Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaubs- Sharing
271 Mitglieder
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden? PART II208
So, und weiter geht es hier mit diesem doch schwierigen thema.
zum Thema
Sex für Geld...Wieviel ist genug zum Schwachwerden?207
Hab grade einen Beitrag gesehen mit Sex für 1 Million.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX für GELD!..wieviel ist genug zum Schwachwerden?Teil 3

schautmal
Ich hab eigentlich nicht vor es ganz durchzuziehen. Ich möchte soweit gehen bis ich feststellen kann ob sie es machen würde. Zumindest mal die Reaktionen testen. Wobei es eventuell etwas problemtisch werden kann..aber no risk no fun. *lol*
@Nash
geile Einstellung, bin gespannt auf Dein Ergebnis, dürfte von dem unsrigem nicht viel abweichen.
*******ame Mann
224 Beiträge
es kann doch durchaus anregend sein wenn man jemanden dafür bezahlt, oder sogar bezahlt wird...hat so'n zusätzlichen "dirty touch"
naja meine meinung dazu ist zwiegespalten.ich frag mich oft ist sex so etwas besonderes,daß man dafür solche preise verlangen kann?klar angebot und nachfrage schon klar.ich gebe zu,daß ich auch immer wieder sex für geld ausgebe.aber dies nicht gern,sondern einfach mangels alternativen.sex sollte meiner meinung nach was sein,daß jeder mensch auch so finden sollte.klar dann würde es keine nutten mehr geben,aber was wäre daran schlimm.leider ist die realität nicht so,aber ich finds ehrlich gesagt nicht toll für sex zu zahlen.
der verstand,das herz sagt nein,der trieb ist schwach so nach dem motto halt.i

ich könnte jetzt wieder lang anfangen zu philosphieren.würde es mehr aufgeschlossene frauen geben,bräuchte man nicht auch noch für sex zu bezahlen.das leben ist teuer genug usw.aber die diskussion würde unendlich werden.meine meinung dürfte aber klar rübergekommen sein...
Fängt es nicht schon damit an das man Für Sex Zahlt wenn man sich auf bestimmte sachen Premium Kauft !?
Wie zb hier, damit die Männer schreiben können , müssen sie ein betrag Zahlen damit man überhaupt schreiben kann....?

Liebe grüße Mollica
Stimmt Mollica, so hab ich es noch gar nicht betrachtet ist aber so.
der betrag...
... also ich habe mir darüber noch nicht wirklich gedanken gemacht. zum einen kann ich es mir nicht vorstellen einfach so mit einem fremden der mich ansprichtund mir geld bietet in die kiste zu hüpfen. ich würde mich unwohl fühlen weil ich nicht wüßte wieso das passiert.
aber nehmen wir einmal an man würde mich für eine statistik befragen und ich hätte das gefühl es wäre alles in ordnung käm es auf verschiedene punkte an.

zum einen müßteich wirklich lust darauf haben, der mann müßte mir vom ersten augenblick an symphatisch sein und sehr attraktiv.

dann würde ich vielleicht auf ein solches spiel einlassen und versuchen herauszuschlagen was möglich ist. aber unter 1000 € würde ich essicher nicht machen.

gruß sie von couple
**********ol_by Frau
20 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass sich jede absolut jede Frau für einen gewissen Betrag "verkaufen" würde. Wobei ich das weniger als verkaufen bezeichnen würde, sondern eher dahingehend, für Spaß noch eine Belohnug in Form eines Geldbetrages zu bekommen! Voraussetzung natürlich, dass der jenige, mit dem man (frau) sowas macht, auch einigermaßen den eigenen Vorstellungen entspricht.
Außerdem denke ich auch, dass sich so ziemlich jeder Mann für einen gewissen Betrag verkaufen würde.
Sofern sowas auch nicht regelmäßig passiert, würde ich es auch nicht als Prostitution bezeichnen...
Genau so ist es, prostutution ist das Geschäft am laufenden Band und ebenso das Verkaufen, da verkaufen Mädels ihren Liebesdienst für was weiß ich max 150 Euro die halbe Stunde, Geldbeträge die um ein vielfaches höher liegen und einmalig passieren sehe ich auch nicht als prostitution.
jede menge geld... *zwinker*
also.. wenn "robert redford".. zu mir sagen würde.. ich gebe ihnen 1.000.000 euro.. für eine nacht mit meiner frau... würde ich sofort die kohle nehmen und meiner frau sagen... viel spaß mein schatz *zwinker*
lg jörg
robert redford
interessiert mich nicht... aber okay... für 1.000.000 € könnte ich auch noch schwach werden *zwinker*
Wie alle ob er Robert Redford heisst oder gerhard schröder für die Kohle........
wie alle?
nee, ganz bestimmt nicht.... war eher als scherz gedacht, daher auch der zwinkernde smilie *zwinker*
Glaube mir, wie Alle.
hast du schon
die 1 millionen angeboten bekommen, daß du dir so sicher bist, daß ALLE schwach werden? sprichst du aus eigenen erfahrung? @******Mal
********maus Frau
121 Beiträge
Habe auch schon solche Angebote bekomme, aber ganz ehrlich ich könnte es nicht. Dann könnte ich mich auch auf die Straße stellen.



LG Fanta
Sex für geld kommt für mich gar nicht in frage!!
Arbeit?!?
Was tut man nicht alles für Geld? Es soll sogar Leute geben die dafür arbeiten gehen und nicht nur einmal.. nein jeden Tag 8-10 h 4 Tage/Woche
und mal ehrlich, wie oft fühlt Ihr Euch dabei gef. vom Chef, vom Kunden, oder vom ´netten` Kollegen....

Wer Sex für Geld bietet weiß wenigstens um was es geht und wundert sich
nicht wenn`s passiert oder???
@
julchen66_1
nee leider noch nicht, bin mir aber sicher ich würde es machen.

@
Fantasiemaus

Heisst das du hast schon eine Million geboten bekommen und NEIN gesagt??
Kann ich nicht glauben.
**********ol_by Frau
20 Beiträge
Kann ich mich auch nicht vorstellen... Ausgehend natürlich davon, dass der Typ einigermaßen gut aussieht und den eigenen Vorstellungen entspricht...
Und alles andere - kommt auf den angebotenen Betrag an *roll*
*******rol Mann
971 Beiträge
@****git

4! Tage? neee die meisten eher 5,oder?

LG
....oder eher noch mehr.
Mal ehrlich...
Ich finde die Ausgangsfrage sehr gut gestellt. Von den 170 000 Joyclub-Mitgliedern sind schätzungsweise weniger als 1000 Millionäre (ohne dass ich das im Detail analysiert habe). Für die meisten ist also, was weiß ich, 5.000 oder 20.000 oder 500.000 Euro eine Summe, die einem das Leben deutlich erleichtert.

Also denke ich, dass die meisten, außer ein paar ganz ganz wenigen, ein solches Angebot ausschlagen würden, anstatt für ein bis zwei Stunden die Backen zusammenkneifen (bildlich gesprochen).

Interessant wird es, wie weit der Bieter mit dem Betrag runter gehen kann. Ich denke unter 1000 Euro sind wirklich die meisten dann schon aus dem Rennen. Aber 5000 Euro ist schon eine richtige Menge Geld... (sagt ER, ohne SIE gefragt zu haben...)

Nur noch die Frage, wo wir jemanden herbekommen, der dieses unmoralische Angebot stellt (keine Kontaktanzeige... *cool* ).
Sehe ich auch so, wird wohl weniger geben die eine stolze Summe zahlen als Menschen die es dafür machen würden.
ich würde mal sagen fuer 1000000 @ würden manche leute viel mehr machen als nur sex ... deswegen is die frage eigentlich unnötig... jeder mensch is käuflich... (ausser er hatt massenweise geld) kann mir keinen menschen vorstellen der bei so nem angebot unbedingt seinen stolz bewaren muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.