Deep Throat...das ist mein Ding
Als ich damals mit blasen anfing, habe ich nie und nimmer, nicht im Traum daran gedacht, ihn so tief in den Hals zu nehmen. Hab halt nur Spaß am lecken gehabt.
Irgendwann überkam es mich einfach und ich musste dieses geile Teil einfach so tief wie möglich haben. Da ging es schon tiefer, und ich merkte ich wie geil mein Partner wurde. Ich einfach weiter probieren, damit spielen. Spielerisch kommt man dann schon sehr weit, ähhh tief!!!
Erst dann habe ich mich informiert, Linda Loveless angesehen, oder den deep throat von heather brooks. Hier kann man sehen, es bringt den beiden Frauen soviel Spaß wie mir.
So habe ich weitergemacht und habe gesehen, es ging immer tiefer und tiefer. Ich habe immer mehr Spaß daran gefunden.
Ich habe ein tiefes Vertrauen zu meinem Partner und habe einfach gesehen, welche Wirkung ich mit ein paar Zentimetern, vom lutschen, nukeln und blasen, zum deep throaten erzielen konnte. Es hat mich einfach geil gemacht, und ihn hat es umgehauen.
Ich habe und hatte immer viel Spaß am oralen Sex, es ist aber etwas völlig anderes wenn der Schw...vor Geilheit tief in deinem Hals zuckt und abspritzt, man spürt die Erregung, es ist nur schade, dass man nicht mehr viel schmeckt, da man nicht mehr viel mit der Zunge aufnimmt.
Ich mach´s gern und mein Partner hat`s gern.
Für mich ist es der Hammer, ich kann und möchte nicht darauf verzichten, mein Partner aber auch nicht.
Es hält uns sehr zusammen. kann halt auch nicht jeder.