Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Periode und Club17
Liebe Menstruierenden SwingerClub oder sexpositive Party geplant, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Periode verdirbt Partyspass

Periode verdirbt Partyspass
Ihr Lieben,
was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr schon seit langem Karten für eine Sexparty gekauft habt - und dann bekommt Ihr ausgerechnet dann Eure Regel?
Oft ist es ja so, dass man sich für besondere Feste (etwa "Nacht der Masken") zwei, drei Monate im Voraus festlegen und Karten kaufen muss. Und da kann man es ja leider nicht so genau timen. Da ich nicht die Pille nehme, kann ich auch nicht einfach "meine Regel verschieben". Und zurück geben kann man die Karten meist nicht, zumal sich das mit der Regel ja dann eher kurzfristig abzeichnet.

Geht Ihr trotzdem und "macht dann nichts" mit anderen Paaren?
Oder lasst Ihr die Karten verfallen?
Oder habt Ihr schon mal diese "Soft Tampons" aus dem Sexshop ausprobiert, die angeblich Prostituierte auch nehmen?

Lieben Gruß
Dunja
*******e_he Paar
27 Beiträge
Langfristig planen
Bei uns klappt das planen eigentlich recht gut. Wo ist das Problem?
wir gehen zwar nicht auf
solche Paties, aber ich lasse meinen Tampon drin und wir lieben uns anal...

Xandra

Nehme auch keine Pille..
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Wir gehen auch nicht auf solche Parties, aber es stimmt schon, die Periode verdirbt schon die Stimmung.

Was hat es mit diesen Soft-Tampons auf sich?

Wenn ich meine Tage habe, dann ist für meinen Mann diese Zone tabu. Ich mag das nicht.
Und so genau im vorraus planen, geht ja auch nicht. Zyklusverschiebungen sind ja immer mal drin.
Wobei ich am überlegen bin, ob ich mir nicht kurzzeitig die Pille verschreiben lassen soll, da die Periode wohl genau in unseren Urlaub reinfällt.

LG Si
Unser Problem ist, dass unser "er" an vielen Wochenenden arbeiten muss, so dass wir oft nur einen Freitag oder Samstag im Monat Zeit für Clubbesuche haben. Und da ärgert es einen dann schon, wenn gerade an dem Wochenende die Periode dazwischen kommt. Ich habe sehr lange mit der Pille die Periode einfach verschoben - auch aus dem Grund, weil ich während der einwöchigen Pillenpause immer Kopfschmerzen hatte, also habe ich einfach keine Pause mehr gemacht - aber auf Dauer war mir dabei nicht ganz wohl. Außerdem bekam ich dann plötzlich ganz unerwartete Schmierblutungen, die dann einen ganzen Monat anhielten!!! *roll*

An schwachen Tagen gehen wir trotzdem in den Club. Dieses Wochenende fällt leider auf zwei "starke" Tage, und "er" hat frei!!! *headcrash*

Lösung weiss ich leider auch keine... allerdings wäre ich durchaus auch damit einverstanden, trotzdem in den club zu gehen und eben nicht aktiv zu werden, bzw. nur mit meinem Partner. Ihn stört es nicht. Heute ist mir aber sowieso nicht danach wegen dieser blöden Kopfschmerzen. *snief2*
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Gut da ich (w) die Pille nehme, weiß ich natürlich wann es wieder soweit ist und kann planen. Verschiebe sie aber nur, wenns gar nicht anders geht. Finde ich nicht gut für den Körper.
Würde ich die Pille nicht nehmen, würde ich nicht hingehen, auch wenns schade um die Karten ist. Ich fühl mich dann nicht so wohl. Würden dann auch keine anderen Dates im Swingerbereich planen.

LG
sie von INTOthenight
also ich...
werde für einen kurzuhlaub schon mal die " pille " nehmen.
sonst müsste ich die woche e.v.l. auf dem zimmer verbringen!
klar ist, als raucher und über 30. besteht ein risiko!
aber man kann auch für diese zeit blutverdünnende mittel einnehmen!
da fragt mal euren hausarzt!

lg may
ach sorry...
wegen einer party...

würde ich das nicht tun!

das währe es nicht wert!
Hängt
Hängt u.a. davon ab wie stark die Periode ist um zu entscheiden, ob wir an eine Party gehen oder nicht.
Jedoch beeinträchtigt dieser "rote" Umstand doch schon die Partylaune und unser Verhalten.

Unabhängig aller "roten" Umstände, geniesse ich jedoch immer die Anwesenheit meiner Frau und ihre Blicke.
Frank
SOFT TAMPONS..
... sind weder anrüchig noch "nur Prostituierten" vorbehalten *ggg*

ST sind eine erstklassige Lösung und absolut hygienisch.

Wir kennen einige Paare / Damen, welche diese verwenden wenn es zu einem Überschnitt kommen sollte, was immer mal geschehen kann.

Googelt mal unter "Soft Tampon"..

LG von Eroticsins *ggg*
Soft Tampon
Wenn es nicht gerade extrwem läuft sind Soft tampons sicher ein geiignetes und hygienisches Hilfsmittel. Vorher mal zu Hause ausprobieren. Gruß D
Anmerkung
Anmerkung aus der Sicht und den Gefühlen des Mannes:

Soft-Tampon:
Hier muss mit Gleitgel nachgeholfen werden, da die Vagina trocken ist und bleibt. Dies ist auch beim Oralverkehr bemerkbar.
Zudem spürt man das Soft-Tampon.

Schwämmchen:
Hier gilt dasselbe wir oben, doch ist die Verletzungsgefahr für den Penis des Mannes bedeutend grösser (Ich kann ein Lied davon singen).

Zusammenfassend ist festzuhalten, dass alle Methoden nur eingeschränkt für lustvolle Stunden tauglich sind. Dies gilt natürlich auch für die Frau.

Mag sein, dass viele von Euch andere Erfahrungen haben.
Frank
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es gibt Partys und Partys
Warum sollte Frau nicht auf die Party gehen wollen, nur weil sie ihre Regel hat?

Kann zwar nicht genau wissen welche Art von Partys ihr meint, aber dass das so mal vorkommt, ist doch ab einer gewissen Anzahl von Einladungen unvermeidlich.

Na und? In erster Linie geht es doch auf einer privaten Party darum sich näher zu kommen, ist doch um so cooler, wenn man dann ein Date machen "muss". (Später)

Also uns hat es noch nie abgeschreckt und Erotik entsteht in erster Linie im Kopf. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau zu verführen, ihr etwas Gutes zu tun, da muss Mann sch eben was einfallen lassen. Poppen macht klar auch Spaß, aber Vorfreude kann noch viel mehr Spaß machen.

Und das mit der Pille s.o., ist auch eine Möglichkeit (Urlaub & Party) und die vermuteten Nebenwirkungen sehen wir nicht ganz so. Raucher haben ein erhöhtes Herzinfarktrisiko wenn sie die Pille nehmen (Grundsätzlich), aber da ja alle immer Jung und sportlich sind (Profile! *sfg) kann man das ja vernachlässigen. Die Steuerung der Regel mit der Pille erhöht dieses Risiko nicht nachweisbar.

Asphaltmelodie, Berlin
Hab gehört es sol tamppons geben die mann dann net spürt so als wären sie net da und das de Sex dadurch net beeinträchtigt wird.......sind wohl auch anders geformt.........es sieht wohl so aus als ob man sie net hat
****ne Paar
3.063 Beiträge
Etwas Lesestoff:

Soft Tampons- DIE Lösung

Sex mit Softtampons?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******rden Frau
505 Beiträge
In der Tat ist die Periode für eine Party eine denkbar schlechte Voraussetzung. Allerdings würden wir nicht auf einen geplanten Abend verzichten, wenn sie überraschend einsetzt. Es gibt neben dem Vaginalverkehr noch ein paar andere Möglichkeiten, wie eine Frau ihre Sexualität ausleben kann. Entscheidend dabei ist, dass Frauen lernen mit sich selbst und ihrem Körper klar zu kommen. Regelblutungen sind weder unnatürlich noch "ekelhaft".
soft tampons
ich kann die soft tampons nur empfehlen..:-)) stören nicht, sind nicht hart, sind leicht rein und raus zu bekommen und hygienisch ist es auch.

bekommt man bei schlecker für kleines geld. mal online bei schlecker schauen.

bin ganz begeistert davon und gleitgel habe ich dafür noch nie benötigt, aber jede frau ist da auch anders.

vielleicht nicht zu empfehlen wenn man arg starke blutungen hat, aber dann hat frau meist eh nicht wirklich lust.

am besten mal zu hause probieren und schauen ob es eine lösung sein könnte.

lg
das hexenweibchen
*********_Biwi Paar
52 Beiträge
Da kann ich dem " Hexenweibchen" nur beipflichten. Benutze die Soft Tampons oder auch Beppys genannt selbst und bin sehr zufrieden.
Man sollte es allerdings zu Hause mal ausprobieren, ob das mit dem einsetzen und dem rausholen ( manchmal etwas schwierig) auch gut klappt. War damit schon öfters mit befreundeten Paaren intim, ist bis jetzt noch nie jemandem aufgefallen . Auch GV ist kein Problem, wenn man sie richtig einsetzt spürt der Mann mit Kondom nichts.
Ohne Kondom kann es schon mal zu Reibungen kommen, da die Teile ja aus Schaumstoff sind . Ist aber eher zu vernachlässigen.
Ich möchte mich nämlich durch meine Periode auch nicht einschränken lassen.
****KD Paar
426 Beiträge
Ich bin während meiner Tage immer extrem geil. Könnte mir aber trotzdem nicht vorstellen mit anderen (ausser meinem Mann) während dieser Zeit Sex zu haben, auch nicht mit Softtampon. Wäre mir einfach unangenehm.
Dann lieber auf der Party meinem Mann den Spass gönnen und eher passiv am Geschehen teilnehmen.

Sie von SexyKD
wenn sowas ansteht...
Wenn sowas wie eine Sylvesterparty oder ähnlich "Großes" ansteht und ich weiß das ich dann meine Periode habe, lasse ich mir die Pille verschreiben, so das ich meine Periode verschieben kann *zwinker*
Würde ich aber sicher nicht bei "Kleinigkeiten" so machen. *rotfl*


gbh
So ein Medikament rettete uns damals die Fltterwochen,
1 x kurz zeitlich verlegt,
aber nicht die Reise *liebhab* ,
sondern ......... *rotekarte*
sag ja...
Darum sagte ich ja... zu "besonderen Anlässen" sicher vertretbar... aber nicht als Dauermittel zu vertreten bzw einzusetzen... was auch ein guter Arzt nicht mitmachen würde *letzteswort*


gbh
Wenn ich strippe, garantiert nicht mit nem Tampon, sondern wie es die Prostituierten handhaben, aber nen Softtampon ist dafür auch nicht geeignet, die machen das schon etwas anders.
*****ier Paar
250 Beiträge
Also ...
ich bleibe dann lieber daheim und geniesse den Sex mit meinem
D-Ex.

Ich persönlich finde es *gleichplatz* auch nicht gut mit einem Soft Tampon bewaffnet zu einem Date oder eine Party zu gehen ... Sex mit den anderen zu machen, ohne es zu sagen.

Nicht jeder hat Lust auf das rote MEER!!!!

lg

ElegSier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.