Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
271 Mitglieder
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden? PART II208
So, und weiter geht es hier mit diesem doch schwierigen thema.
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden?207
Hab grade einen Beitrag gesehen mit Sex für 1 Million.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX für GELD!..wieviel ist genug zum Schwachwerden?Teil 3

Sehr überheblich...
...in der Tat, chateaugradde, da muß ich saechsitirol absolut Recht geben.
Nicht jedem ist vergönnt, trotz Engagement und Qualifikation, daß es ihm sozial so gut geht
Die wenigsten Frauen werden sich aus Überzeugung verkaufen.
Und prostiutierst nicht auch Du Dich, wenn Du erwähnst, daß Du Dir den a*** aufreißt??
Auch Du machst dies wegen des schnöden Mammons.
Im Übrigen fälllt mir dazu noch folgendes ein:
Trifft ein häßlicher Typ eine hübsche Frau und fragt sie:
"Würdest Du für 500 € mit mir ins Bett gehen?"
Sie schaut ihn an und meint herablassend: "Nie und nimmer!"
Er: "Schade und ich hätte das Geld so gut gebrauchen können!"
*haumichwech"
Gruß
Gabi *kuss*
*********radde Paar
907 Beiträge
ich poppe nicht in clubs mit männern...hätte ich vielleicht dazu sagen sollen *zwinker*

bin halt sehr wählerisch...gerade wenn es um sex geht. das hat nichts damit zu tun, dass man sich selbst etwas vorlügt. es ist lediglich eine frage der sensibilität und der ansprüche an sich selbst und anderen gegenüber.

wenn man die einstellung hat, dann lebt man sie. aber ich kann ja von mir nicht auf andere pauschalisieren und ebenso sollten dies andere bei mir tunlichst vermeiden.

gerade deswegen sind wir menschen zwar zahlreich vorhanden, aber verschieden im wesen. somit sollte es auch kein problem darstellen die meinung anderer akzeptieren zu können.
was zählt ist letzlich die zufriedenheit mit sich selbst an dem tag wo man stirbt. und diese zufriedenheit wird verschieden gewertet.

@****ter beitrag...nein, es ist nicht überheblich. ich mußte stellenweise für die quali von sehr wenig geld leben und mich stets rechtfertigen, wie ich denn mit so wenig klar komme. eine lehre wäre einfacher gewesen, denn dann hätte ich beizeiten geld verdient und die sorgen nicht gehabt.aber so mußte ich halt anfangs mit baby und mann von 800,- euro durchkommen. also muß man mir nicht erzählen was unsicherheit ist
chatte *zwinker* das weiß ich selbst zu genüge...und das gute daran ist, dass man lernt mit einfachen dingen (unabhängig vom geld) glücklich zu sein. dies hat mich letztlich nur darin bestärkt, mich auch für viel geld niemals zu verkaufen. diese meinung habe ich aber auch in zeiten mit genügend geld.

die einstellung ändert sich nicht für bares. man hat sie oder nicht.

chatte
chatte
Ich poppe auch nicht mit anderen im Club,war nur ein Beispiel.
@chateau_gradde
betrachten wir es mal von einer anderen Seite, eure schöne kleine Firma droht den Bach runterzugehen weil irgendwelche Kunden nicht bezahlt haben, genau die Firma mit der ihr es schafft in 4 Jahren zum Millionenclub zu gehören und der Gerichtsvollzieher droht mit dem Einzug, da kommt plötzlich und bietet dir eine Mille, seh es mal so, was machst du dann??????
*********radde Paar
907 Beiträge
wieder arbeiten gehen, später neues geschäft eröffnen....schulden abzahlen! es gibt für alles einen vertretbaren ausweg. es würde uns nicht anders gehen, wie den anderen unternehmern. die prostituieren sich auch nicht, sobald mal engpässe auftreten...welch logik hinter deiner frage!

..aber soviele schulden würden wir nicht aufbauen... *zwinker* restbestand wird veräußert, anlagen ebenso....dann sind die schulden geringer und die restverbindlichkeiten langfristig tilgbar.

ich würde jederzeit meinem kind eine niere spenden...aber die ursachen sind existenzieller natur. dennoch würde ich keinen sex gegen bezahlung ausüben!

chatte....
Chatte, ich kenne hunderte von Menschen die haben gesagt: ich würde nie betrunken Autofahren, ich würde niemals fremdgehen ich würde dies niemals ich würde das niemals, nur als die Situation plötzlich eine ganz andere war ist aus dem Niemals nicht mehr viel übrig geblieben.
Chatte ich glaube dir das unbesehen und achte Deinen Standpunkt auch, aber wenn die Realität urplötzlich eine ganz Andere ist, dann würde ich für keine Frau der Welt die Hand ins Feuer legen.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********radde

wir haben es verstanden....du bist unfehlbar und jeder Situation erhaben.......hiermit überreichen wir dir einen Heiligenschein *engel*


Gruß D&S
Was wird das denn jetzt , sollte man die meinungen eines anderen nich einfach akzeptieren ?????

Wenn das chateau_gradde Meinung ist dann ist das doch ok.


In diesem Sinne

LG Jani
*******rol Mann
971 Beiträge
Es ging uns dabei um die Aussage 28. Februar 2007

--------------------------------------------------------------------------------

wieder arbeiten gehen, später neues geschäft eröffnen....schulden abzahlen! es gibt für alles einen vertretbaren ausweg. es würde uns nicht anders gehen, wie den anderen unternehmern. die prostituieren sich auch nicht, sobald mal engpässe auftreten...welch logik hinter deiner frage!

..aber soviele schulden würden wir nicht aufbauen... restbestand wird veräußert, anlagen ebenso....dann sind die schulden geringer und die restverbindlichkeiten .....



Das klingt so,als wären alle Menschen die mit ihrer Selbsständigkeit Pech hatten zu blöd dazu.
Wir sagen das im Namen derer,WIR selber sind nicht selbsständig.

Ansonsten tolerieren wir natürlich alle Meinungen *g*

LG D&S
***KÄUFLICH NEIN DANKE***
.....egal was man(n) mir bitten würde.....ich bin und werde nie käuflich sein...
dafür ist es etwas zu "INTIMES" und "PRIVATES"....und ich entscheide wer in den Genuß kommt oder kommen wird.....

.....und nebenbei gesagt kann ich auch unterscheiden zwischen Sex mit und ohne Gefühle....

...Sorry das ist meine Meinung......

....und Hut ab vor den Damen die das aus welchen Gründen auch immer als BERUF haben.....das könnte ich so nicht!!

lg Schoene_Helena *ggg* *ggg*
@chateau_gradde
tut gut zu lesen dass es noch mehr menschen gibt, für die nicht alles käuflich ist. auch wenn die meisten das hier nicht verstehen, ich stimme dir voll und ganz zu.
@ alle anderen:
ob frau das tut oder nicht ist nicht eine frage des preises, sondern der einstellung. ich bin mir sicher dass sich die meisten damen hier, die bereit wären auf so ein angebot einzugehen, nicht als prostituierte bezeichnen lassen würden, aber das ist es nun mal. ob man das einmal oder immer tut, spielt keine rolle. prostituierte sind wenigstens so ehrlich und stehen zu dem was sie tun, und dann ist das ja auch eine ganz faire sache. solange man keinem anderen schadet, sollte jeder tun was er für richtig hält, aber bitte schön nicht diejenigen angreifen, die nun mal ihren stolz haben und nicht käuflich sind.
Bitte schön ich hab niemand angegriffen, nur ich bin fest davon überzeugt dass ich es für die richtige Summe machen würde genauso davon überzeugt wie es jede andere für den richtigen Preis auch machen würde, das ist lediglich meine Überzeugung und nichts weiter, ich habe lediglich mal versucht ein paar Situationen aufzuzeigen wo es möglich sein könnte, aber angegriffen habe ich doch keine der Damen hier oder?
Sollte das irgendwo so rübergekommen sein dann bitte ich euch es mir zu sagen und entschuldige mich schon einmal im Vorfeld dafür.
Also, wenn....

1. Der Mann einigermassen etwas rüberbringt mit seinem Wesen und seiner Art,
2.Eine Absprache mit meinem Mann hätte,
3. Mein Mann in der Nähe wäre und
4. Die Summe wirklich ziemlich verlockend wäre....

...kann ich nicht wirklich ausschließen, dass ich da nicht Nein sagen würde!

@****eau

Ich toleriere natürlich auch Eure Meinung, allerdings :

es würde uns nicht anders gehen, wie den anderen unternehmern. die prostituieren sich auch nicht, sobald mal engpässe auftreten...

Dafür würde ich nicht wirklich die Hand ins Feuer legen, denn irgendwo auf jeder weissen Weste gibt es einen (wenn auch kleinen) Fleck *zwinker*

Nichts für ungut!
Nun vertragen sich alle wieder *zwinker*

LG xxe_w
*********radde Paar
907 Beiträge
Das klingt so,als wären alle Menschen die mit ihrer Selbsständigkeit Pech hatten zu blöd dazu.
Wir sagen das im Namen derer,WIR selber sind nicht selbsständig.

na hier werden aber dinge impliziert, die gar nicht gesagt wurden. nicht die feine art in dem fall....gerade durch unsere situation würde ich niemals selbständigen in den rücken fallen!

allerdings versteh ich nicht, wieso ihr so angegriffen reagiert. es betrifft euch doch gar nicht... .ausserdem gings nicht darum hier irgendwen irgendwie zu untergraben, sondern ob frau sich für 1 mio verkaufen würde. akzeptiert einfach, dass es leute gibt, die es niemals tun würden. ihr seid deswegen nicht schlechter, weil ihr damit kein problem hättet. nur anders..und erstaunlicherweise akzeptieren gerade diejenigen eure einstellung, welche sie nicht teilen.

nix für ungut..jedem seins. und vielen dank für die unterstützenden worte der anderen, welche meine einstellung nachvollziehen können...

(liebe grüße an dia.... *zwinker* n.a. freut sich auf den besuch!!)

chatte
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********radde

Nein es bertifft uns nicht,wir denken nicht nur an uns selber.
Mir fallen einige Menschen ein,denen ich mit einem Teil der Million sehr helfen könnte in ihrer Not.

Ansonsten haben wir nichts gegen deine Einstellung,haben wir auch nicht behauptet.

LG D&S
Also, ich würde auch nicht zugeben, dass ich´s für ´ne Million tun würde. *zwinker*

Ich kann tatsächlich beide Einstellungen nachvollziehen.
Allerdings gibt es da so einen Spruch: Sag niemals nie.
Ich kann mir nicht immer vorstellen, wie ich in jeder möglichen oder unmöglichen Situation reagieren würde. Ist der Ernstfall eingetreten, staunt oder erschrickt man über sich selber.
Klar, gute Vorsätze habe ich auch!

Lara
“Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
Es nötigt mir Respekt ab wenn jemand meint ein Angebot von einer Millionen wegen seiner Prinzipien auszuschlagen. Nur mir fehlt der Glaube dass diejenigen die es behaupten auch wirklich so selbstverständlich handhaben würden. Ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen ist es auch ehrlich zu sein. Wieso will ich es den Damen nicht so einfach abkaufen? Es geht darum eine Millionen auszuschlagen und das ist sehr viel Geld für die meisten Leute. Sowas durchdacht auszuschlagen dafür benötigt es ordentliche Gründe die bis jetzt nicht vorgebracht wurden.

PS: Meint ihr man würde sich mit einer Millionen unter Wert verkaufen?
Nein unter dem Wert nicht, eine Million wäre sogar hoffnungslos überbezahlt.
Ich
möchte die Frau kennenlernen,die bei 1 Million NEIN sagt.
Also ich bin diese Frau sicher nicht. *rotwerd*

LG Gabi
Übrigens..
ebenso würde ich es als beleidigung empfinden, wenn mir jemand geld bieten würde dafür. denn dann degradiert er mich auf die objektebene und dies ist in meinen augen wahrlich kein kompliment.

chatte

Ist denn nicht jeder von uns auch ein "Objekt"? Ist es denn wirklich abwertend oder doch wohl eher aufwertend? Einfaches Beispiel: Mir laufen auf der Strasse zwei Damen entgegen. Eine von beiden fällt mir als besonders sexy "objekt" auf. Ja glaubst du dass ich dieser Dame dann weniger Wert beimesse als der anderen oder wohl eher mehr!?
*********radde Paar
907 Beiträge
@**sh:

Ist es denn wirklich abwertend oder doch wohl eher aufwertend?

kommt darauf an wie man seine eigene wertigkeit definiert. ich definiere mich nicht über die sexuelle anziehung anderer zu mir, dennoch wohl wissend das ich begehrlichkeiten wecke, wenn ich sie haben will.
daher brauche ich keine aufwertung auf dieser ebene..sie ist nichts wert für mich. meine aufwertung hole ich mir über meine persönlichen leistungen, das was ich fachlich und menschlich kann, auch darüber eine gute mutter zu sein, liebe..daher kann ich es auch nicht verstehen, wenn sich andere über eine aufwertung der sexuellen art freuen. der sexuelle wert den du der frau beimessen würdest, ist wertlos in meinen augen. sie mag dir höherwertig erscheinen....und daher implizierst du, dass sie es ist...

auf die gefahr hin als arrogant angesehen zu werden: mein selbstvertrauen ist groß genug, daher messe ich mich an anderen dingen und bin nicht darauf angewiesen mich von männern aufwerten lassen zu müssen indem der mann mich als objekt seiner sexuellen begierde sieht. wenn er meinen kopf und mein herz begehrt, dann nehme ich es an. aber nicht, wenn er mich als objekt sieht. das habe ich nicht nötig.

in diesem sinne...chatte
chateau_gradde
Deine Argumentation erscheint mir etwas problematisch und ich möchte dir auch aufzeigen warum. Du stellst die These auf als Objekt betrachtet zu werden, damit würde man einen degradieren. Zur Untermauerung dieser Behauptungen präsentierst du dein persönlich ich- bezogene Wahrnehmung der Dinge. Du kritisierst als einen Umstand den du selber mit deinen Ich-bezogenen Behauptung erzeugst.

Darüberhinaus finde ich siehst du die Sachen zu eng. Wieso muss das eine das andere ausschliessen? Wieso die Menschen so schubladenmässig einordnen? Eine Frau die gerne attraktiv ist kann genau so eine gute Mutter, Ehefrau, Freundin, Karrierefrau etc.. sein. Genau so wie sich eine Mutter, Ehefrau usw. nicht allein über die Mutterrolle oder Partnerrolle etc.. definieren muss, genau so wenig muss sich eine attraktive Frau über ihre Attraktivität definieren. Es ist aber wohl genau so ein angenehmer Aspekt von seiner Umgebung das Gefühl der optischen Anerkennung zu bekommen, wie vo seinen Kindern das Gefühl der guten Mutter, von seinem Partner der guten Frau oder von den Mitarbeitern der guten Chefin usw..
hmmm
wenn ich vergeben bin...um kein geld der welt...ehrlich...

ansonsten hmm naja wenn er gut aussieht und so ok..aber wenn er mir wirklich net "passt" muss es schon einiges sein...*dollarzeichenindenaugenbekomm*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Ich hab mir übrigens mal überlegt
das zu testen. Jetzt nicht mit einer Millionen..das kannn ich auch schwer glaubwürdig rüberbringen. Aber mit ein paar 100 oder 1.000 €. Mal schauen wie die Damen reagieren. Ich bin gespannt...
Nash, wenn du es durchziehst, werden es deine teuersten Nummern. Da sagen wenige Nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.