl meistgeklickte Link in diesem Forum *ggg*

Zum DT gehört schon 'ne Menge Vertrauen in den Partner, deshalb ganz Gewiss nicht bei einem der ersten Male
KOmisch
Also ich habe noch net mal gewusst das es dafür einen namen gibt! Aber jedes ding hat seinen namen!
Also ich bin nun neugierig!

*fiesgrins* Schatz halt ruhe ich will das mal testen *fiesgrins*

Ich bin ja dann auch so ich will das dann mal probieren *zwinker*


Das dazu

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
ich habs auch gemacht das mit würggefühl is halb so schlimm was ich echt blöde finde ist,das ich ihn ungewollt beisse mit den zähnen am schwanz ratsche.hat da nicht mal einer ein tip für mich ich wäre euch echt dankbar
Ich mag DeepThroat
Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag das Gefühl beim DeepThroating. Ich bekomme auch recht große und dicke Schwänze ganz in den Hals. Man oder Frau muss nur schlucken, schlucken, schlucken. Dann kann ich sogar den Schwanz rein und raus nehmen.
Das Gefühl ist sehr krass und intensiv, ich liebe es irgend wie. Und würgen muss ich auch nicht mehr. *ggg*
Ich mag den DeepThroat sehr gerne. Jedoch kann ich das nicht bei jedem Schwanz. Den Größten, den ich je komplett drin hatte war etwa 20cm. Der war aber nicht so dick.

An die Mädels, schlucken, schlucken, schlucken, dann funktioniert es auch mit dem Nachbarn *lol*
also, ich mags garnicht. und ich würde es deshalb auch nicht machen, nur weil es dem mann gefällt.
*******ien Mann
81 Beiträge
tief blasen ist sehr geil
ich mache es für meinen Schatz sehr gern, habe es aber auch erst bei ihm richtig gelernt, weil er darauf steht und mir seinen Schwanz gern tief reinschiebt. Ich glaube, daß auch sehr von der Größe bzw. auch der Dicke abhängt... bei früheren Partner war es eher einfacher...würde ich sagen. Jetzt bin ich aber an diesen Schwanz gewöhnt (um die 17cm und 5,5 cm dick) Ich versuche es immer lieber knied stehend um mit dem Kopf über ihn zu kommen, er will mich lieber knied sitzend, wobei der Schwanz nicht richtig um die Kurve kommt und ich manchmal einen Würgereflex bekomme, was ihn wiederum kickt.
Ich für meinen Teil mag es sehr sehr gern, es ist dieses Gefühl der Männlichkeit, die einen beherrscht und die einen bis an die Grenzen fordert *ggg* Ich liebe es, wenn er von der Arbeit kommt mich intensiv küßt und dann hinkniet. Wir haben auch Tage und Wochen, wo nicht soviel passiert, dann bin richtig süchtig nach seinem dicken Schwanz und erst wieder ruhiger wenn er tief in meiner Kehle war und mir seinen warmen Saft schenkt...Das mit dem Schlucken und gleichzeitig Eier lecken muß mir mal eine erklären ???
Mein Freund sagt übrigens, daß alle seine Partnerinnen nach ner Zeit gut und tief blasen konnten, die eine mehr die andere weniger, hängt wohl auch von der Anatomie der Frau ab. Kleiner Mund...muß erstmal über den Schwanz ;-))
GLG
J&S
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich hab ..
einen kleinen süßen Mund und bin nicht ausgestattet wie Claudia Schiffer lach.. als deep.. no go.. ich würg ja schon wenn ich tabletten essen muss ... brrrrrrrrrr.. iiiiiiiii.. aber verwöhnen oral bis zu einem gewissen punkt..
****ati Paar
520 Beiträge
auch ich
mag es überhaupt nicht. Ich lecke meinen Mann sehr gerne, auch bis zum Schluss, aber "deep throat": nein danke. Da bekomme ich auch Würgereiz.
probieren
..geht über studieren...ich versuchs ab und an aber mein würgereiz ist noch zu stark...aber frau kann ja üben ;-)...und das werd ich auch weiterhin tun...

Liebe Grüße die Siedlerin
*******ien Mann
81 Beiträge
üben, üben, üben...
genau wie hier mehrfach erklärt wurde: üben, üben,üben.... allerdings war die ursprüngliche Frage, nicht ob es geht, sondern ob Frau es mag... find´s sehr geil ;-)) technische Probleme kann Frau beseitigen *cool*

LG

J&S
ich habs noch nicht gemacht.. bzw geschafft
aber ich mach es wenn dann auch für ihn, möglich dass ich selbst dann auch gefallen daran inde, aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen
Ich liebe den deepthroat *zwinker* mittlerweil kann ich ihn auch sehr gut. Ich liebe das Gefühl im Mund und im Hals. Besonders mach ich es, wenn mich der Typ dann auch in den Hals fickt. Ein richtig harter Kehlenfick ist absolut der Hammer *zwinker* Den Brechreiz verspüre ich auch nicht mehr, somit ist es einfach nur noch geil. Auch wenn es ein hartes Stück Arbeit, war es zu erlernen *g*
Es ist natürlich auch sehr geil zu sehen, wie der Typ reagiert und, dass alle Männer, bei denen ich es gemacht habe, es geliebt haben *zwinker*
Aber ich habe es immer für mich gemacht, ich liebe es halt, die Freuden des Mannes, sind nur das Sahnehäupchen.
ganz ehrlich??
ich praktiziere es nicht und werde es auch nicht tun...

es tut mir ja schon beim normalen blasen manchmal weh... und ich mag es ja so schon nicht wirklich, und ihn dann auch noch so weit reinzustecken dass ich kurz vorm kotzen bin?? nein danke...

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wieso frau das macht...
********k_hh Mann
83 Beiträge
mir ist leider noch keine Dame begegnet, die dies praktiziert hat... *snief2*
@****ain: Du bist 18 und scheinst deinen Artgenossinnen einen guten Sprung voraus zu sein...Respekt! *cool*

PS: Potentielle weibliche Fans des DT dürfen sich gerne melden! *roll*
a
ich bin da nicht so fan davon hätte mega angst das sie mch anspuckt. *rotwerd*

aber gesehen in porno filmen habe ich es schon öfters und respekt manche girls können es... aber in den rausgeschnittenen szenen habe ich es auch schon anders gesehen "WÜRG und blubb blubb" also wie gesagt ICH WÜRDE ES NET MACHEN LASSEN AN MIR.

MFG STEFAN
Ich mag es deshalb
weil mich es total antörnt wenn ich sehe wie mein Freund dabei geniest
und richtig geil wird.
Ganz bekomme ich das zwar noch nicht hin und muss oftmals noch würgen, aber manchmal spiele ich das Würgen sogar vor, weil er dann noch geiler wird wenn er mitbekommt, das ich mich für ihn so quäle.
Werde dafür ja auch damit belohnt , das er mich dann ultraheftig fickt.

LG, witch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.